Canyons Exploring Tour 2016

  • und wann endlich gezeltet wird.

    ;haha_ :la1;


    Ich zelte nächstes Mal auf einem Arch

    :schreck: Dann würde ich aber unten alles gut auspolstern. Wenn der mitten in der Nacht unter dir zusammenbricht... :schweg;


    Vielleicht hat jemand einen Vorschlag: Breit und stabil muss er sein (also zumindest eine Nacht muss er mich aushalten ).

    Den Mesa Arch würde ich nicht nehmen - wenn man sich da in die falsche Richtung umdreht... ;,cOOlMan;:


    Auf jeden Fall nimm bitte einen, bei dem ich schon war. :P

  • und bitte nicht vergessen, die Rechnung von Dusty gleich an den Zelteingang zu hängen, nur damit wir auch mal wissen, was so ein Auto kostet.


    ;fei: Das ist die Idee :!! . Ich schreib nächstes Mal ein großes Plakat und häng's ans Zelt.


    Bei uns wird das wohl vor 2018 auch nichts


    Dann timen wir das Ganze aber richtig ;ws108; .


    Die Wanderung im Needles District war schon etwas abenteuerlich und für mich definitiv zu schwierig.


    Die Wanderung hat schon ein paar Schweißtropfen gekostet ;) , war aber hinterher wunderschön.


    Aber tolle Eindrücke und Fotos habt ihr mitgebracht.


    ;DaKe;;


    Die Umgebung von Green River überrascht mich immer wieder. Was man da so alles unternehmen kann - staun


    ;;NiCKi;: Die Gegend um Green River bietet wirklich so einiges.


    Etwas Sonne hätte dem Ganzen gut getan.


    Man kann nicht alles haben, aber wir haben das Beste daraus gemacht.


    jetzt bin ich mal gespannt, was ihr die nächsten Tage bei Schlechtwettervorhersage anstellt


    Tolle Sachen :SCHAU: .


    Ilona, so schnell gehts und der Ruf wird ruiniert.


    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's ungeniert :pfeiff: .


    Dann würde ich aber unten alles gut auspolstern. Wenn der mitten in der Nacht unter dir zusammenbricht


    Deshalb will ich ja oben schlafen, damit mir das Teil nicht auf den Kopf fällt ;te: .


    Den Mesa Arch würde ich nicht nehmen - wenn man sich da in die falsche Richtung umdreht...


    Nicht nur das. Stell dir mal vor, ich mache morgens den Reisverschluss vom Zelt auf und so 30 Freizeit-Paparazzi lichten meine Augenringe und ungekämmten Haare ab :EEK: .

    Auf jeden Fall nimm bitte einen, bei dem ich schon war.


    ;;GeHe;; Ich glaube, die Aussicht vom Corona Arch würde mir am besten gefallen :pfeiff: .


    LG


    Ilona

  • Deshalb will ich ja oben schlafen, damit mir das Teil nicht auf den Kopf fällt .

    Jaja, schon klar, aber die Landung wird trotzdem unsanft. :gg:


    Stell dir mal vor, ich mache morgens den Reisverschluss vom Zelt auf und so 30 Freizeit-Paparazzi lichten meine Augenringe und ungekämmten Haare ab .

    ;haha_ Das gäbe wenigstens endlich mal interessante Bilder. Die, die man bisher gesehen hat, sehen doch alle gleich aus. :nw:


    Ich glaube, die Aussicht vom Corona Arch würde mir am besten gefallen .

    ;:IbDf:;Am besten solange noch ein paar Kletterer dranhängen. :schweg;

  • Das gäbe wenigstens endlich mal interessante Bilder. Die, die man bisher gesehen hat, sehen doch alle gleich aus.


    Stimmt :!! - abgesehen vom Arch mit Zelt drauf: Stell dir mal 30 Freizeit-Paparazzi aufm Bild vor, die blöd gucken, weil ich sie fürs Forum fotografiere ;haha_ .


    Wenigstens lenkt das dann von meinen Augenringen und ungekämmten Haaren ab ;) .


    LG


    Ilona

  • Ihr müsst bis 2018 :atsch3: warten.

    Da bin ich ja mal gespannt. :D


    Such Dir für die erste Versuchsnacht auf jeden Fall einen tollen Campground aus, damit das gleich mit Spaß anfängt ;)


    ;;GeHe;; Ich glaube, die Aussicht vom Corona Arch würde mir am besten gefallen :pfeiff: .

    Könnte was schwierig mit den Heringen werden, aber die Fotografen die zum Sonnenauf- oder Untergang kommen freuen sich bestimmt über das ungewöhnliche Motiv. :D

  • Such Dir für die erste Versuchsnacht auf jeden Fall einen tollen Campground aus, damit das gleich mit Spaß anfängt


    Die erste Versuchsnacht haben wir doch schon hinter uns ;,cOOlMan;: . Geschehen im Needles Outpost Campground :SCHAU: .


    Könnte was schwierig mit den Heringen werden, aber die Fotografen die zum Sonnenauf- oder Untergang kommen freuen sich bestimmt über das ungewöhnliche Motiv


    Wer braucht da Heringe. Das Zelt wird am Rope fixiert, nachdem sich Heiko ein paar Mal durch- und herumgeschwungen hat ;haha_ .


    LG


    Ilona

  • Ja. Aber anscheinend hat sie euch nicht so überzeugt, dass die Ausrüstung noch mal zum Einsatz kam


    Michi - du hast den Bericht auch nur selektiv gelesen ;auweia;;,cOOlMan;: .


    Es war zu der Zeit viel zu stürmisch und kalt zum Zelten. Deshalb blieb es bei der einen Nacht.


    LG


    Ilona

  • Zu stürmisch und zu kalt gibt es für echte Campingfreunde nicht ;)


    :smile1: Wir sind wirklich keine echten Campingfreunde.


    Nein, aber ich kann Dich schon verstehen. Ich hätte mich an Deiner Stelle auch schwer damit getan nochmal das Zelt aufzubauen.


    Das Zelt hätte es nicht nur weggefegt, sondern bei dem Sturm auch zerfetzt. Das ist ein paar Tagen später den Wölfen (Desertwolves) passiert.


    Da wir das Zelt 2018 nochmals einsetzen wollten, konnten wir die Unterkunft natürlich nicht aufs Spiel setzen ;,cOOlMan;:


    hartelijk dank für dein Reise Bericht, Top, Klasse


    Ich danke dir Alida, dass du mitgereist bist :knut1: .


    Der eine Tag war ganz schön verregnet und sehr schade für den Arches.


    Um den Arches ging es uns gar nicht, das war nur ein Ausweichziel mit Teerbelag ;) .


    Den Moonscape Overlook haben wir dieses Jahr auch besucht. Wirklich eine herrliche Location.


    :!!


    LG


    Ilona

  • wieder ein Stück weiter - die 2. Hälfte vom Hanksville-Tag - mehr schaffe ich heute nicht


    Cool, dass ihr in die "Mars-Station" rein konntet. :!!
    Aber so zu leben ? :nw:


    Die Landschaft dort ist wirklich der Hammer. :clab::clab:


    Bevor wir die Pizza an der Kasse bezahlten, gingen wir noch am Kühlschrank vorbei, denn ich wollte schon immer mal Polygamie …

    Armin hat es geschmeckt. Aber er trinkt auch Guiness. :rolleyes:

  • Das Zelt hätte es nicht nur weggefegt, sondern bei dem Sturm auch zerfetzt. Das ist ein paar Tagen später den Wölfen (Desertwolves) passiert



    ;;NiCKi;: Nur gut, dass es nicht unser altes Zelt war, sondern das, das wir uns im Walmart neu gekauft hatten. Wir haben anstandslos unser Geld zurückbekommen.


    Wir sind ja in den vergangenen Jahren einiges gewohnt gewesen, aber in diesem Frühjahr war das Wetter schon heftig. Auch für Hardcore-Camper.


    LG Susanne

  • Cool, dass ihr in die "Mars-Station" rein konntet. Aber so zu leben ?


    2 Wochen sind doch schnell vorüber. Anders sieht es auf der hawaiianischen Marsstation aus. Ich bewundere die Deutsche, die es 1 Jahr lang dort ausgehalten hat.


    Ich könnte mit 7 Liter Duschwasser pro Woche nicht auskommen.


    Armin hat es geschmeckt. Aber er trinkt auch Guiness


    Ich mag Dunkelbier oder Guinness überhaupt nicht.


    Wir sind ja in den vergangenen Jahren einiges gewohnt gewesen, aber in diesem Frühjahr war das Wetter schon heftig. Auch für Hardcore-Camper.


    2018 wird alles besser ;):SCHAU: .


    LG


    Ilona

  • Fertig ;ws108;


    Zitat von »waikiki25«
    jetzt bin ich mal gespannt, was ihr die nächsten Tage bei Schlechtwettervorhersage anstellt



    Tolle Sachen :SCHAU: .

    Stimmt, da waren noch richtig tolle Sachen dabei. Richtig schöne Wanderungen und tolle Landschaften. In der Umgebung von Escalane kann man so unendlich viel unternehmen.
    Nur finde ich die lange Fahrerei auf den Buckelpisten lästig.


    Aha, Robert steht auf Schokolade. :gg: Das muss ich mir merken.
    Und Zimmer 1 habe ich dieses Jahr bei Alida und Jan gesehen. :!!:!!


    Es war die letzten Jahre oft so, dass wir erst im 2. Anlauf Wunschziele erreicht haben - kurzum EIN GRUND ZUM WIEDERKOMMEN .

    Guter Plan ;good;


    ;;ThYo;; für den tollen Reisebericht mal von der ganz anderen Art. :fli5:


    Super, dass ich alles in Ruhe nachlesen konnte. Bis zum nächsten Mal. :wink4:

  • Aha, Robert steht auf Schokolade. Das muss ich mir merken.


    Er hat sogar extra betont, dass ein Schweizer Ehepaar zweimal im Jahr eincheckt und ihm immer Schoki mitbringt.


    Im Frühjahr oder Herbst bei kühleren Temperaturen geht das. Im Sommer darf die Kühlkette nicht unterbrochen werden, sonst hat man den Schoko-Schlunz im Gepäck.


    ;;ThYo;; für den tollen Reisebericht mal von der ganz anderen Art.


    ;DaKe;; fürs Lob, Andrea.


    Super, dass ich alles in Ruhe nachlesen konnte. Bis zum nächsten Mal.


    Super, dass du nachgelesen hast :knut1: und mit dabei warst. Jetzt bin ich schon auf deinen RB gespannt ;;PiPpIla;; , welche Locations ihr davon auch besucht habt.


    LG


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!