Vip Cars, Erfahrungen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe heute morgen eine Mail mit einer Nachfrage nach dem Stand
      meiner Stornierung gefragt.
      Die Antwort kam etwa 1 Stunde später

"Dear Mr Krause,
      Greetings from VIP CARS!

This is to acknowledge that we have received your cancellation and the same has been processed without any cancellation fee.
      We appreciate your understanding that at this time our team is overwhelmed with the volume of cancellation and refunds.

At this time we are issuing a credit note for your assurance and the refund is in the pipeline as the whole financial chain has come to a standstill.
      If the situation corrects in the next few weeks then the same credit note can be utilized for 4% more than its value.

Once again we thank you for your cooperation and we wish that you and your family stays safe during this crisis.

Feel free to contact if you need further assistance."

Damit kann ich jetzt erst einmal leben.

:wink4:
    • Raven wrote:

Wieso erst einmal? Du kriegst doch das Geld zurück.
      ich verstehe das Schreiben so, dass ich eine Gutschrift bekomme,
      die ich....... später einlösen kann.
      Von Rücküberweisung sehe ich nichts

sixtyeight wrote:

naj ich denke besser leben kann er wenn die Kohle tatsächlich wieder auf dem konto / KK ist
      genau! Woher weiß ich denn was vielleicht nächstes Jahr ist.

Aber wie gesagt erst einmal ist das okay.

:wink4:
    • WeKa wrote:

ich verstehe das Schreiben so, dass ich eine Gutschrift bekomme,die ich....... später einlösen kann.
      Von Rücküberweisung sehe ich nichts
      „The refund is in the pipeline“ verstehe ich so, daß du eine Rückerstattung bekommst, was aber ein bißchen dauern kann. :nw:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • WeKa wrote:

for your assurance
      für Deine Versicherung.
      Allerdings

Hiermit wird bestätigt, dass wir Ihre Stornierung erhalten haben und diese ohne Stornierungsgebühr bearbeitet wurde.
      Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass unser Team derzeit mit dem Umfang der Stornierungen und Rückerstattungen überfordert ist.

Derzeit stellen wir eine Gutschrift für Ihre Versicherung aus und die Rückerstattung ist in Vorbereitung, da die gesamte Finanzkette zum Stillstand gekommen ist.
      Wenn sich die Situation in den nächsten Wochen korrigiert, kann dieselbe Gutschrift für 4% mehr als ihren Wert verwendet werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie in dieser Krise in Sicherheit sind.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. "
      Was immer das rot markierte im Zusammenhang mit Rückerstattung zu sagen hat.
    • WeiZen wrote:

für Deine Versicherung.
      lese ich als zu Ihrer Sicherheit

WeiZen wrote:

Was immer das rot markierte im Zusammenhang mit Rückerstattung zu sagen hat.
      eben ein Voucher, der statt der 192 Dollar, einen Wert von 199 Dollar hat.
      Klingt für mich immer noch nach Gutschein :nw:

Aber wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn irgendwann das Geld auf meinem Konto landet.
    • WeKa wrote:

At this time we are issuing a credit note for your assurance and the refund is in the pipeline as the whole financial chain has come to a standstill.
      Hier steht, dass sie dir erst einmal ein Guthaben bereitstellen, weil es auf Grund der Situation sein kann, dass die Rücküberweisung eine Weile dauern kann.

WeKa wrote:

If the situation corrects in the next few weeks then the same credit note can be utilized for 4% more than its value.
      Wenn sich in den nächsten Wochen etwas ändern sollte, könntest du diese Gutschrift inklusive 4% mehr Wert nutzen, wenn du das willst.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Hier steht, dass sie dir erst einmal ein Guthaben bereitstellen, weil es auf Grund der Situation sein kann, dass die Rücküberweisung eine Weile dauern kan
      Okay,

betty80 wrote:

Wenn sich in den nächsten Wochen etwas ändern sollte, könntest du diese Gutschrift inklusive 4% mehr Wert nutzen, wenn du das willst.
      Dieses Jahr nicht mehr, also irgendwann kommt Geld oder ich fordere es nochmal an.
      Immerhin haben sie kostenlos storniert, wie es in meinem Alamo Voucher steht.

Danke Betty
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.