kannst du denn die Vorfreude ggf. auch über Jahre hinweg aufrechterhalten
Ich kann gaaaanz lange
kannst du denn die Vorfreude ggf. auch über Jahre hinweg aufrechterhalten
Ich kann gaaaanz lange
kannst du denn die Vorfreude ggf. auch über Jahre hinweg aufrechterhalten
Du bist ja nicht der Markus oder der Ulli.
kannst du denn die Vorfreude ggf. auch über Jahre hinweg aufrechterhalten
Ich kann gaaaanz lange
Ja dann könnte ich dir drei User empfehlen die auch mal Jahre brauchen bis sie von ihrer Reise zurück sind
Da es aber keine Waschmaschine zu gewinnen gibt für den längsten RB (Datum von Begin bis Datum Ende) geht es bei mir etwas zügiger
Da es aber keine Waschmaschine zu gewinnen gibt für den längsten RB (Datum von Begin bis Datum Ende)
Gibt’s nicht???
Oh, dann muss ich wohl auch mal langsam zum Ende kommen
Auf den letzten 0,3 mi kam dann ein Starkregen, der mich bis auf die Kochen nass gemacht hat.
Willkommen im Club. Am nächsten Tag hatten wir Schnee und Frost. Von +20 auf -10 °C
Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass die erste Mitreisende die Mitfahrt vorzeitig beenden musste
Wobei ich einen Jeep wegen dem Verbrauch so gar nicht mag.
Ich kann auch ohne diese Augenklappen schlafen.
Sonst sieht man ja nichts.
fahre ich so gut es möglich ist die historische 66
Bis jetzt kenne ich die Strecke, nur benötigten damals die Hütten alle frische Farben.
Das sah 2000 alles noch ganz anders aus.
Am nächsten Tag hatten wir Schnee und Frost. Von +20 auf -10 °C
wo und wann
nur benötigten damals die Hütten alle frische Farben.
das ist in den Chicagoer Vororten auch heute noch so
wo und wann
Chicago 18. März 2000
Lou Mitchell’s Cafe ist die erste Anlaufstelle um den Tag und den Road Trip standesgemäß mit einem Frühstück zu beginnen
Gab's Western scramble mit bacon?
Als ich zur 7-er greife und die Brücke anvisieren will, geht plötzlich gar nichts mehr, es tut sich nichts, oder eigentlich doch, beim Fokussieren hat sie sich ausgeschaltet. Ich probiere noch ein wenig, nichts, sie schein am Vorabend doch abgesoffen zu sein.
Für dich sicher ziemlich schlimm, kann ich mir vorstellen. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass sie sich später wieder erholt hat
nachdem mir die Cops ob der Karre die sie fahren müssen leid tun
Ich dachte erst, es geht wieder um die Marke , habe aber bei genauerem Hinsehen den Rost entdeckt. Schon allerhand bei so einem offiziellen Fahrzeug.
keiner kommt bei Tom ohne Foto weg
Und so sehen wir auch mal wieder den Mann hinter der 7-er
egal sie tut was sie soll und das sehr zuverlässig. Jetzt macht auch Urlaub wieder Spaß
Schöne Murals hat's da ja in Hülle und Fülle.
Gab's Western scramble mit bacon?
Omelett Denver mit Extra Bacon Bits
dass sie sich später wieder erholt hat
ja, nur die Brücken in Joilet konnte nicht so fotografieren wie ich es gerngehabt hätte, naja war halt so
Schon allerhand bei so einem offiziellen Fahrzeug.
Und so sehen wir auch mal wieder den Mann hinter der 7-er
das muss dann aber reichen bis zum nächsten Foren Treffen
Schöne Murals hat's da ja in Hülle und Fülle.
wenn ich es noch richtig im Kopf habe in Pontiac 18
Jetzt ist der Punkt an dem ich eigentlich nur zurück nach Chicago will und in den nächsten Flieger nach FRA. 3 ½ Wochen noch vor mir und das nur mit `ner 35-er FB am KB Format, was sollen das für Sch***bilder werden. Im Kopf rechne ich schon, neue 7D II (7D gibt es nicht mehr)
ooch, aber die Gelegenheit für einen Umstieg, z.B. auf die Canon R6 MkII, auf die wäre ich scharf.
Wobei, diesen Urlaub habe ich mindestens 80% meiner Fotos mit meinem iPhone gemacht...
Und weiter geht es nach Wilmington
Diese abgeranzten Häuser sind mir gar nicht aufgefallen. Aber jeder bringt wohl eigene Bilder mit
Gardner, hier bin ich bei Tom in seiner men’s cave
Das 2 Cell Jail habe ich gesehen, das R66 Museum nicht.
Das Museum an der Tanke in Odell hat leider zu
Wie so vieles bei uns Ende März
sie tut was sie soll und das sehr zuverlässig
puuh, (wußte ich es doch)
Wer keinen Flyer zur Hand hat oder Schwierigkeiten die Murals zu finden der folge einfach mit happy feet den Red Feet
Mist, das ist mir auch durch die Lappen gegangen. Aber viele der Murali wieder erkannt.
Sieht geschlossen aus. Schade, das Eis ist prima. Und mit den Blues Brothers auf dem Dach erst recht ...
War bei uns auch zu, Ende März aber kein Wunder.
Frage dazu: Hatte das Launching Pad auf? Der Diner mit dem Gemini Giant. Da gab's seit einiger Zeit ein Hin-und Her.
Da war ich dann tatsächlich schon enttäuscht. Auf ihrer Homepage stand was von Wiedereröffnung nach der Winterpause im März. Am 26.3. bei unserem Besuch war immer noch zu.
ooch, aber die Gelegenheit für einen Umstieg, z.B. auf die Canon R6 MkII, auf die wäre ich scharf.
2,9 K für einen Body damit wäre es aber nicht getan, wenn müsste ein kompletter Systemwechsel von EF zu RF her das würde so 7,5 K werden. Ist mir zur teuer
Diese abgeranzten Häuser sind mir gar nicht aufgefallen.
ich nenne es lieber Gebrauchtimmoblilien
Hinter Joilet hängt mir einer im Kofferaum und hupt mich an, ich weis nicht warum, Speedlimit ist 35 mph und die fahre ich. Als er dann endlich überholt, ohje ein schrottiger KdF Jetta.
Der wollte Dich bestimmt nur nett grüßen! VW-Fahrer sind doch (meistens) nette Menschen.
So eine runde Scheune hab ich noch nicht gesehen
Gibt es bei den Amish häufiger.
Irgendwie war ich wohl total in Gedanken oder wegen Jetleg neben der Spur, jedenfalls habe ich die 7-er in der Hand lege an und … sie funktioniert. Gottseidank ist sie wohl im Auto unterm Tag ‚ausgetrocknet‘, egal sie tut was sie soll und das sehr zuverlässig.
Wer keinen Flyer zur Hand hat oder Schwierigkeiten die Murals zu finden der folge einfach mit happy feet den Red Feet
Das ist ein praktischer Service! Die Murals sind klasse!
Schrott ist sowas!
Jetzt hätte ich glatt ein Bild von einem Volkswagen erwartet.
EF zu RF her das würde so 7,5 K werden. Ist mir zur teuer
Mit Adapter kannst du deine alten Objektive weiter benutzen. Über den Adapter habe ich noch nichts schlechtes gelesen.
Gibt es bei den Amish häufiger.
bei denen war ich vorher ja noch nicht, also was Neues dazugelernt
Jetzt hätte ich glatt ein Bild von einem Volkswagen erwartet.
das hätte dann das Smartphone geschrottet
Mit Adapter kannst du deine alten Objektive weiter benutzen.
ich weis, aber ich bin kein freund von Adaptern, Extendern und Zwischenringen, irgendwann gibt es ein Software Update und dann funktionieren sie auch nicht richtig, oder 3rd Party Objektive
Tag 3, 27.08.2022, Pontiac – Litchfield
Es geht wieder los am frühen Morgen bei herrlichem Wetter.
In Chenoa gibt es den ersten Fotostop bei, wie soll es anders sein, natürlich schönem Alteisen. Den Unterschied zwischen Schrott und Alteisen haben wir ja gestern erörtert
Nach dem das Blech, und Beiwerk, fotografisch abgearbeitet ist geht es weiter durch das Städtchen weiter Richtung Lexington.
In Lexington selbst nutze ich doch die Gelegenheit und fahre über die Memorial Lane, eigentlich ist sie ja gesperrt, aber schließlich ist der Grund für meine Reise ja zum Gedächtnis der 66, in das Städtchen.
Ich schau ein wenig um bei einer eisgekühlten Coke von Fresh Meat und bin doch überrascht, das Städtchen hat irgendwie Charme in meinen Augen.
In Towanda gibt es erstmal ein paar Demolition Derby Cars zu sehen, aber irgendwie auch nix so richtiges zum Fotografieren dabei
Und natürlich Dead Mens Curve
Plus einen Classic Freightliner als Zugabe
In Normal ist dann nix ‚normal‘ im Giftshop nebst alter Tanke ist Maskenpflicht, und es ergibt sich mal wieder ein netter Plausch mit der Old Lady im Shop.
In Bloomington war die Old 66 teilweise gesperrt. Und so geht es weiter entlang der Mother Road
nach Elkhard, da gibt es oberhalb des Friedhofs eine schöne alte Steinbrücke und ein Mural
In Williamsville an der Texaco bin ich auch außerhalb der Öffnungszeiten, naja man kann nicht alles haben
In Springfield erwische ich noch diese Prachtstück
In Chatham trennt sich die Spreu vom Weizen, äh die West- und die Ostroute.
Es geht erstmal westlich die IL 4 bis kurz vor Carlinville und wieder Retour, wegen der Vogelfüßchen
Aber erst gab es noch dieses Mural ...
.l.. und die Trucks zu sehen, ich glaube in Virden, aber da ich es nicht notiert hatte bin ich mir nicht sicher steht doch groß auf dem Mural .
Manchmal ist der heilige Asphalt auch einfach nur heiliger Stein
Die Truthahnfüsschen.
Die Snake Bridge habe ich natürlich hin und auch zurück verpasst
Dafür gibt es eben eine Covered Bridge bevor es auf der Ostroute nach Litchfield geht
Es war ganz schön warm an diesem Tag, um genau zu sein zu heiß
Die Karte der Tagesroute ist etwas tricky da 'Gockelmappen' nicht so viele Zwischenziele verkraftet. Da aber die Old 66 immer dicht an der Interstate entlang führt ist sie nicht zu verfehlen.
Und noch eins, in IL sind sie mit der Auszeichnung der Historic 66 richtig vorbildlich
Pontiac bis Chatham
die Weststrecke zu den Truthahn Füsschen und zurück
die Ostroute nach Litchfield
Kleiner Nachtrag, heute ist der 3. Abend an dem ich mich geärgert habe
natürlich schönem Alteisen
Wow
Ich brauche dringend eine breitere Garage
überrascht, das Städtchen hat irgendwie Charme in meinen Augen.
Bin ganz deiner Meinung!
schönem Alteisen
Nette haufischflosse.
In Springfield erwische ich noch diese Prachtstück
Top
Am besten finde ich immer die alten Tankstellen.
und es ergibt sich mal wieder ein netter Plausch mit der Old Lady im Shop.
Das war Terry Ryburn. Sie kommt in unseren beiden Threads öfter vor .
Am besten finde ich immer die alten Tankstellen.
ich auch am Besten wenn man dort auch zu dem Preis tanken könnte 15 ct Regular
Das war Terry Ryburn. Sie kommt in unseren beiden Threads öfter vor .
ich habe es leider nicht so mit Namen, wenn ich nicht gleich alles aufschreibe ist es weg
Toll das ihr meine Reise mitmacht euer Detailwissen ist wirklich
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