Urlaubsplanung 2014

  • Hallo,


    ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich mir einen eigenen Thread suche für die Urlaubsplanung. Und genau das habe ich jetzt gemacht. :MG:


    Also wir überlegen hin und her, was wir machen. Eine Reise nach Amerika steht bei uns auf der Wunschliste aber auch eine gemütliche Kreuzfahrt. Wir sind jetzt schon so weit das Wir nicht nur für 2014, sondern auch für 2015 planen. Da wir uns echt nicht entscheiden können. :MG:


    Aber wo soll es hingehen in Amerika? Gerade klein ist es ja nicht gerade. Und bei der Kreuzfahrt welche soll es werden?


    Ach Mensch viel zu viele Möglichkeiten. :MG:

  • Aber wo soll es hingehen in Amerika?


    Um Euch da bissl ne Entscheidungshilfe zu geben, brauchen wir einfach noch ein paar Infos.
    Was sind Eure Interessen? Mehr Städte oder eher Natur? Wandert Ihr gerne? Themenparks a la Universal-Studios?

  • Wisst ihr denn schon in welche Gegend ihr fahren wollt? Habt ihr euch schon über etwas informiert? Wo genau liegen eure Interessen?
    Was hat euch bei den Fotos und Videos die ihr gesehen habt besonders gefallen? Wollt ihr zu einem bestimmten Ort unbedingt hin? Die meisten wissen ja z.B. dass sie als erstes unbedingt den Grand Canyon sehen wollen.


    Für Tipps müssen wir ein paar mehr Infos haben, vielleicht wäre es ja mal ein Anfang, wenn du dich ein wenig durch die Reiseberichte hier im Forum liest, damit du rausbekommst womit ihr beginnen möchtet.


    Je mehr Infos wir bekommen, desto besser können wir euch auch helfen. So ist das echt total schwer.

  • Hallo Nedisoom,


    Die anderen haben recht eine Beratung ist mit den angaben wirklich sehr schwer.


    Aber ich versuch einfach mal mein Glück.



    zum Thema Kreuzfahrt:


    Da würde ich euch empfehlen, dass ihr mit einer Kurzen anfangt. So könnt ihr erst mal schauen ob das, was für euch ist. Ich habe jetzt mal eine Kreuzfahrt rausgesucht die startet in Agadir. Das ist eine Kreuzfahrt bei den Kanaren Mod: kommerziellen Link entfernt , was auch eine sehr schöne Strecke ist. Also sie startet in Las Palmas geht dann nach Agadir. Danach geht es weiter nach Santa Cruz und weiter nach San Sebastian und nach Arrecife. Dann ist der Nächste halt wieder in Las Palmas und mit der Strecke wart ihr 7 Nächte unterwegs.
    Auf diese Art sieht man sehr viel in ganz kurzer Zeit und du kannst uns viele tolle Bilder mitbringen. ;)


    Das was ich jetzt rausgesucht habe ich auch eine der Günstigsten mit. Natürlich gibt es nach oben keine Grenze und auch nicht bei der Strecke aber für den Anfang müsste das reichen. :MG:


    Und nun America:


    Da sehen folgende Ecken wirklich toll aus:


    - Monument Valley


    - GRAND CANYON

    - Bryce Canyon




    Gefunden habe ich die Infos auf der Seite Mod: Kommerziellen Link entfernt. Da kannst du ja auch mal rein schauen ob das, was für dich wäre. Oder du liest wirklich noch ein bisschen hier im Forum da findest du auch ganz tolle Bilder und kannst dir deinen ersten Eindruck beschaffen.


    Tut mir ja leid das Ich dir nicht genauer helfen konnte.

  • Wie wäre es mit der klassischen Runde durch den Südwesten? San Francisco - Yosemite - Monterey - Highway 1 - Los Angeles - Las Vegas - Zion National Park - Bryce Canyon National Park - Page - Monument Valley - Grand Canyon - Las Vegas. Städte, Küste, Berge, Wüsten, Felsen, Canyons - alles drin und in drei Wochen machbar. Ideale Reisezeit: Mai oder September.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!