Coast to Coast - New York-LA und ein bißchen was dazwischen

    • Offizieller Beitrag

    das muss schon einen besonderen Grund haben

    Dort ist ein Wanderparkplatz. :gg:

    Schaut aber ganz hübsch aus.


    Wasserschloss Tatenhausen DSC00218.jpg


    Wasserschloss Tatenhausen .jpg


    nix Genaues weiß man nicht.

    Genau. :gg:

    Am Ende begegne ich noch einem Nashorn und einem Hai :EEK: und ein paar anderen schrägen Motiven...

    Die kenne ich.


    Es gibt auch Fische. Verhungern tut man dort also nicht. Für Veganer gibt es auch Eier. ;)


    USA%202011%201158%20(0050)_0000.jpg


    USA%202011%201158%20(0099)_0000.jpg


    Und Holz zum Grillen. ;)


    USA%202011%201158%20(0067)_0000.jpg

    Paulchen Panther, haben wir auch besucht

    Wie meinen? ;)

    Was seht ihr?

    Steine. :nw:

    Also habe ich jetzt sowohl vom Flug München-New York, dem Weg zum Hotel und dem Hotelzimmer als auch vom Flug New York-Phoenix noch ein paar Bilder eingefügt.

    :thumbup:

    Die erkennt sogar der Ulli!

    Stimmt. :gg:

    Ich glaube dort müssen wir einen ganzen Tag einplanen

    ;;NiCKi;:

    Geht am Trailhead bestimmt, stand da 2016 Mutterseelen allein.

    Wir sind auch im Womo gleich dort stehen geblieben.

    Für Zelt kann es schon mal arg windig werden.


    nicht mal die Züge habe ich gehört, aber die tuten hier auch nicht.

    Warum tuten die dort nicht? Vermutlich kein Bahnübergang in der Nähe?

    Unter anderem sehen wir ein aus Mica (auf Deutsch Glimmer) gefertigtes Fenster...

    :EEK::EEK:

    Das hätte mich jetzt von der anderen Seite interessiert. Wie macht man sowas? Das Zeug ist doch spröde.

    daß hier immer die jüngste Tochter das Haus von der Mutter erbt.

    Mal was ganz anderes, die jüngste.


    Da geht es ihnen ja besser als in Spanien.

    Der Código Civil von 1889 verschärfte noch einmal die Rechte der Frauen gegenüber dem Novísima Recopilación von 1805.

    Ich konnte das nicht glauben, als ich das in einer Soap opera mitbekommen hatte.


    Das Gesetz spricht der ledigen Frau ab ihrem 23. Lebensjahr fast die gleichen Rechte hinsichtlich Eigentum, Vertragsfähigkeit usw. wie dem Mann zu, wenn sie auch mit bestimmten Einschränkungen verbunden sind.


    Soweit so gut, aber

    Nach der Eheschließung verliert dagegen die Frau "alle ihre Rechte als juristische Person, ihre Unabhängigkeit und ihre Recht auf Individualität"[8], eine Tatsache, die Geraldine M. Scanlon dazu verleitet, die Ehe als "esclavitud legal"[9] zu bezeichnen. Die Frau wird unter die Vormundschaft des Ehegatten gestellt und wird gesetzlich zur Unterwerfung verpflichtet: "El artículo 57 del Código Civil dice: `El marido debe proteger a la mujer, y ésta obedecer al marido´, noción que tenía fuerza de artículo de fe y que, de hecho, estaba justificada por la doctrina religiosa."[10] Die Frau hat praktisch keine Rechte in der Familie. Sie hat keinen Zugang zu den gemeinsamen Gütern ohne die Erlaubnis des Ehemannes. Sie darf nichts erben, nichts kaufen oder verkaufen usw. ohne das Einverständnis des Ehegatten. Diese Regelungen werden dadurch begründet, daß sie "una expresión de la ley natural" seien, und weil sie "a la protección de la mujer más que al beneficio del hombre"[11] bestimmt seien.


    ......


    So wird der Ehebruch bei der Frau nach dem Gesetz streng geahndet (mit einer Gefängnisstrafe bis zu 6 Jahren), während im Falle des Ehemannes man stichhaltige Beweise für die Untreue erbringen muß. Darüber hinaus wird die Schuld am Ehebruch des Mannes, wenn erwiesen, meistens der Frau, die ihn verführt hat oder der eigenen Ehefrau zugeschrieben.[14]

    Zitat

    Die gesellschaftliche Akzeptanz für die Probleme der unterdrückten Frauen bleibt bis weit ins 20. Jahrhundert aus, was sich deutlich in dem Mangel an Veränderung der Gesetze des Código Civil niederschlägt, der - abgesehen von einer kurzen Unterbrechung während der Zweiten Republik - bis in die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts gültig war.[19]



    :schreck::schreck::schreck:

    Krass oder?

    um modern-traditionell gestalteten Visitor Center.

    Das gefällt mir besser als dieser komische Pueblo. ;;NiCKi;:

    ein paar tolle bunte Badlands

    ;;ZH;;

    da war ich nämlich zu faul, sie umzustellen

    Mach ich auch nie. Nicht einmal die Armbanduhr auf Sommer- und Winterzeit. :gg:

    Vermutlich dürfte ich meine Suppen gar nicht in die USA einführen - man darf doch (fast) nix zu essen mitbringen.

    Doch darfst Du.

    Ich hatte mal meine restlichen Tüten im Koffer nach dem Segeltörn im Jahr davor völlig vergessen. Hundi hats gerochen.

    Nein das wäre kein Problem. Alles was eingepackt ist geht. So haben wir auch beim nächsten Mal Leberwurst zu unseren Bekannten mitgebracht.

  • Wehmut.... das wäre letztes Jahr annähernd meine Tour gewesen :traen:

    :kT: Da sitzen wir alle im selben Boot.

    Stand auf dem Plan, würde mich sehr interessieren

    Kann ich nur empfehlen. ;;NiCKi;:

    Und wenn es keine Tochter gibt? :EEK:

    Dann vermutlich eine Nichte oder eine andere weibliche Verwandte aus der mütterlichen Linie. ;;NiCKi;:

    Ja, da wären wir auch hin :ohje:


    So schade.... :ohje:

    Naja, vielleicht nächstes Jahr. :nw:

    Für Veganer gibt es auch Eier. ;)

    :ohje: Ich kenne keinen Veganer, der ein Ei essen würde. ;,cOOlMan;:

    Warum tuten die dort nicht? Vermutlich kein Bahnübergang in der Nähe?

    Vermutlich. Für die Autos gibt‘s eine Brücke über die Gleise.

    Das hätte mich jetzt von der anderen Seite interessiert. Wie macht man sowas? Das Zeug ist doch spröde.

    Von der anderen Seite konnte man es leider nicht sehen. Ist wahrscheinlich nicht ganz so lichtdurchlässig wie Glas, aber besser als gar nichts. Das wird wohl schon seit Jahrhunderten so gemacht. Und das Zeug läßt sich ja in relativ dünne Schichten aufbrechen. Das ist wie Blätterteig, nur viel dünner.

    Krass oder?

    ;;NiCKi;: Hätte ich jetzt auch nicht gewußt. Und warum muß ich da gerade an die Türkei denken? X(

    Mach ich auch nie. Nicht einmal die Armbanduhr auf Sommer- und Winterzeit. :gg:

    Ich hab‘ nicht mal eine Armbanduhr. ;)

    Doch darfst Du.

    Ich hatte mal meine restlichen Tüten im Koffer nach dem Segeltörn im Jahr davor völlig vergessen. Hundi hats gerochen.

    Nein das wäre kein Problem. Alles was eingepackt ist geht. So haben wir auch beim nächsten Mal Leberwurst zu unseren Bekannten mitgebracht.

    Aber meine Überraschungssuppe ist doch nicht eingepackt. :neinnein: Die ist selbstgemacht und in Gläsern eingefroren. Die dürfte ich sicher nicht mitnehmen.

  • Für Veganer gibt es auch Eier.

    :EEK::neinnein: Ich glaube nicht. :D

    Warum tuten die dort nicht? Vermutlich kein Bahnübergang in der Nähe?

    Es gibt Orte, wo das nicht mehr gemacht wird. Warum das nicht überall geht, weiß ich nicht. Aber ich habe definitiv inzwischen Gesetze gesehen, wo das Tuten in einzelnen Orten abgestellt wurde. Wahrscheinlich muss dann zumindest ein beschrankter Bahnübergang sein.

    Krass oder?

    ;;NiCKi;:

    Ich kenne keinen Veganer, der ein Ei essen würde.

    :la1;

    Die ist selbstgemacht und in Gläsern eingefroren. Die dürfte ich sicher nicht mitnehmen.

    Nee, garantiert nicht. Das muss industriell hergestellt und verpackt sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne keinen Veganer, der ein Ei essen würde.

    Stimmt da war was. :idee::ohje:

    Und das Zeug läßt sich ja in relativ dünne Schichten aufbrechen. Das ist wie Blätterteig, nur viel dünner.

    Eben. Stell ich mir schwerer vor als eine Obsidian Skulptur zu meisseln.

    Die ist selbstgemacht und in Gläsern eingefroren. Die dürfte ich sicher nicht mitnehmen.

    Ganz sicher nicht-

  • Stimmt da war was. :idee::ohje:

    :gg:

    Eben. Stell ich mir schwerer vor als eine Obsidian Skulptur zu meisseln.

    Muss nicht sein - die einzelnen Schichten lassen sich wohl einigermaßen leicht voneinander trennen. Obsidian hingegen splittert beim Abspalten - genau wie zum Beispiel Feuerstein - nicht immer so wie man sich das vorstellt. Da ist schon auch sehr viel Können und Erfahrung nötig. Damit hat man sich auch schon ausführlich in der experimentellen Archäologie befasst. Deshalb gab’s ja auch früher schon Experten, die dann halt nur das gemacht haben.

  • 4.5.2015: Eagar-Holbrook


    Dank lautem Kühlschrank und noch lauterer Müllabfuhr am frühen Morgen habe ich mal wieder nicht ganz so gut geschlafen. Das Frühstück hier ist auch nicht so umwerfend - das Rührei sieht irgendwie bäh aus, deshalb esse ich lieber ein Betonei (auch nicht viel besser :rolleyes: ).


    Als ich nach dem Auschecken zum Auto gehe, ist alles naß - muß wohl ein kurzer, heftiger Schauer gewesen sein, der sich aber einen ausgezeichneten Zeitpunkt ausgesucht hat. :gg:


    So richtig besser wird das Wetter allerdings auch nicht, als ich schnell noch zum Tanken fahre und dann auf der 260 gen Westen fahre.


    p1230680w3joy.jpg


    p123068712kt8.jpg


    Als ich dann in höhere Gefilde komme, regnet es sich richtig ein. Erst als ich mich einer weiteren Metropole namens McNary nähere, wird‘s etwas besser. Hier entdecke ich zwei nicht unnett Tümpel auf beiden Seiten der Straße, wo sich auch einige Vögelchen tummeln.


    p1230711c1kvr.jpg


    p1230701h7j4c.jpg


    Nachdem die Wetteraussichten wohl alles andere als gut sind, streiche in spontan die Kinishba Ruins, die für heute angedacht waren, denn bei so einem Wetter durch irgendwelche Ruinen zu stapfen, macht vermutlich auch keinen Spaß. Und da mich plötzlich die Lust auf etwas Buntes überkommt, beschließe ich einstimmig, über Show Low und die 77 zum Petrified Forest zu fahren. Okay, ist ein „kleiner“ Umweg, aber was soll‘s, ich hab‘ ja Zeit. :gg: Und ich bekomme mal wieder Gelegenheit, eine Strecke zu fahren, die ich nicht kenne. Allerdings stellt sich heraus, daß man die auch nicht unbedingt kennen muß, denn abgesehen davon, daß es teilweise schnurgerade dahingeht, hat sie nicht wirklich viel zu bieten. :(


    Bei Holbrook biege ich auf die 180 ab und denke erst, da hätte es geschneit, weil neben der Straße alles weiß ist, aber bei einem näheren Blick stellt sich heraus, das sind Unmengen von Blümchen (Primroses), die da wachsen. :EEK:


    p1230731tlk47.jpg


    p1230738whjoc.jpg


    Kurz vor dem Eingang zum Petrified Forest NP kaufe ich in einem der großen Läden ein paar Stücke versteinertes Holz als Mitbringsel - sowas hat schließlich auch nicht jeder zuhause. Noch ein schnelles Bild - das Wetter ist noch ausbaufähig -...


    p1230740fljl0.jpg


    ...und dann geht‘s zum Parkeingang. Hui, was für eine hochdynamische Stimmung! Sowas liebe ich ja - solange es trocken bleibt. Da muß ich direkt mal das Parkeingangsschild fotografieren.


    p1230743enkv6.jpg


    Tut es auch, zumindest vorerst. Als ich den Giant Logs Trail hinter dem Visitor Center mache, kommt sogar die Sonne durch. Na also, geht doch! Und noch besser: es hat anscheinend kurz vorher geregnet, so daß ich nicht mal Wasser mitnehmen muß, um das versteinerte Holz zwecks üppigerer Farbenpracht naßzumachen. :SCHAU: Und weil das noch nicht reicht, blühen hier auch noch jede Menge wunderschöner Mariposa Lilies. ;;ebeiL_, Da läuft die Kamera wieder heiß...


    p1230749bdjb8.jpg


    p1230753p5kuj.jpg


    p1230771rwkdh.jpg


    p1230802ncjg5.jpg


    p12308039qkbq.jpg


    p1230808g9jqw.jpg


    p1230812apjtg.jpg


    p1230832djjy4.jpg


    p12308365pkrt.jpg


    p1230888iekpl.jpg


    p1230890bzjm1.jpg


    p123089622jtj.jpg


    p123093573ken.jpg


    Als nächstes ist mal wieder der Crystal Forest Trail dran. Immer wieder toll, auch wenn man ihn wie ich schon des öfteren gelaufen ist. Die Wetterstimmung wird immer interessanter - ich laufe teilweise noch in der Sonne, aber am Horizont ist es dunkel, fast schwarz, und es blitzt und donnert immer mal wieder, allerdings noch in ziemlich weiter Ferne.


    p1230946pskrh.jpg


    p1230948bwksd.jpg


    p12309790aknq.jpg


    p1230983dyj5b.jpg


    p1230995q7jhr.jpg


    p1230999ypknu.jpg


    p1240003idj6u.jpg


    p12400094ijr0.jpg


    p1240019fwjbz.jpg


    p1240025szjts.jpg


    p1240039pejed.jpg


    p1240040barjbu.jpg


    p1240046k4jkv.jpg


    p1240051c4jl7.jpg


    p1240054z0kt2.jpg


    Langsam wird‘s auch hier ziemlich finster, und so beeile ich mich dann auf dem letzten Stück doch etwas. Auf den letzten paar Metern zum Auto fängt‘s dann tatsächlich an zu tröpfeln, und als ich weiterfahre, regnet es dann richtig. Allerdings finde ich gerade diese Gewitterstimmung äußerst faszinierend, deshalb fahre ich zur Blue Mesa und bleibe dort bei einem der zahlreichen Viewpoints stehen, um das Spektakel zu beobachten und ein paar Bilder aus dem Beifahrerfenster zu machen.


    p12400723lka4.jpg


    Bald muß ich aber die Schotten dicht machen, weil es sonst reinregnet, und so warte ich erstmal ab und lasse das Gewitter, bei dem es ein paarmal sehr nah und sehr laut rummst, über mich hinwegziehen. Als der Regen dann wieder nachläßt, fahre ich den Blue Mesa Loop in Ruhe ab und fotografiere erstmal nur aus dem Fenster, damit die Kamera nicht naß wird.


    p1240086u0jp4.jpg


    p1240088xzkt1.jpg


    Beim Trailhead für den Blue Mesa Trail laufe ich dann aber doch ein Stück am Rim entlang, denn mittlerweile kommen nur noch ein paar vereinzelte Tröpfchen herunter, und das kann die Kamera ab. Unglaublich, wie intensiv die Farben der Badlands nach dem Regen sind! Dazu noch die Unmengen von Blümchen - ja, das Gelbe sind tatsächlich alles Mariposa Lilies! - einfach unglaublich. :HERZ4;


    p1240112qdkso.jpg


    p124011414kuf.jpg


    p1240132iok0o.jpg


    p12401344uj39.jpg


    p1240157t0k4j.jpg


    p1240158bukxd.jpg


    Lidl-Blumen? :gg:


    p1240169lzjuk.jpg


    p1240173yvju5.jpg


    p1240178sdk83.jpg


    p1240182fljkm.jpg


    p1240202wjk8y.jpg


    p1240223skk2a.jpg


    Langsam kommt die Sonne wieder durch, und ich fahre spontan den Loop nochmal ab (sind ja nur ein paar Meilen) und fotografiere mindestens nochmal so viel. Eine so tolle Stimmung mit solchen Farben habe ich hier aber auch noch nie erlebt. ;::Fe:;


    p1240307bg9jkp.jpg


    p1240308a5jl2.jpg


    p1240325m1job.jpg


    p1240336alk0j.jpg


    p1240355usk3k.jpg


    Mit ein paar Fotostops fahre ich schließlich weiter Richtung Norden. Am Horizont kommt schon die nächste dunkle Wolkenwand daher, aber wo ich bin, scheint fast durchgehend die Sonne. :SCHAU:


    p1240379ekjs2.jpg


    p124041659j3j.jpg


    p12404191ej6q.jpg


    p1240422rtjw7.jpg


    p124045236kex.jpg


    Auch die Painted Desert ist heute unglaublich rot.


    p1240474b8jv2.jpg


    p1240484a9jfs.jpg


    p1240487plkhf.jpg


    Gerade als beim letzten Viewpoint mein Akku das Leben aushaucht, verschwindet auch die Sonne hinter der nächsten fetten schwarzen Wolke, und so trete ich den Rückzug an und fahre flott gen Holbrook, wo ich mich im bereits bewährten Best Western einquartiere. Hier ist ganz schön was los, und ich bekomme nur ein Zimmer im Erdgeschoß, aber so muß ich mein Knie, das heute wieder besonders zickt, wenigstens nicht mit dem Hochschleppen des Gepäcks beanspruchen.


    Zum Abschluß dieses Tages bekomme ich sogar noch einen wunderschönen Regenbogen zu sehen. Hätte zwar im Petrified Forest besser ausgesehen als über dem Hotelparkplatz, aber man nimmt, was man kriegt. :gg:


    p1240507ljkqf.jpg

  • Das Frühstück hier ist auch nicht so umwerfend - das Rührei sieht irgendwie bäh aus, deshalb esse ich lieber ein Betonei (auch nicht viel besser :rolleyes: ).

    Naja, immerhin kannst Du zwischen Not und Elend wählen :D

    einer weiteren Metropole namens McNary nähere

    Bist Du mittlerweile in Schottland? :nw:

    Allerdings stellt sich heraus, daß man die auch nicht unbedingt kennen muß

    Man kann eben nicht immer gewinnen ;;NiCKi;:

    Hui, was für eine hochdynamische Stimmung!

    Ohja... auf den ganzen Bildern sorgt das für schicke und nicht so alltägliche Bilder. Ist ja fast wie geplant :gg:

    so daß ich nicht mal Wasser mitnehmen muß, um das versteinerte Holz zwecks üppigerer Farbenpracht naßzumachen

    :!! Und wie!

    Unglaublich, wie intensiv die Farben der Badlands nach dem Regen sind!

    ;;NiCKi;: Super!

    Zum Abschluß dieses Tages bekomme ich sogar noch einen wunderschönen Regenbogen zu sehen

    Auch nett.. aber auf welcher Seite ist denn da der Pott mit Gold?

  • Und noch besser: es hat anscheinend kurz vorher geregnet, so daß ich nicht mal Wasser mitnehmen muß, um das versteinerte Holz zwecks üppigerer Farbenpracht naßzumachen. :SCHAU:

    :!! Wow, das sind ja wirklich tolle Farben, Regen sei Dank! :clab: Selbst wenn man Wasser mitnimmt, nässt man ja nicht jeden Baumstumpf ein. ;)

    Dazu noch die Unmengen von Blümchen - ja, das Gelbe sind tatsächlich alles Mariposa Lilies! - einfach unglaublich. :HERZ4;

    Nochmal Wow! :clab:

    Auch die Painted Desert ist heute unglaublich rot.

    Heute hast Du es wirklich bunt getrieben! ;) Toll! :clab:

    • Offizieller Beitrag

    So richtig besser wird das Wetter allerdings auch nicht

    Kann man jetzt nicht so sagen.

    denke erst, da hätte es geschneit, weil neben der Straße alles weiß ist

    Dachte ich auch. :EEK:

    hat anscheinend kurz vorher geregnet, so daß ich nicht mal Wasser mitnehmen muß, um das versteinerte Holz zwecks üppigerer Farbenpracht naßzumachen.

    :EEK::EEK: Soviel Wasser kann man gar nicht mitnehmen, unsagbar schön.

    Gelbe sind tatsächlich alles Mariposa Lilies! - einfach unglaublich.

    Das sind zum ersten Mal Bilder von der Ecke die mich anmachen.

    Als kurz nach einem Gewitter kommen, wenn die Sonne wieder durchbricht.

    Lidl-Blumen?

    Nein zu kurz.

    wunderschönen Regenbogen zu sehen.

    :thumbup:

  • Und noch besser: es hat anscheinend kurz vorher geregnet, so daß ich nicht mal Wasser mitnehmen muß, um das versteinerte Holz zwecks üppigerer Farbenpracht naßzumachen.

    Sag das doch vorher! Ich muss es nur regnen lassen und brauche kein Wasser schleppen :idee:

    und es blitzt und donnert immer mal wieder, allerdings noch in ziemlich weiter Ferne.

    Herrlich ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    Allerdings finde ich gerade diese Gewitterstimmung äußerst faszinierend,

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: Speziell in der Wüste, traumhaft

    Unglaublich, wie intensiv die Farben der Badlands nach dem Regen sind! Dazu noch die Unmengen von Blümchen - ja, das Gelbe sind tatsächlich alles Mariposa Lilies! - einfach unglaublich.

    Fantastisch, wunderschön, super.... ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • Bei Holbrook biege ich auf die 180 ab und denke erst, da hätte es geschneit, weil neben der Straße alles weiß ist, aber bei einem näheren Blick stellt sich heraus, das sind Unmengen von Blümchen (Primroses), die da wachsen.

    Eine tolle Überraschung! Die sind wirklich hübsch :clab::clab::clab:

    Als nächstes ist mal wieder der Crystal Forest Trail dran. Immer wieder toll, auch wenn man ihn wie ich schon des öfteren gelaufen ist. Die Wetterstimmung wird immer interessanter - ich laufe teilweise noch in der Sonne, aber am Horizont ist es dunkel, fast schwarz, und es blitzt und donnert immer mal wieder, allerdings noch in ziemlich weiter Ferne.

    Ein faszinierendes Wetterschauspiel. So etwas liebe ich (falls ich nicht gerade auf einer längeren Wanderung bin).

    Langsam kommt die Sonne wieder durch, und ich fahre spontan den Loop nochmal ab (sind ja nur ein paar Meilen) und fotografiere mindestens nochmal so viel. Eine so tolle Stimmung mit solchen Farben habe ich hier aber auch noch nie erlebt.

    Glück muss man haben :!!


    Da wäre auch bei mir die Kamera nicht still gestanden.

    Auch die Painted Desert ist heute unglaublich rot.

    Wahnsinn. Was für tolle Farben. :HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;

  • Naja, immerhin kannst Du zwischen Not und Elend wählen :D

    Elend? Ich war doch nicht im Harz. ;)

    Bist Du mittlerweile in Schottland? :nw:

    Ich hab keine Dudelsäcke gehört. :nw:

    Ohja... auf den ganzen Bildern sorgt das für schicke und nicht so alltägliche Bilder. Ist ja fast wie geplant :gg:

    :gg: Sagen wir mal Instinkt. ;)

    aber auf welcher Seite ist denn da der Pott mit Gold?

    Ich glaube, beim Motel 6 eher nicht. ;)

    Wow, das sind ja wirklich tolle Farben, Regen sei Dank!

    ;;NiCKi;: Ich hab‘ fast den Mund nicht mehr zubekommen. :gg:

    Selbst wenn man Wasser mitnimmt, nässt man ja nicht jeden Baumstumpf ein. ;)

    Stimmt. :gg:

    Heute hast Du es wirklich bunt getrieben! ;) Toll! :clab:

    :gg: ;;NiCKi;:

    Soviel Wasser kann man gar nicht mitnehmen, unsagbar schön.

    Ja, das war schon praktisch. :gg: Einfach der Hammer, wie intensiv die Farben waren. :HERZ4;

    Das sind zum ersten Mal Bilder von der Ecke die mich anmachen.

    :EEK: Vorher nicht?

    Als kurz nach einem Gewitter kommen, wenn die Sonne wieder durchbricht.

    ;;NiCKi;: Wenn man das so hinbiegen kann... :gg:

    Sag das doch vorher! Ich muss es nur regnen lassen und brauche kein Wasser schleppen :idee:

    Du hast ja nicht gefragt. :p :gg:

    Fantastisch, wunderschön, super.... ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    ;;NiCKi;: Und doppelt so toll, weil es nicht geplant war. =)

    Ein faszinierendes Wetterschauspiel. So etwas liebe ich (falls ich nicht gerade auf einer längeren Wanderung bin).

    :gg: Ich weiß schon, warum ich mich auf den letzten Metern beeilt habe. ;)

    Glück muss man haben :!!

    ;;NiCKi;: ::;;FeL4;

    Da wäre auch bei mir die Kamera nicht still gestanden.

    ;;Gi5;:

    Wahnsinn. Was für tolle Farben. :HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;

    ;;NiCKi;: Ich hatte schon erwartet, daß mir das keiner glaubt... :gg:

    verrostetes Blech :!!;)

    :ohje:

  • Elend? Ich war doch nicht im Harz.

    :ohje: und ich habs im Erzgebirge vermutet...

    Ich hab keine Dudelsäcke gehört.

    Und die Beinkleider und so?

    Ich glaube, beim Motel 6 eher nicht. ;)

    Na irgendwo müssen die Gewinne doch hin, hat ja niemand gesagt, dass es ein grosser Topf mit Gold ist. :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!