Auslastung der Lufthansa-Jets sinkt weiter

  • Zitat

    Original von rehsde
    Heute beim K***hof - Schmuck- und Uhrenabteilung. Die eine Verkäuferin sieht mich - geht dann aber lieber mit den zwei anderen ein Schwätzchen halten.
    Als ich dann hinterher komme "Kann mir bitte jemand von Ihnen weiterhelfen" - ziemliche Fressen und dass sie nicht Streichhölzer gezogen haben, um zu entscheiden, wer mich bedienen sollte, war alles.


    Und dann die Fresse als ich das noch als Geschenk eingepackt haben wollte.


    und so eine Firma soll ich mit meinem Steuergeld helfen?



    PS Ich bin schon wider in meiner stänkerphase :gg:

  • So kommt mir das manchmal bei uns auch vor. Zumindest bei einer Kollgin. Ich bin eigentlich nur im Ausnahmefall für Kunden zuständig. Aber meine Ablage muss ich leider im Kundenbereich erledigen, denn die Ordner stehen dort. Und wenn ich dort bin, meint die Kollegin, dass ich doch gleich die Kunden auch bedienen kann. Da ich eigentlich freundlich bin, mache ich es auch meistenso der sage zumindest den Kunden, dass die Kollegin gleich kommt.
    So ein Verhalten kann ich von anderen gar nicht verstehen. Ich möchte auch gerne bedient werden und wenn ich das so sehe wie bei Rehlein, dann geh ich auch gleich mal los und frage nach Hilfe, ob ich sie benötige oder nicht. ;) Manchmal muss das einfach sein. ;)

  • Ich weiß ich bin noch nicht lang hier dabei, aber ich wollte das auch bestätigen, das Call Center Damen oder Herren nicht gerade mit viel Freude bei der Arbeit sind.


    Aber am schlimmsten ist und bleibt bei mir die Teledoof-Telefonserviceler.


    Da habe ich schon mal fast durch den Hörer greifen wollen. Das einzigste was dabei hilft ist wirklich sachlich zu bleiben und notfalls Fragen mehrmals hintereinander zu stellen. Dann wird es sogar dene zu blöd mit verlaub.. und geben einem dann doch den Vorgesetzten :-)



    Und schon klappt es :wink4:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lal@


    Falls du damit die Telekom meinst: Mit denen habe ich nur gute Erfahrungen. Freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter, die sofort testen können wenn etwas nicht funzt und es auch gleich reparieren können bzw. erkennen, woran es liegt. :!!


    Kann ich ebenfalls voll unterschreiben.


    Man gab sich immer Mühe, zu helfen und hat sogar zurückgerufen, wenn
    man sich anderweitig erkundigen musste.

  • Zitat

    Original von Yukon1


    Kann ich ebenfalls voll unterschreiben.


    Man gab sich immer Mühe, zu helfen und hat sogar zurückgerufen, wenn
    man sich anderweitig erkundigen musste.


    Telekom und T-Mobil Business Line sind meiner Meinung die BESTEN, sehr Freundlich und Kompetent!!!
    Hatte bei denen noch nie Probleme :)

  • Na ja, bezüglich Telekom erinnere ich mich aber noch, dass ich da mal ständig in der Warteschleife gehangen habe und jeden Monat wieder aufs Neue anrufen durfte, nachdem ich eigentlich davon ausgegangen war, das Problem sei erledigt.
    Die Firma für die ich damals gearbeitet hatte, bekam immer zwei Telefonrechnungen. Eine davon hat eine leicht falsche Adresse. Ich habe ständig angerufen, um dies korrigieren zu lassen. Jedes Mal wurde mir gesagt, das sei jetzt gelöscht. Und jeden Monat kam wieder eine Mahnung.
    Bis ich dann endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter dran hatte, der auf die Idee kam, die falsche Adresse mal in der Buchhaltung (!!) löschen zu lassen!!
    Also es kann immer mal Fälle geben, die schief laufen.


    Meine Anrufe bei der Lufthansa-Hotline innerhalb des letzten Jahres um Sitzplätze zu reservieren, waren aber recht positiv.


    Gruß
    Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!