Waterfalls - der letzte Urlaub

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aus Zeitmangel vertage ich das Lesen erstmal Volker, aber der Titel... ?(

      D.h. Du gehörst bald zu denjenigen, die chronisch Termine und Stress haben? :gg: ;)
      Liebe Grüße
      Silke

      Westernlady's World

      Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt. (Honoré de Balzac)
    • Ich lese gerne Deinen RB. :!!

      Habe schon angefangen! ;;NiCKi;:
    • Heute hatte ich frei und Zeit und das Wetter ist mies hier.

      So habe ich heute Nachmittag Deinen RB komplett gelesen! ;;NiCKi;:

      Das waren ja viele wunderschöne Wasserfälle und ganz tolle Fotos davon! :clab:

      Niagara Falls: da waren wir 2005 (so lange schon her)!

      Das war ja aufregend mit dem Unfall ...ist noch mal gut gegangen.
      Das braucht man nicht im Urlaub. :neinnein:

      In meiner Lieblingsstadt NY hast Du ja auch allerhand erlebt. :!!

      Danke Volker für den wieder sehr unterhaltsamen RB von Dir.
    • Gabymarie wrote:

      Wow Volker, das war ja ein ereignisreicher Urlaub. Ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder schmerzfrei und alles ist okay!
      Schmerzfrei schon, aber es hakt noch nen bisken im Rücken. Mal schauen wie es wird wenn ich demnächst wieder anfange zu arbeiten, bis jetzt bin ich noch AU......

      Westernlady wrote:

      USSPage wrote:

      obwohl ich nicht glauben mag, dass das der letzte Urlaub gewesen sein soll
      Ich glaube Volker meint den letzten Urlaub während seines Arbeitslebens =)
      Genau, als Renter hat man ja keinen Urlaub mehr im Sinne von arbeitsfrei.... :-)
    • Angefangen zu lesen:


      Gibt es in Deutschland eigentlich auch irgendeinen Ort, in dem die glorreichen Schlachten der Vergangenheit gefeiert werden?

      Ja. :gg:
      z.b: Schlacht bei Vellinghausen, Hamm
      GPS: 51.66222, 7.99527


      Wikipedia wrote:

      Gefecht des Siebenjährigen Krieges am 15./16. Juli 1761 zwischen den Alliierten (70.000 Mann) und Frankreich.(140.000 Mann)
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.