Hallo liebe Fotobuch-Ersteller :)
Angeregt durch die vielen tollen Fotobücher, die bei den Forentreffen immer von Hand zu Hand gehen, hab ich mich jetzt auch mal daran gemacht, so ein Buch von unserem letzten Urlaub zu erstellen.
Hab ja gerade noch ein paar Tage frei, bis die Arbeit wieder ruft...
Ich hab mir die Software von Cewe heruntergeladen - die hatte im Internet ganz gute Kritiken.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wenn Ihr das Buch dann bestellt - was für einen Buchtyp nehmt Ihr dann typischerweise? Es gibt da ja die verschiedensten Optionen.
Fotopapier glänzend / matt / Digitaldruck mit Hochglanzveredelung
Vom Format her hab ich mich jetzt mal auf Panorama festgelegt - allerdings ist die XXL Variante ja ganz schön teuer.
Welches Format habt Ihr typischerweise?
Und gibt's irgendwelche Tipps und Tricks für den Umgang mit der Cewe Software?
Angeregt durch die vielen tollen Fotobücher, die bei den Forentreffen immer von Hand zu Hand gehen, hab ich mich jetzt auch mal daran gemacht, so ein Buch von unserem letzten Urlaub zu erstellen.
Hab ja gerade noch ein paar Tage frei, bis die Arbeit wieder ruft...
Ich hab mir die Software von Cewe heruntergeladen - die hatte im Internet ganz gute Kritiken.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wenn Ihr das Buch dann bestellt - was für einen Buchtyp nehmt Ihr dann typischerweise? Es gibt da ja die verschiedensten Optionen.
Fotopapier glänzend / matt / Digitaldruck mit Hochglanzveredelung
Vom Format her hab ich mich jetzt mal auf Panorama festgelegt - allerdings ist die XXL Variante ja ganz schön teuer.
Welches Format habt Ihr typischerweise?
Und gibt's irgendwelche Tipps und Tricks für den Umgang mit der Cewe Software?
Liebe Grüße, Elke