Breakfast Fee

  • Hallo Zusammen,

    aus reiner Nostalgie hab ich mich mal wieder durch diverse Vegas Hotel Seiten geklickt und festgestellt, da tauchen nicht nur die dämlichen Resort Fees auf, sondern jetzt auch noch nonmandatory Breakfast Fees.

    Was um Himmelswillen ist damit gemeint?

    Allein die Formulierung ist seltsam:

    • Breakfast fee: between $10 and $20 for adults, $10 and $20 for children (approximately)

    Muss ich das bezahlen, wenn ich im Hotel ein Restaurants zum Frühstücken betrete?

    Hab diese Fee noch nie vorher gelesen.

    Wilfried

  • Hallo Wilfried,


    dabei kann es sich ja nur um die Preise fürs Frühstück handeln. Bei den meisten Hotels in LV ist das Frühstück ja NICHT inklusive.

    Mit diesen von/bis-Preisen halten die sich halt alles offen. ;) Die Preise für ein Frühstücksbüfett können da schon zwischen Wochentagen und Wochenende stark schwanken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!