Liberty Memorial, Kansas City, Missouri - Das Liberty Memorial ist ein Kriegsdenkmal und Museum das an die Teilnahme der USA am ersten Weltkrieg erinnert.
GPS: 39.080675, -94.586085
Interessante Ziele
-
-
Thomas Hart Benton Home & Studio State Historic Site, Kansas City, Missouri - Thomas Hart Benton war ein amerikanischer Künstler der hier von 1939 bis zu seinem Tod 1975 lebte. Das Haus war ein kreativer Treffpunkt für Künstler aus nah und fern.
GPS: 39.062066, -94.597555 -
Stone Arch Bridge, Stoddard, New Hampshire - Eine von mehreren hübschen steinernen Brücken in der Umgebung von Stoddard. Die Brücken sind meist nicht mit Mörtel gemauert und halten nur durch die Anordnung der Steine.
GPS: 43.074283, -72.045235 -
LeMay - America’s Car Museum Tacoma Für US-Cars Fans ein muss.
GPS: 47.235665, -122.430308
Mein Bruder und waren 2012 in diesem Museum, leider waren wir sehr spät dort und haben nicht alles gesehen.
Um alles anzuschauen braucht man ca. 3 Stunden, außer man läuft nur durch.
Hier sind wir vor dem Eingang.
Hier mein Lieblings Auto, wegen dem Jahrgang. Einen besseren gibt es nicht. Ist nämlich meiner.
Deutsche Autos sind auch einige im Museum.
-
Roe River kürzester Fluß der Welt Montana, Great Falls
GPS: 47.534127, -111.230342
Der Roe River ist der kürzeste Fluß der laut Wikipedia er hat eine Länge von ca. 61 Meter und fließt in den längsten Fluß der USA den Missouri River.
Er liegt in einem kleine State Park, dort kann man kurze Spaziergänge machen.
Wer in der Nähe ist soll sich den Fluß anschauen, extra nur wegen dem Fluß hinzufahren braucht man nicht.Hier entspringt der Fluß, es sind mehrere dieser Hotspots.
In diesem Bild sieht man den ganzen Fluß. Im hinter Grund ist der Missouri River zu sehen
.Hier ist die Mündung.
Ich habe hier ein Youtube Video hoch geladen wo man den ganzen Fluß sehen kann.
-
Der Roe River ist der kürzeste Fluß der laut Wikipedia er hat eine Länge von ca. 61 Meter und fließt in den längsten Fluß der USA den Missouri River.
hehe, das ist ja lustig
-
The Domes of Casa Grande, Casa Grande, AZ
Die Kuppeln wurden 1983 von InnerConn Technology Inc., einem Hersteller von Leiterplatten für Computer und Uhren, gebaut. Im Jahr 1982 kündigte Patricia Zebb, die Eigentümerin von InnerConn, Pläne an, den Firmensitz von Kalifornien auf den 135 Hektar großen Standort in Casa Grande, AZ, zu verlegen.
Die ungewöhnliche Form und Zusammensetzung der Strukturen wurde aufgrund ihrer relativ geringen Kosten, schnellen Bauzeit und effizienten Isolierung ausgewählt. Der Bau jeder Struktur dauerte ungefähr sechs Wochen und soll ungefähr 150.000 USD pro Stück gekostet haben.
Seit 1983 wurden die Kuppeln verlassen.
Ich war noch nicht dort, aber hier gibt es Infos und Bilder.
Gefunden habe ich diese Location bei Tripadvisor.
32.812552, -111.774055
-
Historic Donner Pass Trail
Wo sich heute die Intersate 80 über die Rockies nördl. vom Lake Tahoe schlängelt, bohrten zwischen 1865-1867 chinesische Leiharbeiter durch den Granit für den Gipfeltunnel No.6 der Transcontinental Railroad. Die Strecke ist auch nach 150 Jahren meist unverändert in Betrieb, der Gipfeltunnel des Donner Pass wurde 1925 durch den längeren Mount Judah Tunnel ersetzt und die Gleise der Ursprungsstrecke entfernt. Die alte Strecke samt Tunnel kann man nun erwandern über den Historic Donner Pass Trail.
-
Walker Charcoal Kiln, AZ
Es gibt ja einiges zu sehen in der Gegend von Sedona/Prescott. Ein kleines und leicht zu erreichendes Ziel ist der Walker Charcoal Kiln. Ich war leider auch noch nicht dort gewesen.Der Walker Charcoal Kiln ist ein Bauwerk im Prescott National Forest in der Nähe von Prescott, AZ. Auf einem Schild in der Nähe des Ofens steht: "Dieser Ofen wurde um 1880 von Jake und Joe Carmichael gebaut, um Eichenholz in Holzkohle für nahegelegene Schmelzhütten umzuwandeln.
Nach meinen Recherchen benötigt man etwa eine halbe Stunde für den Besuch.
GPS: 34.457526, -112.373117
-
Könnte eventuell auch interessant sein. Ich war leider dort auch noch nicht.
Dublin Gulch Caves, Shoshone, CA
Holztüren führen in schattige Räume, in denen ursprünglich Öfen, Betten und der Komfort von zu Hause untergebracht waren. Diese Höhlenresidenzen wurden von Bergleuten von Hand in die weichen Hügel am Rande von Shoshone gegraben. Die meisten von ihnen sind verschlossen, aber man kann immer noch durch offene Fenster schauen. Sie waren bis in die 1970er Jahre bewohnt und wenn ein Bewohner starb oder auf andere Weise weiterzog, wurde die Cave sehr schnell wieder von anderen besetzt. Die Höhlen befinden sich am südlichen Ende von Shoshone. Auf dem Friedhof, an dem man vorbei kommt, sollen einige der Höhlenbewohner zusammen mit Mitgliedern der Gründerfamilie der Stadt begraben sein.
GPS: 35.972915, -116.274453
Infos und Bilder gibt es hier und hier. -
Sicherlich sind schon etliche von uns auf der US 395 von LA nach Lone Pine gefahren. Ich auch und da ich es damals noch nicht wusste bin ich auch am
Olancha Sculpture Garden, CA
vorbei gefahren.
Der Olancha Sculpture Garden ist eine Sammlung von Metallskulpturen am Highway 395. Die Skulpturen liegen fast unmittelbar an der Westseite vom Highway, etwas weniger als 2 Meilen südlich der Kreuzung vom Hwy 395 und Hwy 190 und sie erheben sich manchmal farbenfroh aus der Wüstenlandschaft. Eine kurze Dirt Road führt zu einer Abzweigung, an der Autos parken können. Die Sammlung von über einem Dutzend Sculpturen befinden sich alle in der Nähe.
GPS: 36.262165, -117.999343
Infos hier.
Die Künstlerin hier. -
Leeds Creek Kiln, UT
Fast jeder kennt irgendetwas in der Nähe von ST. George. Diese Location habe ich per Zufall im Internet gefunden. Der Kiln befindet sich nördlich von St. George bei Leeds.
Der Leeds Creek Kiln wurde um 1885 erbaut und Mitte der 1990er Jahre von Einheimischen restauriert. Er befindet sich in einem recht guten Zustand und ist ein einzigartiges Stück der Geschichte Süd-Utahs.
GPS: 37.283889, -113.394250
Hiking : ca. 0,25 miles bis zur Kiln.
In der Satellitenansicht kann man den Kiln sehr gut erkennen.
Hier ist auch der Children's Forest at the Kiln. Dieses Naturmerkmal wurde 2001 von Kindern lokaler Grundschulen entworfen und gebaut.
-
Roe River kürzester Fluß der Welt Montana, Great Falls
GPS: 47.534127, -111.230342
Der Roe River ist der kürzeste Fluß der laut Wikipedia er hat eine Länge von ca. 61 Meter und fließt in den längsten Fluß der USA den Missouri River.
In Lincoln City, OR gibt es den D River. Mit 37 Meter "Länge" ist er noch kürzer.
"Der D River ist ein Fluss bei Lincoln City im Lincoln County im US-Bundesstaat Oregon. Er ist der Abfluss des Devils Lake zum Pazifischen Ozean und wird wegen seiner Länge von nur 37 Metern als kürzester Fluss der Welt bezeichnet."
Quelle: Auch Wikipedia :-) -
Dann bin ich ja schon bei beiden gewesen. Bei dem D River bin ich aber nur über die Brücke gefahren und habe ihn nicht bemerkt.
-
D River bin ich aber nur über die Brücke gefahren und habe ihn nicht bemerkt.
der ist halt zu kurz und klein
-
Da war gewiss eine höhere Flut als sonst, darum habenwir ihn nicht gesehen.
Noch dazu ist erunter einer Brücke versteckt wer schaut schon unter jede Brücke?
Ich jedenfalls nicht.
-
versteckt wer schaut schon unter jede Brücke
wer ist denn unter dem Brückchen vielleicht ein Flüsschen
ich jedenfalls nicht.
hast Du nie ein Vergrößerungsglas dabei, um unter die Brücken zu schauen?
-
Beim nächtenmal werde ich ein Mikroskop mit nehmen damit ich nicht mehr übersehe was so klein ist.
-
der ist halt zu kurz und klein
So nach dem Motto "da kommt der Fluss, da ist der Fluss, da war der Fluss". Das Schild auf der Brücke ist fast größer als der Fluss.
-
Man schaut auf den schönen Pazifik und schwupps ist der RIESEN FLUß auch schon vorbei. Dann war es zu spät um diesen zu sehen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!