Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie diese Dinger funktionieren? Möchte mich nicht so gerne blamieren.
e-ticket
-
-
Zitat
Original von nirschi
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie diese Dinger funktionieren? Möchte mich nicht so gerne blamieren.Nicht viel anders wie ein normales Ticket.
Du nimmst die Ausdrucke von der Bestätigung und gehst zum Schalter.
Dort werden die Daten mit Euren Pässen verglichen. Das wars.
Du mußt die Kreditkarte (oder Vielfliegerkarte) mitnehmen mit der Du
bezahlt hast. Theoretisch mußt Du die mit vorzeigen.
Wurde allerdings bei mir noch nie verlangt.Joe
-
Danke Joe!
Gruss
nirschi -
Normalerweise brauchst Du noch nicht mal den Ausdruck, der Paß reicht auch. ( Ist aber natürlich für einen selber besser, damit man nicht alls Daten um Kopf haben muß )
-
Ich reise schon seit Jahren nur noch mit dem E - Ticket. Normalerweise reicht, wie bereits schon gesagt, wenn am Schalter den Pass vorlegt, da die Daten ja schon im PC sind.
Ich habe aber trotzdem immer noch meinen Ausdruck mit Bestätigungsnummer mitgenommen.
Deine Ticket bekommst du dann am Schalter.Greetz,
Yvonne
-
Hi!
Wenn du bei Condor buchst und noch das gute alte Ticket haben möchtest, geht das auch.
Du bekommst sie kostenlos zugeschickt. -
-
Zitat
Original von winodino
das ist noch eine Stufe weiter in Richtung moderne Zukunft...Personal zu sparen, Kosten zu senken, unpersönlicher zu werden
Gruss
Christian -
Zitat
Original von snake
Personal zu sparen, Kosten zu senken, unpersönlicher zu werden
Personal in die Forschung zu transferieren, Abläufe effizienter zu gestalten, customized solutions, personal assistance...
-
Zitat
Original von winodino
Personal in die Forschung zu transferieren, Abläufe effizienter zu gestalten, customized solutions, personal assistance...
In welcher Traumwelt lebst Du?
Joe
-
Zitat
Original von utahjoe
In welcher Traumwelt lebst Du?eBusiness ist mein Geschäft - ich muss ja dafür reden *G*
-
Zitat
Original von winodino
Personal in die Forschung zu transferieren, Abläufe effizienter zu gestalten, customized solutions, personal assistance...
In manchen Branchen scheint man die deutsche Sprache fast völlig verlernt zu haben.
-
Zitat
Original von Daniel
In manchen Branchen scheint man die deutsche Sprache fast völlig verlernt zu haben.
Personal in der Forschung einsetzen, Abläufe zeitsparender gestalten, an die Kundenbedürfnisse angepasste Lösungen, persönliche Assistenzfunktionen... Besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!