Canyons Exploring Tour 2016

  • Ich glaube, wir müssen Robert mal kennenlernen


    ;;NiCKi;: Unbedingt


    Wußte ich es doch


    ;;Gi5;:


    Im " Verstauen" seid ihr gut


    Das übernahm Heiko. Bei meinen Verstaukünsten wäre das Auto zu klein gewesen ;) .


    Etwas hektisch ist der Tag schon geworden, oder


    Aber wie .puh!;.


    LG


    Ilona

  • So... nachdem der Klapperkistenflug gecanceld wurde, konntest du ja hoffentlich eine ruhige Nacht verbringen....und bist deine Augenringe losgeworden ;) ....


    Tetris hab ich zwar auch total gern gespielt, aber beim Kofferraumtetris hab ich zwei linke Hände mit zusätzlichem Knoten ;te: .... da packt Roland gerne freiwillig :gg:

  • Irgendwie geht die Reise jetzt aber mit ganz großen Schritten zu Ende - sehr schade.
    Fliegen muss dich ja wirklich mächtig stressen, wenn Du spontan Auto und Flugzeug tauscht, aber wenn es für dich so entspannter ist, dann war das bestimmt die richtige Entscheidung.
    Logan haben wir damals mal im Circle D getroffen, interessant, dass er sein Auto an Robert vererbt hat. Mir ist übrigens nicht aufgefallen, dass das eine parkende Müllkippe ist, aber wahrscheinlich achte ich auf sowas auch nicht. Das das Büro ziemlich voll gestopft ist, fällt aber natürlich schon ins Auge ;)


    Jetzt bin ich mal grad ein Spielverderber oder auch eine Hilfe, wie man's betrachtet ;te:
    Da wird wohl selektiv gelesen :aetsch2:


    Zitat von »jolly«



    Wie teuer war den der Wagen für die Zeit?


    Die SUV's kann man dort nur wochenweise mieten. Zu der Zeit kosteten die 2 Wochen mit der Zusatzversicherung für Ausländer 1456,74 $. Aber nur 2800 Freimeilen. Jede zusätzliche Meile kostet 25 Cent.


    Gruß
    Eva

  • Mein Gott, das ist ja unfassbar peinlich.
    Echt? Gleich mehrfach erklärt? Sehr unangenehm, sehr, sehr unangenehm.
    Aber...ähäm... danke für die nochmalige ( ) Erklärung.


    Ach was, Goldy. Ich kann mir schließlich auch nicht alles aus deinem RB merken ;) .


    Da sind sie sicher vor den Fürzen....


    ;haha_ Aber zu seiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass er in unserem Beisein noch nie Luft abgelassen hat.


    Also sozusagen ein Abstellauto


    Richtig :!!


    So... nachdem der Klapperkistenflug gecanceld wurde, konntest du ja hoffentlich eine ruhige Nacht verbringen....und bist deine Augenringe losgeworden


    Mit den Augenringen ist das so eine Sache: Die kommen zwar schnell, aber verschwinden langsam ;,cOOlMan;: . Die bin ich erst zu Hause los geworden, denn der Transatlantikflug stand noch an.


    Ich muss hier Southwest allerdings mal in Schutz nehmen. Bin 2x mit denen geflogen und alles was tadellos, würde jederzeit wieder mit denen fliegen


    Das glaube ich dir gerne, Maike. Wir hatten halt auf dem Hinflug Pech, dass die Maschine ausgebucht war und der Flug nicht nur wegen den Holzfällern sehr turbulent war. Das wollte ich mir nicht noch einmal antun.


    Irgendwie geht die Reise jetzt aber mit ganz großen Schritten zu Ende - sehr schade.


    Ja, leider.


    Fliegen muss dich ja wirklich mächtig stressen, wenn Du spontan Auto und Flugzeug tauscht, aber wenn es für dich so entspannter ist, dann war das bestimmt die richtige Entscheidung.


    Früher bin ich sehr gerne geflogen, doch nach ein paar überaus turbulenten Flügen, steige ich ziemlich unentspannt in die Kisten.


    Mir ist übrigens nicht aufgefallen, dass das eine parkende Müllkippe ist, aber wahrscheinlich achte ich auf sowas auch nicht. Das das Büro ziemlich voll gestopft ist, fällt aber natürlich schon ins Auge


    Das Auto erkennt man auch daran, dass ein Dauerladekabel dran hängt. Ich verstehe zwar nicht, was das bei einem platten Reifen bringen soll :nw: . Dazu kommt, dass Robert gar keinen Platz zum Fahren hätte ;haha_ .


    Jetzt bin ich mal grad ein Spielverderber oder auch eine Hilfe, wie man's betrachtet. Da wird wohl selektiv gelesen


    Danke Eva :clab: , dass du das Zitat nochmals eingestellt hast. Claudia freut sich bestimmt darüber ;):gg: .


    LG


    Ilona

  • 21.04.16 – Von Nephi nach Las Vegas


    POI: Las Vegas


    Nach dem Frühstück fuhren wir in Richtung Las Vegas. In St. George gaben wir im Home Depot die unbenutzte Schaufel zurück, bevor wir nonstop in die Spielerstadt weiterfuhren. Selbst für einen Abstecher ins Valley of Fire hatten wir keine Muße.


    Bevor wir im Monte Carlo eincheckten, fuhren wir bis zum M Resort weiter. Im M Resort gibt es das Studio B Show Kitchen Buffet und das ist das Best Voted Buffet in Vegas. Wir wollten das schon vor 2 Jahren testen, aber die Leute standen stundenlang Schlange. Bis 14:30 ist Lunchtime und der Preis 16,99 € pro Person inkl. Bier und Wein sehr günstig. Wir waren kurz nach 14 Uhr dort und mussten 45 Minuten auf den Einlass warten, obwohl 1/3 der Plätze im Restaurant frei waren. Die lassen nur alle paar Minuten ein paar Leute rein. Merke: Nicht vollkommen ausgehungert anstehen. Wenn man Zeit mitbringt, ist das Büffet ein Erlebnis.


    Mehr als satt, checkten wir anschließend im Monte Carlo ein. Im Parkhaus waren zwar Schranken angebracht, doch noch war das Parken kostenlos. Im Monte Carlo übernachtete ich vor vielen Jahren schon einmal. Mittlerweile ist es in die Jahre gekommen, doch zu dem Preis und für eine Nacht war’s ganz ok.


    Mehr als zu einem Bummel entlang dem Strip konnten wir uns nicht aufraffen. Bilder habe ich nur vom Wintergarten im Bellagio gemacht. Die Blumenarrangements waren mal wieder eine Augenweide.





    Abendessen brauchten wir keines mehr, denn wir waren noch vom Lunchbüffet satt.


    Heiko versuchte sich an den elektronischen Roulettetischen. Das war mehr oder weniger eine Beschäftigungstherapie, damit der Abend schneller vorüber geht.


    Irgendwie ist bei uns am Vortag der Rückreise immer die Luft raus, doch diesmal war es besonders schlimm.


    Übernachtung: Monte Carlo, Las Vegas


    LG


    Ilona


    ;arr: Direktlink zur Rückreise und dem Fazit

    Liebe Grüße

    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


    banner_ilonaydlic.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Saguaro ()

  • Huch, das war jetzt aber ein kurzer Tagesbericht. :EEK: :gg:


    Irgendwie ist bei uns am Vortag der Rückreise immer die Luft raus

    Kenne ich. :rolleyes: Trotzdem schade, daß ihr das VoF nicht "mitgenommen" habt. Aber das steht da ja noch länger rum (wobei ich mir bei den Arches dort nicht so sicher bin ;,cOOlMan;: ).

  • Mossy Cave ist wirklich ein schöner Teil und schnell zu erreichen. Die Ecke ist immer wieder einen Stopp wert ;;NiCKi;:


    Herrjeh Ilona, Du tust mir richtig leid, mit Deiner Flugangst. Hattest Du da schon mal ein schlimmes Erlebnis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!