Die verrückte Bergtour


  • :gg: :gg: :gg:


    Kaum komme ich dazu, Deinen Bericht zu lesen, schon ist er vorbei.


    Ich fand den Bericht sehr schön und die Reise auch :!!


    Tolle Bilder :clab: :clab: :clab:


    Besonders gefallen haben mir:


    Der Büffel, der sich im Staub wälzt, Spitze-Bild :!!


    As-hi-le-ki bei Büffels :gg:


    Wunderbare Bistis Bilder :clab:


    Wunderschöne Mine *schwärm* =)


    Vielen Dank für den schönen Bericht


    Gruß


    Sandra

  • Hallo Christian!


    Nachdem ich die letzten Tage nicht mehr "live" verfolgen konnte musste ich grad erstmal suchen wo ich vorläufig ausgestiegen war.
    Auf den Tagesbericht von Wheeler hatte ich ja schon gelauert. Die Fotos und Aussichten sind klasse und obwohl wir ja schon einiges erwandert haben, scheint mir der Anmarsch doch ne harte Nummer zu sein. Toll das ihr das geschafft habt und gut zu wissen, das man sich das mit dem Jeep vor Ort mieten sparen kann.
    Die Colorado Herbstfarben sind einfach klasse.
    Wir sind 2005 auch nicht bis zur höchsten Sanddüne bei den Great Sand Dunes gelaufen. Dafür hatten wir ein zurückgelassenes Sandboard gefunden und sind ein bisschen geboardet =)
    Garden of the Gods fanden wir auch nicht so wichtig.


    Danke für den schönen Reisebericht und ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch!


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Danke Christian und Margit :!!
    Hat wie immer großen Spaß gemacht!
    Und bevor man in den nächsten Herbsturlaub startet kann man ja einen Zwischenurlaub im Frühjahr machen =);)


    Danke Silke,
    Du meinst wieder 2 Urlaube in einem Jahr, dass ist eine gute Idee ;)


    Zitat

    Original von Yukon1
    Das war wirklich eine schöne Tour von Euch Beiden.


    Aber auch gut geschrieben (bis auf die Sticheleien über's Bunny) und
    Ihr habt auch wunderbare Fotos gemacht.:!!
    Danke für's mitnehmen.=)


    Danke Toni und zukünftig werde ich mich bessern. :schaem::traen:=)


    Zitat

    Original von rehsde
    Wie schon vorbei - wir sind doch gerade erst losgefahren.


    Es hat wieder Spaß gemacht, mit euch beiden mitzufahren.


    Toller Bericht!!!


    Vielen Dank Ralph :wink4:


    Zitat

    Original von americanhero


    Und, was hat denn der Muenzwurf ergeben? :gg::MG::gg:
    Greetz,
    Yvonne


    Das wird die Zukunft zeigen :P


    Zitat

    Original von rehsde


    Was für ne Frage: nächstes Jahr darf unser Christian endlich auf das schon so lange herbei gesehnte Malle :MG::MG::MG::MG::MG::MG:


    Gegen 1 Woche Malle hätte ich nichts!


    Zitat

    Original von Vodo
    Sehr schöner Bericht. :clab:


    Kommt richtig gut rüber, dass es Euch gut gefallen hat.


    Bin gespannt, wo es Euch nächstes Jahr hinführt. =)


    Hallo Doris,


    Danke! :wink4:


    Zitat

    Original von klaus
    es hat Spaß gemacht auf dem Dach :clab: und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht :SCHAU:


    Vielen Dank Klaus :wink4:


    Zitat

    Original von Matze
    Sehr schön, und Danke das wir mit fahren durften!


    Eine Tasche mehr ....wieso??? :gg::gg::gg:


    Hallo Matze,


    Dankeschön und die Tasche nur wegen dem Bier :MG:


    Zitat

    Original von MikePW
    Schade dass es schon zu Ende ist. Ich hätte noch ein paar Tage mitfahren können.
    Wirklich ein toller Reisebericht mit vielen herausragenden Fotos.
    Vielen Dank, dass wir dabei sein durften !!! :app::!!:app::!!


    Gruß
    Mike


    Vielen Danke Mike. :wink4:





    Auch Dir einen lieben Dank Heiko! :wink4:





    Zitat

    Original von enya
    Jetzt bin ich "Up to Date" und lese, dass es schon vorbei ist mit eurem Urlaub :traen::traen::traen:


    Es war schön mitzufahren. Eure Bilder sind :!!:!!:!!:!!


    Danke,
    Enya


    Ebenfalls Danke Enya. :wink4:



    Danke Rolf. :wink4:


    Zitat

    Original von Cunningham


    Yo, wollte ich auch gerade sagen/schreiben :app:


    Danke schön! :wink4:



    Vielen lieben Dank Sandra.


    Ich habe mich extra beeilt um den Weg für Dich frei zu machen! :P


    Zitat

    Original von Ganimede
    Vielen Dank Christian für den schönen Reisebericht :wink4:


    Danke Volker :wink4:



    Zitat

    Original von jolly


    Danke für den schönen Reisebericht und ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch!


    Gruß
    Eva


    Danke Eva, freue mich schon auf Euren Nord-Osturlaubs-Bericht. :!!


    Zitat

    Original von lor-mon
    Ganz toller Bericht, habe jetzt die letzten Tage "auf einen Rutsch" gelesen. Großartige Bilder!


    :app: :app: :app:


    Vielen Dank Jürgen! :wink4:


    Gruss
    Christian

  • Christian, ich musste deinen Bericht ja kurz vor dem Ende verlassen. Jetzt habe ich alles nachgelesen und bin auch angekommen. Ich bin sehr gerne mit euch mitgefahren. Danke für den schönen Bericht mit den tollen Fotos.


    Zitat

    Original von snake
    Ein kleines Fazit: Nachdem wir letztes Jahr im Oktober/ November fast nur Sonnenschein hatten und es dieses Jahr im September zu 90 % sonnig war, überlegen wir schon, zukünftig den Haupturlaub in den Herbst zu verlegen.


    Wir haben jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass das Wetter im Oktober sehr stabil ist. Leider sind die Tage kürzer als im Frühjahr.


    Gruß
    Gundi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!