South West - Red Country

  • Der letzte ganze Tag in den USA für diesen Urlaub: Die Koffer sind gepackt und wir fahren in Flagstaff auf die Interstate.

    Och,


    schon wieder vorbei :traen:


    Also watschele ich allein den Berg hoch. Schön ists da :)

    Herrlich dieses Fleckchen Erde. ;;ebeiL_, Mich erstaunt immer wieder diese Farbenvielfalt ;dherz; ,


    man kann daheim einfach keinem erklären, was einen so an der " Wüste" faziniert :rolleyes: :nw:


    Und nen blühenden Kaktus gibts auch:

    Sehr hübsch ;;NiCKi;:


    "you can drink as much as you want, today nobody is watching and its about time for getting drunk properly". Na dann

    und , habt ihr euch wenigstens hemmungslos betrunken ;,cOOlMan;: :MG: ;)


    und danach den einheimischen beim Waescheaufhaengen zugesehen ;)

    was soll uns denn diese Skulptur sagen??????????????????????????


    2 weitere Stunden verbringen wir mit Einkaufen. Und dann gehts zu Alamo.

    Ich vermisse hier ein Bild euerer Errungenschaften :gg: ;)


    Marc,


    ich sage mal


    ;;ThYo;;


    für deinen netten, humorvollen Reisebericht und für`s Mitnehmen ;;NiCKi;:


    mir hat ves viel Spaß gemacht , hier mitzufahren ;ws108; ;ws108; ;ws108; ;ws108; ;ws108;

  • und , habt ihr euch wenigstens hemmungslos betrunken ;,cOOlMan;: :MG: ;)


    Also ein Bier gabs schon (oder zwei, oder drei :D) Aber hemmungslos, nö :D Meine Frau hat da noch was im Hinterkopf... Hochzeit, Mexico, Tequila, Filmriss :D

    was soll uns denn diese Skulptur sagen??????????????????????????


    Ja, das haben wir uns auch gefragt, es war ein Monument für das schwere Leben damals (als noch Wäsche aufgehängt wurde :D).
    Wir haben einfach im Park daneben gesessen und die grüne Oase genossen :)

    Ich vermisse hier ein Bild euerer Errungenschaften :gg: ;)


    Wir machen eigentlich selten Bilder von der Jagdausbeute. Aber wir haben uns eigentlich auch nur mit T-shirts reich gespart :D


    Bitte gerne, hat mir auch Spass gemacht davon zu berichten und vielleicht hat es ja irgendwem bei der Planung geholfen. Und evtl. sehen jetzt ja auch nicht mehr alle Kakteen gleich aus :D

  • (wo iss denn der Smiley mit den Flügeln hin???)


    Der ist hier :eng2:


    Wir haben ca 6h bevor zum Flughafen fahren wollen, davon verbringen wir 2 bei Panda Express


    ;][; Musstet ihr euer Essen selber kochen?


    und gedanklich schon mal den nächsten Urlaub planen, natürlich wieder im Red Country.


    Das ist die richtige Einstellung :!! . Noch auf amerikanischem Boden die nächsten Planung machen :clab: .


    Lieber Marc,


    ;;ThYo;; für diesen lehrreichen (endlich wissen wir, dass es außer Saguaros noch weitere Kakteen gibt ;) ) und humorigen Reisebericht :clab: .


    Es hat mir Spaß gemacht euch zu begleiten und ich hoffe, dass du weitere Reiseberichte veröffentlichst ;ws108; .


    LG


    Ilona

  • Huch, das ging jetzt aber schnell :EEK::EEK: Aber so sind wir Schweizer, gell - Immer aufs Wesentliche konzentriert ;)


    Die letzten Reisetage mit Coal Mine Canyon und dem Park der versteinerten Bäume haben mir noch einmal sehr gut gefallen :!!


    Ich bedanke mich für Deinen schönen RB, Marc ;danke: Deine Art zu schreiben hat mich amüsiert und die tollen Bilder sind sowieso klasse ;:BEifal;;;:BEifal;;


    Natürlich bin ich auch nächstes Mal wieder mit dabei ;;PiPpIla;;;ws108;

  • Wie? :EEK:
    Schnell mal zwei Tage einstellen, zigmal Essen gegangen und jetzt geht's nach Hause? :ohje:


    Hrhr, genau, nur schnell für ein Ribeye rübergezogen ;);haha_


    Nur aus Neugier..... hast du beruflich mit der Pflanzenwelt zu tun? Oder woher kennst du alles was blüht persönlich?


    Nein, das ist mein Hobby. Ich glaub, da wäre kein Lebensunterhalt mit zu verdienen, leider :traen:


    ;][; Musstet ihr euer Essen selber kochen?


    Wie war das, jeden Bissen 32 mal kauen oder so? :D Nein, wir haben einfach nur das Essen und danach die Klimaanlage und den kostenlosen Wasser refill genossen :D:gg::MG:
    Vielleicht haben wir uns auch ein ganz klein wenig über die Touristen lustig gemacht, 20 Jahre jung, Kniestrümpfe und Sandalen. :schaem:
    Wo kamen die her? Genau, Deutschland :D



    ;;ThYo;; für diesen lehrreichen (endlich wissen wir, dass es außer Saguaros noch weitere Kakteen gibt ;) ) und humorigen Reisebericht :clab: .


    Es hat mir Spaß gemacht euch zu begleiten und ich hoffe, dass du weitere Reiseberichte veröffentlichst ;ws108; .


    Danke Ilona, hat mir auch Spass gemacht, und der nächste Urlaub kommt bestimmt :D;;NiCKi;: (auch hier rein)

    Vielen Dank für den schönen Reisebericht ;ws108;


    Danke Michelle!

    Huch, das ging jetzt aber schnell :EEK::EEK: Aber so sind wir Schweizer, gell - Immer aufs Wesentliche konzentriert ;)


    Ja genau, und ausserdem verfliegen die schönsten Tage immer am schnellsten... :D


    Ich bedanke mich für Deinen schönen RB, Marc ;danke: Deine Art zu schreiben hat mich amüsiert und die tollen Bilder sind sowieso klasse ;:BEifal;;;:BEifal;;


    Natürlich bin ich auch nächstes Mal wieder mit dabei ;;PiPpIla;;;ws108;


    Immer gerne, Dankeschön! :clab::!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!