Lodging Tips für Escalante



  • Danke Joe. Habe ich mir gleich mal notiert =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Also Supermarkt würde ich das in Escalante nicht nennen. :gg:


    Wasser kann man gut kaufen, aber sonst?


    Hallo Joe,


    so etwas ähnliches habe ich auch gehört. Daher wollen wir einiges von Page mitnehmen. Wir sind ja 5 Nächte in Escalante.


    Vielen Dank für den Tip mit der Chevron-Tankstelle.


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Hallo Yvonne,


    zumindest steht in der Beschreibung der Cabins: Common bathroom/shower rooms.


    Ich weiß jetzt nicht, ob es nur Gemeinschaftsbäder sind oder auch Gemeinschaftstoiletten. Bathroom bedeutet ja normalerweise auch Toilette. Und bei Gemeinschaftstoiletten hört bei mir der Spaß auf. :gg:



    Hallo Sandra,



    ich glaube, der Kühlschrank ist auch eines der Argumente, die bei mir für das Circle D wären. Und ein eigenes Bad und Klo natürlich auch. Mit der Zeit wird man halt bequemer. =)
    Ich denke, das Circle D klingt sehr gut. Habe mich auch gerade mit meinem Reisepartner darüber beratschlagt. Aber ich wollte halt vorher noch andere Meinungen hören, bevor wir uns festlegen.


    Und wir würden dann natürlich auch einiges an Lebensmittel in Page kaufen, wenn es in Escalante nicht so gut damit gestellt ist.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    ich glaube, der Kühlschrank ist auch eines der Argumente, die bei mir für das Circle D wären.


    Hallo Yvonne,


    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, das Circle D hat auch Zimmer ohne Kühlschrank.


    Ich habe nämlich schon in verschiedenen Forumsbeiträgen etwas über einen älteren und neueren Bauteil gelesen und auch die Preise sind teils unterschiedlich.


    Also frag bei der Buchung gezielt nach einem Zimmer mit Kühlschrank.


    Gruß


    Sandra



  • Das werde ich machen. Danke, Sandra.
    Ich wollte sowieso die Tage meine Anfrage an die diversen Motels losschicken. Von daher werde ich die Kühlschrank Info natürlich gleich mit berücksichtigen.
    Und auch von den unterschiedlichen Bauteilen hatte ich schon gehört.


    Ach, wie gut, daß man hier immer solche Dinge nachfragen kann. ZUmal ich eh immer viel zu viele Fragen habe. =)



    Greetz,


    Yvonne

  • So, gerade kam das E-Mail: Silke bekommt ein Zimmer mit einem Bett für 50 $. Ob da jetzt ein Kühlschrank drin ist, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal, da ich keine großen Lebensmitteleinkäufe mit mir rumschleppe. (Und die Tanke hat ja vielleicht auch ein belegtes Brötchen oder so - auf diese süßen Pappteilchen stehe ich nämlich gar nicht.)

  • Zitat

    Original von Westernlady
    So, gerade kam das E-Mail: Silke bekommt ein Zimmer mit einem Bett für 50 $. Ob da jetzt ein Kühlschrank drin ist, weiß ich nicht.



    Das ging aber fix. Habe letztens für eine Hotelbuchnug in Washington fast ne Woche gewartet, ehe ich Antwort bekam. Und noch eine zweite Mail hingeschickt.
    Silke, bist du am WE da oder in der Woche?



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Von Samstag auf Sonntag =)



    Dafür sind 50$ aber echt nicht zuviel. Wir werden ja auch von einem Samstag auf Sonntag dort sein. Daher wollte ich auch gerne den Wochentag wissen




    Greetz,


    Yvonne


  • In Escalante gibt es auch einen Art "Tante Ema Laden", da gabs fast alles, allerdings
    etwas teuerer, aber das Fleisch schien schon in der Phase, sich zur Eigenbewegung
    zu entwickeln.


    Gruss
    Christian


  • Ich kann Euch leider auch erst im Mai berichten, wie es dort war. Wir haben es für 5 Nächste gebucht im April. Die Kritiken, die ich bisher gelesen haben, waren aber recht gut.
    Wir haben eine Microwelle und einen Kühlschrank für 50 $ + Tax und bekommen auch ein Zimmer im hinteren (neuen) Bereich, da wir darum gebeten haben.


    Grüßle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Hallo Yvonne,


    zumindest steht in der Beschreibung der Cabins: Common bathroom/shower rooms.


    Ich weiß jetzt nicht, ob es nur Gemeinschaftsbäder sind oder auch Gemeinschaftstoiletten. Bathroom bedeutet ja normalerweise auch Toilette. Und bei Gemeinschaftstoiletten hört bei mir der Spaß auf. :gg:


    Hallo,


    also die Cabins haben nur ein Gemeinschaftsbade, getrennt nach Männlein und Weiblein. Aber alles sehr sauber. Die Cabins sind ja kaum grösser als ein Doppelbett, da bleibt kein Platz für ein Bad

  • Zitat

    Original von snake
    In Escalante gibt es auch einen Art "Tante Ema Laden", da gabs fast alles, allerdings
    etwas teuerer, aber das Fleisch schien schon in der Phase, sich zur Eigenbewegung
    zu entwickeln.


    Igitt! :neinnein:


    Noch ein Grund mehr für uns, ein paar Vorräte aus Page mitzubringen.


    Gruß


    Sandra

  • Hi,


    die Chevron-Tankstelle am Ortsausgang Richtung Boulder hat nicht nur pappige Teilchen sondern auch leckere Minipizzen aus dem heissen Ofen. Die sind wirklich gut.


    Der Supermarkt in Escalante ist eigentlich gut sortiert, nur frische Lebensmittel würde ich dort nicht unbedingt kaufen und die Kühltruhe sah auch nicht sehr appetitlich aus.
    Bei uns war das Wasser ausverkauft und wir haben zwei ziemlich teure Flaschen Evian erworben und dann auf dem Campingplatz unseren Kanister mit Trinkwasser gefüllt für die CCR.


    Bei Cabins die an einen Campground angeschlossen sind, sind Gemeinschaftsbäder das übliche. Cabins mit eigenem Bad sind "deluxe" und kosten mehr als ein einfaches Motel.


    Cabins die an eine Lodge angeschlossen sind haben meistens eigene Bäder und kosten mehr wie ein Motel.


    Wir haben im letzten Urlaub ein Paar getroffen, das in Escalante im Slot Canyon Inn abgestiegen war und die dort sehr zufrieden waren. http://www.slotcanyonsinn.com/index.html

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August


  • Freut mich das es euch dort auch gefallen hat.
    Was gab's denn bei euch zum Frühstück?
    Und in welchem Zimmer wart ihr?


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!