Hallo Sandra,
kommt immer auf die Rate an. Manche sind nicht stornierbar und manche bis zum Ankunftstag. Die Stornierungsregeln werden bei Expedia vom Hotel einfach durchgereicht.
Andreas
Hallo Sandra,
kommt immer auf die Rate an. Manche sind nicht stornierbar und manche bis zum Ankunftstag. Die Stornierungsregeln werden bei Expedia vom Hotel einfach durchgereicht.
Andreas
Alles anzeigenHallo Sandra,
kommt immer auf die Rate an. Manche sind nicht stornierbar und manche bis zum Ankunftstag. Die Stornierungsregeln werden bei Expedia vom Hotel einfach durchgereicht.
Andreas
Danke Andreas Wenn die Stornierungsregeln einfach durchgereicht werden, dürfte bei Wyndham-Motels ja immer ein Storno bis zum Ankunftstag oder 24 Stunden vorher möglich sein. Schlechter hab ich es noch nie erlebt.
Gruß
Sandra
Alles anzeigen
Interessanter Tip Daniel
Ich hab noch nie was bei Expedia gebucht, kann ich da auch kostenlos stornieren bis 4 PM am Ankunftstag oder am Tag davor?
Gruß
Sandra
Sandra denk aber dran Du bekommst dann keine Punkt im Hotelprogramm!!
Gruß Markus
Sandra denk aber dran Du bekommst dann keine Punkt im Hotelprogramm!!
Ja, ich weiß, danke Markus
Aber 500 Paybackpunkte sind mehr als wenn ich Punkte bei Wyndham nehme und diese dann mit einem so üblen Kurs zu Paybackpunkten tauschen muß. Da rentiert sich wohl mehr, wieder Freiübernachtungen zu nehmen.
Gruß
Sandra
OK wenn Du nur Payback willst ist das OK. Wenn ich mal bei den Hotels so Buche nehme ich immer M&M Meilen über das Hotelprogramm sind meistens auch 500 oder bei ner Aktion mal mehr.
Gruß Markus
Die Meilenaktion bei Tripadvisor ist bis zum 30.09.2011 verlängert.
Für alle die noch Kraft in den Fingern zum Schreiben haben und denen noch was einfallt was es zu bewerten gibt, gilt nach wie vor:
Für je drei Bewertungen bei Tripadvisor gibt es 300 Meilen bei Miles and More bis zu maximal 900 Meilen je Monat.
Ich habe gerade eine Liste geschrieben was es noch zu bewerten gilt. Das reicht schon wieder für 1800 Meilen und im Juli bin ich wieder unterwegs, da gibt es dann Nachschub.
Das ist schon mal gut, die letzten zwei Monate war ich "leer", aber ab Juli geht es wieder in Hotels und Restaurants....
Prima, nach dem letzten Urlaub hab ich ja wieder "Munition"
Gruß
Sandra
so für unser rehlein habe ich nochmal zwei Aral Coupons :)
http://images1.payback.de/n/nl…ngpage_coupon_aral_nk.php
http://images1.payback.de/n/nl…ngpage_coupon_aral_bk.php
Gruß Markus
PS .. darf natürlich auch von jemand anderem Eingesetzt werden
Sind die nicht auf meinem Smartphone als e-Coupon?
So ein Handy-Minicomputer....
auch so hab ich ned brauch ich ned will ich ned .... wenn Du die Coupons nicht brauchen kannst braucht Sie vielleicht ein anderer.
Ich halt nichts von dem zeug und den eCoupons da so Payback entscheidet welche Coupons ich bekomme, ich nehme lieber die in Papier die man so im I-Net findet und sich Ausdrucken kann.
Ach so ab 1.7 gibt es wider die neue real 20er Aktion
Gruß Markus
Eigentlich finde ich die e-Coupons ganz praktisch.
Für Aral ist eigentlich immer 5-fach da.
Ich muss nix in der Tasche haben, sondern steh an der Säule, drücke aufs Handy und bekomme die Punkte.
Für meine Frau habe ich sie aber ausgedruckt.
5-fach is ja langweilig .....
Hallo, meinst du damit es gibt einen 20fach Real Coupon von Payback? Hast du evt einen Link ? Grüße Sundancer
Ach so ab 1.7 gibt es wider die neue real 20er Aktion
Gruß Markus
Das heißt Du kannst Dir aus einer Anzahl von Artikeln oder Artikelgruppen 20 aussuchen.
Für diese Artikel gibt es dann je nach Artikel automatisch doppelte bis 5-fache Punktzahl für die nächsten 3 Monate.
Im August gibt es wieder doppelte Meilen wenn man sich hier anmeldet. Nicht gültig für Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice.
Danke Daniel
Gruß
Sandra
Hallo!
Mein Mann u ich wollten grad unsere Meilen einlösen u einen Flug nach Amsterdam buchen.
An sich schon ärgerlich - der "Freiflug" kostet mit Steuern u Gebühren nur 30.- weniger als der normale Flug.
Da wir unsicher waren, ob wir beim Simultan-Buchen mit unserem jeweiligen Konto sicher beide ein Plätzchen im selben Flug bekommen, haben wir im online-chat angefragt, wie wir das am besten machen. Antwort " 2 Fenster aufmache u simultan buchen"
Tja, es gab aber nur 1 Flug, das erfährt man erst nach der Buchung (10 sec zw meiner u der meines Mannes
Also wieder in den chat - Antwort "dann stornieren sich halt"
Na toll! Und dann das gleiche Spiel so lange, bis wir einen Treffer landen?
Also einloggen u stornieren........ GEHT NICHT
Wieder in den chat - Antwort " ja das geht nur telefonisch, dauert 1 Minute"
Also sowas kundenunfreundliches hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Ich hoffe, ich krieg eine Zufriedenheitsumfrage!!!!!!!!!!! (bei einem live chat mit Norton Internet Sec. kam sogar ein Anruf, ob ich zufrieden war)
in echt sauer auf M&M - denn zuvor gab es auch schon Probleme beim nachträglichen Einreichen von Best Western Meilen
(da MUSSSSSS man sich vorher bei BW registrieren ................. WO BITTE STEHT DAS.. .... auf diese Frage bekam ich wieder nur die Antwort " schaen Sie auf unsere HP"
Ach ja, u bei einem anderen Hotel hieß es, das sei kein Partner - steht aber unter Partnern
Ich bin grad so "angefressen"
Das mußte jetzt raus!
Anna
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!