Video Test
-
-
US_CA_GR_43_Carlsbad-Lake Hodges Dam | Fahrradtour | KomootRafael hat ein Outdoor-Abenteuer mit komoot gemacht! Distanz: 38,5 km | Dauer: 02:53 Stdwww.komoot.de
-
-
-
Du gemacht? Mit Google Earth? Wie eingebettet (ist ja anscheinend kein YT Video)
-
Ja, mit Relive, du brauchst ein Relive Account und ein Tracker Account wo die Aktivität gespeichert ist, bei mir ist es Garmin Connect. Die vorhandene Aktivität wird von Relive dann selbständig aus vorhanden GPX Daten und Fotos in ein Video umgesetzt.
-
Ich kann also auch einfach ein Track hochladen?
-
Ich kann also auch einfach ein Track hochladen?
Ja, ich denke schon.
Die Übersetzung ist etwas Unglücklich, ich denke Du brauchst die App, als free User kannst du nur 1 mal bearbeiten, d.h vergisst du die Musik, kannst du das nur noch in der Premium Version ändern.
-
-
Danke, aber solche Tracks habe ich leider nicht von meiner letzten Reise.
Ich behelfe mir momentan mit Apple Motion Animationen und Open Street Map Karten, die ich dann in Final Cut weiter bearbeite. Sieht halt nicht so prickelnd aus.
-
Hat keine 10 Minuten gedauert, bin die Strecke nie gefahren. Die Route hab ich in Komoot geplant, die Werte (Geschwindigkeit)lassen sich bestimmt irgendwo ändern
-
Mit Basecamp dürfte das gehen, da kann man die Route als Auto/Motorrad planen.
-
Man muss nur einen gemachten GPX Track hochladen.
Das geht geht aber nur in der App. Es gibt zwar eine PC Handy App Simulation da kann ich aber dennoch über Google kein Relive Konto anlegen.
Also habe ich es auf dem PC wieder gelöscht. -
Das geht geht aber nur in der App
Schade, bräuchte das Filmchen sowieso in 16:9
-
Du kannst als normaler User in der App aus der Aktivität ein Video erstellen, ist auch 16:9 aber nicht in HD, sondern 960 x 540 30fps (Quarter High Definition), für HD Export muss du ein Plus User sein (€) und enthält auch die "Relive" Tags.
-
Danke, mal schaun
-
So sieht es dann aus:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Schade, bräuchte das Filmchen sowieso in 16:9
Format kannst Du einstellen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!