North by Northwest – ein Reisebericht in drei Gängen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• wundernase wrote:

betty80 wrote:

Ach doch. Man lernt sich zu arrangieren. Ich habe früher auch gerne 3-4 Wochen gemacht, aber das geht halt momentan nicht.
      Logisch, Betty ;;NiCKi;: Aber öfters Fliegen verteuert die Sache natürlich. Wenn es aber an einem Stück nicht geht - Dann muss man die Sache aufteilen, sofern man es sich leisten kann ;)
      Ich spare an anderen Ecken. ;;NiCKi;: Habe z.B. für die kurzen Strecken diesmal auch nur ein ganz kleines Auto gebucht. Sowas geht dann auch. Und ab und zu sind es ja Meilenflüge. =) Das relativiert die Sache dann wieder etwas.

Raven wrote:

Du fliegst aber auch gern. Für mich ist es, selbst in der Business, eher lästiges Mittel zum Zweck. Deshalb fliege ich lieber seltener und bleibe dafür länger.
      Ich würde gern trotzdem länger bleiben. Fliegen kann ich auch dort. :D Aber es geht halt momentan nicht.

Raven wrote:

So weit kommt‘s hoffentlich nicht bei mir.
      Wie? Du willst dein Leben lang nur LH fliegen?
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Raven wrote:

betty80 wrote:

Wie? Du willst dein Leben lang nur LH fliegen?
      Nö, aber maximal Business. Sonst werde ich ja total verdorben. :gg:
      Ich dachte, du meinst eine andere Klasse. ;;NiCKi;:
      Nö, ich meinte jetzt schon Business. Da gibt es schon ganz andere Sitze, die schon ein total anderes Level sind. ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • Raven wrote:

betty80 wrote:

Nö, ich meinte jetzt schon Business. Da gibt es schon ganz andere Sitze, die schon ein total anderes Level sind. ;;NiCKi;:
      Die will ich auch. ;;PiPpIla;;
      In 1-2 Jahren fliegt z.B. die Club Suite bestimmt mehr Ziele an. Oder die UA Polaris. Die kannst du jetzt schon kriegen. AA in der 777 ist auch nicht schlecht, nur nicht unbedingt den A330. :D Also wenn man in Richtung Westen fliegt. Die andere Richtung hätte ich da noch bessere Kandidaten. :D
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • Raven wrote:

Und weil mir für Herbst keine bessere Alternative einfiel und mir im Sommer dummerweise ein tolles Angebot von Seabourn auf den Bildschirm flatterte, habe ich das tatsächlich gemacht.
      sozusagen aus der Not heraus :p

Raven wrote:

es war die richtige Entscheidung. So ein Balkon ist einfach klasse.
      :!! definitiv

Raven wrote:

300 Minuten Internet inklusive
      Weniger hätt's aber auch nicht sein dürfen :gg:

Raven wrote:

noch einen Abstecher nach Montreal einzulegen. Nicht daß ich das nicht auch schon ganz gut kenne…
      Sag bloß - warst du da auch schonmal? ;te:

Wann gibt's eigentlich was zu essen? :ess:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • betty80 wrote:

Beim Schiff bist du ja gleich ganz oben eingestiegen. :D
      Nee, erstmal in der Mittelklasse. Von der Amsterdam zur Sojourn, das war dann der Aufstieg. ;;NiCKi;:

Redrocks wrote:

sozusagen aus der Not heraus :p
      Man muss halt auch mal Opfer bringen, seufz...

Redrocks wrote:

Sag bloß - warst du da auch schonmal? ;te:
      Naja, so zwei- bis dreimal. ;te: :gg:

betty80 wrote:

Redrocks wrote:

Wann gibt's eigentlich was zu essen?
      In Montreal. ;;NiCKi;: Poutine. ;:HmmH__ ;:HmmH__ ;:HmmH__ ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;
      :gg: Kann es sein, dass du mittlerweile zum Poutinaholiker geworden bist? ;,cOOlMan;:

Andrea, bis zum richtig leckeren Essen dauert‘s leider noch ein bisschen, aber ich hoffe, dass ich morgen schon mal den Aperitif kredenzen kann. ;)
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Raven wrote:

Freut mich!
      Eventuell schaue ich auch bloß Fotos ;;NiCKi;:

Raven wrote:

Du wirst doch noch zum Alaska-Experten.
      Näääää

Habe mir jetzt die Karte noch mal auf dem PC angeschaut. Ich nehme dann die Maritimen Köstlichkeiten.
      Meine werden ja immer recht schwarz. :rolleyes:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Muss abnehmen, von daher lass ich den Salat zur Vorspeise aus und nehme nur das Steak mit Pommes und ein Tiramisu
    • Samson wrote:

Muss abnehmen, von daher lass ich den Salat zur Vorspeise aus und nehme nur das Steak mit Pommes und ein Tiramisu
      ;haha_ Sehr vernünftig. :!!

Ich kann auch die Soufflés empfehlen, die sind so fluffig, die haben bestimmt fast keine Kalorien. :gg:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Ein Mythos. ;;TeACH;;
      Kalorien nach 18 Uhr machen dick.
      Woher sollen die wissen wie spät es ist ? :nw:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Raven wrote:

freut euch auf dieses Dreigängemenü:
      Wer kann dazu schon nein sagen. :MAHLZ: Bin dabei! :wink4:

Raven wrote:

Aber manchmal muß man eben ein bißchen verrückt und dekadent sein.
      Genau! ;;NiCKi;:

Raven wrote:

So ein Balkon ist einfach klasse.
      Allerdings! Kann mir gar nichts anderes vorstellen. :D

Raven wrote:

so daß ich letztlich mit Premium Economy vorlieb nehmen mußte.
      Ach herrje, ich hoffe, es war nicht zu fürchterlich. ;)
      Viele Grüße
      Bettina
    • Samson wrote:

Muss abnehmen, von daher lass ich den Salat zur Vorspeise aus und nehme nur das Steak mit Pommes und ein Tiramisu
      OK, ich übernehme dann den Salat und das kleine Souffle’chen ohne Kalorien ;;PiPpIla;;
      Und bitte einen ordentlichen Schampus dazu ... Krug vielleicht :schaem:
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.