As Good As It Gets - Unsere Nordwest-Tour 2013

  • Nach meinem ersten Wal-Sichtungs-Erlebnis konnte ich danach in keinem Zoo mehr Wale und Delphine anschauen. Das war einfach zu deprimierend. Wenn man einmal gesehen hat mit welchem Radius sich die Tiere im Meer bewegen, dann ist es einfach nur schrecklich sie in den engen Becken sehen zu müssen.


    Das ging mir genau so und dann habe ich noch den Doku-Film: Die Bucht gesehen und seit da ist klar....ich will die Tier nur in Freiheit sehen.


    Was für ein wunderbarer Tag. Schade, habt ihr nicht noch Orkas gesehen. Die sind unter den Walen meine Favoriten und irgendwann will ich mal etwas mehr Zeit da oben verbringen können.


    Port Townsend ist sehr schön, da hat es uns auch gut gefallen. Ich steh ja eh auf diese viktorianischen Häuser ;dherz;

  • Ich hole auf .puh!;


    Tag 8 und 9:


    Leider hat die Straße aber auch ihre Tücken. Wir sehen 2 Unfälle. :sens: Zuerst wird ein Pick Up aus dem Fluss gezogen und später ist die Straße halbseitig gesperrt, weil ein Motorradfahrer gegen eine Felswand gekracht ist. Zum Glück haben wir das nicht mit ansehen müssen. Als ehemaligem Biker, der selbst aufgrund eines schweren Unfalls mit dem Motorradfahren aufgehört hat, bleibt einem da das Herz stehen und für ein paar Minuten ist mir fast schlecht. Doch dann besinne ich mich wieder auf die schöne Landschaft und genieße das Leben und die Gesundheit noch mehr. :!!


    :schreck::schreck: So etwas möchte ich auch nicht sehen.
    Du hast ja so recht, genieße das Leben und die Gesundheit. :!!


    Die 12 ist wirklich eine sehr schöne Strecke. Der Radzaun in Palouse ist klasse. :app::app:
    Überhaupt ist die Landschaft sehr hübsch, so sanfte Hügel!


    Klasse, dass ihr das Texas Roadhouse gefunden habt. Bei der Kette waren wir auch schon 2 x und es war immer lecker. ;Wass:::


    Schön, dass ihr einen freien Blick auf Mt. Rainier hattet, und dann noch so viel Schnee. Irre!

  • ein weiterer wundervoller Tag geht zu Ende


    In der Tat, das war klasse, auch wenn es deiner Mutter auf dem Schiff zeitweise nicht so gut ging.
    Aber prima, dass euch dieser Ausflug trotzdem so gut gefallen hat.


    Der Troll unter der Brücke ist ja echt schräg; den hab ich mir gleich mal notiert.


    Auch wenn die Farbe der Kräuterbutter etwas speziell ist


    Und du bist sicher, dass das Kräuterbutter war :EEK: ?


    Gruß
    Gundi

  • Martin? Was hat es mit den Rädern auf sich? :gg: ;)

    Alf, ehrlich, ich habe keine Ahnung! :nw: :gg:


    Kann gut sein dass ich dich da mal auf Tipps anspreche. Dauert aber no a bisserl ;ws108;

    Aber gerne doch! :!! Wenn es soweit ist, frag einfach.


    Es ist echt was besonderes die Wale in freier Wildbahn zu sehen.

    Ja, das ist wirklich was besonderes! ;;NiCKi;:


    Nach meinem ersten Wal-Sichtungs-Erlebnis konnte ich danach in keinem Zoo mehr Wale und Delphine anschauen.

    Ich spiele eigentlich im Herbst in San Diego nach Sea World zu gehen. Wegen Mam. Der gefällt das bestimmt. Mir hat es in Orlando auch immer gut gefallen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher... :nw:


    Vielen Dank für die vielen schönen Fotos, es hat Spaß gemacht sie anzuschauen.

    Bitteschön! Es freut mich, dass Du Spaß dabei hattest! :!!


    Schmeckte die auch anders? Sieht aus wie mit Preiselbeeren. :gg:

    Sie war definitiv leicht fruchtig, schmeckte aber hervorragend zu dem Steak! War eine wahre Gaumenfreude!


    Irgendwie stand ich Seattle auch immer ein wenig skeptisch gegenüber (hauptsächlich wegen einer blöden Kuh, die von da kam)

    Wen meinst Du? ?(


    Ich glaube, ich muß da auch mal hin. ;;PiPpIla;;

    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! ;;NiCKi;:


    Dabei muß ich immer an die Simpsons denken. :gg:

    :ohje:


    Ach geh. Bier ist doch ein Grundnahrungsmittel.

    Gabs ja später noch auf der Space Needle! ;prost1;


    Dagegen siehst du ja richtig mickrig aus. ;)

    Wer im Glashaus sitzt... ;,cOOlMan;:


    ;haha_ Das hättste mal filmen sollen. ;;NiCKi;:

    Da hab ich nicht dran gedacht! :schaem:


    Hättste halt einen Crab Pot gegessen. Gell, Caro? ;,cOOlMan;:

    Das nächste Mal! ;;NiCKi;:


    Ach, das war diese Ausstellung mit ;:_NiX;:_ , oder? ;)

    Hä? Keine Ahnung was Du meinst... ;][;


    An dem Tag hattest du aber einen richtigen Kaufrausch, oder? :gg:

    Du hast mich noch nie in einer Outlet Mall gesehen. :gg:


    Hammer. :EEK: Da kann der Joska in Bodenmais einpacken.

    Und der Weinfurtner auch! ;haha_


    Vielleicht sollte sie sich dann doch mal Internet zulegen, da wimmelt's von denen. :gg:

    ;haha_ ;haha_


    Sieht cool aus. Wie groß war der denn?

    :nw: Schwer zu sagen. 30 cm bestimmt!


    ich krieg' immer mehr Lust auf den Nordwesten

    Dann schaumama ob ich Deine Lust noch weiter steigern kann! ;,cOOlMan;:


    Davon hab ich ja noch gar nix gelesen - sieht ja witzig aus

    Hab ich, wie auch den ausgstopften Eisbär in Elko, von dieser Seite ! Und in einem anderen Reisebericht kam er auch schon mal vor.


    Hattet ihr das auch schon vorgebucht? Wir waren gar nicht im Büro, sondern haben nur die ausgedruckte Reservierung an dem kleinen Häuschen am Steg vorgezeigt.

    Ja, wir hatten vorgebucht. Check-In war bei uns bei denen im Büro. Wahrscheinlich damit man auch durch den Souveniershop stöbert... :rolleyes:


    Steht so etwas im Reiseführer?

    Nein! Siehe 2 Antworten vorher... :gg:


    Wir haben mal auf einer Tour in NZ vor lauter Fotografieren von Delfinen das Gucken der Delfine fast vergessen. Dann haben wir die Kamera einfach mal eine Weile beiseite gelegt.

    Darum hatte ich die Kamera auch nicht die ganze Zeit im Anschlag. Die Walfotos sind alle _#IriE;; aus der Hüfte geschossen _#IriE;; !


    Auch wenn die Wal-Tour ohne mich hätte stattfinden müssen, ein toller Tag mit vielen schönen Erlebnissen :clab: Nun freue ich mich auf den Olympic NP

    Danke Moni! Morgen gehts in den Olympic. ;;NiCKi;:


    Na komm!!!! Sooo schlimm ist es ja hier auch wieder nicht. Außer man kauft sein Zeug aufm Viktualienmarkt....

    Also bei uns muss man deutlich mehr bezahlen. Unter 30 EUR bekommt man doch kaum noch nen schönen Strauß Blumen. :nw:


    Und war es unten besser? Ich hatte vor Jahren das erste und einzige Mal Seekrankheit auf einem Boot in Australien und da empfahl die Crew eben gerade nicht unter Deckzu gehen, weil man da das Schaukeln mehr spüren würde als oben. Oben wäre besser und man sollte den Blick weit auf den Horizont richten.

    Natürlich nicht unter Deck! Quasi ins Erdgeschoß! ;;NiCKi;:


    :la1; Allerdings! Und schmeckte die "normal"???

    Wie weiter oben schon geschrieben, sie war etwas fruchtig aber super super lecker! ;:HmmH__


    im Doc’s Marina Grill waren wir auch :D :D

    Habt Ihr meinen Livebericht gelesen? :gg:


    Den Troll in Seattle haben wir leider verpasst...

    Dafür habt Ihr bestimmt viele andere Sachen gesehen. ;;NiCKi;:


    Was für ein wunderbarer Tag. Schade, habt ihr nicht noch Orkas gesehen. Die sind unter den Walen meine Favoriten und irgendwann will ich mal etwas mehr Zeit da oben verbringen können.

    Das werde ich auch nochmal. Die Gegend dort oben ist einfach traumhaft schön. ;dherz;


    Ich hole auf .puh!;

    ::HeLLBudy;;


    Du hast ja so recht, genieße das Leben und die Gesundheit. :!!

    ;;NiCKi;: Jeden Tag aufs Neue! ;;NiCKi;:


    Klasse, dass ihr das Texas Roadhouse gefunden habt. Bei der Kette waren wir auch schon 2 x und es war immer lecker. ;Wass:::

    Ich war das erste Mal dort, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass man dort so gut essen kann. Hach, ich liebe dieses Forum! =)

  • In der Tat, das war klasse, auch wenn es deiner Mutter auf dem Schiff zeitweise nicht so gut ging.
    Aber prima, dass euch dieser Ausflug trotzdem so gut gefallen hat.

    Ihr ging es dann ja zum Glück sehr schnell wieder besser. Sie hatte zuvor auch einfach zu wenig getrunken.


    Der Troll unter der Brücke ist ja echt schräg; den hab ich mir gleich mal notiert.

    Das freut mich! :!!


    Und du bist sicher, dass das Kräuterbutter war :EEK: ?

    ;;NiCKi;: Und die war soooooo lecker! ;:HmmH__

  • Zitat von »MFRB«
    Natürlich fuhren wir nicht bis Vancouver, was mich aber gewaltig gereizt hätte...


    ;;PiPpIla;; Ist eine tolle Stadt. ;;NiCKi;:


    :EEK: Wie jetzt? Du warst in Honkouver Vancouver und nicht in Seattle. Das habe ich immer in einem Abwasch gemacht. :D Aber wenn von da ne blöde Kuh kam. :nw: Du solltest dich trotzdem mal überwinden. Die beiden Städte sind Spitze, wenn das Wetter mitmacht. ;;NiCKi;:


    Zitat von »MFRB«
    Natürlich machte Captain Carl den Joke, dass wir Mike Tyson an Bord haben…


    Brüller. :rolleyes:


    ;haha_ Jetzt schon. :MG:


    Zitat von »MFRB«
    Es war schwierig einen Wal auf ein Foto zu bekommen. Zu kurz nur durchpflügten sie die Oberfläche und meistens hatte man genau da die Kamera nicht im Anschlag.


    Ja, das kenn' ich. Vom Kajak aus ist es noch schlimmer. :rolleyes:


    Mal wieder ein Fall für die Serienbildfunktion. ;) :MG:


    Steht so etwas im Reiseführer?


    :neinnein: Im Internet. Martin hat die Seite ja schon genannt. Ein wahrer Fundus für skurile Sachen. Sonst nur in ganz speziellen.


    Oben wäre besser und man sollte den Blick weit auf den Horizont richten.


    Habe ich auch immer gehört. :nw:


    Ich spiele eigentlich im Herbst in San Diego nach Sea World zu gehen. Wegen Mam. Der gefällt das bestimmt. Mir hat es in Orlando auch immer gut gefallen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher... :nw:


    Ich habe Beides gesehen Orcas in WA und Seaworld und auch z.B. Koalas in freier Wildbahn und war danach auch wieder im Zoo. :nw: Und Seaworld finde ich eigentlich sehr gut gemacht, zumal die auch vielen Tieren helfen.


    Zitat von »Raven«
    ;haha_ Das hättste mal filmen sollen. ;;NiCKi;:


    Da hab ich nicht dran gedacht! :schaem:

    :ohje: Schon wieder. Das sind genau solche Aktionen wie mit dem Schiebedach. :D

  • Zitat von »Raven« Irgendwie stand ich Seattle auch immer ein wenig skeptisch gegenüber (hauptsächlich wegen einer blöden Kuh, die von da kam) Wen meinst Du?

    Die kennst du nicht. :nw:


    Zitat von »Raven« Dagegen siehst du ja richtig mickrig aus. Wer im Glashaus sitzt...

    ;:ba:;


    Zitat von »Raven« Ach, das war diese Ausstellung mit , oder? Hä? Keine Ahnung was Du meinst...

    Das hatten wir doch im Löwenbräukeller. Nirvana = ;:_NiX;:_ :nw:


    Zitat von »Raven« Sieht cool aus. Wie groß war der denn? Schwer zu sagen. 30 cm bestimmt!

    :EEK: Wow.


    Dann schaumama ob ich Deine Lust noch weiter steigern kann!

    :ohje: Und dann wunderst du dich wieder über Gerüchte. :rolleyes:



    Wie jetzt? Du warst in Honkouver Vancouver und nicht in Seattle. Das habe ich immer in einem Abwasch gemacht.

    Wir waren mit Vancouver schon voll beschäftigt, da hatten wir für Seattle keine Zeit. :nw:



    Ja, das kenn' ich. Vom Kajak aus ist es noch schlimmer.
    Mal wieder ein Fall für die Serienbildfunktion.

    :neinnein: Ich nehm' doch meine Kamera nicht mit ins Kajak. Da hatte ich immer so eine billige Einwegkamera, gut in Plastikfolie eingepackt. ;;NiCKi;: Und sowas gibt's nicht mit Serienbildfunktion.

  • Übersetzung fränkisch - deutsch: Ich mag putzig total und fränkisch erst recht ;)

    :!! :!! :!! ganz große Klasse Caro, du bekommst hiermit die Einreisegenehmigung nach Unterfranken ;;NiCKi;:



    wer war das? Doch nicht etwa der Martin? :wut1: sozusagen dodal zergnaudschd ;)


    sonst sag ich nix, ist ja alles schon mehrfach geblabberd ;te: oder doch
    also unter diese Trollnase hätte ich mich ja nicht gestellt, wer weiß was da hätte passieren können. ;)


    und die Walflosse ist ganz große Klasse ;;NiCKi;: :!!


    sehr schön, kann weitergehen :MG: ;;NiCKi;: :!! :!! :!! :!! :!!

  • Zitat von »USSPage«



    Nach meinem ersten Wal-Sichtungs-Erlebnis konnte ich danach in keinem Zoo mehr Wale und Delphine anschauen. Das war einfach zu deprimierend. Wenn man einmal gesehen hat mit welchem Radius sich die Tiere im Meer bewegen, dann ist es einfach nur schrecklich sie in den engen Becken sehen zu müssen.


    Das ging mir genau so und dann habe ich noch den Doku-Film: Die Bucht gesehen und seit da ist klar....ich will die Tier nur in Freiheit sehen.


    Mir ging es nach Namibia genau so, ich mag kleine Zebras und Giraffen mehr im Zoo sehen
    :neinnein:

  • Geschafft - Aufgeholt! ;ws108;


    Tag 10:
    Mount St. Helens ist sehr beeindruckend und was für ein engagierter Racher! :!! . Bei uns hat sich der Gipfel auch versteckt. :nw:
    Die Skyline von Seattle hast Du super eingefangen. War ja auch ein herrliches Wetterle (=fränkisch). ;)


    Tag 11:
    Ein ganz netter Seatle-Tag. Schade, dass das Wetter erst mal nicht so toll war. Aber gerade im wichtigen Moment auf der Space Needle hat es ja wieder gepasst.
    Die Glasausstellung/-museum schaut auch klasse aus. Erinnert mich aber auch etwas an die Glaswelten im Bayerischen Wald, aber natürlich noch viel schöner. :!!


    Tag 12:
    Das Geschaukel auf einer Walewathingtour ist schon was spezielles, aber auf jeden Fall eine besondere Erfahrung. Und einige Tiere habt ihr ja auch gesehen.
    Wir hatten damals mit Orcas auch kein Glück.
    Port Townsend scheint ein nettes Städtchen zu sein.

  • An dieser Stelle ein ganz großes ;DaKe;; an Euch alle! Es ist so schön und es freut mich riesig, dass Ihr so eifrig mitlest! :!!

    Mal wieder ein Fall für die Serienbildfunktion. ;) :MG:

    Die bringt aber nix wenn Du nicht weißt, wann der Wal denn jetzt auftaucht! Einfach auf blinden Verdacht nen Haufen Serienbilder in den Wind schießen ist auch nicht ideal. :nw:


    Im Internet. Martin hat die Seite ja schon genannt. Ein wahrer Fundus für skurile Sachen. Sonst nur in ganz speziellen.

    Lohnt sich auf jeden Fall mal am Vortag nachzuschauen, was am nächsten Tag alles auf der Route liegt. ;;NiCKi;:


    Und Seaworld finde ich eigentlich sehr gut gemacht, zumal die auch vielen Tieren helfen.

    Schon, aber trotzdem. Weiß nicht, ob es den Shamu dort wirklich so gut gefällt.


    Schon wieder. Das sind genau solche Aktionen wie mit dem Schiebedach. :D

    Hey, das hab ich sofort gefunden! ;)


    Das hatten wir doch im Löwenbräukeller. Nirvana = ;:_NiX;:_ :nw:

    Ich erinner mich dunkel.... ;][;


    Und dann wunderst du dich wieder über Gerüchte. :rolleyes:

    Du schürst aber auch ganz schön! :gg:


    dodal zergnaudschd

    Das hab ich verstanden Gudrun! ;ws108;


    also unter diese Trollnase hätte ich mich ja nicht gestellt, wer weiß was da hätte passieren können. ;)

    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    sehr schön, kann weitergehen

    :;SaTiE;: Sofort Madam!


    Mir fällt da nix mehr ein, was nicht andere schon geschrieben haben, dem ist nix mehr hinzuzufügen.
    Einfach ein perfekter Tag, klasse, Martin :!! :!! ;dherz; ;dherz; :clab: :clab:

    ;DaKe;;


    Martin, das ist so eine schöne Ecke dort im Nordwesten, ich bekomme richtig "Heimweh"


    ;ws108;

    Da musst Du was gegen das Heimweh machen Werner! ;)


    Geschafft - Aufgeholt!

    :!! Super!


    Wetterle (=fränkisch).

    Auch das hab ich verstanden! :gg:


    Erinnert mich aber auch etwas an die Glaswelten im Bayerischen Wald

    Kann man nicht wirklich vergleichen. So große Glasgebilde gibt es im Bayerischen Wald definitiv nicht. Zumindest hab ich noch keine gesehen. :nw:

  • 13.06.2013 Child Of The Universe – Von Port Townsend nach Forks


    Im Aladdin haben sie das dünnste Klopapier überhaupt! :wut2: Das verdient ja gar nicht den Namen Papier! :rolleyes: Das Frühstück beschränkte ich dann auf eine Schüssel Cornflakes, die ich auf dem Parkplatz an der geöffneten Heckklappe unseres Chefs verschlang.


    Nachdem Xaverl und Emma noch ein bisschen die Aussicht vom Balkon genossen hatten, machten wir uns auf den Weg.




    In Port Angeles legte ich eine fast Vollbremsung hin, als ich einen WalMart sah, denn eine nette Forumsfreundin hatte mich noch gebeten, ihr ein paar GummiPlastiktütchen für Ihre Bastelsachen zu besorgen. :rolleyes: Bei der Gelegenheit kaufte ich mir auch endlich eine Badehose, da ich ja meine zuhause vergessen hatte. :gg:




    Nachdem wir auch Proviant besorgt und Mam auch noch ein paar Bastelsachen gefunden hatte, fuhren wir in Port Angeles zum Visitor Center des Olympic National Parks. Wir besorgten uns Karten und ein paar Tipps von einem netten Ranger, was man sich alles anschauen sollte. Aber eigentlich wusste ich ja schon vorher, wo ich überall hin will. Neues war da nix mehr dabei, aber es waren die selben Sachen, die ich ausgesucht hatte.



    Als erstes fuhren wir hoch zur Hurricane Ridge. Die Straße schlängelt sich immer weiter den Berg hoch und bietet tolle Ausblicke auf die Strait of Juan de Fuca, die die Olympic Peninsula von Vancouver Island trennt.






    Je höher wir kamen, desto dichter wurden jedoch die Wolken.




    Oben angekommen wurden wir zuallererst von den Einheimischen begrüßt. ;dherz;






    Die Sicht auf die Olympic Mountains war leider durch die Wolken sehr eingeschränkt.



    Aber es war trotzdem ein toller Anblick.







    Im Visitor Center auf der Hurricane Ridge besorgten wir uns einen Lunch und ich kaufte noch 2 T-Shirts, die mir sehr gut gefallen haben.


    Dann machten wir uns wieder an die Abfahrt in Tal und fuhren den Olympic Highway weiter nach Westen.




    Wir erreichten den malerischen Lake Crescent.




    Am Trailhead zu den Marymere Falls parkten wir den Chef und machten uns auf den 0,8 Meilen langen Trail zu dem Wasserfall.



    Unsere Waffen lassen wir natürlich auch im Auto. :rolleyes:



    Hier tauchten wir zum ersten Mal in den Zauberwald ein. Die Bäume sind dick mit Moos bedeckt. Ein wunderschöner Anblick. :HERZ4; ;dherz;






    Schön ist auch, dass nicht viele Leute unterwegs sind. Klar begegnet man jemanden aber die meiste Zeit gehen wir alleine durch den tollen Wald.










    Unglaublich was aus einem Stein wachsen kann...






    Der Wasserfall ist dann auch schön anzusehen.







    Nach dieser tollen Wanderung fahren wir weiter und biegen auf die Sol Duc Road ab. Leider hat sich der Himmel wieder ziemlich zugezogen. Wir machen einen kurzen Zwischenstop an den Salmon Cascades, aber leider sehen wir keine Lachse springen. :(





    Schließlich erreichen wir den Trailhead zu den Sol Duc Falls. Auch von hier sind es wieder 0,8 Meilen zu den Wasserfällen und wieder geht es durch einen wundervollen Zauberwald. :HERZ4;






    Wir erreichen diesen wundervollen Bachlauf. :wow:







    Ich habe vorher noch nichts Ähnliches gesehen und bin total begeistert.



    Schließlich erreichen wir die Sol Duc Falls. Die sind schön! Wieder sind wir ganz alleine hier. ;dherz;



    Dann passierte etwas, das mir heute noch die Tränen in die Augen treibt. Die Sonne kam raus und helle Spots durchbrachen den dichten Wald. :SCHAU:



    Dieser Moment hatte etwas Magisches! Das war so unglaublich schön, uns ging richtig das Herz auf. :HERZ4; ;dherz;





    Es hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, aber es war einer der erhabensten Momente meines Lebens. Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich kann jetzt verstehen, wenn Menschen behaupten, sie hätten eine Erleuchtung. Auch ich verspürte ein Glücksgefühl und eine innere Zufriedenheit, die ich nicht erklären kann. In diesem Moment war ich mit mir und der Welt im Reinen. ;_:HuEPF;;.










    Nach vielleicht 5 oder 10 Minuten verzog sich die Sonne wieder hinter Wolken und ca. 30 Sekunden später bog eine chinesische Großfamilie um die Ecke. Wie wenn die Natur sich extra für uns von ihrer schönsten Seite gezeigt hätte. ;_:HuEPF;;.


    Nach diesem tollen Erlebnis gehen wir zurück zum Auto und machen uns auf den Weg nach Forks.





    Wir checken im vorgebuchten Forks Motel für zwei Nächte ein und beziehen unsere Zimmer. Diesmal hatte ich für Mam und mich getrennte Zimmer reserviert. Ab und zu braucht man einfach mal etwas Abstand. Vor der Reise hatte ich ein paar schlechte Kritiken über das Forks Motel gelesen und war gespannt, was uns erwartet. Die Zimmer waren schön und sauber und dem Preis angemessen. Wir hatten keinen Grund zur Klage. :!!





    Zum Abendessen gehen wir nach gegenüber der Straße ins In Place.



    Achja, Twilight... :rolleyes:


    Beide essen wir Shrimp Alfredo Pasta. Schmeckt gut, wenn auch nicht überragend.



    Danach gehen wir in unsere Zimmer. Das WIFI ist sehr langsam und es dauert ewig bis die Bilder für den Livebericht hochgeladen sind. :sens: Aber schließlich ist das auch geschehen und ich kann glücklich und zufrieden mit einem ganz breiten Grinsen :gg: im Gesicht ins Bett gehen. :schlaf:


    Achja, die Badehose! Für alle, die den Livebericht nicht gelesen haben... :rolleyes:





    Gefahrene Meilen: 169


    Hotel: Forks Motel, 351 S Forks Ave, Forks, WA
    Umgerechnet 61,50 EUR pro Zimmer pro Nacht.
    Ich würde hier wieder absteigen wenn ich nach Forks komme. :!!


    Hier gehts direkt zum nächsten Tag ;arr: Klick

  • Was für ein schöner Tag. Es ist aber auch Klasse in der Gegend. Kann das total verstehen. Ich bin auch jedes Mal begeistert gewesen. ;;NiCKi;:


    Ach ja, und die Badehose ist doch immernoch das stylische Highlight. :!! Ich glaube das war Anett, die den Bikini in dem Design suchte. :MG:


    Ich habe ja nur eine Handtasche, die so aussieht. ;) :MG:

  • Zitat

    Dieser Moment hatte etwas Magisches! Das war so unglaublich schön, uns ging richtig das Herz auf. :HERZ4; ;dherz;



    Diese Momente gibt es und diese kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
    Daran denkst du noch in Jahrzehnten und das kann dir keiner mehr nehmen!



    :!!:!!:!!



    PS: Du hast die Anzahl der Werwölfe und Vampire natürlich überprüft? ;)

  • Hach Mensch, schon wieder so ein schöner Tag...


    Im Aladdin haben sie das dünnste Klopapier überhaupt! Das verdient ja gar nicht den Namen Papier!

    Dann probier' mal das im Visitor Center vom Glen Canyon Dam. Da kannst du bei 25 Lagen noch durchschauen. :rolleyes:


    In Port Angeles legte ich eine fast Vollbremsung hin, als ich einen WalMart sah, denn eine nette Forumsfreundin hatte mich noch gebeten, ihr ein paar GummiPlastiktütchen für Ihre Bastelsachen zu besorgen. Bei der Gelegenheit kaufte ich mir auch endlich eine Badehose, da ich ja meine zuhause vergessen hatte.

    Na siehste - wenn ich dir den Auftrag nicht gegeben hätte, hättest du wieder ohne Badehose in den Pool müssen. ;te:


    Und danke nochmal. ::HeLLBudy;;


    Oben angekommen wurden wir zuallererst von den Einheimischen begrüßt.

    Nett. ;;NiCKi;:


    und ich kaufte noch 2 T-Shirts, die mir sehr gut gefallen haben.

    Wieviele sind's denn inzwischen? ;][; Und wieviele Zimmer brauchst du daheim nur für deine T-Shirts? ;,cOOlMan;:


    Unsere Waffen lassen wir natürlich auch im Auto.

    Und die Haustiere?


    Hier tauchten wir zum ersten Mal in den Zauberwald ein. Die Bäume sind dick mit Moos bedeckt. Ein wunderschöner Anblick.

    Toll. ;;NiCKi;:


    Der Wasserfall ist dann auch schön anzusehen.

    Sieht aus wie eine Flasche. :EEK:


    aber leider sehen wir keine Lachse springen.

    Springen die nicht eher im Herbst? ;][;


    Dann passierte etwas, das mir heute noch die Tränen in die Augen treibt. Die Sonne kam raus und helle Spots durchbrachen den dichten Wald.


    Dieser Moment hatte etwas Magisches! Das war so unglaublich schön, uns ging richtig das Herz auf.

    Kommt auch auf den Bildern rüber. Einfach toll. ;;NiCKi;:


    und ich kann glücklich und zufrieden mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht ins Bett gehen.

    Mal wieder. :gg:


    Achja, die Badehose! Für alle, die den Livebericht nicht gelesen haben...

    ;;PiPpIla;;


    So, und jetzt her mit den Gerüchten. Ist ja eh wurscht, was ich sage. :rolleyes:


    :gg:

  • Was für ein schöner Tag.

    ;;NiCKi;: Einfach traumhaft!


    Ach ja, und die Badehose ist doch immernoch das stylische Highlight. Ich glaube das war Anett, die den Bikini in dem Design suchte.

    Ich finde sie nach wie vor cool. Im WalMart gabs auch Bikinis im USA-Design. ;;NiCKi;:


    Ich habe ja nur eine Handtasche, die so aussieht.

    Bild?


    Daran denkst du noch in Jahrzehnten und das kann dir keiner mehr nehmen!

    Oh ja! Das war einer der Momente, die man nie vergisst, als an den Sol Duc Falls die Sonne rauskam. ;_:HuEPF;;.


    PS: Du hast die Anzahl der Werwölfe und Vampire natürlich überprüft?


    Ich hab mir in Vorbereitung auf die Reise die Filme angesehen. Das muss reichen! ;,cOOlMan;:





    Es wäre schön, wenn ein Moderator die letzten beiden Reisetage im Ausgangsposting verlinken könnte! ;DaKe;;

  • So, und jetzt her mit den Gerüchten. Ist ja eh wurscht, was ich sage. :rolleyes:


    :lls: Hast es schon schwer.


    Aber klatsch und Tratsch ist doch so toll. ;) :MG: :MG: :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!