Eure schönsten Fotos von Echsen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Von 2011 bis 2014 war unsere Ausbeute an Echsen eher mau ;) - denn da waren wir mehr im Nordwesten unterwegs.

2015 im VoF...........

.......im Titus Canyon.........

.......und im Red Rock Canyon St.P., CA.

Liebe Grüße

Doris
    • @ Doris die im VoF finde ich klasse, dass sind ja die richtig großen um die 30 cm.

Auf unserer diesjährigen Tour gab es kaum Echsen zu sehen. Sicherlich war es denen mit täglich 35- 45 Grad zu warm und die haben die Höhlen bevorzugt.

4 Stück habe ich erwischt.

White Sands NM

„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“

The post was edited 1 time, last by Haiko ().

• Raven wrote:

So langsam glaube ich, die sind dort beim NPS angestellt.

Die posieren dort wie Modells :gg:

Raven wrote:

Ich sehe nur drei.

Ähm ja. Den 4. suche ich noch raus und reiche nach. Da habe ich eh eine Frage zu.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Bei unserer Wüstentour im Frühjahr 2016 waren wir doch recht erfolgreich! :!!

2 Chuckwallas an einem Felsen im Joshua Tree NP., am 23. März.

Liebe Grüße

Doris
    • Am nächsten Tag waren wir wieder im Joshua Tree NP. unterwegs..................

.........und konnten diesen Chuckwalla ganz lange beobachten.

Offensichtlich schmeckten ihm die gelben Blüten recht gut...........

......später wechselte er dann lieber zu den blauen. ;)

Im Catalina StP., Arizona, wurden wir zunächst von diesem kleinen Kerl beobachtet..........

.........und haben dann dort - zu unserer großen Freude - unsere 1. Krötenechse entdeckt! :!!

Und diese kleinen "Krabbler" ........

........sind uns auf unserer "Wüstentour 2016" auch noch begegnet.

Liebe Grüße

Doris
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.