Felsen vorm Tunnel im Zion National Park, UT, Bilderrätsel #1269

  • Zitat

    Original von snake


    Entweder befindest Du Dich im falschen Körper oder Du heißt
    Sandro und verschreibst Dich permanent :MG: =) :MG:


    Gruss
    Christian


    Nix da :wut1: :gg:


    Bin ganz sicher im richtigen Körper und auch der Name stimmt :gg: :MG: :gg:


    Aber ich muß zugeben, daß ich schon als Kind lieber mit Autos gespielt habe, als wie mit Puppen :rolleyes:


    Mein Berufswunsch wäre Kfz-Mechaniker gewesen, aber damals war es noch schwerer, als Frau dort unterzukommen und außerdem war ich auch zu feige.


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Auch ich bin bei uns für das Kartenlesen zuständig (von der Vorabplanung mal ganz abgesehen). Wenn ich links sage, meine ich auch links und zwar das richtige :wut1: :gg:


    Auch kann ich einparken, Reifen wechseln, habe bereits Autos repariert, interessiere mich für Fußball usw.




    das kann ich so 100%ig für mich übernehmen. Ich bin immer bei uns auch immer das Navi, war das auch schon immer gewesen und wir sind auch immer ans Ziel gekommen. Links war immer links und ich hatte noch nie Probleme, mich irgendwo nicht zurecht zu finden.
    Riefen wechseln kann ich auch, ÖL auffüllen und Kühlwasser auffüllen auch ujnd ich mache eh viel lieber handwerkliche Dinge als was im Haus wie etwa kochen. :EEK: :EEK: :EEK:


    Sandra, ich glaube, wir fallen hier ein klein wenig aus dem Rahmen, oder? =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    [quote]Original von Canyonmurmel


    Sicher? Ganz sicher?
    :gg:


    Joe


    Ganz sicher!!! :MG:


    Ich brauch nur unter die Nase zu fassen, da ist kein Schnauzer, also muß ich das rechts im Bild sein :gg:


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Ich bin die rechts im Bild und ich meine auch wirklich rechts :gg:


    Klar, der Linke ist ja Dein "Hoodoo". Den kennen wir ja schon. Übrigens fällt mir auf, dass Du Dich eine Stufe niedriger postiert hast - aber das wohl nur wegen der hohen Absätze. Oder wolltest Du damit etwas anderes zum Ausdruck bringen? ;)


    Aber mal im Ernst: Frauen, die hier in diesem Forum schreiben, sind wahrscheinlich nicht die typischen Rechts-Links-Verwechslerinnen, aber trotzdem ganz nett! Und Deine Verhaltensanalyse zum Thema Schnittwunde finde ich etwas überzeichnet aber auch nicht ganz falsch. Hast Du da einschlägige Erfahrungen? =)

  • Zitat

    Original von vanhouten


    Klar, der Linke ist ja Dein "Hoodoo". Den kennen wir ja schon. Übrigens fällt mir auf, dass Du Dich eine Stufe niedriger postiert hast - aber das wohl nur wegen der hohen Absätze. Oder wolltest Du damit etwas anderes zum Ausdruck bringen? ;)


    Aber mal im Ernst: Frauen, die hier in diesem Forum schreiben, sind wahrscheinlich nicht die typischen Rechts-Links-Verwechslerinnen, aber trotzdem ganz nett! Und Deine Verhaltensanalyse zum Thema Schnittwunde finde ich etwas überzeichnet aber auch nicht ganz falsch. Hast Du da einschlägige Erfahrungen? =)



    Die Stufe tiefer war wohl Zufall =) Es steckt nichts dahinter :gg:


    Einschlägige Erfahrungen?? Nun ja, wenn mein Hoodoo eine Erkältung hat, leidet er fürchterlich, wie alle Männer :gg: :gg:


    Und daß Du uns "trotzdem ganz nett" findest, obwohl wir Frauen im Forum nicht die typischen Rechts-Links-Verwechslerinnen sind, finde ich richtig lieb :gg: :MG: :gg:


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von snake


    Das liegt daran, dass wir über ein wesentlich sensibleres Nervensystem verfügen als ihr! Warum würden wir euch wohl sonst jeden Wunsch von den Lippen ablesen können? :wink4:


    Gruss
    Christian


    :lach: :lach: :lach:


    Köstlich :clab:


    Gruß


    Sandra

  • Danke Sandra für den Link, aber was hat das jetzt mit dem Porsche zutun ?(
    Das ist eindeutig kein Wagen für .... :MG:


    Das mit den Klischees ist schon immer lustig.
    Ich Oute mich jetzt als besonders Wehleidig zu sein nur mal z.B. Blutnehmen ist die HÖLLE für mich wenn nicht die Kreislauftropfen in Sichtweite stehen kommt die Nadel nicht näher als 1m an mich ran :rolleyes: Nach dem Blutnehmen brauch ich ca. 2-3 Stunden bis ich wider fit bin, mein Arzt bekommt schon immer die Krise da ich die ganze Zeit ein Zimmerbelege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!