16 Tage - Northwest

  • Hallo alle zusammen :wink4:


    in knapp 5 Wochen geht es los ;ws108; - Hier ist (bis jetzt) unser Plan/Tour. (das erste mal Northwest) - Schaut es euch an. Tips, Meinungen, Erfahrungen etc. sind willkommen und gewollt :MG:


    1. Seattle - Ankunft: 11:05 (Space Needles etc.)


    2. Seattle (Underground Tour, Pike Place Market, Kerry Park etc)


    3. Seattle, WA - Hurricane Ridge Visitor Center - Port Angeles, WA --->> Auf dem Weg irgendwo eine WhaleWatching Tour machen


    4. Port Angeles, WA -Lake Crescent -Cape Flattery -Forks, WA


    5. Forks, WA - Rialto Beach - La Push -Hoh Rain


    6. Forks, WA - Ruby Beach - Lake Quinault - Astoria, OR


    7. Astoria, OR -Ecola State Park - Cannon Beach -Tillamook, OR - Depoe Bay, OR -Otter Crest Loop, Otter Rock, OR -Yaquina Head Lighthouse, - Newport, OR


    8. Newport, OR Newport, OR - Oregon Coast Aquarium - Cape Perpetua, OR - Sea Lion Caves, OR -Oregon Dunes National Recreation Area, OR - Reedsport, OR


    9. Reedsport, OR - Toketee Falls, OR -Crater Lake, OR -Crater Lake Lodge, OR


    10. Crater Lake Lodge, OR -Cascada Lake Scenic Byway -Bend, OR


    11. Bend, OR -Proxy Falls, OR -The McKenzie Pass – Santiam Pass Scenic Byway - Bend, OR


    12. Bend, OR -Smith Rock State Park, Terrebonne, OR -Painted Hills Overlook, John Day Fossil Beds NM, OR -Antelope, OR - The Dalles, OR


    13. The Dalles, OR - Multnomah Falls Lodge, Mount Hood National Forest,OR - Portland, OR


    14. Portland, OR (Washington Park, Oregon Zoo)


    15. Portland, OR Portland, OR - Mount St. Helens, WA -Olympia, WA


    16. Olympia, WA - Seattle, WA



    Liebe Grüße


    Nena

  • Halle Nena,


    ohne die einzelnen Strecken jetzt bei google-maps mal nachgeschaut zu haben, würde ich sagen, dass das gut machbar ist. Vieles ist ähnlich unserer letztjährigen Tour. Hast Du schon eine Reservierung für die Crater Lake Lodge? Wenn nicht, dürftest Du wohl nichts mehr dort bekommen, höchstens evtl. bei einem Reiseveranstalter wie DerTour, Meiers Weltreisen etc.


    Falls Du nichts mehr bekommst (wie wir letztes Jahr leider auch, und ich hab schon im Frühjahr geschaut), kann ich Dir die Woodsman Country Lodge sehr empfehlen.

  • Na, da kommt ja mein Reisebericht gerade recht... ;)


    Meine Tipps:


    - Tag 1 oder 2: Chihuly Glas and Gardens! Sehr sehenswert direkt neben der Space Needle und mit Kombiticket!
    - Tag 4: Wanderung zu den Marymere Falls und den Sol Duc Falls
    - Tag 6: Auf die Column und Abendessen im T. Pauls Supper Cup
    - Tag 13: Wanderung zu den Wahclella Falls
    - Tag 14: In Portland den Rose Test Garden anschauen

  • Fahr an Tag 8 noch bis Bandon. Das ist nicht viel weiter als Reedsport aber viel schöner. Der Strand sudlich des Orts ist perfekte Ort für einen Sonnenuntergang an der Küste. Tag 13 konnte etwas knapp für beides Mt.Hood und die Columbia River Gorge werden. Ansonsten stimme ich Martin zu: geht zu den Wahclella Falls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!