Southwest Outdoor Adventures May 2008

  • Zitat

    Original von schneeweiss
    also Eva, kannst Du mal aufhören, ständig solche wahnsinnigen Fotos hier "abzulichten". Ich kann es gar nicht ertragen, was wir alles in der Umgebung von Page bei unseren zwei Tagen versäumen werden :traen:


    Was soll ich dazu sagen....
    "Nein, kann ich nicht" oder "guck doch weg"
    Sieh's mal so, das sind viele gute Gründe schon bald zurückzukehren nach Page, AZ :gg:


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von jolly
    Mit Photo Pass ausgestattet betraten wir als Erste den Canyon


    Was ist der Vorteil eines Photo Passes? Darf man mit dem normalen Ticket nicht fotografieren oder ist der Photo Pass das normale Ticket?


    Zitat




    Bei diesen beiden Vergleichsaufnahmen sieht man, dass sich das Warten wirklich gelohnt hat :!!


    Gruß
    Gundi

  • Zitat

    Original von Globi


    Bei diesen beiden Vergleichsaufnahmen sieht man, dass sich das Warten wirklich gelohnt hat :!!


    Gruß
    Gundi


    Der Unterschied ist wirklich gewaltig :EEK:


    Das mit den Amerikanern ist ja interessant. Volker hat ja eben erst nachgefragt und es hat sich bestätigt, daß man ohne Permit oder sonstige Einschränkungen hin kann


    Die Bilder sind wieder super :clab: :clab: Wahrscheinlich mit Stativ gemacht oder?


    Was kostet denn mittlerweile der Antelope Canyon?


    Gruß


    Sandra

  • Hallo Eva,


    ich bin nach wie vor schwer begeistert.


    Tolle Fotos. Nach 30 Minuten bereits diese interessanten Aushölungen im Paria Canyon, das schreit doch förmlich nach einer Stipvisite.
    Schade dass das Wetter nicht so toll war und ihr so spät los seit.
    Hättet ihr sonst den Middle Exit genommen ?


    Haben Eure Neoprensocken wandertaugliche Sohlen oder tragt ihr die in Sandalen?


    Die Fotos von den Zipfelmützen gefallen mir ausgezeichnet. Die Amerikaner hätten mich auch erst mal eingeschüchtert. Gut dass ihr da geblieben seit. Mit blauem Himmel sehen die Felsen gleich viel freundlicher aus.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    Einmal editiert, zuletzt von Canyoncrawler ()

  • Zitat

    Original von Globi


    Was ist der Vorteil eines Photo Passes? Darf man mit dem normalen Ticket nicht fotografieren oder ist der Photo Pass das normale Ticket?


    Doch, man darf natürlich auch fotografieren ohne diesen Pass.
    Der Pass berechtigt Dich dazu länger im Canyon zu bleiben (weiß schon gar nicht mehr, ob das jetzt 3 oder 4 Stunden waren). Wir haben ihn auf Nachfrage bekommen, meine Schwester einfach so.


    Gruß
    Eva

  • Wow den Blue Canyon wollen wir auch unbedingt besuchen. Die Sonne verändert Fotos total. Habe das im Februar im Vally of Fire selbst erlebt. Da zogen immer wieder nur Schönwetter Wolken durch, die die Fotos auch wirklich interessant machten, aber kaum warfen sie Schatten in die nähere Umgebung, sah alles etwas farbloser aus.


    @Dieter,
    ich würd lachen, wenn wir uns irgend wo begegnen würden ;)


  • Ja, der Unterschied war echt schon extrem. Habe kurz vorm hier einstellen noch das Schlechtwetterbild eingefügt damit man den Vergleich hat.
    Im Blue Canyon habe ich fast alles mit Stativ gemacht, aber frag mich nicht ob bei den gezeigten jetzt ein Freihandbild dabei ist.
    Antelope kostet mittlerweile 20$ pro Person + 6$ Gebühr für's Betreten des Navajo Landes.


    Gruß
    Eva


  • Äh, ich muss gestehen, dass die Fotos der Aushöhlungen die im Bericht sind nicht die ersten sind die man nach gut 30 Minuten erreicht. Aber nachdem sich die ersten Löcher zeigen ist man ca. weitere 15 Minuten später im Löcherparadies!
    Wir hatten ganz ursprünglich mal geplant über den Middle Exit rauszusteigen und dann den Rückweg über den Cobra Arch zu machen.
    Bin aber eigentlich froh dass wir das nicht gemacht haben, wäre ne ganz schöne Gewalttour geworden.


    Unsere Neoprensocken haben eine genoppte Sohle und wir tragen sie im 5.10 Canyoneer


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von schneeweiss
    Eva, wo gibts die Permits für den Water Hole Canyon, direkt am Parkplatz? Sind die auch begrenzt?


    Die Permits gibt's entweder am Antelope Canyon oder im LeChee Chapter House. Auf Personen begrenzt sind die soweit ich weiß nicht, aber man darf offzielle nicht den kompletten Waterhole Canyon damit begehen. Den interessanten Teil sieht man nur mit Hummer Tours. Zur Great Wall darf aber jeder.


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von jolly
    Thomas: Hast Du da zweimal das gleiche Bild angehangen?
    Ich seh jetzt keinen großen Unterschied (was aber auch daran liegen könnte, das ich mit dem Lappi auf'm Balkon sitze und die Sonne blendet)


    Gruß
    Eva


    liegt am Laptop ;) wobei sie hier verkleinert sind, im Original kommt der Unterschied viel mehr rüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!