Economy Plus bei United

  • Im Economy Plus Bereich sind dieselben Sitze wie im Economy Bereich aber mit bis 13cm mehr Beinfreiheit die sich auf der Langstrecke Auszahlen!


    Laut United sollte ich am Check-In in Stuttgart nach den Plus Plätzen Fragen, da aber die Mitarbeiterin ned mal meine Buchung im PC gefunden hat und dann noch Fragte was ist "Ted" lies ich das lieber ;)
    In Frankfurt am Gate Fragte ich nach einem Plus Platz, das ist kein Problem kostet €69,- Super Preis für 13 cm mehr und nach etwas Konversation weil der Computer nicht so wollte wie es die Mitarbeiterin wollte gab es den Platz sogar für LAU :gg:
    Ich hatte eine 5er Mittelreihe für mich alleine.
    Auf dem Inlandsflug war leider schon alles VOLL


    Beim Rückflug am Check-In war eine Sture Mitarbeiterin die mit erstmal für 13lbs mehr Gepäck $50,- abnahm und dann noch $79,- für den Plus Platz wollte da lehnte ich ab :traen:
    In D.C. am Gate Fragt ich Spaßeshalber noch mal nach und es gab nur Mittelplätze aber egal 13cm sind 13cm und das wider für LAU und es war sogar ein Gangplatz in einer 4er Reihe :gg:


    Also beim nächsten FLUG mit UA einfach am Gate Nachfragen ich drücke euch die Daumen



    Es gibt auch die Möglichkeit ein Jahres-Abo für den Economy Plus Bereich zukaufen für $299,- wer öffters im Jahr mit UA Fliegt währe das zu Überlegen.



    Ich bin vom Economy Plus Sitz begeistert und ein Grund wider mit UA zufliegen!!



  • Guter Punkt. Auf Langstreckenfluegen lohnt das echt. Hier noch ein Tip fuer
    kurze Fluege in den USA, vor allem bei kleinen Maschinen (United Express). Hier wird einem hauefig angeboten economy plus fuer $13 zu kaufen. Mach ich nicht. Die eco plus Sitze sind immer vorne. Wenn da noch Sitze frei sind, und hinten ist immer voll, muessen, um die Maschine auszubalanzieren, Leute nach vorne geschaufelt werden. Dh. man bekommt den eco plus Sitz kostenlos.


    Ulrich

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Economy+ ist eine feine Sache, aber nur wenn man es bekommt.
    Die normale Economy-Beinfreiheit ist eine Frechheit und nicht zumutbar.


    Joe


    Warum bei der
    UA777 Sitzabstand 31" Sitzbreite 18"
    LH340 Sitzabstand 31" Sitzbreite 17"


    also da Fliege ich lieber UA


    laut http://www.seatguru.com/

  • Noch ein Tip für alle, die auf Nummer Sicher gehen wollen. Als Mileage Plus Member kann man für 300 $/Jahr, für jeden Flug gleich bei der Buchung Plätze in der Economy Plus reservieren. So hat man die Garantie, bei frühzeitiger Buchung auch sicher die gewünschten Plätze zu bekommen. Falls man mehrmals in einem Jahr fliegt oder noch längere Inlandsflüge dabei hat, finde ich das Angebot nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von DocHoliday
    Noch ein Tip für alle, die auf Nummer Sicher gehen wollen. Als Mileage Plus Member kann man für 300 $/Jahr, für jeden Flug gleich bei der Buchung Plätze in der Economy Plus reservieren. So hat man die Garantie, bei frühzeitiger Buchung auch sicher die gewünschten Plätze zu bekommen. Falls man mehrmals in einem Jahr fliegt oder noch längere Inlandsflüge dabei hat, finde ich das Angebot nicht schlecht.


    genau Doc so sehe ich das auch :!!


    Zitat

    Original von die_franken


    Es gibt auch die Möglichkeit ein Jahres-Abo für den Economy Plus Bereich zukaufen für $299,- wer öffters im Jahr mit UA Fliegt währe das zu Überlegen.

  • die Economy Plus Sitze ausgewählt?


    Du kannst die auswählen? Oder hast du einen Status? Dann geht das nämlich. Sonst solltest du die gar nicht anklicken können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe gerade, dass Du nicht direkt auf der United Webseite bist, sondern bei SeatGuru.


    Da steht doch, dass die Plätze von der Fluggesellschaft bestätigt werden muss. Vielleicht hast Du Glück, dass man einen Economy Plus Sitz bekommt. Es kann aber auch sein, dass Du für den Sitz bezahlen musst.


    Ansonsten kenne ich es nur so, dass man bei der Auswahl eines Economy Plus Sitzes im weiteren Verlauf der Buchung den Platz bezahlen muss.

  • Also wenn du Lufthansa buchst und da ein United Flug dabei ist, dann kannst du (meist) diese Sitzplätze auch auswählen. Sehr oft ist es aber so, dass United davon nichts weiß. Die kochen dann ihr eigenes Süppchen und kriegst dann einfach andere Sitzplätze. Allein die Tatsache, dass du bei Lufthansa Economy+ Sitze einfach so auswählen kannst zeigt ja schon, dass die beiden Systeme nicht miteinander können.


    Nun muss man aber schon ein wenig Geduld haben, die Star Alliance gibt es ja erst seit Mai 1997. Da kann man nicht erwarten, dass schon alles reibungslos funktioniert.


    Ehrlich? Die werden es nie schaffen und ich versuche diese Kombination wenn möglich zu vermeiden.


  • So ist es. Ich hab dann bei United die Sitze reserviert, da LH die Reservierung zwar angenommen hatte, aber nicht übermittelt. :nw:


    Deshalb kriegst du auch zwei Buchungscodes und muss die UA Plätze über die UA Seite und die LH Sitze über die LH Seite reservieren. Dann klappt das.


    Bei UA kann man LH Sitze übrigens gar nicht erst sehen. Aus genau dem Grund, weil die System nicht zusammenarbeiten.


    Das ist aber bei One World AB und AA nicht anders.

  • ....die Star Alliance gibt es ja erst seit Mai 1997. Da kann man nicht erwarten, dass schon alles reibungslos funktioniert....


    Leider weiß ich nicht wie man hier zitiert...aber der Satz könnte von mir sein. ;haha_
    Wir sind seit 1996 MP Member bei UA und haben schon alles erlebt wenn es um Kommunikation zwischen UA und LH geht ;;NiCKi;:
    Manchmal möchte ich vor Wut zu LH wechseln aber das ist ja nicht anders.
    Die Sitzreservierungen gerade in der Economy+ sind einem nur sicher wenn man mind. Silvermitglied ist.
    Aber seit man Continental geschluckt hat sind auch die Plätze in der ersten Reihe der E+ zu bezahlen. Je nach dem wen man gerade am Hörer hat...gibt es die kostenlos bis zu einem Preis von 140USD :ohje:


    Das ist meine Meinung dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!