Touris Tour

  • Hi


    wir werden im Mai über Cincinatti nach San Francisco fliegen. In Cincinatti haben wir 1 Std Aufenthalt. Wie geht die Abwicklung in Cincinatti vor sich? Unser Reisebüro sagt das die Zeit reichen wird für den Anschlußflug. Wie ist eure Meinung? Von San Francisco zum Seqaia? Wie würdet ihr fahren und was kann man auf dem Weg mitnehmen? Lake Isabell sagt euch das etwas?


    Gruß und Danke
    Touri

  • Cincinnati hat ehr kurze Wege und ermöglicht eine schnelle Einreise.
    Flug mit Delta?


    Wenn die Maschine aus D pünktlich eintrifft ist es zu schaffen.
    Wenn nicht, dann wirst Du auf die nächste Maschine nach SFO umgebucht.
    vorausgesetz Du hast ein durchgehendes Ticket.
    Frage bitte danach noch einmal Dein Reisebüro.


    Generell ist aber eine Stunde zu knapp bemessen, 2 Stunden
    sollten es schon sein.



    Joe

    • Offizieller Beitrag

    Cincinatti ist wirklich eher ein kleiner Flughafen, vergleichbar mit Köln Bonn.
    Kurze Wege, auch zur Emmigration Stelle und Zoll.
    Aber 1 Std erscheint auch mir sehr knapp.
    Wenn alles klappt kommst Du aus deinem Flieger raus und nach Ablauf der Formalitäten direkt in den neuen rein.


    Ich gehe auch davon aus das Du einen Delta Flug hast bis SF und da wirst Du notfalls auf die nächste gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit einen späteren Flug zu nehmen?


    Ich habe gerade nachgeschaut bei Delta:
    der einzige Flug bei Delta über Cincinatti kommt aus Frankfurt (An 15:15) weiter nach SF um 18:37. Also nicht s mit 1 Std sondern 3,5
    Die Flüge von Düsseldorf, Berlin und München fliegen über Atlanta bzw Paris -> SF.
    Wenn DU mit Delta fliegst würde ich auf jeden Fall mal nachfragen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Touri



    ich muss mich korrigieren.
    Ankunft Cin 3:15pm
    Abflug 4:40 pm
    Ankunft SF ist 6:37pm
    Also 1,25 Std Aufenthalt.


    Immer ausgehend vom Flug aus Frankfurt mit Delta Flug 49 um 11:35 :gg:


    Weiter gehts mit Flug Delta 1849


    Das sollte reichen um die Formalitäten zu erledigen!



    Infos von Deltaair.com

  • Zitat

    Original von Touri
    Lake Isabell sagt euch das etwas?


    Gruß und Danke
    Touri


    Hallo Touri, am Lake Isabella kommst du auf dem Weg zum Sequoia Nationalpark nicht vorbei. Wenn du weiter Richtung Death Valley fährst, kannst du dran vorbeikommen. Der Lake Isabella liegt in der Nähe des Sequoia National Forests. Vielleicht hast du du dich damit vertan.

  • Hallo Leute!


    Danke für die Antworten. Hab gestern noch im Reisebüro angerufen und die haben die 1,25 Std bestätigt. Ist tatsächlich Delta. Woher wusstet ihr das?


    Sagt euch Cabrillo National Monument etwas? Liegt bei San Diego.
    Und da wir dort auch vorbeikpmmen will ich das auch besuchen. genau wie Lake Isabella.
    Ich mag es um Seen zu laufen, am Ufer entlang zu gehen oder in der Nähe von Wasser zu sein, da ich Biologe bin fasziniert mich die Fauna und Tierwelt.
    Monolake und Lake Tahoe stehen ebenso auf unserem Programm wie Lake Mead und Lake Powell.


    Danke Touri

  • Wow, da hast du ja eine Menge vor!
    Vielleicht hast du Lust, uns ein bisschen was über deine Tour zu erzählen? Dazu gibts das Routenplanungs-Board hier bei uns!


    Schreib einfach mal deinen groben Tagesplan auf, und deine zusätzlichen Fragen und wir schauen uns das dann mal an :) Vielleicht könntest du auch ein bissl erzählen, ob du das erste Mal drüben bist und was (außer Seen) ;) deine besonderen Interessen sind :)

  • Tour in groben Zügen


    San Francisco
    Seqaia Park
    Lake Success bei Porterville
    Lake Isabella
    Abstecher Los Angeles
    San Diego
    Salton Sea (wobei das ein Dreckloch ist oder sein soll)
    Las Vegas Lake Mead
    Page mit Lake Powell (gibt es eine Möglichkeit an dem Ufer entlang zu fahren/wandern?)
    Grand Canyon Nord (zumindest mal sehen)
    Zion Park / Bryce Canyon
    zurück über Las Vegas durch Death Valley (Übernachtung ?)
    Zeitbedarf noch ungewiss
    Mono Lake
    Yosemite Park ( wie lange fährt man bis zum Westentrance)
    Lake Tahoe
    Pyramid Lake
    Honey Lake
    Shasta Lake
    Arcata
    Küste zurück
    San Francisco (vorher Napa Valley )
    Wir sind unabhängig da nichts vorgebucht (nur erste Nacht in SF Comfort Inn Airport)
    Wie ihr seht ist es sehr Seenlastig. Wandern wollen wir soviel wie möglich.
    Für Ergänzungen und Tips zu den Punkten und Umgebung sind wir dankbar


    Touri

  • Am Lake Powell, zwischen dem Damm und der Wahweap Marina gibt es den Lakeshore Drive. Leider hat man da keinen ungestörten Blick auf den See, denn man sieht die Marina doch immer wieder und auch viele Boote. Also kein ungestörter Anblick. Zudem ist der Wasserpegel sehr niedrig, vor 9 Jahren wirkte die Gegend noch viel spektakulärer.


    Einen anderen Weg am Ufer entlag gibt es (in der Page Area) nicht. In der Ecke hat man vom Alstrom Point aus einen herrlichen und ungestörten Blick auf den See - die Anfahrt erfordert aber HC und ist nicht ganz kinderleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!