South of Denver 2014 - Der Bericht

  • Interessantes Fazit, Martin! :!!
    Deine Reise hat mir sehr gut gefallen, die Fotos natürlich auch, aber das ganze Geschnatter war mir dann doch zu viel, das habe ich mir verkniffen.


    Ich bin sehr gerne mitgefahren und habe nicht immer kommentiert, aber oft geschmunzelt und gelacht. :gg::gg:;dherz;;dherz;
    Dein Smiley ist ja wirklich oft zu sehen gewesen, das zeigt mir, dass du die Reise total genossen hast und das soll ja auch so sein. ;_:HuEPF;;.;_:HuEPF;;.;_:HuEPF;;.;_:HuEPF;;.



    ;danke: Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Bericht, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei, das dauert ja nicht mehr ganz so lange, du Glücklicher..... ;danke:

  • Ganz ehrlich? Bei den meisen hab ich einfach nur auf den Auslöser gedrückt, nachdem ich die Kamera in die gewünschte Richtung gehalten habe. Viele Fotos von diesem Tag sind grausam.

    Mehr als verständlich. Trotzdem noch eine super Ausbeute! :!!


    Die Bewohner dieser Region haben sich inzwischen an die Autos gewöhnt.

    Wie goldig der da über den Straßenrand linst! ;;ebeiL_,


    Ich bin übrigens auch Fan der NFL.

    Warum?


    Bei North of Denver machst du dann noch Mt. Evans. Das ist auch grandios und noch ein bisschen höher. Aber jetzt kommt ja erstmal Mt. Washington.


    Ich bin zwar Flachländer, aber dort oben ging es mir auch gut.

    Pikes Peak hab ich noch nicht gemacht. Mount Washington war höhenmäßig kein Thema, aber Mt. Evans war dann was die Höhe angeht schon grenzwertig.


    Hampton Inn halt. ;;ebeiL_, Ich liebe die Betten dort.

    Ich auch.

    Du würdest es auch nicht wagen uns von einer weiteren Tiertötung durch Mamba zu erzählen.

    ;haha_

    Leider ist es kein Outlet und die Preise sind jetzt nicht supergünstig aber immer noch deutlich billiger als in Deutschland. Das Wichtigste jedoch, es gibt hier Klamotten, die es bei uns nicht oder nur ganz selten gibt.

    Keine Fotos???


    Ich entscheide mich endlich einmal den Panda Express zu probieren. Wow, das schmeckt ja richtig lecker!

    Gute Wahl! :!!
    Bei Food Courts schaue ich immer zuerst, ob es die gibt. Reingefallen bin ich damit noch nie.


    So bleibt der mittlere Platz frei. Das ist sehr angenehm.

    Perfekt! So hat man's gern.


    Also anscheinend hast Du die Loudmouth-Hose noch nicht gesehen, Betty. Dann muss ich dem Wunsch natürlich nachkommen. Hier also nochmal meine neue Golfhose von Loudmouth:

    Hm. Das war bei dieser Reise? Habe ich die Hose dann schon mal im Livebericht gesehen? Ich dachte, die Hose wäre bei einer vorherigen Tour erstanden worden.
    Ich würde mal sagen, wer sowas trägt, hat JEDES RECHT verwirkt, sich über die Kleider von Brautjungern auch nur im Ansatz abschätzend zu äußern... ;,cOOlMan;: :schweg;


    Ansonsten schade, dass die Tour vorbei ist. Es hat viel Spaß gemacht, virtuell mit zu reisen. Die Tour war toll, die Fotos auch und Du schreibst unterhaltsam und auch informativ. Was will man also mehr? Eigentlich nur, dass es immer weiter geht...


    ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;;

  • ich genieße es sogar sehr, tun und lassen zu können, was ich will.

    das kann ich doch auch, obwohl meine "zweite" (?) Ehefrau dabei ist, jawohl ! ;;NiCKi;: (ich schreibe das nur, weil ich weiss, dass Marlisita nicht mitliest, sonst... ;:ba:; )


    Die Schwarze Mamba
    Was soll ich dazu noch sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick!

    hätte noch eine "wedding chapel" zu empfehlen :aetsch2:


    Ich hoffe, Ihr seid demnächst bei meinem neuen Livebericht wieder dabei.

    schiess los (wenigsten mit dem Prolog?)

  • Das Capitol ist schön. Leider kommt man nicht rein. :nw:


    Tja....erst verschliessen sich dir die Kirchentüren, dann auch noch das Capitol..... was soll man dazu sagen ;)


    und jetzt muss ich auch noch im Fazit lesen, dass du gerne alleine verreist...... so wird das nix Martin :nw:;)


    ::HeLLBudy;;


    Vielen lieben Dank für den wunderbaren Reisebericht. Mir hats gefallen, auch wenn ich ;MaMa! bedingt nicht immer ganz zeitgleich dabei war.

  • In ein paar Jahren komm ich für die Detailplanung auf Dich zu. ;)

    Eine Detailplanung braucht man für Alaska nicht wirklich - manchmal kommt es anders, als man denkt ;) ...


    Achja, am Nordpol und somit beim Weihnachtsmann kommt man hier auch vorbei. :pipa:

    Soweit ich weiß, ist das nur die Werbung für "North Pole" :pfeiff:

    Ende Juni findet wieder das Bergrennen statt.

    .puh!; Puh das wäre nix für mich .... weder rauf, noch runter ;te: . Aber mit dem Auto auf einen Viertausender, das ist ja echt praktisch :gg: .


    Das ist echt schön hier. Eine kleine aber sehr feine Location. ;dherz;

    Das finde ich auch, das hier ist ein ganz wunderbares Fleckchen Erde ;dherz; und das "verdrehte Herzerl" hast du auch gefunden :clab: !

    Ich verbringe 2 Stunden in diesem Schlaraffenland und kaufe mit 3 Shirts und 3 Golfhosen.

    :EEK: - ich wusste gar nicht, dass Männer soviel Durchhaltevermögen beim Shoppen haben können :gg:


    Insgesamt bin ich 4.489 Meilen gefahren

    Nochmal :EEK: :EEK: :EEK: :gg: - und ich dachte wir wären diesmal extrem viel gefahren :rolleyes: ...


    Ich hoffe, Ihr seid demnächst bei meinem neuen Livebericht wieder dabei. ;)

    Immer wieder gerne ;;NiCKi;: !



    Lieber Martin!


    Es war wieder ganz wunderbar mit dir zu reisen und die Songs nebenbei zu hören ist auch einfach klasse :!! .
    Du hast so begeistert ( ;_:HuEPF;;. ) und voller Freude berichtet - da freut man sich selbst glatt mit ;_:HuEPF;;. !
    Wenn unsere Reisekasse sich erholt hat, werde ich sicherlich nochmal deinen Bericht zur Hand nehmen, denn wie gesagt: diese Tour könnte ich fast 1:1 übernehmen.



    ;;ThYo;; ;danke: ;;ThYo;; ;danke: ;;ThYo;; !

  • Ende Juni findet wieder das Bergrennen statt.


    .puh!; Puh das wäre nix für mich .... weder rauf, noch runter ;te: . Aber mit dem Auto auf einen Viertausender, das ist ja echt praktisch :gg: .

    Ulli, damit ist das Bergrennen mit den Autos gemeint ;) Glaube ich zumindest :gg:

    ich wusste gar nicht, dass Männer soviel Durchhaltevermögen beim Shoppen haben können

    Da kennst Du den Willy aber noch nicht. Der kann shoppen und shoppen und shoppen..... :EEK:


    Nochmal :EEK: :EEK: :EEK: :gg: - und ich dachte wir wären diesmal extrem viel gefahren

    Dachte ich auch, aber dagegen hören sich unsere 3053 Meilen richtig mickrig an. :gg:

  • Ulli, damit ist das Bergrennen mit den Autos gemeint ;)

    Und ich dachte an Radl :ohje: - aber Bergrennen mit Autos :rolleyes: - das ist ja langweilig :P ...

    Da kennst Du den Willy aber noch nicht. Der kann shoppen und shoppen und shoppen..... :EEK:

    :EEK: :EEK: :EEK: na sowas :gg: - das hätte ich ihm jetzt echt nicht zugetraut :gg: - Dann müsst ihr echt mal zu uns kommen, da ist gleich das Village um die Ecke :gg: .

  • Zitat von »PhilippJFry«
    Der Weihnachtsmann wohnt immer noch in Finnland. ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;: In Rovaniemi!


    Jau, hier:




    Dabei wird mir eine Hose zu wenig berechnet, wie ich am Parkplatz feststelle. Toll, da wurde mir sogar noch was geschenkt. :!!


    Die waren wahrscheinlich froh, die Hose los zu werden. ;,cOOlMan;:



    Hier gibt’s leckere Sachen zum Futtern. :ess:




    Aber ich bin noch gesättigt vom Shopping Frühstück!


    Völlige Fehlplanung bis zum Schluss. :tongue:



    Also anscheinend hast Du die Loudmouth-Hose noch nicht gesehen, Betty.


    Sag halt gleich, dass Du die Mondrian-Badehose meinst. ;te:



    Mit " Leaving on a Jetplane " verbinde ich


    einen heulenden Bruce Willis. :EEK:



    Das mit der Fair war ja ein schöner Reiseausklang.


    Schöner Bericht über eine schöne Reise. Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir da für uns gemacht hast. :!!

  • schaumama.

    Schauhaltma! :gg:


    Kauf' dir doch mal sowas. :gg:

    :neinnein: Geht gar nicht! Ich kann beim Schlafen nix im Gesicht haben!


    Freut mich, daß du auf uns gehört und Oklahoma & Co gestrichen hast. ;)

    Och, wäre bestimmt auch toll gewesen! :gg: Und ungefähr doppelt so weit... :rolleyes:


    Was war denn daran bitte romantisch? Da zuckt ja noch nicht mal Uschis Muskel! :rolleyes:

    Sei doch froh, dass er mal Ruhe gibt! ;)


    das ganze Geschnatter war mir dann doch zu viel, das habe ich mir verkniffen.

    Dabei haben wir uns alle soviel Mühe gegeben... ;)


    ch bin sehr gerne mitgefahren und habe nicht immer kommentiert, aber oft geschmunzelt und gelacht. :gg: :gg: ;dherz; ;dherz;

    Was will man mehr! :!!


    Na Haiko hatte sich doch gewünscht, dass wir beim nächsten Treffen dich mit Tipps nötigen. :gg: :gg:

    ;;_Fe6__ Brauch ich nicht!


    Ich hab nochmal eine Frage. Ganz am Anfang bist du um 7 Uhr früh von Denver losgefahren. Darf ich dann annehmen dass es schon ab 6 Uhr Frühstück gab? Das wäre nämlich ganz praktisch.

    Uff... gute Frage... ;;MfRbSmil# Ich glaube die haben gesagt ab halb 7 aber es war definitiv schon früher angerichtet. ;;NiCKi;:


    Wie goldig der da über den Straßenrand linst! ;;ebeiL_,

    Ja, so süß! ;dherz;


    Warum?

    Warum nicht? Toller Sport! :!!


    Hm. Das war bei dieser Reise? Habe ich die Hose dann schon mal im Livebericht gesehen?

    Die Hose gabs schonmal im Livebericht. ;;NiCKi;:


    Ich dachte, die Hose wäre bei einer vorherigen Tour erstanden worden.

    Du verwechselt das vielleicht mit meiner USA-Badehose, die ich letztes Jahr im Nordwesten erstanden habe. :nw:


    Ich würde mal sagen, wer sowas trägt, hat JEDES RECHT verwirkt, sich über die Kleider von Brautjungern auch nur im Ansatz abschätzend zu äußern... ;,cOOlMan;: :schweg;

    Ich trage die Hose ja nicht in der Öffentlichkeit sondern nur auf dem Golfplatz. :gg:


    Ansonsten schade, dass die Tour vorbei ist. Es hat viel Spaß gemacht, virtuell mit zu reisen. Die Tour war toll, die Fotos auch und Du schreibst unterhaltsam und auch informativ. Was will man also mehr? Eigentlich nur, dass es immer weiter geht...

    ;danke: für das tolle Lob! ::HeLLBudy;;


    schiess los (wenigsten mit dem Prolog?)

    Nächste Woche! ;;NiCKi;:


    und jetzt muss ich auch noch im Fazit lesen, dass du gerne alleine verreist...... so wird das nix Martin :nw: ;)

    Aber ich bin immer froh über eine nette Reisebegleitung. ;;NiCKi;:


    Vielen lieben Dank für den wunderbaren Reisebericht. Mir hats gefallen, auch wenn ich ;MaMa! bedingt nicht immer ganz zeitgleich dabei war.

    Ich sag Danke! Schön, dass Du immer wieder nachgelesen hast, Sarah! ;:HuCKnU;;


    Eine Detailplanung braucht man für Alaska nicht wirklich - manchmal kommt es anders, als man denkt ;)

    Aber man sollte schon wissen, was es dort so alles gibt. :gg:


    Soweit ich weiß, ist das nur die Werbung für "North Pole" :pfeiff:

    :neinnein: Ein Vergnügungspark für Kinder!

  • Warum hat es beim letzten Post die Formatierung so durcheinander gehaut? :wut1:

    Mit mir redest du nicht mehr? :traen:

    :EEK: Sorry Betty! Das hab ich ganz übersehen... :schaem: ::HeLLBudy;;


    Das hoffe ich auch. Ich fand das nicht weiter schlimm. Da sind fürher sogar Kutschen rauf. :nw: Da bin ich schon viel anspruchsvollere Straßen gefahren.

    Ich kenn die Straße zwar noch nicht, aber als Kind der Berge gehe ich davon aus, dass ich auch schon anspruchsvollere Straßen gefahren bin. ;;NiCKi;:


    Du nicht? Die Murmels gabs da übrigens auch und noch einiges andere Getier.

    Ich auch! Schneeziegen solle es dort in Hülle und Fülle geben! ;;NiCKi;:


    Ein Song den ich auch kenne und sogar höre. :MG: Muss ich immer an Armageddon denken. :MG: Damals sah Ben Affleck noch richtig gut aus.

    Sieht Ben Affleck heute nciht mehr gut aus? :nw:


    Ja. Und ich kann dir da auch nur zustimmen. Werde ich mir diesmal auch wieder 2x gönnen. :schlaf:

    Ich hab leider kein Hampton Inn auf der Tour! :nw:


    Es gibt Touren, da kaufe ich so gut wie gar nichts. Immer wie es sich ergibt.

    Kommt drauf an, wo ein Golfladen ist. Oder ein Outlet... :gg:


    Totale Fehlplanung halt. ;,cOOlMan;: Die haben dort nämlich nur Mo-Fr auf. Irgendwie zieht sich das aber auch durch deine Tour. :MG:

    Ja, alles total fehl geplant... :wut1:


    Da warst du noch nie? Das ist so lecker. Da muss ich immer mehrmals hin. ;;NiCKi;: Und Fried Rice nimmst du auch. ;;Gi5;:

    War wirklich lecker! Werde da öfter mal hingehen. ;;NiCKi;:


    Das stimmt schon. Zu zweit Reisen ist auch nett, aber keine Begleitung zu haben hält mich nicht vom Reisen ab.

    :!! Meine Rede!


    Martin, Für den wunderschönen Reisebericht. Ich bin beim nächsten Mal natürlich auch wieder dabei.


    Ebenso gerne live und ich freue mich auch schon auf NYC. :wink4: :wink4: :wink4:

    Danke dass Du dabei warst, Betty! Freu mich auch auf NY! :wink4:

  • das "verdrehte Herzerl" hast du auch gefunden :clab:

    Wo? Das hab ich gar nicht so gesehen... :schaem:


    ich wusste gar nicht, dass Männer soviel Durchhaltevermögen beim Shoppen haben können :gg:

    Wenn ich shoppe, dann shoppe ich richtig! ;;NiCKi;:


    Nochmal :EEK: :EEK: :EEK: :gg: - und ich dachte wir wären diesmal extrem viel gefahren :rolleyes: ...

    So schlimm war das gar nicht. Der Big Bend ist halt nicht um die Ecke... :nw:


    Es war wieder ganz wunderbar mit dir zu reisen und die Songs nebenbei zu hören ist auch einfach klasse :!! .

    Danke für das Kompliment! Und ;DaKe;; dass Du auch die Songs angehört hast. ;:HuCKnU;;


    Wenn unsere Reisekasse sich erholt hat, werde ich sicherlich nochmal deinen Bericht zur Hand nehmen, denn wie gesagt: diese Tour könnte ich fast 1:1 übernehmen.

    Es wäre mir eine Ehre! :!!


    Zitat von »carovette«
    Ulli, damit ist das Bergrennen mit den Autos gemeint ;)


    Und ich dachte an Radl :ohje: - aber Bergrennen mit Autos :rolleyes: - das ist ja langweilig :P ...

    Das ist überhaupt nicht langweilig! KLICK!


    Die waren wahrscheinlich froh, die Hose los zu werden. ;,cOOlMan;:

    DIE Hose war nicht umsonst. ;,cOOlMan;:


    Völlige Fehlplanung bis zum Schluss. :tongue:

    Ja, total blöde Tour! :(


    Sag halt gleich, dass Du die Mondrian-Badehose meinst. ;te:

    Ich meine die Mondrian BadeGolfhose! ;;NiCKi;:


    einen heulenden Bruce Willis. :EEK:

    ;haha_


    Schöner Bericht über eine schöne Reise. Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir da für uns gemacht hast. :!!

    Danke Andrè! :!! Aber ich hab ja auch was von dem Bericht. ;;NiCKi;:


    Schön dass Du dabei warst, Marianne! Danke für das Lob! ::HeLLBudy;;

  • Warum hat es beim letzten Post die Formatierung so durcheinander gehaut? :wut1:


    :nw: Keine Ahnung, warum das manchmal passiert. Ist bei mir gestern auch erst wieder gewesen. Bei langen Postings besonders ärgerlich. Das kann man auch nur im Quellcode einigermaßen beheben.


    Zitat von »betty80«
    Mit mir redest du nicht mehr? :traen:


    :EEK: Sorry Betty! Das hab ich ganz übersehen... :schaem: ::HeLLBudy;;


    Habe ich mir schon gedacht. ::HeLLBudy;;


    Sieht Ben Affleck heute nciht mehr gut aus? :nw:


    :nw: Irgendwie nicht mehr so gut wie damals. Oder mein Geschmack hat sich geändert.


    Ich hab leider kein Hampton Inn auf der Tour! :nw:


    Schon wieder totale Fehlplanung. ;,cOOlMan;:


    Ja, alles total fehl geplant... :wut1:


    Zitat von »betty80«


    ;;NiCKi;: Absolut. Aber du hast ja bei der North of Denver Tour Gelegenheit, das wieder gut zu machen.




    See you in NYC. :wink4:

  • Keine Ahnung, warum das manchmal passiert. Ist bei mir gestern auch erst wieder gewesen. Bei langen Postings besonders ärgerlich. Das kann man auch nur im Quellcode einigermaßen beheben.

    Habs jetzt auf 2 Postings aufgeteilt. ;;NiCKi;:


    Irgendwie nicht mehr so gut wie damals. Oder mein Geschmack hat sich geändert.

    Vielleicht beides? :nw:


    Schon wieder totale Fehlplanung. ;,cOOlMan;:

    :rolleyes: Mist verdammter... :wut1:


    Absolut. Aber du hast ja bei der North of Denver Tour Gelegenheit, das wieder gut zu machen.

    Mal sehen ob die wirklich nächstes Jahr schon kommt... :nw:


    See you in NYC. :wink4:

    Freu mich! :wink4:

  • Zitat von »Ulli« Zitat von »carovette«
    Ulli, damit ist das Bergrennen mit den Autos gemeint


    Und ich dachte an Radl - aber Bergrennen mit Autos - das ist ja langweilig ...
    Das ist überhaupt nicht langweilig! KLICK!



    :neinnein::neinnein::neinnein:


    Ganz und gar nicht langweilig, siehe hier

  • Zitat von »betty80«
    Schon wieder totale Fehlplanung. ;,cOOlMan;:


    :rolleyes: Mist verdammter... :wut1:


    :D :D :D


    Zitat von »betty80«
    Absolut. Aber du hast ja bei der North of Denver Tour Gelegenheit, das wieder gut zu machen.


    Mal sehen ob die wirklich nächstes Jahr schon kommt... :nw:


    Dann halt übernächstes.


    Was hast du denn sonst noch in der Schublade? Außer :;GoGol:: im Februar.

  • Was hast du denn sonst noch in der Schublade? Außer :;GoGol:: im Februar.

    Och... so einiges... :pfeiff: Aber wahrscheinlich wird es North of Denver! ;;NiCKi;:


    Ganz und gar nicht langweilig

    :EEK: Unglaublich, dass der Fahrer das überlebt hat!



    Hier noch die Rekordfahrt von Sebastian Loeb 2013, ONBOARD!!! KLICK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!