Tour 2018 Florida und Südstaaten

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und bin in Planung für folgende Reise für Mai 2018.
    Ich plane die Reise das erste Mal als alleinreisende, war aber schon mehrmals in den USA
    sowohl zu zweit als auch mit Studiosus.
    1. Tag Orlando
    2.Tag Amelia Island
    3. Tag Jekyll Island
    4. Tag Savannah
    5. Tag Atlanta
    6.Tag Cherokee -> wegen Great Smokey Mountains
    7.Tag Knoxville
    8.Tag Meridian
    9. Tag Natchez
    10.Tag ak Alley Plantation
    11.u.12. Tag New Orleons
    13.Tag Pansacola Beach oder Fort Walton Beach
    14.Tag Tallahassee
    15.Tag Tempa
    16.u.17.Tag Fort Myers
    18.u.19.Tag Napels oder 1 Tag Florida City
    10.,21.,22 Tag Islamorada
    23.u.24.Tag Fort Lauderdale
    Was ist eure Meinung??? :!!

  • Hallo Veronica,


    erstmal ;wifda;


    Deine Route ist grundsätzlich mal toll, aber mir wäre es vor allem am Anfang viel zu viel Fahrerei. Aber das ist Geschmackssache und jeder reist anders. Aus deiner Info entnehme ich, dass Du schon öfter in den Staaten warst und somit Entfernungen und Zeitaufwände wahrscheinlich richtig einschätzen kannst.

  • Hallo und :disamer:



    Ich kenne alle Station und bin das auch schon mehrmals abgefahren, weswegen ich mal auch meinen Senf dazu gebe. Im Großen und Ganzen finde ich die Route sehr gehetzt. Ich fahre selber gern und viel, aber hier wirst du mega viel nur aus dem Auto sehen. Im Süden kommst du nicht so schnell voran, wie im Westen.

    1. Tag Orlando
    2.Tag Amelia Island
    3. Tag Jekyll Island
    4. Tag Savannah
    5. Tag Atlanta


    Das finde ich besonders zu knapp.


    8.Tag Meridian
    9. Tag Natchez
    10.Tag ak Alley Plantation
    11.u.12. Tag New Orleons


    Auch hier wirst du nicht viel Zeit haben, etwas anzuschauen.



    Was interessiert dich denn? Was willst du sehen? Auf was legst du Wert?


    Du kannst gerne mal hier und hier schauen. Da sind viele deiner Ziele drin. Allerdings bin ich manchmal schneller unterwegs, weil ich an den Orten schon mehrmals war. Wenn es dein erstes Mal ist, willst du sicher ein wenig anschauen.

  • Hallo Betty,
    Tja, der erste Teil ist sehr stramm. Meine Interessen liegen in Natur, Tiere und Pflanzen. Was ich auch sehr liebe ist Strand und Wasser, deshalb sind die Florida Keys ein muss. Ich habe jetzt so geplant weil ich nicht nach Atlanta fliegen will (Flughafen ist mir zu groß) und ich will unbedingt in die Smokey Mountains aber auch nach New Orleons. Übernehme ich mich vielleicht doch........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!