Casa Romantica Cultural Center and Gardens, San Clemente, CA, Bilderrätsel #5484

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anne05 wrote:

Schau mal beim erstgenannten Ort.
      Ach so.
      Ja viel mehr als meine Ausschlüsse kann es doch gar nicht mehr geben. Am liebsten wäre mir ein riesen Schokoladen Brunnen :gg:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Oceanside Welcome Center ?
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Anne05 wrote:

Oceanside ist schon mal richtig ...
      Hat ja lange genug gedauert.
    • Gott ... was für einen Quatsch schreibe ich denn da?
      Alles retour ... ich hatte den ersten Ort im Kopf von dieser Frage:

Haiko wrote:

Zwischen San Clemente und Carlsbad und westlich I5
      (ich sollte so spät nicht mehr tausend Dinge auf einmal machen)
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• Anne05 wrote:

was für einen Quatsch schreibe ich denn da?
      Frage ich mich auch immer. Hier schreiben alle immer Quatsch, nur ich bin ganz ernst bei der Sache.

Wir sind also kurzfristig umgezogen und unser neues Zuhause heißt San Clemente .

Dann schaue ich dort mal.
    • Das war ja leicht

Casa Romantica Cultural Center
    • Ich halte die Deutsche Wirtschaft am Laufen. ;)
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.