USA Arizona 2015 oder "Bear down" (Arizona, Kalifornien im Okt/Nov 2015)

    • Offizieller Beitrag

    , geschätzt so 32 °C.


    Kalt X(


    Ein paar Meter weiter lichtet sich das Geheimnis. Früher war hier mal eine Farm und später die Mayhew Lodge, deren Ruinen man noch sehen kann. Hier haben früher mal Leute wie President Hoover, Clark Gable, Susan Hayward, James Stewart und Walt Disney übernachtet.


    Kein Foto davon gemacht?
    Und Du bist die erste die das mal erwähnt. ;;NiCKi;:

  • So eine Woche würden N & M es noch locker hier aushalten.


    Was wohl jeder hier sehr gut versteht ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    so schlecht ist hier im Garden Inn heute das Abendessen. Sogar die ortsansässigen wings bekommen von M das Prädikat „kulinarisches Lowlight“.


    Schade :( Am letzten Abend wäre ein leckeres Essen schon wünschenswert gewesen. Naja, einmal am Tag richtig gut essen reicht ja wohl ;)

    Wir stellen einstimmig fest: „Wir mögen diese Stadt einfach nicht.“


    Dann habe ich ja wohl bisher nichts verpasst hier ;,cOOlMan;:

    Aber irgendwann sind N & M und die Koffer dann endlich in einem ordnungsgemäßen, rechtsgültigen Zustand, der uns zum Einsteigen in das Flugzeug und zur anschließenden Beförderung durch dasselbe berechtigt.


    Super, dass Ihr das doch noch geschafft habt :!! Die Anforderungen scheinen enorm gewesen zu sein :D

    . Zuerst müssen aber erst einmal noch zwei Gepäckstücke wieder aus dem Gepäckraum herausgeklaubt werden, da deren Eigentümer seltsamerweise nicht erschienen sind, nur ihre Koffer halt.


    Wir haben das auch schon zwei, dreimal erlebt. Irgendwas muss schon faul sein, wenn jemand sein Gepäck aufgibt und dann ohne Kommentar nicht zusteigt :nw:

  • Wir haben das auch schon zwei, dreimal erlebt. Irgendwas muss schon faul sein, wenn jemand sein Gepäck aufgibt und dann ohne Kommentar nicht zusteigt

    Ist mir auch schon ein paarmal passiert. So ganz habe ich das auch nie verstanden. :nw:


    ;danke: für den unterhaltsamen Bericht! :clab: Nur schade, daß er so schnell vorbei war. ;)

  • Hi Nico,


    ihr seid schon wieder ein paar Tage zu Hause und ich hinke mit dem Reisebericht hinterher :schaem: .


    Ich sag schon mal ;DaKe;; für den Reisebericht mit den humorigen Dialogen :clab: und lese in Ruhe nach.


    LG


    Ilona

  • Ach, ich erinnere mich zu gut an das Hotel. Das war wirklich wunderwunderschön. Jeder Zeit würde ich dort wieder übernachten.
    Und im Saguaro NP wäre ich jetzt auch gerne. Soooo schönes Wetter bei euch!


    Da kann ich dir nur zustimmen, Mel!
    Und es freut mich total, dass es euch da so gut gefallen hat wie uns, Nico und Micha!

    Wir verlassen schweren Herzens um halb 9 Uhr diese schöne Anlage und lassen das ausgesprochen bequeme Bett nur sehr ungern zurück.


    Ach, wenn ich könnte, würde ich da heute auch gerne schlafen, dazu noch der tolle Balkon! ;dherz;;dherz;


    Ansonsten habt ihr ja noch schöne Tage gehabt, das Arizona Desert Museum hat uns auch super gefallen.
    Schade, dass ihr im Organ Pipe Cactus NM nicht so viel machen konntet. Da habt ihr wirklich einiges verpasst.
    Der Rest hat mir auch gut gefallen und schwups seid ihr schon wieder hier!
    Dass das immer so schnell geht ist echt unglaublich!


    Schön, dass ihr weider wohlbehalten zurück seid.
    Und so ein Livebericht gefällt mir total gut.
    Ich glaube beim nächsten Mal werde ich den auch ausführlicher machen und keinen Reisebericht mehr schreiben.
    Vielen Dank fürs Mitnehmen, hat mich sehr gefreut! ::HeLLBudy;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!