In der Antwort-erhalten email steht, dass sie email Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten. Bei mir sind es jetzt schon 2 Wochen. Aber das da Angaben nicht so ganz genau genommen werden, hab ich schon bemerkt.
Aber ok, ich hab das schon abgehakt, ich bin nur noch super sauer. Ich erwarte nicht, da irgendwann noch mal was zu hören. Außer Werbemails natürlich. Die bekomme ich täglich sehr zuverlässig.
Außerdem bestätigt mich die ganze Angelegenheit nur darin, auch weiterhin in meinem Reisebüro zu buchen. Wenn ich da mit etwas ein Problem habe, dann kümmert sich zeitnah jemand darum. Anfragen werden beantworten und auch wenn es Unklarheiten mit Formulierungen gibt, werden die beantwortet.
Das Hotel, in Washington, das ich über das Reisebüro gebucht hatte und die Hotels die ich direkt bei den Hotels gebucht hatte, waren jedenfalls alle in Ordnung. In Washington haben wir sogar super Zimmer bekommen, nachdem meine Reisebüro-Fee ein Fax geschrieben hatte.
Ich hatte mir den Namen des Mitarbeiters bei Expedit sowie die Uhrzeit und das Datum des Gespräches aufgeschrieben (manchmal hat man halt so Ahnungen). Diese Sachen hab ich in die mail geschrieben. Das kann also nicht all zu lange dauern. Auch die Mitarbeiten im Hotel konnten den geänderten Vorgang bzw. die Umbuchung
einsehen. Die haben dafür ein paar Sekunden gebraucht. Aber wie gesagt. ich erwarte eh keine Antwort, weil ich für Expedia mehr als unwichtig bin, das ist mir schon klar. Die haben ihr Geld wieso sollen sie sich also da reinsteigern. Aber darum geht es mir ja auch gar nicht.
Was mich so tierisch nervt ist, dass die nicht transparent beschreiben können was sie da anbieten. Ich fühle mich total vera...... und das kann ich gar nicht ab, besonders weil es ein großer Wunsch meiner Mam war. Besonders weil ich auch noch persönlich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe.