New York und Boston

  • Zitat

    Original von jolly
    Auch wenn es hier sehr südwestlastig ist, hoffe ich doch, dass mir der ein oder andere einen guten Hoteltipp für New York und Boston geben kann.


    Gruß
    Eva



    hm, welche Preiskategorie? Beide Staedte sind ja nicht gerade guenstig. Innenstadtbereich oder kann es auch etwas ausserhalb sein und dann mit den Oeffentlichen zu erreichen sein?


    Eva, verschlaegt es euch etwa in den schoenen Osten? ;)



    Greetz,


    Yvonne


  • Bei New York wären wir trotz des Preisniveaus schon gerne zentraler, oder die Anfahrt mit den Öffis sollte nicht zu lange dauern und eine Haltestelle nahe bei.


    Ja, wir geben dem Osten mal ne Chance - im Oktober...


    Gruß
    Eva

  • Ich find die Holland Motor Lodge auf der Jersey Seite am Holland Tunnel klasse. Mit der Path ist man in wenigen Minuten am World Trade Center. Ueber Ostern hatten die dieses Jahr leider kein Zimmer fuer mich, musste also was anderes nehmen. :traen:


    In Boston war ich mal im Holiday Inn Express in der Nähe der JFK Library. Die T war nur 5 Minuten entfernt und man ist in kurzer Zeit in Downtown Boston. Ansonsten waere noch das HI in Braintree, da kann man gut mit den Oeffentlichen nach Boston reinfahren



    Schoen, dass es euch in den Osten verschlaegt. Bin mal gespannt, ob es euch dort gefallen wird



    Greetz,


    Yvonne

  • In New York waren wir im Ramada The New Yorker. Sehr zentral direkt gegenüber Penn Station und zwei Blocks vom Empire State Building - und von meinem Bett hatte ich einen absolut tollen Blick auf das Chrysler Building.


    http://www.newyorkerhotel.com/


    In Boston waren wir im Copley Square Hotel. Nah bei der Library etwas außerhalb, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) in die Stadt.
    Allerdings wird es bis Spring 2008 - also jetzt - renoviert und ist geschlossen.


    http://www.copleysquarehotel.com/

  • Zitat

    Original von americanhero
    Ich find die Holland Motor Lodge auf der Jersey Seite am Holland Tunnel klasse. Mit der Path ist man in wenigen Minuten am World Trade Center. Ueber Ostern hatten die dieses Jahr leider kein Zimmer fuer mich, musste also was anderes nehmen. :traen:


    Die Seite hatte ich mir auch schon gespeichert. Wie ist denn die Gegend um die Lodge zu abends/nachts?
    Warst Du auch schonmal irgendwo "mittendrin" in NY?


    Zitat

    Original von americanhero
    Schoen, dass es euch in den Osten verschlaegt. Bin mal gespannt, ob es euch dort gefallen wird


    Da sind wir beide noch etwas skeptisch, ist ja doch schon was anderes, aber vielleicht entdecken wir die ganz eigenen Reize von Neuengland.
    Geplant ist hauptsächlich Fall Foliage und New York.


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von jolly


    Die Seite hatte ich mir auch schon gespeichert. Wie ist denn die Gegend um die Lodge zu abends/nachts?
    Warst Du auch schonmal irgendwo "mittendrin" in NY?


    Ja, 2006 zu Thanksgiving in einem Privatzimmer im Manhattan Inn Hostel. 30Th St, 3 Blocks vom Empire State Building entfernt. Privatzimmer waren echt okay. Vor allem hatten die eigenes Bad im Zimmer, das haben ja viele guenstigere Hotels in Downtown Manhattan nicht und da hatte ich nie Lust, da was zu teilen.
    Dieses Jahr war ich im Americana Inn als Notloesung. Auch Downtown Manhattan, aber war mir etwas zu eng das Zimmer. Und fast alle Räume ohne eigenes Bad. Wuerde ich nicht mehr nehmen. Das Pennsylvania Hotel soll auch nicht empfehlenswert sein :neinnein:



    HML war von der Lage okay, man lauft an so einem Shopping Center vorbei. Abends toller Blick auf die NYC Skyline.


    Zitat

    Original von americanhero
    Schoen, dass es euch in den Osten verschlaegt. Bin mal gespannt, ob es euch dort gefallen wird


    Da sind wir beide noch etwas skeptisch, ist ja doch schon was anderes, aber vielleicht entdecken wir die ganz eigenen Reize von Neuengland.
    Geplant ist hauptsächlich Fall Foliage und New York.


    Gruß
    Eva[/quote]



    Ich bin gespannt :gg: :MG: :gg:
    Und im Central Park gibt es auch ganz viel schoene Natur



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von jolly
    Danke für Deine Hinweise Reh, werde ich mir am WE alles mal in Ruhe anschauen.
    Noch wer hier mit Ostküstenerfahrung?


    Gruß
    Eva


    Wir haben ja 1998 einen Neuengland-Trip ab Boston und 2000 einen 11-tägigen New York City-Trip gemacht.


    Infos dazu findest du auf meiner Homepage.


    Zu bestimmten Dingen geben ich dir gerne noch Tipps auf Bedarf.

  • Zitat

    Original von schneeweiss


    würde mich auch interessieren, wir haben das Motel 8 gebucht, liegt auch dort!



    die HM Lodge liegt direkt neben so einem Shoppimg Center, Newport Shopping Mall hiess die glaube ich. Lage war echt in Ordnung, ich habe mich da immer wohl gefuehlt. Sidn einige Buerogebude da und noch ein paar Hotels. Hier der Link:


    http://www.hollandmotorlodge.com/


    musst du aber telefonisch reservieren



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von jolly
    Danke für Deine Hinweise Reh, werde ich mir am WE alles mal in Ruhe anschauen.
    Noch wer hier mit Ostküstenerfahrung?


    Gruß
    Eva



    nur zu, kenn die Ecke ja wie meine Westentasche. =)
    Falls du Fragen hast, in den meisten Faellen kann ich weiterhelfen


    Greetz,


    Yvonne

  • Hallo Jolly,


    im Jahr 2001 waren im Mayflower Hotel, siehe hier:
    http://www.newyork-reise.de/mayflower.htm


    Das Hotel war wirklich toll gelegen, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit einer netten Bar und die Gegend fand ich toll.
    Schöne Restaurants und um die Ecke der Broadway.
    Allerdings war es preislich etwas teurer glaube ich.
    Ich habe nur schöne Erinnerungen an New York.


    Ich freue mich schon auf einen Reisebericht von Dir, denn im Osten möchte ich auf alle Fälle auch mal Urlaub machen.

  • Wir haben im Super 8 Motel in Bergen NJ gebucht. Liegt unweit der Ausfahrt des Lincoln -unnels. Wir zahlen im July für drei Übernachtungen im großen Zimmer mit zwei Queens inkl. TAX 310 $. Kenne das Hotel nicht. Ausschlaggebend war neben dem Preis die schnelle Erreichbarkeit vom EWR Flughafen, die gute Anbindung per Bus nach Downtown (Hotelshuttle) und die guten Bewertungen bei HolidayCheck und überwiegend positiven Bewertungen bei Trip Advisor.

    • Offizieller Beitrag


    Das muss ich mir merken. Zentraler geht's ja gar nicht.

  • Zitat

    Original von Yukon1


    Das muss ich mir merken. Zentraler geht's ja gar nicht.



    hatte ich fuer Ostern auch ueberlegt, aber da sollte eine Uebernachtung 320$ kosten. das war mir dann doch etwas zu viel :traen:
    Von der Lage her ist das Hotel super, wenn der Preis okay ist, dann ist das immer eine super Wahl



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Michi

    :schreck:


    Das ist aber teuer geworden. Ich habe um die 150 gezahlt



    vielleicht lag es auch wirklich daran, dass es vor Ostern war. Fuer 150$ hatte ich da absolut nichts mehr gefunden, schon gar nicht in Midtown Manhattan. Und 150$ lasse ich mir ja gerne noch gefallen



    Greetz,


    Yvonne


  • ich habe mir für July die Preise geben lassen, war um die 610 $ + Tax für drei Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!