2019 Once upon a time in the west again

  • Reparieren ist nicht. Von Außen nicht sichtbar, sieht man von innen ein 6 cm breiten Riss. Er hatte nicht den selben Typ Reifen vorrätig

    Das kommt mir leider fies bekannt vor :rolleyes:. Aber immerhin habt ihr jetzt den Ersatz mit einem kleinen Ausflug nach Page. Die Lake Powell Viewpoints und Toadstools gehen ja immer ;;NiCKi;:. Und ihr wart VOR dem Bus dort :gg:

    die Venus von Paria

    I remember :gg:


    Geschichte der Parry Lodge

    Interessant! Wobei ich zugeben muss, dass ich es (noch) nicht Wort für Wort bis zum Ende gelesen habe :schaem:

    Brigham Young besuchte das Fort im April 1870 und gründete eine LSD-Gemeinde.

    ;haha_:wirr:Ich dachte eigentlich, bewusstseinserweiternde Drogen fallen eher ins Metier vom Bhagwan :gg:

    LDS ;;NiCKi;:

  • die Venus von Paria :gg:

    ist mir damals irgendwie nicht so aufgefallen :gg:


    P1600009.jpg


    Bei diesem Foto hat man einen schönen Größenvergleich :!!



    Nachdem Frau B alles was zu knipsen gab aus jedweder Perspektive abgelichtet hatte, kam der Bus an.

    Das nennt man Glück gehabt. Hattet ihr euch auch verdient nach dem Stress mit den platten Reifen. ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Cooles Bild mit der Radkappe.

    :gg:

    Das kommt mir leider fies bekannt vor

    ;;NiCKi;:

    kleinen Ausflug nach Page

    Nur das wir da ja erst gestern waren.

    Und ihr wart VOR dem Bus dort

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    I remember

    :thumbup:

    Wobei ich zugeben muss, dass ich es (noch) nicht Wort für Wort bis zum Ende gelesen habe

    ;:ba:;;:ba:;;)

    Ich dachte eigentlich, bewusstseinserweiternde Drogen fallen eher ins Metier vom Bhagwan :gg:

    LDS

    Da wohl der Wunsch der Vater des Gedankes.:ohje:

    ist mir damals irgendwie nicht so aufgefallen

    Mir auch nicht. Erst als mir Frau B das Foto gezeigt hatte.

    Bei diesem Foto hat man einen schönen Größenvergleich

    ;;NiCKi;:

    Das nennt man Glück gehabt.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Muss man ja auch mal haben.

    Wobei wir den Treiben schon noch eine Weile zugesehen haben.

  • White Domes (Canaan Mountains)

    Ach wie schade, dass das nicht geklappt hat! :traen: Ist so eine schöne Tour!

    Hab mich immer gewundert warum nie einer den Adler knipst, kein Wunder, den gibt es nicht mehr. :EEK:

    Welchen Adler? Hast du ein Bild davon?

    die Venus von Paria

    Die kenn ich :D

    Nachdem Frau B alles was zu knipsen gab aus jedweder Perspektive abgelichtet hatte, kam der Bus an.

    Was für ein Glück! Wir sind damals auch völlig alleine dort gewesen, das ist so viel schöner;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Ach wie schade, dass das nicht geklappt hat!

    Allerdings, blödes Altmetall, blödes.;)

    Welchen Adler? Hast du ein Bild davon?

    Ja ich habe ein Bild davon, muss ich doch mal die Platte wo es drauf liegt, raussuchen.

    Die kenn ich

    :thumbup::gg:

    Was für ein Glück! Wir sind damals auch völlig alleine dort gewesen, das ist so viel schöner

    Allein ist immer schöner.;;NiCKi;:

    Solange man nicht allein irgendwo eingeklemmt ist.:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    20.09.2019 Overton - Valley of Fire - San Pedro




    Rot = Plan

    Blau = Ist

    Grün = Wandern


    Wandern: 4,5 km

    gefahren: 726,6 km

    Zeit insgesamt: 12 Stunden 58 Minuten

    Zeit in Bewegung: 9 Stunden 57 Minuten

    Niedrigster Punkt: -24 m (?? Long Beach Harbor.Freeway)

    Höchster Punkt: 1.429 m (I-15 Mountain Pass)


    Wetter: sonnig 17° :sonn:

    Der Plan: Ohne Plattfuß nach LA zu kommen;,cOOlMan;:



    Die Wirklichkeit:

    Das Hotel hat ein nettes Frühstück, für die, die frühstücken und obwohl wir das "Mitnehmen" waren wir schon vor 9 Uhr im Feuertal. Erster Stopp war allerdings am Lost City Museum, was natürlich mitten in der Nacht geschlossen war.:ohje:


    P1600070.jpg


    P1600069.jpg


    Mangels Kleingeld konnten wir nicht am Eingang den Eintritt bezahlen, also mussten wir am VC wieder stoppen. Nun ja, sehe ich mal wieder eins von innen. Der nächste Stopp war dann der Parkplatz des Rainbow Vista Trails, wo es um diese Uhrzeit noch reichlich Parkplätze gab. Ich hatte mir im Hotel in Page, mangels defekten Notebook und mangels Lobby PC's ging es ja nur dort, einen Track gebastelt. Etwas ungenau wie sich zeigen wird, ich hätte das in Overton noch mal kontrollieren sollen.

    Egal ich hatte nun also einen Track der uns zu zwei Arches führen sollte.


    P1600072.jpg


    P1600078.jpg


    IMG_9323.jpg


    IMG_9325.jpg


    P1600083.jpg


    P1600084.jpg


    P1600088.jpg


    P1600089.jpg


    P1600091.jpg


    Beide Arches und ein paar Löcher gefunden, so dachte ich zumindest. Frau B kletterte dann noch die Felsen hoch und ich hinterher.


    P1600092.jpg


    P1600093.jpg


    Und hier hätten wir weitergehen sollen, nämlich rechts um die Felsengruppe herum, denn dort waren die beides Arches, die ich auf der Karte gesehen hatte, und zwar der Fire Canyon Arch und der Yellow Arch, das erkannte ich allerdings erst später zu Hause.:ohje:Mit funktionierenden Notebook wäre das nicht passiert. Egal, wir waren ja im Glauben, wir haben sie gesehen, denn gelb war der Arch ja, den wir gesehen hatten.;haha_


    P1600095.jpg


    P1600098.jpg


    P1600112.jpg

    DSC_3250.jpg


    P1600118.jpg


    Nach 1,5 km waren wir wieder am Auto. Inzwischen war der Parkplatz gefüllt, groß ist er ja nicht. Für uns ging es weiter zu den White Domes. Am Parkplatz zur Fire Wave stapelten sich schon die Autos und Pilger zur Fire Wave. Oben bei den White Domes war noch ein paar Parkplätze frei. Auch waren einige so nett Bienen- und Wespetankstellen anzulegen, Saft in Mengen verschüttet, also gleich wieder ins Auto. Dort nebelte ich mich mit Qualm ein, das hielt die Viecher auf Abstand und wir flüchteten nach Norden. Ab Ende des Parkplatz schlugen wir uns recht mangels Büsche in die Felsen und landeten hier, beim Arch ohne Namen.


    P1600127.jpg


    P1600135.jpg


    P1600141.jpg


    Oberhalb des Firewave Parkings drehten wir nach Süden ab, Seven Wonders Trail nennt sich das. Ich sehe weder die Fire Cave noch den den Thunderstorm Arch, dazu hätten wir etwas mehr rechts gehen müssen. Aber den Crazy Hill sehen selbst wir Blindfische.


    P1600142.jpg


    P1600145.jpg


    P1600157.jpg


    IMG_9377.jpg


    IMG_9363.jpg


    IMG_9371.jpg


    P1600158.jpg


    P1600160.jpg


    P1600165.jpg


    P1600175.jpg


    P1600182.jpg

    der Bär :gg:


    P1600179.jpg


    IMG_9383.jpg


    Wie verlassen den Seven Wonders und wenden uns westl. zum Kaolin Slot Canyon.


    IMG_9390.jpg


    IMG_9386.jpg


    IMG_9395.jpg

    The Professionals 1966 Movie Set


    Nach dem Movie Set kommt der nächste kurze Slot Canyon, der White Domes Slot Canyon.


    P1600216.jpg


    P1600220.jpg


    IMG_9402.jpg


    P1600222.jpg


    P1600238.jpg

    versteinerte Eiszapfen;)


    P1600240.jpg


    IMG_9407.jpg


    P1600241.jpg


    P1600245.jpg

    hat das jemand geritzt oder natürlich?


    IMG_9418.jpg


    Als wir nach 3,5 km wieder den Parkplatz erreichen, qualm ich mich wieder ein und flüchte zum Auto. Geschafft, auch diesmal den Biestern entkommen.

    Bei Dip Nr. 5 noch ein letzter Stopp


    P1600265.jpg


    P1600269.jpg


    und dann heißt es Meilen machen, möchte ich noch bei Sonnenschein im Hotel ankommen. Wir rauschen erstmals einfach durch Las Vegas durch und als wir den Mountain Pass überwunden haben fragt Frau B:


    B: Wieviel Umweg ist das,wenn wir über den Klamottenladen vom Urlaubsbeginn fahren würden?

    U: Schätze nicht viel, die Frage ist eher, wie sind deren Öffnungszeiten? Mal googlen.


    Und tatsächlich die zickige US Simkarte findet mal Netz und irgendwann finde ich auch die Öffnungszeiten, während wir uns unaufhaltsam Barstow nähern. Nun noch die Routenberechnung und warten,warten, warten.


    U: Sie haben offen bis 19 Uhr

    B: Großer Umweg?

    U: ca. 100 km, dafür dann vermutlich kein Stau mehr in LA

    B: Also hinfahren?

    U: ;;NiCKi;: aber sinnig aufs Gas drücken:pfeiff:

    U: Schit :wut1:

    B: Warum?

    U: Wir hätten rechts abbiegen müssen auf die 58

    B: Und nun?

    U: Noch sinniger aufs Gas drücken und nicht erwischen lassen.


    Bis ich die Öffnungszeiten hatte, die Routenberechnung auf dem Handy erschien und ich dem Navi die Adresse mitgeteilt hatte, waren wir am Abzweig nach Mojave vorbei gerauscht. Die nächste Ausfahrt zum Wenden war mitten im Nichts und nach 28 km waren wir in Barstow,diesmal auf der 58. Um 18:24 Uhr standen wir wieder auf den Parkplatz bei Moja Apparel.


    P1550798.jpg


    Der Laden hat viele Stretch Klamotten und die Oberteile sind länger als üblich und alles für einen Appel und ein Ei. Ich betrachte das ja immer noch als Laden für Berufstätige. Als ich auch den Laden betrat, sah ich wie dralle kaffeebraune Schönheit mit einen Haufen Luft umgeben von einem Hauch von Netz zur Kasse ging. Schade das sie das nicht vorher anprobiert hat, der Laden hat nämlich keine Umkleidekabinen.:pfeiff:

    Aber man kann sagen was man will, die Farben sind selbst nach zahllosen Waschgängen immer noch frisch wie neu. Die 100$ für zig Teile sind gut angelegt gewesen. Wo wir schon mal hier sind Tanken wir auch gleich und bringen die letzten 150 km hinter uns. Es ist 19:00 Uhr nach geschlagene 2,25 Stunden kommen wir endlich im DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro an..puh!;

    Als Upgrade bekommen wir Seaview mit Blick auf die Marina. Direkt vor unseren Balkon mit "Lagerfeuer" ist der Anleger. Vor 2 Stunden hätte ich das mehr genießen können.


    DSC_3261.jpg


    Da auf dem Weg ins Hilton kein Dennys in Sicht kam, dinieren wir halt dort, mit staubigen Schuhen passend zum Ambiente. War sogar gut das Steak und gar nich mal teuer. Als Absacker gehen wir noch einmal um die Marina und entdecken auf dem Rückweg eine Metro e-bike Station. Für 30 Tage $17, $5 pro Tag, wenn man nur max. 30 Minuten unterwegs ist, sonst allerdings $1,75 pro 30 Minuten extra, müssen wir dennoch morgen testen. Die 30 Minuten reichen im Normalfall um von Station zu Station zu kommen, dort wieder einloggen, ins Museum etc.pp. gehen und dann wieder ausloggen. Schafft man das innerhalb von 30 Minuten kostet es $5. Und das Problem mit Abschließen und Fahhraddiebstahl stellt sich einem nicht.


    Und da stehen sie nun bereit für Morgen, die Schwarze Armada :traen:


    DSC_3260.jpg


    :schlaf::GN:


    To be continued ....


    DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro | 2800 Via Cabrillo Marina | San Pedro CA 90731 $173,05 inkl. Tax

  • Allein ist immer schöner. ;;NiCKi;:

    Solange man nicht allein irgendwo eingeklemmt ist. :rolleyes:

    Das stimmt allerdings! Auf Säbeln hätte ich keine Lust:MG:

    der Bär

    Hey, ich dachte, du siehst so was immer nicht;)


    Das VoF wie ich es liebe ;;ebeiL_,;;ebeiL_,;;ebeiL_,


    P1600265.jpg



    hat das jemand geritzt oder natürlich?

    wohl eher ersteres:traen:, ist das direkt am White Domes Trail?

    B: Großer Umweg?


    U: ca. 100 km, dafür dann vermutlich kein Stau mehr in LA


    B: Also hinfahren?


    U: ;;NiCKi;: aber sinnig aufs Gas drücken :pfeiff:

    :!! aber du hast ja schließlich auch was von dem Umweg! Was fürs Auge...:D

    Und da stehen sie nun bereit für Morgen, die Schwarze Armada

    Oh nein, oh nein! Doch nicht jetzt schon:traen:

  • The Professionals 1966 Movie Set

    VOF geht immer, und immer wieder neue Perspektiven. Das Movie Set kenne ich noch nicht. Muß es mal googeln.

    hat das jemand geritzt oder natürlich?

    Das habe ich mich letztes Jahr auch gefragt.

    gefahren: 726,6 km

    Wow, aber wenigstens haben die Temperaturen gepasst.:!!

  • Der Plan: Ohne Plattfuß nach LA zu kommen

    guter Plan :gg:


    Hach, in den VoF-Bildern kann man richtig schön schwelgen, aber die hier sind auch meine Favoriten:

    Bei Dip Nr. 5 noch ein letzter Stopp

    :!!

    Wir rauschen erstmals einfach durch Las Vegas durch

    X(

    Für 30 Tage $17, $5 pro Tag, wenn man nur max. 30 Minuten unterwegs ist, sonst allerdings $1,75 pro 30 Minuten extra, müssen wir dennoch morgen testen. Die 30 Minuten reichen im Normalfall um von Station zu Station zu kommen, dort wieder einloggen, ins Museum etc.pp. gehen und dann wieder ausloggen. Schafft man das innerhalb von 30 Minuten kostet es $5.

    Uiuiui, falls wir das mal in Erwägung ziehen sollten, muss ich vorher bei dir eine Schulung machen ;:FeEl2;.

    Und da stehen sie nun bereit für Morgen, die Schwarze Armada

    Och nö :(, können wir nicht noch ein bisschen bleiben?

  • Da ich ja nun etwas Zeit habe, werde ich hier nun endlich mal in Ruhe zu Ende lesen und schauen.

    Zum erneuten Einstieg habe ich erst noch einmal den Willis Creek Tag und den Slot Canyon Tag die Fotos geschaut.

    Willis Creek ist und bleibt ein toller und zum Glück noch nicht überlaufender Canyon Trail.

    Bei Zebra und Peek a Boo fand ich separat gesehen die Wanderungen dort hin sehr schon. Zebra war ich/wirauf dem Weg 3 mal komplett allein.

    Die Kombi aus 3 Slot´s ist gut zu schaffen und ich schaue weiterhin gern Fotos davon. Zebra mag mich ja nicht weil immer Wasser drin. Mai, September,Dezember.

    Bei Peek a Boo hatten Mutter und ich so unsere Probleme Problemstellen. Mutter zu große Oberweite und ich zu große Unterweite ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt allerdings! Auf Säbeln hätte ich keine Lust

    Wer hat das schon gern am eigenen Körper.

    du siehst so was immer nicht

    Ich sehe das nichts unbedingt bei Bilder von anderen.

    Das ist ein Unterschied.

    wohl eher ersteres :traen: , ist das direkt am White Domes Trail?

    Yes, der äußere Teil.

    aber du hast ja schließlich auch was von dem Umweg! Was fürs Auge..

    Stimmt;;NiCKi;:

    Oh nein, oh nein! Doch nicht jetzt schon

    Die Winde sind günstig, die Armada sticht also morgen in See.

    Das habe ich mich letztes Jahr auch gefragt.

    ;;Gi5;:

    Wow, aber wenigstens haben die Temperaturen gepasst.

    Ich hatte vergessen mir vor Ort die Temperaturen zu merken.

    Ich hab die Daten von accuweather, da kann man am einfachsten für jeden Ort die Wetterdaten des Vorjahres sehen.

    Hat mich schon überrascht, das es so wenig gewesen seien soll.

    Kam mir nicht so vor.:nw:

    guter Plan

    ;;NiCKi;: Hat funktioniert.

    Och nö :( , können wir nicht noch ein bisschen bleiben?

    Ihr schon, wir leider nicht.

    Bei Peek a Boo hatten Mutter und ich so unsere Probleme Problemstellen. Mutter zu große Oberweite und ich zu große Unterweite

    Oberweite kann man ja schieben.

    Wer im Balkony House war, kommt dort auch durch.:gg:

  • So noch mal den Devils Garden und Burr Trail Tag - Fotos geschaut.

    Switchbacks sind weiterhin in der Dämmerung . :gg:

    Immer wenn ich so überlege welche wohl die schönste Formation im Westen ist, komme ich zum Metate Arch zurück.

    Fotos davon kann ich immer wieder anschauen. Eine der schönsten Farbzusammenstellungen überhaupt.

  • So habe Dich noch mal schnaufend zur Hickman Bridge begleitet. Mit blauem Himmel klasse.

    Durchrütteln lassen und das Auto im Fluß gewaschen.

    Kristalle mitgehen lassen. :pfeiff:

    Wieder den tollen Blick über Moon Scape Overlook vermisst. Hätte mich mit Nachmittagsicht interessiert.

    Die 1,5 Stunden hättet Ihr auch noch investieren können. ;;NiCKi;:

  • 15.09.2019 Moab - Monticello - Onion Creek Road


    Erst dachte ich ich hätte nun endlich einen ungelesenen Tag aber war es doch noch nicht.

    Bin also nochmal Stunden lang offroad gefahren.

    Das wäre auch ein Tag für Mutter gewesen. Sie hat schon mehrfach gesagt, dass sie einen ganzen Tag auch nur offroad fahren würde.

    Das macht ihr unheimlich viel Spaß. Leider kommt dann immer der Zusatz " Von mir aus auch gern quer über den Acker wie beim Valley of Dreams als Du dich verfahren hast " Tzzz als ob ich mich jemals verfahre, dass war pure Absicht um den Fun Faktor zu erhöhen.

    Komischer Weise wird Ihr in USA nie schlecht beim Auto fahren. Hier fährt sie mit Vater nur von Köthen nach Dessau und :kotz:


    Ach so. So schlimm war doch der Denny´s Besuch gar nicht. Birgit hat ein schmackhaftes kostenloses Essen bekommen und Du durftest Dir etwas bei Subway aussuchen. Perfekt :gg:

    • Offizieller Beitrag

    So habe Dich noch mal schnaufend zur Hickman Bridge begleitet.

    ;haha_

    Die 1,5 Stunden hättet Ihr auch noch investieren können.

    :;IuSg,,Im Gegensatz zu Muttern hatten wir Kanal voll mit Offroad.

    Komischer Weise wird Ihr in USA nie schlecht beim Auto fahren. Hier fährt sie mit Vater nur von Köthen nach Dessau und

    Das geht doch immer nur geradeaus.:nw:

    Ach so. So schlimm war doch der Denny´s Besuch gar nicht. Birgit hat ein schmackhaftes kostenloses Essen bekommen und Du durftest Dir etwas bei Subway aussuchen. Perfekt

    Eben:thumbup:

  • 16.09.2019 Monticello - Druid Arch


    Am Anfang überholten wir noch ein paar Menschen, aber als wir den Elefant Canyon erreicht hatten, sahen wir für die restlichen Stunden niemanden mehr, wir waren mutterseelenallein unterwegs.

    Das ist toll und bleibt hoffentlich noch eine Weile so. Schön, dass es weiterhin nicht zu überlaufene Ziele gibt. Und noch schöner, dass viele Touris nicht weiter als 500 Meter laufen möchten. Allein unterwegs gibt dem Ganzen das gewisse Extra.

    wo man keine Höhenangst haben sollte, auch wenn man weich fällt, wenn man abstürzt.

    Das sagen sie alle und wenn man dann stürzt ist es steinhart und man muss in Hospital

    wo Frau B dann mit ihren Schuhen nicht weiterkam, auch wenn es auf dem Bild harmlos aussieht, ihre Schuhsohlen hatten keinen Grip. Ich soll allein weitergehen, was ich dann auch notgedrungen tat.

    Warum nicht Barfuß weiter ? :nw:

    Den nach der Leiter kommt diese Konstruktion. Besonders nett, wenn man wie ich die Kamera in der Hand hält und keine Tasche dabei hat.

    Das ist doof. Wo war der Rucksack ? Die Stangenkonstruktion hat was. Da möchte ich nicht bei Nieselregen drauf stehen. Wobei ich auch so ein Kandidat des Wegrutschens bin. :rolleyes: Warum die bei solchen Passagen wenn die schon sichern, nicht noch Handgriffe anbringen ?

    Tja und dann sieht man den Arch in seiner ganzen Pracht, der wegen seiner Stonehenge ähnlichen Bauweise Druid Arch heißt, im schönsten Gegenlicht. ;te: Ic

    Ja vor Ort wäre ich wohl geplatzt. Aber auch so ein sehr interessantes Gebilde.

    Der Wanderweg als Ganzes gefällt mir sehr gut. Allein deshalb war es ein schönerTag.


    Das Foto ist klasse.


    P1590530.jpg

    Um 19:15 Uhr waren wir wieder am Auto. Der Geologger zeigt 22 km an!

    Bei schöner Abendstimmung.

    Kaum angekommen am Auto, kommt noch eine Asiatin angerauscht und fragt:

    ;haha_ Solche Fragen habe ich auch schon in anderen Berichte gelesen und wurden mir auf Tour auch schon öfter gestellt.

    Herrlich die Naivität und Vorbereitung

    • Offizieller Beitrag

    Das sagen sie alle und wenn man dann stürzt ist es steinhart und man muss in Hospital

    Da unten ist Wasser.

    Aber triffst bestimmt den Felsen da neben.;haha_

    Warum nicht Barfuß weiter

    Überhaupt nicht auf die Idee gekommen.:idee:

  • 17.09.2019 Monticello - Page oder Brennende Häuser, Gänsehälse und Entenwege


    Erster Anlaufpunkt, der Subawy neben

    Lese ich auch öfter. Subway hatte ich früher immer links liegen lassen, auf den letzten 3 Touren war ich dort sehr oft. Die Preise finde ich gut und in der Tat mir schmeckt es sehr gut.

    , aber die Herren, die die Ruin neu verfugten meinten, wir sollten bitte kurz zurück fahren

    Sind das die selben Herren die die Felskritzeleien machen ?


    Parke so ein wie Du später wieder wegfahren willst.

    Alte Fluchtfahrer Regel.


    Nach 2 km trafen wir dann am House of Fire ein

    Das sieht so auf den Fotos immer recht nett aus aber es hat mich noch nie dort hin gezogen. :nw: eventuell wäre es etwas für viele viel später als aufstockung Location.



    Blick nach Osten

    Kann man sich ansehen.



    Im Gooseneck SP kann man die Wendehälse des San Juan River doch besser sehen, bis zum Fluss runter halt.

    Gefällt mir weit besser. Diese Schlaufen haben etwas Anziehendes etwas Mystisches für mich.


    und den Moki Dugway

    Auch den habe ich bis heute nicht geschafft.


    Nächster Stop, der mexikanische Hut

    An den bin ich früher achtlos vorbei gefahren. :schaem: Später war er immer einen Besuch wert. Aber nicht zwingend wegen der Formation sondern weil man dort gut umher fahren kann. Allerdings gibt es dort abseits der geschobenen Piste Querrillen zum Einparken. :EEK:


    Ich nehme dann das mittlere Foto.



    So wie die Sonne mit den Wolken kämpfte, kämpfte ich mir mir, ob es mir den Eintritt wert war.

    Ja 20$ ist eine Hausnummer. Ich finde es für die gebotenen Leistungen zu teuer. Aber vor Ort habe ich es auch bezahlt.


    Aber ich wollte es nun wissen und nach 16 Jahren mal wieder die Butten begrüßen und weil ich nie in anderen Reiseberichten so ein ähnliches Foto in den letzten Jahren gesehen habe.

    Da muss ich mal schauen.

    Nach dem Betrachten der alten Filmchen steht fest, früher war es im Juli grüner und es hatte mehr Bäume. Diesen Baum an der Abfahrt ins Valley gibt es nicht mehr oder er hat sich vor mir versteckt.

    Die Straßenführung hat sich doch etwas verändert die letzten Jahre !?


    Die Straße ist noch immer so, wie ich sie in Erinnerung habe, schlecht

    Es gab bei jedem meiner Besuche Stellen, wo ich mit dem SUV zurück gesetzt und noch mal neu angesetzt habe. Im hinteren Bereich des Loop war es immer Panzerübungsplatz.


    dort wo man die Ebene sieht, wo der DeLorean in "Zurück in die Zukunft 2" im Wilden Westen landet. Auf dem Weg dahin sah es noch recht vielversprechend aus.

    Ah auch ein Zurück in die Zukunft Fan ?


    Vor Ort habe ich mir dann den Wolf gewartet, in der Hoffnung, das nicht nur die Butten, sondern auch der Hintergrund ohne Wolkenschatten war.

    Und Wutanfall ?


    Im Warten habe ich ja manchmal eine Engelsgeduld

    Manchmal habe ich die und jeder meiner Begleiter schüttelt den Kopf. Manchmal habe ich die nicht und drehe schon nach kurzer Zeit durch und jeder meiner Begleiter schüttelt den Kopf. :gg:


    Wenn man über das Valley schaut, gibt es ein Motiv welches ich nie bekommen habe. Also einmal schon aber total verschwommen.

    Wenn die Sicht passt und der Himmel blau ist und dann eine Transportmaschine der Luftwaffe im Tiefflug vorbei zieht.



    Blondie (Sorry, die Dame war halt blond): How much is the cat?


    Navajo: We sell no cats. ;te:

    ;haha_

    - also wurde es der Geht-so-Pizza-Hut. ;te:

    Was denn ? Ich mag deren Pizzen. Schön mit dickem gefülltem Käserand und 3 mal Käse jamjam



    In so etwas stand ich vorhin drin. :rolleyes:Genau so matschig aber nicht so rot.


    P1590739.jpg



    Eigentlich wollte ich nur zur Post hatte aber noch einen Tipp für Bauhauslampen und Bunker Lampen bekommen.

    Habe tatsächlich etwas gefunden. Mutter muss nachher mit kommen und mir leuchten und die Leiter sichern.

    Da kommt sie doch noch zu ihrem Bunker;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!