VIEW Hotel to Open inside Monument Valley

  • Also zumindest 2012 sah es folgendermaßen aus:


    Any cancellation will result in a 10% cancellation fee, 25% cancellation fee within 45 days. Cancellations within 72 hours of arrival will result forfeiture of your deposit.


    10% Stornogebühr musst du also auf jeden Fall zahlen.


    Lt. Homepage http://monumentvalleyview.com/reservations/ sind das noch die aktuellen Sätze, auch wenn die Worte etwas anders sind.

  • Hier gibt es ja noch gar keine Fotos von diesem schönen Hotel. Hier sind welche, vielleicht findest sich ja noch das eine oder andere mehr. ;;NiCKi;:


    Die Übernachtung (Anfang Oktober 2014) hat uns 236,16 $ gekostet. Was ich echt ein wenig gaga finde, aber wir haben es uns geleistet und waren sehr zufrieden. Hier bezahlt man halt die Lage und da muss man sich eben überlegen, ob es einem das wert ist. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer und auch das Bad sind sehr groß und sauber. Es war das schönste Hotel unserer Reise.





    Das sind Aussichten. Auf dem Balkon sitzend, kann man den Sonnenuntergang genießen. Besser geht es kaum noch.





  • Ich schau' mir gerade spaßeshalber mal das View Hotel für Oktober an... Alle Zimmerpreise mit einer "2" vorne und leider zwei weiteren Stellen danach... :rolleyes: Evtl. würde ich mir das aber schon mal für eine Nacht gönnen.


    Weiß jemand von euch, was es mit den verschiedenen Zimmerkategorien auf sich hat? Da gibt's Star View, Valley View, Premium Star View, Premium Valley View und dann nochmal alles mit 2nd Floor davor. :pipa: Die Beschreibungen sind überall gleich. :nw:


    Zitat

    Accommodations include Pillow-Top Mattresses, a Spacious Desk, Flat Screen TV, Microwave, Refrigerator, Coffee Maker and a Private Balcony to take it all in.

    Sieht man beim "Star View" nur Sterne oder wie? ;][; ;)

  • Es gibt die Zimmer ganz oben, da guckt dir dann keiner auf den Balkon drauf. Die Stockwerke sind ja nach hinten, wie eine Treppe, gestaffelt, heißt das untere schaut vor und du kannst von den oberen zwei Stockwerken drauf schauen.
    Je weiter oben desto teurer und je näher an der Lobby desto günstiger. Premium ist weiter von der Lobby weg. Star ist oben.


    Wir hatten ein Zimmer im 2nd floor etwa in der Mitte der Reihe und es war super. Das war ein Valley View 2nd.

  • Wir hatten Premium Valley View im 2. Stock und das war super. Das ganze war mittig und wir hatten den perfekten unverstellten Blick.


    Von oben konnte uns keiner drauf schauen. Nur die unterste Etage ist etwas nach vorn gesetzt, so dass man von oben (wenn man sich über die Brüstung beugt) drauf sehen kann.


    Alles mit Bezeichnung "Star View" ist ganz oben. Meiner Meinung aber nicht nötig.



    Nachtrag: je näher an der Lobby, desto mehr kann die Außenterrasse ins Blickfeld rutschen, die sich außerhalb der Lobby in Richtung Valley befindet.
    Ich hab im Netz ein Bild davon gefunden. KLICK

  • Ah, okay, danke Uschi! :!!


    Hat es denn einen Nachteil, näher an der Lobby zu sein? Der Blick dürfte ja von überall annähernd gleich gut sein, oder? :nw:

    Eigentlich nur, dass es weiter weg nicht so wuselig ist. Direkt nebenan ist ja die Terrasse wo ne menge Leute stehe und Fotos machen oder einfach nur gucken. Bei uns war das aber eigentlich auch nicht so schlimm. Wenn du weiter weg bist hast du nur die quakenden Nachbarn auf den anderen Balkonen. :nw: :gg:

  • Hat es denn einen Nachteil, näher an der Lobby zu sein? Der Blick dürfte ja von überall annähernd gleich gut sein, oder?


    Wir hatten damals einen Star View Raum (3rd Floor) und es war toll. Keiner über einem.


    Wenn du ein Zimmer ganz links, also nahe der Lobby hast, kann die vorgelagerte Terrasse den Blick etwas beeinträchtigen. Trifft aber nur auf die ersten zwei Zimmer in der Reihe zu. Hier kann man das ansatzweise erkennen: KLICK

  • Danke Goldy und danke nochmal Uschi! :!!


    Von oben konnte uns keiner drauf schauen.

    Das würde mich jetzt weniger stören. Bei dem grandiosen Ausblick wird sich wahrscheinlich keiner großartig für das interessieren, was auf den anderen Balkonen passiert. ;)


    Nachtrag: je näher an der Lobby, desto mehr kann die Außenterrasse ins Blickfeld rutschen, die sich außerhalb der Lobby in Richtung Valley befindet.

    Ah, okay, das ist natürlich ein Argument. ;;NiCKi;:


    Wenn du weiter weg bist hast du nur die quakenden Nachbarn auf den anderen Balkonen.

    Bei meinem Glück habe ich dann wahrscheinlich die am lautesten quakenden neben mir. :rolleyes: :gg:

  • Ups, Martin, überschnitten - dir natürlich auch danke. ;;NiCKi;: :gg:


    Wir hatten damals einen Star View Raum (3rd Floor) und es war toll. Keiner über einem.

    3rd Floor war jetzt bei denen, die mir für die spaßeshalber angeschauten Termine angeboten wurden, gar nicht dabei. :( Ganz oben wäre mir natürlich allein schon aus geräuschtechnischer Sicht am liebsten, aber wenn ich nur deshalb 100$ mehr hinlegen müßte, dann würde ich das eher nicht machen. ;)


    Wenn du ein Zimmer ganz links, also nahe der Lobby hast, kann die vorgelagerte Terrasse den Blick etwas beeinträchtigen. Trifft aber nur auf die ersten zwei Zimmer in der Reihe zu. Hier kann man das ansatzweise erkennen: KLICK

    :idee:


    Also unten und direkt bei der Lobby auf keinen Fall. Verstanden. ;;NiCKi;: :!!

  • Ich habe oben ja ein Bild verlinkt. Klickt das mal an.
    Da sieht man, dass ein Zimmer in den UNTEREN Stockwerken NAHE der Lobby schon nicht so prickelnd ist, wenn man Wert auf schöne Fotos vom Valley legt. Der Blick auf den linken Butte ist schon suboptimal.


    Bei dem Kategoriezusatze PREMIUM ist das Zimmer immer weiter Weg von der Lobby. Die Sicht also frei.


    Beim Kategoriezusatz STARVIEW bedeutet es zusätzlich, dass man ganz oben ist.


    Premium würde ich immer wieder nehmen. Star View bräuchte ich nicht. Hier mal ein Bild von mir. Da sieht man, dass die Balkone im 1. und 2. Stock auf gleicher Tiefe sind. Da schaut also keiner von oben drauf. Nur die im Erdgeschoss sind etwas vorgesetzt. Da kann man vom ersten Stock also draufschauen.



    Unser Blick damals (Premium Valley View):



  • Bei uns war es übrigens nur ganz am Anfang der abendlichen Fotosession mal etwas lauter. Man hörte die Leute unter uns. Aber die sind dann kurz drauf zum Essen gegangen. Die restliche Zeit war es mucksmäuschenstill. Ebenso am Morgen für den Sonnenaufgang.

  • Hat es denn einen Nachteil, näher an der Lobby zu sein? Der Blick dürfte ja von überall annähernd gleich gut sein, oder?


    Wir hatten Zimmer mittig, ganz unten.


    War saustark die Straße zu beobachten und wir konnten uns gar nicht los reissen.
    Zum Sunrise waren, obwohl voll, max 5-6 andere auf den Balkonen. Kein Lärm, nix Lautes, einfach :wow:


    Einmal geht das, finde ich :!!

  • Und wieder überschnitten. :rolleyes: :gg:


    Ich habe oben ja ein Bild verlinkt. Klickt das mal an.

    Ah, okay, das habe ich vorhin gar nicht gesehen. Das zeigt wirklich sehr gut, was du meinst. Wenn der linke Handschuh so verdeckt ist, das geht natürlich gar nicht. ;;_Fe6__


    Beim Kategoriezusatz STARVIEW bedeutet es zusätzlich, dass man ganz oben ist.

    Komisch, ich hab' aber auch Star View 2nd floor gesehen, das kann ja nicht ganz oben sein... ?( Aber egal, ich hab' jetzt immerhin eine Vorstellung, was die mit den zig verschiedenen Kategorien meinen. ;;NiCKi;:


    Premium würde ich immer wieder nehmen. Star View bräuchte ich nicht.

    Würde ich dann auch nur nehmen, wenn der Preisunterschied unerheblich ist. :!!


    Nochmal danke euch allen für die Infos - auf DA ist eben Verlaß. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!