• Ich fand das Motel 6 auch nicht schlecht und hatte das jetzt sogar die ersten beiden Nächte aufgrund des Tips von Volker =) in Las Vegas gehabt. Die Lage war absolut okay, innerhalb von 5 Minuten war man am Strip, das Auto direkt vor der Tür, was will man mehr? Außerdem hatte ich nicht eingesehen, an diesem besagten WE vor Memorial Day den X-fachen Preis in den Hotels am Strip zu bezahlen.



    Auch so war ich bisher mit Motel 6 immer sehr zufrieden gewesen und kann mich absolut nicht geklagen. Würde ich auch auf den zukünftigen Touren jederzeit wieder nehmen.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von winodino
    sagt ist euch das auch aufgefallen, dass in den städten das niveau der hotels allgemein niedrige ist, also im vergleich zum land?


    Hallo Vinodino,


    das würde ich so nicht ganz bestätigen. Wenn Du die gleiche Preisklasse meinst
    hast Du sicher recht. Aber es gibt auch genügend Stadthotels, -motels, die einen sehr guten Standart haben, allerdings auch ihren Preis verlangen.


    Was ich schade finde, das die Motels mit der fast direkten Autozufahrt zum
    Zimmer immer weniger werden.


    Gruss
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    In viele großen Städten ist die Konkurrenz halt sehr groß, was sich für uns Reisende positiv auf die Preise auswirkt. In Orten dagegen wie Moab ist die Auswahl nicht so groß, die Nachfrage aber trotzdem sehr hoch, was die Preise nach oben treibt. Das sieht man z.B. am dortigen Motel 6, welches wohl eines der teuersten Ableger dieser Kette überhaupt ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was ich schade finde, das die Motels mit der fast direkten Autozufahrt zum
    Zimmer immer weniger werden.


    Das finde ich auch. Die meisten neueren Motels haben allesamt einen Zentraleingang, meistens noch einen auf der Seite am Ende des Gangs und das wars.
    Ich finde die Art wo man mit dem Auto bis an die Tür fahren kann auch viel bequemer und amerikanischer =)
    Kofferraum auf, 2 Schritte gehen und abstellen.

  • Zitat

    Original von snake



    Was ich schade finde, das die Motels mit der fast direkten Autozufahrt zum
    Zimmer immer weniger werden.


    Das entspricht halt den Sicherheitsverlangen.
    Aber schade ist es.
    Das BW in Monticello ist noch so richtig schön.
    Und nur 1stöckig, das finde ich gut!


    Mehrstöckige Motels sind ja sowas von hellhörig.
    Ich hasse immer die Liebesakte von anderen zu hören! :MG:



    Joe

  • Zitat

    Original von Michi
    .
    Ich finde die Art wo man mit dem Auto bis an die Tür fahren kann auch viel bequemer und amerikanischer =)
    Kofferraum auf, 2 Schritte gehen und abstellen.



    Oder vom Zimmer aus dann per Fernbedienung den Wagen verschließen oder öffnen, ist auch sehr praktisch. =)



    Prinzipiell finde ich es auch schöner, direkt vor der Tür zu parken und vor allem keine Trepen hochlaufen zu müssen. Ich habe zwar nie viel Gepäck dabei, aber bequem bin ich trotzdem.


    Aber es gibt ja noch ein paar Motels, die unseren Wünschen gerecht werden...


    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!