Chicago - Deep Dish Pizza

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Chicago - Deep Dish Pizza

      Hi :wink4:

      bei unsere ersten Chicago besuch haben wir es versäumt eine der Chicago-Spezialitäten zu essen/probieren, und zwar die : Deep Dish Pizza

      Wo kann man die beste die Deep Dish Pizza essen ?
      Habt ihr vielleicht Tips

      Thanks
    • US-Fan wrote:

      Hat niemanden einem Tip oder Vorschlag ? :(
      Ich kenne nur Giordano's eine kleine Kette von Pizzerien, die behaupten die Deep Dish Pizza erfunden zu haben und alles andere als ein Geheimtipp sind. Die Pizza war ganz ok, mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich aber nicht sagen, ob der Laden nun besonders empfehlenswert ist oder nicht.
    • WalkingMan wrote:

      Bei Deep Dish Pizza muß ich immer an Jon Stewart und seine Tirade ("Tomatensuppe aus der Brotschüssel") denken.
      Jon Stewart - Deep Dish Pizza
      Klasse :app: :app: :app:
      Ich hab mich köstlich amüsiert ;haha_
      Ich denke ja immer: "man muss nicht alles probieren" :neinnein:
      Ich mag ja schon die normale Ami-Pizza mit dem dicken Boden nicht. Bei dieser Pizzasuppe würde ich bestimmt streiken. ;)
      Ciao beate :songelb:




      Der Reisebericht New York City 2018 ist online


      beate-unterwegs.de
    • WalkingMan wrote:

      US-Fan wrote:

      Hat niemanden einem Tip oder Vorschlag ? :(
      Ich kenne nur Giordano's eine kleine Kette von Pizzerien, die behaupten die Deep Dish Pizza erfunden zu haben und alles andere als ein Geheimtipp sind. Die Pizza war ganz ok, mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich aber nicht sagen, ob der Laden nun besonders empfehlenswert ist oder nicht.
      Danke dir
      Giordano´s und Lou Malnati´s Pizza hatte ich mir notiert gehabt, dann bleibe ich bei Giordano´s

      beateM wrote:

      WalkingMan wrote:

      Bei Deep Dish Pizza muß ich immer an Jon Stewart und seine Tirade ("Tomatensuppe aus der Brotschüssel") denken.
      Jon Stewart - Deep Dish Pizza
      Klasse :app: :app: :app: Ich hab mich köstlich amüsiert ;haha_
      Ich denke ja immer: "man muss nicht alles probieren" :neinnein:
      Ich mag ja schon die normale Ami-Pizza mit dem dicken Boden nicht. Bei dieser Pizzasuppe würde ich bestimmt streiken. ;)
      Da gebe ich dir schon recht und ich probiere auch nicht immer die Spezialitäten der entsprechende Region/Stadt aber selbst wenn ich nicht der größte Pizza Esser bin und mir ehrlich gesagt nicht viel von der Deep Dish verspreche würde ich trotzdem probieren

      Aber sonst probiere ich gerne immer was neues aus und würde nie auf der Idee kommen im Ausland mich nach Currywurst oder Bratwurst umzuschauen :MG:
      Gehöre auch nicht zu denen der Fischstäbchen als richtigen Fisch sieht :neinnein: Wenn ich an unsere letzte US-Reise denke... Florida Küste sowie Louisiana Küste entlang und immer wieder Frischfisch auf dem Teller, oder in Portugal an der Küste hmmmm :ess: lecker lecker
    • Wann bist Du in Chicago ? Wir fliegen im Juli. Wenn Du vorher da bist kannst ja mal nen Tip hier rein stellen ;;NiCKi;: Ich denke, wir werden die Deep Dish Pizza auch pal probieren
      sportlich entspannte Grüsse

      Markus

    • malenz wrote:

      Wann bist Du in Chicago ? Wir fliegen im Juli. Wenn Du vorher da bist kannst ja mal nen Tip hier rein stellen ;;NiCKi;: Ich denke, wir werden die Deep Dish Pizza auch pal probieren
      Nächsten Montag :SCHAU:
    • Ah, wenn Du sonst noch Tips mit nach Hause bringst - immer her damit ;;NiCKi;:
      Viel Spass
      Wo gehts ausser Chicago noch hin?
      sportlich entspannte Grüsse

      Markus

    • Also, wir waren beide sehr begeistert von der Deep Dish Pizza, schade das wir beim ersten Chicago Besuch das versäumt haben.
      Dafür haben wir vergangenen Samstag vor der Rückreise in Las Vegas ein Giordano´s Restaurant gesehen ;;PiPpIla;; und dann ein Pizza für den langen Weg gekauft :SCHAU:
    • in welchem Restaurant seid ihr in Chicago gewesen ?
      sportlich entspannte Grüsse

      Markus

    • malenz wrote:

      in welchem Restaurant seid ihr in Chicago gewesen ?
      Hi,

      es tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich war lange nicht online

      Ausgesucht hatte ich mir ein Giordano´s mit kostenlosen Parkplatz, und zwar : 2855 N Milwaukee Ave, Chicago, IL 60618
    • danke Dir. Ist noch rechtzeitig - wir fliegen am Dienstag
      sportlich entspannte Grüsse

      Markus

    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.