Pinos Altos, NM

  • Pinos Altos


    Zuerst ging es auf der NM15 nach Norden. Schon nach kurzer Zeit war der erste Stopp, Pinos Altos, eine Semi Ghost Town - na ja mehr Semi als Ghost Town. Aber ein paar Fotos habe ich doch gemacht.



    Ursprünglich Birchville genannt nach dem Goldsucher und ehemaligen Gesetzlosen Robert H. Birch, einem von drei Menschen, die das erste Gold fanden, erhielt es später den spanischen Namen Pinos Altos, was hohe Kiefern bedeutet, weil in der Gegend hohe Bäume wuchsen. Diese wurden abgeholzt, als die Stadt in den 1880er und 1890er Jahren auf etwa 9.000 Einwohner anwuchs, bevor sie Anfang des 20. Jahrhunderts langsam aufgegeben wurden. Heute sind viele der ursprünglichen Gebäude erhalten.


    Von der Entdeckung des Goldes im Jahr 1860 bis Ende 1861 wurden Bergleute von Apache-Indianern belästigt, die gegen amerikanische und mexikanische Siedler waren, die ihr Land besetzten. Am 27. September 1861 war es Schauplatz der Schlacht von Pinos Altos zwischen den Arizona Guards von Pinos Altos, einer konföderierten Miliz des Arizona Territorial, und Apache-Kriegern, angeführt von Mangas Coloradas und Cochise. Diese Schlacht beendete den Konflikt zwischen Siedlern und amerikanischen Ureinwohnern nicht, der mehrere Jahre andauerte, wobei keine Seite besonders bereit war, den Streit friedlich beizulegen. Selbst als schließlich ein Vertrag zwischen Siedlern und Indianern ausgehandelt wurde, eröffnete ein Siedler, der ein Abendessen zur Feier der Unterzeichnung veranstaltete, das Feuer auf 60 unbewaffnete Indianer, wobei viele der Versammelten getötet und verletzt wurden. Die Feindseligkeit der Indianer hielt an, bis das Militär dauerhafte Forts in der Gegend errichtete, von denen das bedeutendste Fort Bayard war, das 1866 einige Meilen südöstlich errichtet wurde.


    Senator George Hearst investierte in mehrere Minen von Pinos Altos, darunter die Mina Grande und die Pacific Mine. Er baute 1889 ein Stampfwerk in Pinos Altos und baute die Silver City, Pinos Altos and Mogollon Railroad, um diese Gebiete mit seiner Silver City-Hütte zu verbinden. Die Comanche Mining and Smelting Company stellte 1906 die Schmalspurbahn fertig, aber die Eisenbahn wurde geschlossen, als der Kupferpreis im folgenden Jahr einbrach.


    USA2009_0393.jpg


    USA2009_0394.jpg


    USA2009_0395.jpg


    Der interessante Buckhorn Saloon und das Theater lagen im Gegenlicht und ich nahm mir vor, am späten Nachmittag noch einmal hierher zu fahren, um davon Fotos zu machen. Dann bin ich auf der NM15 weitergefahren, die ein Teil des Trail of the Mountain Spirits Scenic Byway ist.


    Nach einer kurzen Pause fuhr ich auf der US180 nach Silver City zurück. Von Silver City fuhr ich noch nach Pinos Altos, ich wollte am späten Nachmittag ein paar Fotos machen.


    Grant County Court House aus dem Jahre 1871:

    USA2009_0457.jpg


    Ein altes Adobe-Wall-Haus:

    USA2009_0458.jpg


    Der Buckhorn Saloon, ca. 1860 (ist zur Zeit geschlossen, wird renoviert):

    USA2009_0459.jpg


    Pinos Altos Opera House:

    USA2009_0460.jpg


    Danach bin ich nach Silver City zurück gefahren.

  • 6 Meilen nördlich von Silver City liegt Pinos Altos, eine Semi Ghost Town, an der NM15. Hier wurde nach Gold gesucht. Der Run nach dem Gold begann 1860. Viele der alten Gebäude sind heute wieder restauriert worden.
    Der bekannteste erfolgreiche Goldsucher in Pinos Altos war George Hearst, der später US Senator von California wurde. Er hinterließ seinem Sohn William Randolph Hearst ein Vermögen, das dieser zum Aufbau seines Zeitungsimperiums nutze. William Randolph Hearst lies das Hearst Castle nahe San Simeon, CA als seinen Wohnsitz (ein 37 Millionen US-Dollar teures Schloss mit 165 Zimmern) errichten.


    NM152_07.jpg


    NM152_08.jpg


    NM152_09.jpg


    Leider habe ich es noch nicht geschafft, einmal im historischen Buckhorn Saloon zu essen und auch nicht, eine Show im Pinos Altos Opera House anzuschauen.


    NM152_10.jpg


    NM152_11.jpg

  • Wir erreichen Silver City. Da bleiben wir aber nicht lange, denn der Hunger treibt uns wieder raus. Wieder beschließe ich einem Tipp von Gerd zu folgen und wir fahren ein paar Meilen nach Pinos Altos. Dort ist der Buckhorn Saloon und laut Gerd soll man da hervorragend essen können, auch wenn es von außen eher nicht so aussieht. ;)


    P1070698.JPG


    Innen ist es jedoch richtig gemütlich!


    P1070714.JPG


    P1070713.JPG


    P1070701.JPG


    Die Speisekarte ist auch vielversprechend. :!!


    P1060635.JPG


    P1070702.JPG


    Mam bestellt das Tagesspecial, Linguine mit Seafood in einer Zitronensauce


    P1070704.JPG


    und ich genehmige mir ein Buckhorn Style New York Strip, smothered in hatch green Chile Sauce.


    P1070703.JPG


    Es ist eines der besten Steaks, die ich bisher gegessen habe. ;:HmmH__ Danke Gerd! ::HeLLBudy;;


    Nebenan ist das alte Opernhaus. Da ist heute Halloween angesagt. Wir dürfen einen Blick rein werfen. Fotografieren ist schwierig, da alles voll mit künstlichem Nebel ist.


    P1070705.JPG


    P1070707.JPG


    P1070708.JPG


    Spooky... ;hhw:


    P1070712.JPG


    P1060645.JPG


    P1070716.JPG


    Auf dem Rückweg nach Silver City bleiben wir unterwegs stehen und genießen einen tollen Sternenhimmel.

  • Ich mache mich frisch und dann kommt etwas, auf das ich mich seit meinem letzten Besuch schon gefreut habe. Ich fahre zum Abendessen in den Buckhorn Saloon nach Pinos Altos. ::;;FeL4;


    P1120701.JPG


    Doch was ist das? :EEK: Ich stehe vor verschlossener Tür! :EEK: Och nööööö… :( smilie_tra_059.gif Ich schau mich um, doch es ist niemand anderes hier. Auch das Opernhaus nebenan ist abgeschlossen. smilie_tra_071.gif So bleibt mir nix anderes übrig als nach Silver City zurück zu fahren. smilie_tra_176.gif Wieder auf meinem Zimmer schaue ich im Internet nach und…. Der Buckhorn Saloon hat Sonntags geschlossen! :wut1: :wut1: :wut1: Totale Fehlplanung! Dieser Tag heute meint es wirklich nicht gut mit mir. ;.Feel1;


    So frage ich wieder an der Rezeption nach einer Restaurantempfehlung und erhalte den Tipp zu Wranglers Bar and Grill zu gehen. Das mache ich dann auch und ich bekomme trotzdem noch ein leckeres Steak.


    P1120704.JPG


    P1120705.JPG


    Zwar kein Vergleich mit dem Buckhorn Saloon aber doch noch ein guter Ausklang des Tages. ;;NiCKi;:


  • Die Strecke führt jetzt über den Emory Pass (sehr kurvenreich) und weiter nach Silver City. Die Stadt hat über 10.000 Einwohner und deshalb lassen wir sie aus. Wir sind etwas knapp mit der Zeit. Von hier kann man nach Pinos Altos abbiegen, was wir auch tun. Die 15 north bringt uns hin. Hier leben noch ca. 200 Menschen. Auch dieser Ort geht zurück auf die Goldfunde in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Bürgerkriegsgeschichte wurde auch geschrieben. Es war einiges los damals in dieser Gegend. Das Städtchen liegt versteckt im Gila Forest. Man kann in Cabins übernachten. Und sich vielleicht des Abends im Buckhorn Saloon einen harten Whisky über die Theke schibbeln lassen. Man kann auch gut essen dort, wenn man der website trauen darf. Als wir dort sind, wird noch renoviert, als „closed“. Schade, da wären wir gern mal reingegangen. Museum, Opernhaus - die gabs im Wilden Westen scheinbar reihenweise - und Curio Shop vervollständigen das Ensemble. Ach ja, die Hearst Methodisten Kirche gibt‘s auch noch. Heute ist sie ein Museum. Hearst? Ja, richtig, das Zeitungsimperium lässt grüßen, selbst hier im tiefsten Frontier Land.


    49_Pinos_Altos.JPG


    50_Pinos_Altos.JPG


    51_Pinos_Altos.jpg


    52_Pinos_Altos.jpg


    53_Pinos_Altos.JPG


    54_Pinos_Altos.JPG


    55_Pinos_Altos.JPG


    56_Pinos_Altos.jpg


    57_Pinos_Altos.jpg

  • Pinos Altos



    Unser erstes Ziel ist Silver City erreichen wir um die Mittagszeit. Noch läuft alles wie geplant.

    Hier ist auch schon der Frühling eingekehrt und Billy the Kid hat hier seine Kindheit verbracht.


    8GqD2JLEDanR0hqi_WIDspDLcG64vDObZoLTDv9PXqtFRccHgtY86-4enzZzYmuLN3DtWRRpQGz_1TmjwA4xmShJPxdl4v7GCvYVz-8eSApWwSvaQ0okCN1ndbHCFS3BMEx6XBUWCwNbf39hyjskKUAFH_LAxV20fz4KcjGGBdJ_4xlmx6E2nqOU_lC_5PidUQYDIKH0xf3euHSi77tOWP4LQ7GQcpXYTFPX8lrPvh72b0h342WldIJ2IdAqxh4rlVgDPCE49Dx9dNJ5aJtb3ELzQ6MgyCOttnNkXq2TerVCU4tAilh6p2tpO3WmtmOuZO9ZIyqX3x2GuLzETy62clVtUtt1gCmhuoMKAF7vOH5VvaPrdyQE_5zSptpqikYOb2dLrvEs-ZT5FfAyyp5zr2qiM3je-Lbq101LhkJdggriylLlrDbmrtkhZbt0zONJ5JqGmxs_qSSrNt95D6-opulz8masO04Gk22b2welnTHpiCgviVCqUUGQJHCv1RoWpb2qTpGB1wLnnZYSRdIXr8WWrkoGrJ6m_iazeRtTE1MXdIdx6-iOfpIdQumUlw_nR6C_EUUe1VqEn2YqiJ2vjc6hAxK7rkhOhvpOJHo3PLxFcMvdB9dfvL353X34xqCOnst9RyMFVQ5JeL02E9sfFGXGzlQG9OCZwQF90eMxIDA0xCLWhoOPXzPWh8QxvxQa25VX9vub_GoGDXDw02KBARZ4QCQJWZ3vazxDCq_Hlp54-nv6rA=w800-h567-no


    CL6pKc3mTcW9tPA1QnKHGTZfC1ISsdx0UYhwUWFQuCsL7MoCBAE5fcbsoc4zGKImW3PPBEdGQZpsP_TGDeN3sUI5oNsiNxM45M2SCOxo2W2nvVgq3iHUWMfJf-kxHNe9Iat8L_4kKvIKeutmVqk2B9YELrNh5wmG9VYAIIbntVd-BwtTzJUSzTLGzgg5EEjlmXWkm61_tGOlzzybf1_g5f3QCIl8-E21Rc7HB59Mf9B4gb_bxsqiVzlwkUefoRAdKqwii1Ai0m-iDllNGD4OwiIvK9ndfo6oP7hnlJG_tm3xaWhBghShSh8n-K24O-6-ICbKQg2b7SDD7gPl9emn5tYlz-ax6cnDuv--kB190Vnrn2M-uPRuwqaT2F-Y31SIoz2lfO5SLVsKs5QfrJkIbUOtzPnkPN-0RT90XjZAeAfG4Xa3kjJH7jWvhRaPiRdHJ3cT_H2WKrWQ8jnWVaOlYmpz8N_a3Tspa3GcNhGaAZ9YzQoD7smmThIkpvc48WKrwBl2tcjbYlMEGEkQ96YjLKiB9F-T1ufnQIg04sIE1snJmlHe9HgQIPH-R7aEsQbU_vqBxc3pgLR7YTzXye5pjdoE6OiU-7lB4zCDu3KPcU-YyeFr8iMTTjAKQZtvI0WJ8MZ5R8B4VwwrGi2lokM4gqHF-O5h9EeSUwjximZoV9asgXEjWVynywGF9BbdxLh9qXAJa9A3nmlUBQ1MITTsrRPpcgdVZxJXSLSeDs2ZRn6IktRqzw=w800-h534-no


    6eiw8zkvF6Ig1gRL3b0rG2y-7ctFokI366_Yhpiiq-wrXElESr6yX8ZkvGV0i4bkXtErqk4iM6hoxJmmo6BY_qb4FLUhPj0MuAGABu8Su7JwpntYzyo5ROvsaxfzHM2cQsQioks1n_RqOFjyedtHtmRQTcM-ShSzVRMwwFfo7gftm7kroZdQKfnR3jn2LSRmGuU0ic4Zjpeyv8uuYazokLyrkEnv3M6161IMGBaEdO5vEht3eEeEA7aJ4P06jpTIf4bQ5crttGkPTaFV9yGtwBgvteqkksf7l9MglPT-LjpE_3bNEfnWPkKZ0c5hfO7iaBsvJuu0oCi8sfIyB-3bknpqiX9tahlzQTm8DBbZkyRSxnscqoEbi40UdeSBnYj-z5dqyPPeWgaSEtk-11N5AxXnnHFD9fraF1aF1YOU3oEtWf7X5h_o0mVdOP4KQi01Y_AUSLkvJpBWP0nRLTpuc_KWHxaCLTb8hBxRYYeAEL3cIcI05cR5PUsqs-aTlGzi1nKsUmpXwv1PKr6RaXcxdw-o0qvuXe3S1bhJJQuGLcrPYdcF9vtk0S-79tS4pS6Pf74g8Ar6b_wFLAf1FXdzaZXROGpCt_E8DeoL39UenN_V8EMiPQ9Rs42PWfH_SMDbPGHclP2mNPUmWB9y4HFyFi0kVtSiGtn7NY1WA2LidamZBkrgOsdSAtZqwHyAf3XbBYm6dK9QT8mFMGccjN1q0EocM0oqdAKbqGrDPDM4wXTHCWy_LA=w800-h534-no


    v-B49gDfrmM-jMfK2MWB5ZBU5-FkFhDXAj16Qek8BxJIeTVaLcZVp0QHIqGzhN1_Y_W9XjVe72yFD641zjJHTRCVPG5CS85L9iDfaqDXcFeWfJ_uD1hXpGf-wLPiLLZZE4MTR3-RAKAa20bpn0IsFaYCClAuXBXWJ5thjcCV6fC7aRz9CsLHDy3KoZc75MwtHUowJHU6bklBRNFZ7i_yyJgrQSjNZZQ5nVrlYtca0TX3I0hrrpfdbhDIdtoR6Ogwks25DWZs3TYHE1bzUlwU6r4FG7hN-p0jycVzB4VZZl3VXe9vutJnh6U3Pgtp73_h5Sk5dAoaGn3wzuMM_p1MCwUuWrzRyWZ40eduv1a6rYKplWjPqglJhU_CNwPTNAqQsYyuw4Mjp_AAOPhdaxbSmPvTUHEyu3r36w-PImCRct3HQNvLhLc1zsDtzqBO2W0p3kR9HSxUEvgIwg97mCH64g-2mTSlbGBXi8HPewg2_ppfnFNT2VnZxLs0a-NVaS2N3gSsqJYor1YRwgOCKfJAplozEpPL8KKLXelgsK63aw1dJ4_aTGJjlaEArhYoWeVJDNFpsekiiNUcExDRQPV8lho2TIGiXvObr4Mkr-aoa3_IP3QWBPAoaiusiD5Iy6yasKSu78PkRcbg8lAWMI7cTdtzYMrNfOOgHex9tuW8vYZ2GvvffARfCs8paQLYBqEA9JGl1x42naE1FuaiCHfJD_SCnIpfIOBFB8XvDJWRN9izfomu0A=w800-h534-no


    Um 17 Uhr sind wir schließlich bei unserer Cabin in Pinos Altos, einem Goldgräberstädtchen mitten in Bergen 11 km nördlich von Silver City. Wir werden sehr nett empfangen und die Cabin gefällt auch. Wir genießen ein Glas Wein auf dem Balkon in der Sonne.


    zHqBzuUE3Vbsb9z9AiLLoWiNBvoYScuqvf1rmGYkuG11Ink5Q3aaPjTYPFy2Wvzmf2_GRxDrkxKRmZ2NZNw8h2s3kHJcBkcyab2m0-sCa57h5zS77ljzlnQs2tyGvuU2l_UGAoRpp49m1Q0kVtwM21hEubnaVXBbvhbXYKOqHtA3jWUQlKt4f8sCXhLvIfAeTQJfj53Ei2pvom_ZZNQVOtWUWHOckV6B-UrbmSE2s1oxpgptcdqRIsvkSwYThZDu9y3u9lq7O0jebACcEExXaJidbuHGEh1bOSoQsrtVrdaCAGzymR_bGuoxrzXMQsflwvz8x_Bo_l8G2oCBQHufZmbOQ2plNauc4YxpN0CnJMhKcKirOqDIORQnSCOkGw2rxG2I2UyXop0H9TsnNYgSJNIL-mojyllKVCVgzkRgL2A0LSbaQ-dGYcUBh5K7iew5MXMMqn2TTmZLtui46_iwzwwE0rbm8rJBm71hlvrgNIniVYo26DrgwXJjPFnXMlB8KKW6acuj8LWS-ujWlWDNGp7fwUch3hD5mwGFXCmKlP5vZRhyWhhycOVHVkBxNz8kXtMh1uSZ-_LiOTO4bG5XZSyw0tOZ1tIuc8Z5rzhCh5psB0IG_L-HCRbujcMxcqVTc4k56Avgm3n4jfXFbp49O2MWvr0f5y8gpanwDWuprWaddZnNFRt11gDai2xfEjj4j0PL1r01VCWme7VmjyFjvMFe6N95PuSsYizW3gi4Tp-cbrA91A=w800-h510-no


    HHSPfA8YbrWvtxXY4DOLaz75W7bJUAvpS9ylEjGumFSk4rFjQ6Jp11YVudXfYA3NbesXb_HoETOKJip-9s3nwI_pVynDC0FGCYiMOmXHKXcHZqlHiv_A5J_oKDPzu5mx_aEDRQV7sUyCiQVLuYa8-dMpUqrwsof5FOIONki_8GyLDNwqkR18Xoe3ej0Mbk_Dv2c8eDNpsORayhaH3wZ0nYxeCkBWt62THnqtEi5Cpj_77FeFlNsnwSlFXA3oH2PZ2pqX15r91Jw7SS0exRzxi3MSH3e2pNgqu72u5pmw5AYdvALbLTxGo4VCpwJathb5CUQWjuW-aJTI2SDzoAQpUwDeWSGd6G1whWRDo7E4xRmY2mQ3zmC_UmB4adh_HJKPJX3bFaSwrX9sa6E-g80nHl3e5KaUQQ-eRWP-LQqtm3n5o7nh30t2eP8AJ0UpKovwQSWlXutxzxID3uDcxowz5sZkvKZh114DGzRd7aWb0gg8ABtWWoHPGEhfsARe4indyr8ofhk51Xu2TI7TYh0HuOkuPdsTQuu156ujc1aRdPO2gHHq5XMr8NoL2RzG-NgGucOqQtodl2IHexTdzYcysLBlwbhMRcLoicyVzcmbUBBIT1OGSEUyPETfkpCAf6Pq3SuBr5JijvWNru64t1O73rfJW9rDhmuWorJea1FO7tFnqDxuBIiuepuJZu722QDyF_uWPN20K7UpS4HXhJuZ3K0vDlZG98sKJgf14kVu2wJtr4fcbQ=w800-h424-no


    bFbID8f3TAini_nuqSKncKc2FXOtecpq5wILfXhN8SYg69-dIQ-LL3loegGnIqRaDhvez1IJmFZIAs82eJRiHc66zBbD1O6HoWFPno1L84clwLAENxdF2srEfpKHKCoWJvmVv8N9D4OT-ksDenimB9w51RA90B17FEjaYuFzQ8YoLfsvmMKCYXcMajJleERRJrNSBB1Qko85SxW4sWhVH4Cl3GloJ8_iaavfjxe8Y7kA_SdFpOpp0rCSZWET6BTmYOaBCUuc9FO_hDcoj4kMVXcXLfojl9QHQcEsWjuGf3fFRkNPAon-EuSrIIh39kfGbL_aN_qEav6zLpAtZZxaZqRjH7VYrr26EOPDS1y5hNcLJbEPWhX9IULsPw3S0mGUjyaozdytw9qw79MshG6RFaR30U1tIE8up_5J-9sDERbpmzkY6NLN1yBrIRBOMiNU9jnOWERhcTeWWsj_VTu09OEztnuCixVCtnmB4eZ54xfU_RcFmqCG7nyaJe0-ZTzuWBIhlB2VewiYhkUW8Sxfl2udATuAyRjRwNGb_dZ4jbhLoDokVla-3uGMljgfpX0lH2B5HVeNI4btF-Umy0D4XKxplgMOzm0oCIzaJhJ5sdAyesP6tU_JPRXWyECm7-YzmoHOJb90OJk73Xh_CTEMYjgbJjAg9729vADdudNy-qTGzK08fj1uHUa_eqmFn6A6K5vUJ5O4ZOptxoFOktX8W8cJ2B91cXPz4O19Wy1Vtf3Nl5sFlA=w800-h534-no


    NUPSCDgnqnZJq1KIxYmv7wZX9_2a9mmA1UOZBWOkVtcbXEtQvzNsP1LGEv94zakBlztS_OjuuCPrWCleHlrL9Uzo8v9HlTEoe7SPtrCrx-GmSoyZkM6JFNLredxFgkpRirSa3FN18ulHHVPUtNrfRHVbgjGsYvknqhGQDp79h3BC89t4_CESW9HQMiRCZUxAPMiNl9pq8WzVAZCNMv7eGBuFyK0dmMqmrPz2eZ8vpnr7h43p2XOOCCgZ_aCGQuqM-mGudWGzR5TyYiNVSeU6GVcZVMmnwBI3M0rOINQO9cLfAMXFWpoYnhHHNFuf92ofp_pYXnrOD814Y7luguuphWTRdTa5O_EqP_Nm_6F7092Z6iUUeoY9ZCacueFMaKiSahPv0p4JV09CRknfVdBaMqJvG9YoiATq3MztyLMXQpDwIp1M2IkiUzRJk0_oJp1c1wOcV8Vy8rzNJGKAy9u-LP2_s9UrQpg_g5azVE9Vy7gWI7tzY4C0G8FvteVbBg4MqZIh0zus41DDsy-aOHzbPKiiyvsLZxdF6_CXOfyw0X7_fSv0unAmDImVDW6gpJBOZxcQjAp8HtIjxVoC4bIIBkO4JvYqqSZnKKWnQXMnxhX8k9GK0hbx7COJqyBpDRBP0da4YD2xtVVA81yEGtNiwRMlKDvzF-kPDjkg7C_XvOk2zC62uZXtW5sM2eTYpqTGgeUCu_3-iwgSEqt1OGFcS4SSlBy--XKnivojykzC-MD5pxtjRg=w800-h534-no


    Zum Abendessen laufen wir zu einer total coolen Location, den Bockhorn Saloon gerade mal 500 m weiter. Der Bockhorn Saloon ist ein historischer Saloon von 1865. Innen ist der Saloon und das Restaurant richtig klasse. Das sieht man ihm von außen gar nicht an.
    Das versöhnt mit dem Tag. Nach dem leckeren Burger werfen wir einen Blick in das angebaute Opernhaus. Auch recht originell.


    Xgu42OFNyLFMF3SDUz_XKESRs4Q0TMhB44CiXmKncPoRDX-gAmWQqyHfa-a-fySY6SO9VnneLrSQVcK9dBGndTYuGf9aWudqdf7lrC2Kiwa1pizWcOUTMiCkjhqRueIzekVWP16qjY3UmaA4qnqEvm0c2FtPGInNjrYNW1MqViFdgGJckAnYFC-GKrgnRAl-HEZoN1H-NqChyuCFwhO5_6HH0MR17xytl2iHFpLWQjtGbHRYg8Co5hCqZLCEUam8M8ZrQmWCX-47oSczt9fcMMaOoM2aUvUhbaGdTC7z3ztJph4I3D35Sk1c-xoBmFcjYbHQkdoqRAJNLmqIM4cEgwpiAre5MkWOLTOL4xa7iM1yamgPyFSvsYeKwxRjE_P4Ayp3kifRhnRLsdj2wLEtSNTS5gHMqbEVeaYBK119GFvNy_PADKd9n0_g476avg5lWiVf26pNT5JXP30O4X5wBwvdiwL0UctGqWBeGNkAFWSR1bbwBerBMHM1OxbFnSwWIwdU_FDv5Y3zHEoPF3PCIbXoYMUKPgS9BV3xQUlYkEuPQ653o9Q5YEC3Z1R7c9wcS5uU0y1yGG_uyqgEunoxFCkoIJKQfcu_qE7NogHNevBTj5vyKxPEA4RPFSOeMAbPEo8onCM4iDGac7mY_ltNQxmzWDGLIB9Obj2DBI0C0C4n2MBLKRYycHZOaj5GpW2XiJiWdMzL2aWoSYReyFXuzj0MVrvRABbhhoG6YxEPw1nIDH_Wbw=w800-h534-no


    2OT6dNVD3VIrG7QLBg4eclniRwx0qNE8-XdCBncppcP4B6ubkVhq7ludBrD9bHshLz0GG_23lXQ_qZa8y8Y7bSFG_uE7d3xoHxOqhRJm_qANAUJu7uZ3ZOjdLwlJEWz-PGa8Yv9M_S-iiSM_3IpGuFBmz6jbwQtd0WjTrxCbdgpFTgt3n0GrpwquO7TXIFVMDdR9vONA3nPOPDnTzR535Cpeq65AKBeTLu7TX00GWzOZ27Q1x5Injai0cHkU4iY9RQ7Wxv9pbChdLBZuDOUpArpJR5r2KFm58nNrKxu55R3Myl7CmPbu_neG_DyGAePywgKls1DA-ncRlkV3RP201QxMJQ6c9wW3Cmi5kf50rLYhcEymGBFPM9X3yXpwHcbKI4C6wHtejNydggSuTHKlcepAAHxjEvqP6Yos2a76MtzM4vd7t51n8Lif3bdmc7ql8CfkRdVcJxCcVOt3KbnUnXGRF4_dxXKAMjVHRrdU61ioVO4CeB1yFdwKTP9RqUb066jm1jQHOkRqk9jrKjl-EI5Wa8gA0wkNu8xNqK_R2IUjhTQABAwrELsemSHCec2FOPj7qxZ6RX2GM3XIGIQp0eInGYZABWZCvuKQ4e6EtlH8oSpSioV9Sfw57CEFDcCAz3ocftz_wMdrrLP_sFIZmt9x5EtuFVEtcDn_Kt3qgX7UYIbLJ6LEwg_svx2OS1VMZE4m78Xr6jSWXMzwQgrpOUmOmBInJ3LqGzNof1pCDJrzZfz7Bg=w800-h510-no


    Aj6rS44VO_J8TPOmU3SdvPzhedSPwGxTjL8RYY6Z_kgQF_Rz3TL5RnsMKKGnRWX6pCu7dtgxxx-7gCJZJrA9tZhq8otC8QLcClDdDJ4UJGefEXbKtvF-tY6Ff4KXoUJF6vluL0BF9pEW3kyPoBVExDtUbDpXwZzPD4jcEYOyWz49W27IczV-4alfaMTe3eQl6NFisCbkbPMrSwD1mDBTW92Gz-_KBLrQdPORMqxn-8tZ2VJiYwxQB53h4Br6pcuzlGMbUt2ApNtJJyahk7GYnl-covqhVXSUq32U3ileQczH__osiTzeQFjgUPoID845q4t-l6f2JbLET750Uv4u1wKr1TPOFFozitF8-ZMytjVi8QJdIYFg1QEk4kllFX88ga4Pp0-0PccLX3dp7WPsbdKecomj2cC6eIfq-tujvM64ljFg31T4racA2mgUDvcV0RJPFuaOd6LRgaIBQzSHx1rhlj9qDRhp0hGGm_ZfkFhqS2VUHgx7ymW6ZRQEnYhq9T5ThuQqrNRQSp_ZHkechWLRBBee0XjXSn3mkPnyIpi-R_T3kAXVkVcoGXCX3rfl_Xn7ySR1Kq7_9B33uEmJT-J20Pt6WdvrLGm1XJcjx07jRp_UIoTrJbQkj6ZPaCHakEqnbTb8zK6JQxHDX5FnjCECovp0racVRH3DeNQGpq90OrivtoQ7gqdWSDVpq9IUdWV5mEVFCd-7CmBRdnM0n48GOQ5OqasXfIU2_cPbE8QPGonFbA=w800-h523-no


    RtMLR3E23o0_iXd7n684sGtUMV1LzUbzqmjjsY3VHlv3ZRe6T_Jqb3GTnuoHl0HSe7P9YiANA3MoDc9_IbFzVpNSbStGUFNal6lmbbFywgA-LJ-ErWegs89D2oZBx-3EtnzNkUDifTw8aTlhcBf028ASYpXL_5mlguy1Gr6uyADyi6tUUTko4nFKy5JooQroJo1t8q2chUPmLybTIT3m0gp-MS6YIcZSLpVJN1ZpUWBcqIQU8_02ZuANu4fOQE2eRt7aaH4yqH2z5pPf7bos32lx4kOM00EGMoei0eLPOsLjoFkyW1B7dZ-Iex6O504o6um9L0gaMnriavxDgxrwuAC3H7iS8nLwl_9vn6AfKpsFaYA-OngCN9a_uTmsbUQIexUpNOJcT39Bq7j_oEJzHcdRYoVVZgWs63z38p0Fr3m8av1xVlJ05ypWBRgGWK87mCClYyMDiyaGHMMZQg_Rs7VMtzp-0uBKi4H8gIlfhpzDgxkr_sFhr40VJzt5TusMg5zNUrYCxC87cwOmkIJA8DrnIRpbFYTGQeWfg2z7DKe8mlpFY8hn3NJeWo9Nla8c9UUaaUrqjIFU3kXp1Pw9Dy3awTb3wkH-nboOr45lKs3LpHOd1VFsWjljEQb6myNRlwRps8Kled9cOGwbIcncN91LzQMOM8UpBXiZK1Rwt7zB8FsEKmUB8OG0TVEJaDCamDaySst6rAm5NU4FUCJU73qQqeWSUsX7Rm0oiolLohSajVFkPA=w800-h534-no


    ZKudo8_FSqerIBqYx6uANCIw_Q_1hiFA6T7C4TngXUm8oIawwKpEg-T-MmeVCtAvzNSqi0yWAO4e3nOletZyhT9zhCpFfGanmn3fZVonqcnJoPI5sFbfJlCi6_8gELjMUUNjzl8O1rCMsMmXm9wnpgdBcAzlgOkmB0B4pFwzXOLjt3D9BMBpC1qO4tQlBQ8Wk1aBMpVSrnphqJnLGM4Sx7ISHxLAj9w1etRsZCkwMCpVPxL3b9_wV1NETD_-nV2d6nJ7tHmqmeuc6dWYgveXhpEogjCtCXLkTH2lP2diGPx4awqOJvtH_UzI3x5wTgRnbRVQVOPzCb6s3SMP8S0OzEwTCvUpgSpJ7l5TSVS6148Lg1XeVnJ7EUaashQ7ont9kOWAgleqIvW1dpaQnV3wKKs277muTvYN72R-YMcWe2rfFHpTQ-Pv0TCh8715uUzo1eEJLw7V1h8OPWvaeropgyUKPWS5IzVEeEJfn4jS29QTKmjreqSuPa4q1ayZCa4H2loRHXvynOtBHVL_ZNfJtbW-4jtX7w9wJpiRLUAHt0Uosdza3vtJh7DWWPNy3QOT5wQPPc-An9Fa7iSebH6fYwZejXIFhIA0JCq8bzH_MSj_o4iTYbZOy5a8f-fJXKOiBQQWGpB02v3vd8gV9OjNKO3rcdo9dyClZJYJY81D_THLdw3kThni_MpRP33gq0jdSPPMas1j_YIErkcncfDpgrKFOTlDeumI-V21S2OqlSp7rvO4ew=w800-h493-no


    -O2I-wPSKuK0xyAayGp97w9i1tc67qZFOBclT7rMDcgHMaqovIvnpW9RiorzxJsJOIitPs5PdkwHWkbgjyy3tRKnL3cCW4umDUDv9cQM43lPiEm6xRMTBscUldWbZ3kEMTVE1tJj4CZRrvL_MHbzx38wC9wSbdok_hynIhCTMIWv9Sj4RhAra4H1muN_Qk5RFod_etavRft93CshMDY1K_aFpT7Akwg8h-ZB0v0F7L1c6CRGVjLvgRkJDnJmX0ncoFZTpi8Zo9Td_fSKM2R072aXe2VNVDY0RS6I_1G6SU8pT7Af9TDb_NHOMXvMw_5VlolNrbH_cWwW5AaBgIpERUOSeqmqAUgS89e6mhagSA6VQVOPhk8FzCcGA64tXUKDeSiPvBps9cA19onf-PvD0O5mLo-scaRdxf8msp5WgWQStiaDPC8Vicz_E8pR-TVqykAaZcf7sdp-BK1d1BSMwqnkVeV7p0-mDR7skCW_an1_jnl0JNxbfmjUYi3tot3vs9uVxf9VPhxxXIxwE6cbgKOm9p01Qc4-FkVSUprF8V01kONMW-5-rdbw8YVkYdTBXRg8VaAYhLQQP9SCm37OJqV9cmeEmnmcfQkXwjZ86Wvgwo6YWmAVO-F4Ro5yf-zRZZadiOabMfibXfeGbHtIC7FSx3sy4N0GdWZRustE7wvPPB4Ahn38Eqw_Wfff7Prwpt_8sbOqfK0R-KioNWHhwYzf5HP7E-FiqefwI9r3AO4nhqY-nA=w800-h500-no


    Später am Abend machen wir es uns in der Cabin gemütlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!