Nevada Tour 2007

  • so jetzt hab ich meine Kreditkarte Ausgequetscht :wein: und bei UA (Online) gebucht


    Es ist also OFFICELL vom 13.09.2007 bis 01.10.2007 müßen sich die Amis Warm Anziehen, den ich mische Nevada auf :gg:


    Die Flugzeiten sind echt SUPER, ich hoffe blos die bleiben so


    STR - FRA 06:00 - 06:50
    FRA - ORD 08:25 - 10:34 (ich HOFFE doch die ZEIT reicht zum Umsteigen)
    ORD - LAS 11:55 - 13:46


    LAS - IDA 13:00 - 20:41
    IDA - FRA 21:53 - 11:45
    FRA - STR 13:30- 14:10



    jetzt kann die Detailplanung losgehen :SCHAU: :clab:



  • Das war letztes Jahr in Philadelphia ähnlich, bis zum baggage claim 10min gebraucht :gg: nur dan musste ich 45 min. auf meinen Koffer warten :(
    Aber in Chicago hab ich schon mal 60min an der Immigration gestanden und dan noch Zoll und Transfer zum Terminal 1 da waren das gleich 2 Stunden :wein:
    Aber sollte ich den Flug nicht schaffen geht der nächste 1:30 Stunden Später.
    Also positiv Denken es KLAPPT ;)

  • So jetzt hab ich fast alle Hotels/Motels/Ranchs gebucht
    das einzigste was noch fehlt ist Austin aber das Entscheide ich vor Ort, was ich bis jetzt raugebracht habe soll das Pony Canyon Motel was besonderes sein.



    Mesquite, 2 Nächte Best Western Mesquite Inn $65,21 pro Nacht
    Ely, 3 Nächte Best Western Park Vue Motel $62,96 pro Nacht
    Rachel, 1 Nacht Little A'Le'Inn $42,00 pro Nacht
    Fallon, 1 Nacht Best Western Fallon Inn $79,00 pro Nacht
    Paradise Valley, 1 Nacht Stone House Country Inn $90,00 pro Nacht
    Elko, 2 Nächte Best Western Gold Country Inn $80,96 pro Nacht
    Soldier Meadows, 1 Nacht Soldier Meadows Ranch $60,00 pro Nacht
    Virginia City, 1 Nacht Golden Hill Hotel $71,50 pro Nacht
    Hawthorne, 1 Nacht America's Best Inn & Suites $70,00 pro Nacht
    Tonopah, 1 Nacht Best Western Hi-Desert Inn $67,50 pro Nacht
    Goldfield, 1 Nacht Goldfield $94,00 pro Nacht
    Death Valley Junction, 1 Nacht Amargosa Opera House $50,40 pro Nacht
    Las Vegas, 1 Nacht Best Western Nellis Motor Inn $64,79 pro Nacht

  • Hi Leute Brauch mal HILFE für's DV


    Ich will noch zum Racetrack aber jetzt wird es von der Zeit etwas SEHR knapp :wein:
    Also ich komme von Norden ins DV hoffentlich komme ich bald aus Gold Point weg, ins DV will ich über die Unpaved Road ich hoffe es klappt =).
    Das Ziel ist an dem Tag das Amargosa Opera House in Death Valley Junction. Am nächsten Tag ist das Ziel Las Vegas das heißt ich muß so um 14 Uhr los um nicht mit dem Zimmer Probleme zu bekommen.


    so das sind die Festen Punkte die ich einhalten muß. Besuchen will ich im DV
    -Racetrack
    -Rhyolite
    -Leadfield
    -Titus Canyon Road
    -Artists Palette
    -Badwater
    -Zabriskie Point
    -Twenty Mule
    -Hole in the Wall
    -Dantes View
    ich weiß das ist eine große Wunschliste aber was will ich machen ?( ?( das einzigste was mir dazu Einfällt ICH KOMME WIDER :MG: :MG:


    Aber jetzt ernsthaft wie soll ich das vernünftig Zusammenstellen??????

  • Puhhhh, das klappt so nicht.


    Gegenfrage: Wann kommst Du am Vortag in Gold Point an? Willst Du Dir dort was anschauen? Minen-Tour etc.? Wenn ja, kannst Du dies am Vortag bereits realisieren oder nicht? Wenn nicht, dann kommst Du erst gegen Mittag aus Gold Point weg.


    Daher Variante 1:


    -Racetrack - streichen
    -Rhyolite - streichen
    -Leadfield - streichen
    -Titus Canyon Road - streichen
    -Artists Palette - Ziel 3
    - Devils Golf Course - Ziel 1 *neu
    -Badwater - Ziel 2
    -Zabriskie Point - Ziel 4
    -Twenty Mule - Ziel 5

    -Hole in the Wall - streichen
    -Dantes View - Ziel 6


    Variante 2 - Wenn Du quasi nach dem Frühstück in Gold Point los fährst, d.h. alles was Du dort machen möchtest, hast Du am Vortag gemacht:


    -Racetrack - streichen
    -Rhyolite - Ziel 1
    -Leadfield - Ziel 3
    -Titus Canyon Road - Ziel 2
    -Artists Palette - Ziel 6
    -Devils Golf Course - Ziel 4
    -Badwater - Ziel 5
    -Zabriskie Point - Ziel 7
    -Twenty Mule - Ziel 8

    -Hole in the Wall - streichen
    -Dantes View - Ziel 9


    Das sind dann aber - egal wie - jeweils zwei sehr, sehr straffe Tage.


    *Edit: Auch wenn ich dort 1000 Angst-Tode gestorben bin: Ich fand die Zufahrt über die Titus Canyon Road einfach schön.


    ABER: Ich bin schon dreimal von verschiedenen Seiten ins Death Valley gefahren. Es ist gigantisch, wie sich dieses Tal plötzlich vor einem entfaltet. Das Feeling hat man beim Titus Canyon nicht. Da steht man plötzlich mittendrin.
    Dies wäre für mich neben den Argumenten Gravelroad etc. durchaus ein Argument, auf diese Strecke zu verzichten. Man ist zwar plötzlich da aber es fehlt was :rolleyes:

  • HÄ???


    Zitat

    Gegenfrage: Wann kommst Du am Vortag in Gold Point an? Willst Du Dir dort was anschauen? Minen-Tour etc.? Wenn ja, kannst Du dies am Vortag bereits realisieren oder nicht? Wenn nicht, dann kommst Du erst gegen Mittag aus Gold Point weg.


    Silke ich nix verstehen du komisches Deutsch oder ich schon zu müde



    das das ganz heftige Tage werden weiß ich, leider :traen: :traen:
    Ich will eigentlich schon morgens in Gold Point weg und dann einen Teil von der Variante 2 und den rest dann am nächsten Tag


    Das mit dem Racetrack hab ich in meinem Kopf ja fast auch schon gestrichen :traen: aber ich komme wider :)

  • Du schon zu müde, ich richtiges Deutsch :gg:


    Habe gerade nochmal nachgesehen: Du willst also an


    Tag 1: Gold Point - Death Valley Junction (ist via Titus Canyon Road dann möglich)
    Tag 2: Death Valley Junction - zurück ins Death Valley - Las Vegas???


    Tag 2 wäre dann: ganz ganz zeitig aufstehen (aber wann willst Du Dir ein paar Minuten Zeit für das Amargosa Opera House & Hotel nehmen ?( ), Morgenlicht am Zabriskie Point gucken. Dann Devils Golf Course (10 min), Badwater (5-25 min. - je nachdem wie weit Du auf die Salt Flats hinaus läufst) - Artist Drive & Artist Palette (ca. 1 h) - Twenty Mule Team Canyon (ca. 30 min) - Dantes View (ca. 45 min - die Zufahrt zieht sich).

  • Zitat

    Original von Westernlady



    *Edit: Auch wenn ich dort 1000 Angst-Tode gestorben bin: Ich fand die Zufahrt über die Titus Canyon Road einfach schön.


    Der muß sein ich hab jetzt schon so viele Sachen gesehen und gelesen da muß ich hin, aber ich bin halt auch ned Schwindelfrei :traen:
    aber Egal da werden die Arschbacken zusammengekniffen und dann geht es los inkl. Fotostops wo sich andere nicht Trauten ;)

  • OK Silke du hast Gewonnen :rolleyes:


    also Gold Point muß ich mir am Vortag anschauen das geht sonst nicht anders.
    und am 2 Tag bleibt ja auch noch Zeit da ich ja erst abends in LV sein muß Flieger geht erst am nächsten Nachmittag :)


    Am ersten Tag muß mehr machbar sein nach dem Titus Canyon noch ins Badwater hätte ich gedacht


    Ich will unbedingt zum Sonnenaufgang zum Zabriskie Point den kenne ich nur von Abends und Ihr alle schwärmt ja so von morgens. Dann zurück ins Hotel zum Hotel Anschauen, Koffer holen und wider zurück ins DV
    zu den Zeitangaben werde ich schon einiges zugeben müssen, ich will ja ned das so machen wie die Schlitziss Anhalten Foto Weiterfahren :)

  • Ums Gewinnen gehts mir doch überhaupt gar nicht.


    Markus, am 1. Tag noch runter nach Badwater ist Unsinn, da Du am nächsten Tag eh wieder fast bis dort runter mußt. Dann lieber am ersten Tag noch den Twenty Mule Team Canyon mitnehmen.


    Zabriskie ist wirklich ne sunrise location - absolut kein Vergleich zum Sonnenuntergang! Markus, aber Du musst nicht unbedingt zum sunrise am Zabriskie Point sein. Klar, das ist toll aber es bedeutet in Deinem Fall unnütze Hin- und Herfahrerei. Auch um 9 Uhr morgens ist der Anblick dort verdammt schön und eindrucksvoll. Also lieber gegen 6 Uhr aufstehen, Zeugs packen, Zimmer räumen, ins Death Valley: Zabriskie Point, Badwater Road mit Devils Golf Course, Badwater Point, Artist Drive, Dantes View. Dann nochmal ins Amargosa Opera House & Hotel zum Anschauen. Ob Du allein ins Opera House kannst, dass wird sich eh erst vor Ort entscheiden, egal um wieviel Uhr. Die Murals in der Lobby und im Speisesaal kannste auch so gucken. Sagst halt, dass Du dort eh übernachtet hast, bissl Small Talk usw. Und danach dann fix nach Las Vegas.

  • So, nun mein Vorschlag


    Tag 1, Du kommst morgens aus Gold Point (leider weiß ich den Zeitaufwand dafür nicht, gehe aber davon aus, daß Du um 10.00 Uhr bei Rhyolite sein kannst) und kommst damit direkt an Rhyolite vorbei.
    1. Rhyolite (vergiß den Friedhof nicht, wenn Du sowas magst)
    2. Titus Canyon Road mit Leadfield (nicht so schlimm, wie Du vielleicht meinst, wir fanden sie eigentlich harmlos im Vergleich zu anderen Strecken, wir haben aber keine Höhenangst)
    3. Im vorbeifahren die Dünen von Stovepipe Wells knipsen
    4. Fahrt zu Devils Golf Course
    5. Fahrt weiter bis Badwater, in die Salt Flats laufen
    6. Artists Palette


    Tag 2


    1. Zabriskie Point
    2. Twenty Mule Canyon
    3. Dantes View


    Leider war ich noch nicht auf der Hole in the Wall Road, aber sogar die müßte noch drin sein, wenn Du erst abends in Las Vegas sein mußt (rechne vorsichtshalber gute 3 Stunden).


    Racetrack ist diesmal zeitlich nicht drin.


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Rhyolite (vergiß den Friedhof nicht, wenn Du sowas magst)


    na klar Friedhöfe gehören auch zum Programm


    Zitat

    Racetrack ist diesmal zeitlich nicht drin.


    :traen: leider aber ich hab ja schon zwei Playas (Delamar und Black Rock Desert) auf dem Programm zwar ohne Steine aber EGAL :) so hab ich doch gleich einen Grund wider zu kommen



    Is das ned ein bissl viel ?(
    Ich bin der Typ der auch sich mal ne Stunde hinsetzt und die Landschaft auf sich wirken lässt :)



    :knut: Mädels DANKE für eure TIPPS :knut:


  • Wenn Du natürlich überall eine Stunde Zeit haben willst, die Landschaft auf Dich wirken zu lassen, wird es wirklich zuviel.


    Realistischer Zeitbedarf bei "normaler Besichtigung", also nicht in Schnelldurchlauf:


    Rhyolite: 1 Stunde
    Titus Canyon Road mit Leadfield: 3 Stunden
    Dünen knipsen im vorbeifahren: 15 Minuten
    Fahrt zu Devils Golf Course mit Aufenthalt: 45 Minuten
    Bad Water: 45 Minuten
    Artists Palette: 1 Stunde


    Wenn Du um 10.00 Uhr in Rhyolite beginnen kannst, bist Du um 16.45 Uhr fertig und kannst gemütlich nach Amargosa fahren. Sicher ein straffer Tag, aber machbar. Solltest Du im Laufe des Tages in Verzug kommen, kein Problem. Du könntest dann z.B. Badwater und Devils Golf Course erst an Tag 2 machen. Für die Hole in the Wall Road ist aber dann keine Zeit mehr.


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!