Tanz auf den Vulkanen - Der Reisebericht

  • Huhu Uschi Endlich reise ich Euch hinterher und schon der erste richtige Urlaubstag verspricht Einiges

    Hallo Moni, schön, dass du auch noch nachliest. :wink4: Ich wünsche dir schon mal viel Spaß.

    Auch wenn sie sich nicht gezeigt haben, sei Dir sicher, die kleinen Elfchen haben Euch ganz bestimmt beobachtet

    Ja, das stelle ich mir auch immer gerne vor. ;;NiCKi;:

    Das Essen ist noch steigerungsfähig, aber meiner Meinung nach auch nicht das Wichtigste auf einer schönen Reise!

    Da hast du völlig recht. Es ist zwar schön ab und zu mal schön essen zu gehen, aber genau so sind wir auch mal mit einem Sandwich oder so zufrieden.

  • Ich wünsche dir schon mal viel Spaß.


    Den werde ich mit Sicherheit haben Uschi :!!

    River Loop Trail: Der Trail ist sehr einfach zu laufen.


    Und wunderschön - Mir gefällt das Bild mit der Moss-überzogenen Bank am besten ;dherz;

    Überhaupt gefällt uns die ganze Fahrt durch den North Cascasde NP. Hier muss man sich einfach mal mehr Zeit nehmen und ein wenig mehr wandern. Ein sehr schöner Park, ich würde sagen eher eine etwas subtilere Schönheit, aber ich glaube es könnte sich lohnen hier mal ein wenig mehr Zeit zu investieren.


    Eine Gegend, die ich überhaupt nicht kenne. Den Bildern nach zu urteilen, könnte ich mir durchaus vorstellen, hier ein, zwei Tage zu verbringen :!!

    aber egal, es war auch so schön.


    Das kann man wohl sagen :clab::clab:

    ........und weiter geht die Fahrt durch die schöne Palouse.


    Auch hier war ich noch nie. Würde ich aber sehr gerne mal sehen ;;NiCKi;:

    Es wird eine Fahrt voller Abenteuer.


    Wir sind die Strecke in Gegenrichtung gefahren und waren begeistert davon :!!:clab: Allerdings haben wir nicht halb so viel erlebt wie Ihr :neinnein:

    Also warten wir geschlagene 20 Minuten!!!!! bis er endlich seinen Zettel ausgefüllt hat und nehmen dann unseren 155 Dollar (172 inkl. TAX) Strafzettel in Empfang.


    Was für ein Vollpfosten :wut1: Und dabei sind die Sheriffs doch sonst immer so zuvorkommend :EEK:

    Der Tank ist leer.


    Ach Nööhhh ;noe; Das hatten wir mal auf der Autobahn zwischen Devils Tower und Buffalo. Wir sind genau auf der Autobahnausfahrt stehen geblieben. Gut, dass uns ein hilfsbereiter Ami geholfen hat :!!

    Gerettet, es ist 18 Uhr 55.


    Das war Rettung in fast letzter Minute .puh!;.puh!;


    Aufregung hattet Ihr für diesen Urlaub bereits genug - Jetzt kann es ruhiger weitergehen!

  • Auch hier war ich noch nie. Würde ich aber sehr gerne mal sehen

    Die Palouse lohnt sich meiner Meinung nach auch wirklich. ;;NiCKi;:

    Wir sind die Strecke in Gegenrichtung gefahren und waren begeistert davon Allerdings haben wir nicht halb so viel erlebt wie Ihr

    Die Strecke war auch wirklich schön, allerdings haben wir nach dem Polizisten den Blick ein wenig dafür verloren. :nw:

    Was für ein Vollpfosten Und dabei sind die Sheriffs doch sonst immer so zuvorkommend

    ;;NiCKi;: Kannten wir bisher auch nur so. Umso erschrockener war ich dann von diesem hier. :nw:

    Ach Nööhhh Das hatten wir mal auf der Autobahn zwischen Devils Tower und Buffalo. Wir sind genau auf der Autobahnausfahrt stehen geblieben. Gut, dass uns ein hilfsbereiter Ami geholfen hat

    Es ist wirklich interessant wie vielen es ähnlich geht. Ich hab mir schon überlegt, ob ich das hier im Reisebericht erwähnte, weil wir uns dann echt ein wenig doof vorkamen. :nw:

    Aufregung hattet Ihr für diesen Urlaub bereits genug - Jetzt kann es ruhiger weitergehen!

    ;;NiCKi;: Das kann ich dir schon mal versprechen. Keine negative Aufregung mehr. :neinnein:

  • Hallo Uschi,
    ich habe in der Mittagspause gerade mal etwas Zeit und schnuppere in deinen Reisebericht hinein. ;ws108;


    Euer Tag am Mount Vernon war ja herrlich. ;dherz; Was für eine schöne Landschaft. Da könnte ich sofort wandern gehen. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: Schade, dass es bei mir nicht mehr in die Route passt. :traen:


    Wie seid ihr denn darauf gekommen? Ich muss gestehen, ich habe von dieser Gegend noch nie was gehört. :nw:
    Und wenn man eure weitere Routenführung sieht, lag dieses Gebiet ja nicht gerade auf dem Weg. ;)


    Auch die Unternehmungen am nächsten Tag haben mir sehr gut gefallen. :!!
    Vom North Cascades NP habe ich bewusst auch noch nix gelesen. :schaem: Ich hoffe ja nicht, dass es dafür auch schon einen Thead hier gibt :schaem:
    Der River Loop Trail (wo war da eigentlich der River), aber auch der Weg zu den Lader Creek Falls hat mir sehr gut gefallen. :!! Das waren ja beiden Zauberwälder ;;NiCKi;: Die Fahrt über den Noth Cascades Highway war sicherlich auch sehr schön. ;;NiCKi;:


    Jetzt bin ich doch wieder nicht weitergekommen. :schaem:


    Mal schauen, wann ich das nächste Mal hier vorbei schauen kann. Bisher hat mir eure Tour sehr gut gefallen. :clab::clab::clab:

  • Euer Tag am Mount Vernon war ja herrlich. Was für eine schöne Landschaft. Da könnte ich sofort wandern gehen. Schade, dass es bei mir nicht mehr in die Route passt.

    Du meinst bestimmt den Mt. Baker. ;;NiCKi;:

    Wie seid ihr denn darauf gekommen? Ich muss gestehen, ich habe von dieser Gegend noch nie was gehört.
    Und wenn man eure weitere Routenführung sieht, lag dieses Gebiet ja nicht gerade auf dem Weg.

    Dafür gibt es einen Thread hier im Forum. ;) Wir hatten mehrere Alternativen für den Tag und haben uns dann dafür entschieden. Mt. Vernon hab ich deswegen gewählt, weil es für alles am günstigsten lag. Uns hatten die Locations nördlich von Seattle einfach mehr interessiert als die südlich. Außerdem sind wir da dann wieder zurück gekommen.


    Der Mt. Baker liegt nie auf dem Weg. das ist da oben eine Sackgasse. :gg: Aber eigentlich wollte ich nur einen etwas entspannteren Urlaubsstart wie die letzen drei Urlaube. ;;NiCKi;:

    Auch die Unternehmungen am nächsten Tag haben mir sehr gut gefallen.
    Vom North Cascades NP habe ich bewusst auch noch nix gelesen. Ich hoffe ja nicht, dass es dafür auch schon einen Thead hier gibt
    Der River Loop Trail (wo war da eigentlich der River), aber auch der Weg zu den Lader Creek Falls hat mir sehr gut gefallen. Das waren ja beiden Zauberwälder Die Fahrt über den Noth Cascades Highway war sicherlich auch sehr schön.


    Hier sieht man ihn ein wenig durch das Dickicht. :gg: Der Weg führt eine Weile daran vorbei.


    Von North Cascades gibt es selbstverständlich einen Thread hier im Forum. :gg:

    Mal schauen, wann ich das nächste Mal hier vorbei schauen kann. Bisher hat mir eure Tour sehr gut gefallen.

    Freut mich, dass es dir gefallen hat. :wink4:

  • Liebe Uschi,


    leider habe ich Deinen Reisebericht nicht jeden Tag verfolgt, denn die ersten Wochen waren wir selbst in Urlaub, danach fehlte die Zeit ;noe;
    Jetzt geht es allmählich auf Weihnachten zu und ich komme allmählich wieder ein wenig mehr zum Lesen.


    Ich habe mir in der letzten Nacht Deinen RB vorgenommen und muss sagen, dass mir gleich zu Beginn der Atem stockte - puhhh, war ich froh, dass es dort irgendwo im nirgendwo auf Eurem Weg zum Yellowstone eine Sinclair-Tankstelle gab ...
    Eure Tage im farbenprächtigsten aller NPs waren ja irre - die vielen Tiersichtungen ... Bären über Bären ... puhhh, das wünsche ich mir im nächsten Jahr ebenfalls.
    Toll, dass Du Deinen Geburtstag in so netter Gesellschaft feiern konntest - und dieser Himmel ... Mannomann, war der extra von Gerd für den besonderen Tag bestellt???
    Hach ja - und dann Euer Abstecher zum Craters of the moon ... den fand ich bei Betty schon so toll und er ist ganz schnell auf die Liste fü's nächste Jahr gewandert.


    Ganz durch bin ich noch nicht - mal schauen, ob ich in der Nacht dazu komme ... ansonsten auf jeden Fall die nächsten Tage, denn wenn ich mit meiner eigenen Planung ernsthaft anfange, werde ich mir sicher die eine oder andere Anregung bei Eurem "Tanz auf den Vulkanen" holen ;;NiCKi;:;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Das war ja ein heftiger Fahrtag in den Yellowstone. :EEK:
    Mich wundert da nur, dass ihr dabei so viel Zeit hattet, euch die unterschiedlichsten Orte und Sachen anzuschauen.


    Es gibt insgesamt 10 Murals in Whitehall, wir haben aber nur 7 gefunden. Allerdings haben wir uns auch nicht sehr viel Zeit zum Suchen genommen, wir wollten ja weiter. :schaem: :gg:

    Der Ort könnte mir auch gefallen. An schönen Murals komme ich nämlich auch nie vorbei. ;;NiCKi;:


    Nochmal so eine schöne, kleine desert-gerd Location. Robbers Roost. Eine ehemalige Rast-Pferdewechsel-Station die auch gern als Räuberhöhle diente. Ganz nett für einen Zwischenstopp.

    Echt nett diese Location und dann noch das Foto vom Kannickel. Das passt :!!


    Genau so wie an Ghosttowns. In Nevada- und Virginia City wäre ich sicher länger hängengeblieben. ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    Sorry wegen der vielen Fotos, aber die Viecher waren so cool zu beobachten. ;;NiCKi;:

    Kann ich gut verstehen! Ich finde ja die Bisons sind so richtige Urfiecher. :!!


    Zuerst wollte ich Gerd ja überreden weiter zu fahren, weil ich dachte, dass wir noch genug Bisonherden sehen werden. Zum Glück sind wir geblieben und haben einen ausführlichen Fotostop eingelegt, denn es war das letzte Mal sie in so großer Zahl zu bewundern. Am nächstne Tag waren sie verschwunden und tauchten auch, während wir da waren, nicht wieder auf.

    Da hattest du ja zum Glück den richtigen Riecher. ;;NiCKi;:


    Die nächsten beiden Tage im Yellowstone waren sicherlich auch super schön :!!
    All die schönen Pools, das tolle Wetter, die Blümchen und nicht zu vergessen die tollen Tiersichtungen. Allen voran die kleinen Bären. Süüüüüüß ;dherz;

    • Offizieller Beitrag

    n.


    Zitat von »USSPage«
    Es gibt insgesamt 10 Murals in Whitehall, wir haben aber nur 7 gefunden. Allerdings haben wir uns auch nicht sehr viel Zeit zum Suchen genommen, wir wollten ja weiter. :schaem: :gg:


    Der Ort könnte mir auch gefallen. An schönen Murals komme ich nämlich auch nie vorbei. ;;NiCKi;:


    Die sind auch nicht so einfach zu finden. Da ich dort übernachtete, hatte ich auch genügend Zeit zum Suchen. :gg:

  • Das war ja ein heftiger Fahrtag in den Yellowstone.
    Mich wundert da nur, dass ihr dabei so viel Zeit hattet, euch die unterschiedlichsten Orte und Sachen anzuschauen.

    Der Tag nach Missoula war länger. :gg: :nw: Wir wollten einfach nur so schnell wie möglich zum Yellowstone und auch wenn das ungerecht ist, haben uns die Sachen dazwischen nur so am Rande interessiert. :schaem: Letztlich haben mir einige davon wirklich sehr gut gefallen und wären auch sicher ein wenig mehr Zeit wert gewesen.
    North Cascades und die Palouse werden bei einem eventuellen Wiederbesuch sicher ein wenig mehr Zeit ab bekommen. ;;NiCKi;:

    Genau so wie an Ghosttowns. In Nevada- und Virginia City wäre ich sicher länger hängengeblieben.

    Keine Ahnung wieso das so ist, aber diese aufgemotzten "Ghosttowns" sind irgendwie so gar nicht unser Fall. So war ich auch nicht wirklich überrascht, dass Gerd keine Lust hatte sich Nevada City näher anzusehen.

    Die sind auch nicht so einfach zu finden. Da ich dort übernachtete, hatte ich auch genügend Zeit zum Suchen.

    Da gab es ein Motel? ;) Ich fand die ganze "Stadt" hatte was von einer Ghosttown. :gg:

  • Hallo Uschi,


    ich habe es jetzt geschafft, deinen schönen Reisebericht bis zum Ende zu lesen. ;ws108;
    Es scheint ja eine tolle Reise gewesen zu sein. :!!


    Angefangen von den interessanten Tiersichtungen und den farbenfrohen Pools im Yellowstone. ;;PiPpIla;; Die riesige Bison-Herde am Teton, sowie die Elchkuh mit Baby war sicherlich auch noch ein super schönes Erlebnis. ;dherz;


    Sehr gut gefallen haben mir noch die vielen schönen Bergseen und überhaupt die tollen Berge. Angefangen beim Mt. Hood, über den Mt. St. Helens und nicht zu vergessen eure tolle Wanderung am Mt. Rainier. :SCHAU:


    Bei allen hattet ihr auch noch tolles Wetter. Da kann ich im nächsten Jahr nur drauf hoffen. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Da ich nächstes Jahr – wenn nicht doch wieder etwas dazwischen kommt – eine weitere Westküsten-Tour geplant habe, werde ich einige Tipps für meine Tour mitnehmen. :!!


    Eure letzten Seattle-Tage werde ich wohl 1:1 übernehmen (ich glaube bis auf die Markthalle), das hatte ich aber sowieso schon in der Planung. ;)


    Nochmal ;danke: fürs Mitnehmen.
    Wenn ich auch hinterher gehinkt bin, so bin ich doch wieder sehr gerne mit euch gereist ;;NiCKi;:
    Und nicht böse sein, dass ich nicht alles aufgeführt habe, was mir an eurer Tour so gut gefallen hat, aber wenn man so viel nachliest, da bleibt schon mal was auf der Strecke :schaem:


    Die tollen Collagen im Fazit haben einen noch einmal die tolle Reise vor Augen geführt. :clab::clab::clab:


    Ich könnte sofort Koffer packen. ;;PiPpIla;;

  • So, liebe Uschi, nun habe ich es endlich geschafft, Deinen wundervollen Bericht zu Ende zu lesen!
    Vielen Dank, dass Du uns auf dieser Reise mitgenommen hast - bei so tollem Wetter und so herrlichen Zielen konnte das ja nur ein super Trip werden :clab:
    Da wir im Nordwesten noch so einige Rechnungen offen haben, habe ich mir für unseren Urlaub im Aug./Sept. natürlich fleißig Notizen gemacht und hier und da für meine Planung einiges abgestaubt ;ws108;


    ;danke:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Liebe Uschi, nun habe ich ihn endlich begonnen zu lesen, Deinen RB ;;NiCKi;: Und schon die beiden ersten richtigen Urlaubstage begeistern mich :!!

    16 Uhr, genau eine Stunde nach der Landung, rollen wir mit unserem Autochen vom Hof


    Das ging aber zügig :!! Und das Autochen macht schon mal einen netten Eindruck :clab:

    das erste mal kann ich mich ein ganz klein wenig entspannen.


    Ach, warum müssen wir Frauen uns aber auch über alles und jedes Sorgen machen :rolleyes:

    Alles ist voller Moos, Farne bedecken fast den ganzen Waldboden.


    Gleich zu Beginn ein richtiges Highlight :SCHAU: Man erwartet doch hinter jedem Baum, dass ein Elfchen hervorspringt ;dherz;

    Wahrscheinlich ist das mein Kreativ-Gen.


    Das lässt einen nicht mehr los, gell ;)

    Heute gab es bis auf das Abendessen (siehe Essen) eigentlich nichts, das mir gar nicht gefallen hat.


    So soll es sein ;;NiCKi;::clab:

    Einfach märchenhaft. Immer wieder scheint die Sonne durch das dichte Blätterdach und zaubert schönes Licht auf die Pflanzen.


    Von Gerd (?) fantastisch eingefangen - Die Bilder sind allesamt super :app::app:

    Es gibt eine Menge Wanderwege die zum erforschen einladen.


    Anscheinend würde es sich lohnen, hier etwas mehr Zeit zu verbringen.


    Das war doch schon mal ein toller Einstieg in diese Reise und ich bin gespannt, wie es weitergeht ;;PiPpIla;;

  • Upps, da liest ja noch jemand. :gg:

    Liebe Uschi, nun habe ich ihn endlich begonnen zu lesen, Deinen RB Und schon die beiden ersten richtigen Urlaubstage begeistern mich

    Schön, dass du dir die Zeit nimmst den Reisebericht noch nachzulesen. :wink4:

    Das ging aber zügig Und das Autochen macht schon mal einen netten Eindruck

    Das war aber auch wirklich das einzig zügige an dem Tag. :nw: :gg:

    Ach, warum müssen wir Frauen uns aber auch über alles und jedes Sorgen machen

    Keine Ahnung. Manchmal nervt mich das selber, aber ich kann das einfach nicht abstellen. :nw:

    Von Gerd (?) fantastisch eingefangen - Die Bilder sind allesamt super

    Weiß ich gar nicht mehr, wir fotografieren beide und nach dem Urlaub kommen die Fotos dann zusammen in den Ordner. Da gibt es kein mein oder dein. Das sind nachher einfach unsere Fotos. Wahrscheinlich sind da von uns beiden welche dabei. ;;NiCKi;:

    Anscheinend würde es sich lohnen, hier etwas mehr Zeit zu verbringen.

    Auf jeden Fall. Ich denke, da gibt es sehr viel Schönes zu entdecken. ;;NiCKi;:

  • - Alles rund um die Palouse hat uns heute sehr gut gefallen. Die Weite, die bunten Hügel....


    Diese Gegend würde ich auch gerne einmal sehen ;;PiPpIla;;

    - Den Codger Pole. Fand ich witzig.


    Solche kleine Highlights sind gerade an einem Fahrtag immer wieder toll :!!

    - Der Wagenradzaum bei der Darmen Barn.


    Auch das gehört zu den Dingen, die ziemlich weit oben auf meiner Liste stehen ;;NiCKi;:

    Entlang dem West Fork Lolo Creek fahren wir entlang des Highway 12 von Lewiston nach Missoula.


    Wir sind diese Strecke in der Gegenrichtung gefahren und sie hat uns sehr gut gefallen! Schade, dass Ihr sie auf Grund der blöden Umstände nicht geniessen konntet :(

    Opfer eines etwas gelangweilten, offensichtlich ziemlich frustrierten Polizisten,


    Ein eher seltenes Exemplar eines amerikanischen Polizisten :EEK:

    In einen Jeep Cherokee passen also 14 Gallonen, wenn man ihn leergefahren hat.


    Da kann man einfach nur von Glück reden... .puh!;

    Sorry wegen der vielen Fotos, aber die Viecher waren so cool zu beobachten.


    Und die Fotos der kleinen Bisonkinder einfach goldig ;dherz;

    Zuerst denke ich, die Gute will uns veräppeln, aber nein, sie meinte es total ernst.


    In Sachen Alkohol sind die Amis genauso eigen, wie wenn es um Waffen geht - Nur ziemlich gegensätzlich :rolleyes:

    Etwa drei Wochen vor der Reise hatte ich es geschafft unser Zimmer ohne Bad in Zimmer mit Bad umzubuchen.


    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt - Das Bad teilen finde ich persönlich nicht so cool. Deshalb kommen für mich auch eher wenige B&B's in Frage.

  • Uschi, nun habe ich Eure Yellowstone-Tage so richtig ausgekostet und freue mich nun umso mehr auf unseren diesjährigen Besuch in diesem tollen Park ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    Der ganze Tag und besonders der Abend werden mir für immer eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Geburtstag bleiben.


    Schöner kann ein Geburtstag wahrscheinlich kaum sein :!!:clab: Toll, dass Du ihn so geniessen konntest!

    Ergänzung: Am Ende hatte ich dann drei Nachrichten auf meinem Zimmer, zwei von Mel und meine eigene.


    Na, das hat ja wunderbar geklappt ;haha_;haha_


    ......tauchen doch tatsächlich zwei kleine Petzis aus dem Unterholz auf.


    Damit ist der Tag auf jeden Fall mehr als gerettet :SCHAU:;dherz; So eine Bären-Baby-Begegnung ist etwas vom grössten, was man erleben kann - wir hatten sie vor 2 Jahren im Sequoia NP :!!

    Die Blubber machen die tollsten Formen.


    Diese Pools gefallen mir auch immer total gut - Die Bilder sind klasse :clab:

    Nur ein paar Sekunden, ist das wirklich zu viel verlangt?


    Man spürt förmlich, wie es in Dir gebrodelt hat - fast wäre der Vulkan ausgebrochen :D Im Ernst, es gibt immer mehr rücksichtslose Menschen, das gibt einem schon zu denken ;;NiCKi;:

    .zwei coole Hirsche in der Wiese zu sehen.


    Wow, was für ein tolles Bild :clab::clab:

    Wir haben schon Angst, dass sie dabei rücklings in den Pool fällt.


    Dann wäre sie endlich ruhig gewesen... ;fei:

    Nein, sie müssen die Bären vor den Leuten beschützen.


    Und dann wundert man sich, wenn die Tiere aggressiv werden :wut1:

    Die Sonne scheint, die Farben und Formen sind einfach der Hammer, das geht gar nicht mehr besser.


    Schon klasse, was die Natur für eine Farbenpracht hervorbringt :HERZ4;:HERZ4;

    Kurz vor dem "Gipfel" des Signal Mountain läuft uns dieser kleine Bär fast direkt vor die Füße.


    Da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt, den Burschen so nah vor die Kamera zu kriegen :!!:SCHAU:

    Oben auf dem Signal Mountain genießen wir die tolle Aussicht.


    Kaum zu glauben, auch nach zwei Grand Teton Besuchen haben wir es nicht auf den Signal Mountain geschafft - Das wird dieses Jahr anders ;;NiCKi;:


    Uschi, Ihr hattet eine wunderschöne Zeit in Yellowstone: Durchwegs gutes Wetter, eine tolle Blütenpracht und wirklich eine Menge Tiersichtungen :neinnein::clab::SCHAU:

  • Diese Gegend würde ich auch gerne einmal sehen

    Das lohnt sich total und wie schon geschrieben, die Fotos geben gar nicht richtig wieder wie toll das da war.

    Wir sind diese Strecke in der Gegenrichtung gefahren und sie hat uns sehr gut gefallen! Schade, dass Ihr sie auf Grund der blöden Umstände nicht geniessen konntet

    Ja von Genuss war da leider nicht mehr sehr viel übrig. :nw:

    Ein eher seltenes Exemplar eines amerikanischen Polizisten

    Aber echt, bisher haben wir eigentlich auch nur nette getroffen. ;;NiCKi;:

    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt - Das Bad teilen finde ich persönlich nicht so cool. Deshalb kommen für mich auch eher wenige B&B's in Frage.

    Im Nachhinein sage ich das auch. Ich war so froh, dass wir das Zimmer mit Bad hatten.
    Als ich gebucht hatte dachte ich, ach komm, zwei Tage werden schon nicht so schlimm, aber vor Ort war ich richtig glücklich mit unserem schönen Zimmer. ;;NiCKi;: Ich glaube ich buche auch keine Zimmer mehr mit geteiltem Bad.

    Uschi, nun habe ich Eure Yellowstone-Tage so richtig ausgekostet und freue mich nun umso mehr auf unseren diesjährigen Besuch in diesem tollen Park

    Das freut mich, dass ich deine Vorfreude steigern konnte. Aber der Yellowstone ist ja auch so toll, da fällt das auch gar nicht so schwer. :gg:

    Und dann wundert man sich, wenn die Tiere aggressiv werden

    Das war wirklich schlimm, die Bären wussten gar nicht wohin sie rennen sollten. :nw:

    Uschi, Ihr hattet eine wunderschöne Zeit in Yellowstone: Durchwegs gutes Wetter, eine tolle Blütenpracht und wirklich eine Menge Tiersichtungen

    Das stimmt, da sind wir auch wirklich dankbar dafür. Denn das ist nicht so ganz selbstverständlich. Im Juni hätte gerade das Wetter auch ganz anders sein können. ;;NiCKi;:

  • und dann, ein paar Meilen weiter


    Der Kleine sieht ja wirklich süss aus ;dherz; Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr im Teton auch einmal einen Elch sehen!

    Man kann sich gar nicht satt sehen.


    Wir waren schon zweimal im Crater of the Moon und es hat mir jedesmal sehr gut gefallen :!! Aber mit diesen vielen Blumen ist das ja ein richtiger Traum ;;PiPpIla;;

    Museen können die Amis ja wirklich toll.


    Das stimmt ;;NiCKi;: Obwohl ich es eigentlich nicht so mit Museen habe, in USA besuche ich sie immer sehr gerne :!!

    - Die bunten Hügel im John Day NM die da waren fand ich ganz toll.


    Klasse, diese bunten Hügel :!! Irgendwann würde ich sie auch gerne sehen!


    Eure Bilder sind nach wie vor wunderschön und ich freue mich auf's Weiterlesen und -gucken ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!