Best Western Rewards - was bringt Diamond?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Best Western Rewards - was bringt Diamond?

      Ich habe mir gerade angeschaut, was die Vorteile von den Rewards sind und finde ab Gold eigentlich nur mehr einen Vorteil, nämlich mehr Punkte. Sonst nix.

      Stimmt das?
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
    • wernerw schrieb:

      Ich habe mir gerade angeschaut, was die Vorteile von den Rewards sind und finde ab Gold eigentlich nur mehr einen Vorteil, nämlich mehr Punkte. Sonst nix.

      Stimmt das?
      Bei BW im großen und ganzen schon. Es gibt noch irgendein kleines Geschenk oder evtl mal ein Upgrade, aber nur wenn die ganz nett sind. Viel bringt es eigentlich nur zum matchen. Das klappt super. War jedenfalls bisher so. Ich würde mich um den Status jedenfalls nicht bemühen, wenn man es nicht sowieso machen will.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

      Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

      Viel bringt es eigentlich nur zum matchen.
      Was kann man alles matchen?

      Ich krieg den Status quasi gratis, bin Wyndham Platinum und Mlife Gold.
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
    • betty80 schrieb:

      Es gibt noch irgendein kleines Geschenk oder evtl mal ein Upgrade, aber nur wenn die ganz nett sind.
      Zu mir sind die oft nett. ;)

      Man hat auch die Wahl zwischen einem "Welcome Gift" (meistens ein Fläschchen Wasser und ein Snack) und 500 Extrapunkten. Gibt's allerdings eh schon ab Gold.

      Bei Gold kriegst du halt nur 10% Bonuspunkte, bei Diamond 30%. Das läppert sich schon.

      Aber wie Betty schon sagt, wenn du's nicht eh machst, bringt es nicht so wahnsinnig viel. Außer daß du vielleicht eher bevorzugt behandelt wirst als bei Gold. :nw:
      Viele Grüße
      Claudia


      a.k.a Miss Chaco
    • Raven schrieb:

      Zu mir sind die oft nett.
      Kommt darauf an, wo du bist. Auf Maui war es gut, da ich dort dann das Zimmer mit dem Holzbalkon und Schaukelstuhl hatte, ohne den Aufpreis zu zahlen. ;;NiCKi;:

      Aber es ist ja überall so, dass man leider nicht immer gleich gut behandelt wird.

      Was ich bei BW vermisse, sie geben kein Frühstück. Und das ist außer in USA odt nicht dabei. Auch in Kanada nicht.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

      Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

      Kommt darauf an, wo du bist.
      Wie überall. ;;NiCKi;:

      betty80 schrieb:

      Was ich bei BW vermisse, sie geben kein Frühstück. Und das ist außer in USA odt nicht dabei. Auch in Kanada nicht.
      Vor 2 Jahren hatte in in Kanada in etwa der Hälfte der BW-Hotels Frühstück dabei. Und außer in Kanada und USA bin ich ja selten unterwegs, deshalb ist mir das egal. ;)
      Viele Grüße
      Claudia


      a.k.a Miss Chaco
    • Skuromis schrieb:

      betty80 schrieb:

      Was ich bei BW vermisse, sie geben kein Frühstück. Und das ist außer in USA odt nicht dabei. Auch in Kanada nicht.
      In Darmstadt BW City is es dabei =) und es sogar ganz brauchbar.
      Aber halt nicht immer. Umso hochwertiger das BW ist, desto eher berechnen Sie extra.

      In HI war übrigens auch keines dabei.

      Raven schrieb:

      Das auf jeden Fall - aber es ist halt nicht für jeden wichtig.
      Man muss es ja nicht nehmen, bei Marriott kann man z.b wählen, ob nochmal Bonuspunkte oder Frühstück. Bei Hilton Garden Inn auch. Aber ich finde es schön ein sehr großes Argument für einen guten Status, weil diese Frühstück Buffets dann ja meist auch sehr gut sind. Heute hätte es sonst €30 p.P. gekostet. Und das war der Hammer. Bin immer noch satt.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

      Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.