White Snow, Red Rocks and Blue Moon-Tour 2013

  • Außerdem weiß ich jetzt wenigsten auch, was eine Besenwirtschaft ist. DA bildet halt ;ws108;

    Huch! Ging es bei der Besenkultur um Besenwirtschaft???? :la1; :la1; :la1; Ich lach' mich weg.
    Ich dachte, es ginge um eine ironische Anmerkung zu schwäbischen Kehrwochen... :ohje: ;haha_


    Besen- bzw. Straußwirtschaft ist natürlich vieeeeel besser! ;:IbDf:;

  • Liebe Caro!


    ;;ThYo;; für deinen schönen, interessanten und abwechslungsreichen Bericht, sowie das ausführliche Fazit!
    Es hat wieder viel Spass gemacht mit euch zu reisen ;;NiCKi;: !!!


    Zitat

    Aus meinen 20 Dollar werden 120 und ein paar zerquetschte, alles was über 100 ist, wird nochmal gesetzt, die 100 lasse ich mir auszahlen.

    Na schau mal einer an :gg: - da hast du dir deinen Kokopelli zur Hälfte ja schon erspielt ;) ! Das ist aber auch wirklich ein schöner Anhänger, ein richtiges "Schmuckstück" ....



    Herzliche Grüße - auch an Jodelkönig Willy :wink4: !

  • When the mountains are pink, it's time to have a drink


    Ach, echt? ;][;


    Ich glaub, ich zieh nach British Columbia. :idee:;prost1;



    Meine Schwester ist für 3 Tage von ihrem Arbeitgeber aus hier in Vegas zu einem Meeting


    Wie praktisch. :!!



    Es gibt ein grosses Hallo, das Eis ist sofort gebrochen und wir unterhalten uns so angeregt, dass wir erstmal gar nicht ans Essen bestellen denken.


    Das freut mich für Dich, dass das alles mit der "neuen" Verwandschaft so gut klappt. :)


    Was ist denn das, was Dein Vater da im Glas hat?

  • Dass wir ganz nahe, und zwar zweimal, am Crazy Hill vorbeigelaufen sind, ist uns erst durch die Fotodoku von Michi aufgefallen.


    Ups :rolleyes: , wenn das kein Grund ist da noch mal hinzufahren. ;)


    um die Pumpe freischalten zu lassen. Alle anderen Male hat es mit der Postleitzahl von Tulsa/OK geklappt.


    ;;NiCa,, da schein ich was verpasst zu haben. :nw:


    Nochmals an alle vielen lieben Dank, dass Ihr uns begleitet habt


    ;DaKe;; sagen doch wir :rolleyes:. Ein toller Bericht, super schöne und ereignisreiche Tage hattet ihr. Hat sehr viel Spaß gemacht hier zu lesen DANKE. ;:HuCKnU;;


    Werden Anmeldungen für den nächsten Bericht schon entgegen genommen? ;;PiPpIla;;

  • Hallo Caro,
    auch ich habe nun wieder aufholen können und muss feststellen, dass es schon vorbei ist :EEK:
    Das kam aber jetzt plötzlich :gg:
    ;;ThYo;; für diesen mal etwas anderen, sehr abwechslungsreichen Bericht! :SCHAU:
    Es hat Spaß gemacht, Euch zu begleiten. Die Mischung der unterschiedlichen Stationen hat auf jeden Fall was ;;NiCKi;:
    Eure Freude an den USA kam wie immer sehr gut rüber ;dherz; Danke dafür!
    Und klasse, dass du deine Familie so oft sehen kannst! Freut mich wirklich für dich! :!!


    Viele Grüße natürlich auch an Willy!
    Bis zum nächsten Bericht :wink4:


    LG Annika

  • Würde mich doch sehr wundern, wenn nicht. ;,cOOlMan;:

    Ich hab ihn schon fast soweit. Wenn jetzt ein Flugschnäppchen käme, dann könnte ich zuschlagen ;;PiPpIla;;


    :!! Super. Das hat ja vor Kurzem noch anders geklungen.

    Ich hab auch schwer dran gearbeitet ;)


    Ich hoffe, ich finde im Mai auch einen Anhänger, der so schön ist.

    Ich drück die Daumen :!!


    wenn ich mit meinen 2,03 Meter langen Atomic ARC von Anfang der 90er antanzen würde? :gg: Die hätte ich noch im Keller stehen...

    Die selben hatte ich auch mal, aber 30 cm kürzer.... Damit würdest Du garantiert auffallen. Ich war ja schon fast exotisch mit meinen ganz normalen Carvern....


    der Treff in der alten Welt... das wird sicher spannend.

    Auf jeden Fall ;;NiCKi;:


    Bin gepannt, was sie so zum modernen Deutschland sagen .

    Und ich erst. Das ist mal ne Herausforderung - ne deutsche Südwest-Runde zu planen. Gar nicht so einfach.... :gg:

    Außerdem weiß ich jetzt wenigsten auch, was eine Besenwirtschaft ist. DA bildet halt

    Da siehst Du mal, für was das Forum alles gut ist :SCHAU:


    Hat echt Spaß gemacht Euch hinterher zu reisen

    ;DaKe;;


    Ist ja nicht wirklich günstig gewesen, aber er sieht super aus.

    Nö, günstig ist anders. Aber der musste das sein. Bei 150 Euro war meine Schmerzgrenze, soviel hab ich mir zusammengespart. Das kam grade so hin mit den 180 Dollar.

    und sie hat mich ein kleines bisschen inspiriert, das vielleicht auch mal irgendwann auf diese Weise zu machen.

    ;:IbDf:;


    Besen- bzw. Straußwirtschaft ist natürlich vieeeeel besser! ;:IbDf:;

    Klar ;-HiC;; ;)


    Na schau mal einer an :gg: - da hast du dir deinen Kokopelli zur Hälfte ja schon erspielt

    Die werden jetzt in passende Ohrstecker investiert - oder in nen Ring ;ws108;


    Ich glaub, ich zieh nach British Columbia

    Gute Idee


    Was ist denn das, was Dein Vater da im Glas hat?

    Na, was glaubst Du? Sieht doch ganz nach nem Bier aus :gg:


    bin jetzt auch hinterher gereist

    :!!


    Ups :rolleyes: , wenn das kein Grund ist da noch mal hinzufahren

    Also so ein oder zwei Tage würde ich da gleich noch mal verbringen...


    ;;NiCa,, da schein ich was verpasst zu haben.

    Nö, die ham nur die selbe PLZ wie unser Wohnort.


    Werden Anmeldungen für den nächsten Bericht schon entgegen genommen?

    Bist schon auf der Liste :pfeiff:


    Das kam aber jetzt plötzlich :gg:

    Ja, irgendwie schon :traen:


    Viele Grüße natürlich auch an Willy!

    Richte ich gerne aus :wink4: Grüssle auch an Dennis :gg:

  • Ich hab ihn schon fast soweit. Wenn jetzt ein Flugschnäppchen käme, dann könnte ich zuschlagen ;;PiPpIla;;


    :!! Das klingt doch vielversprechend. Ich ;DD! für ein gutes Schnäppchen.


    Ich hab auch schwer dran gearbeitet ;)


    :!! Dann fühlt sich der Erfolg doch umso besser an.


    Und ich erst. Das ist mal ne Herausforderung - ne deutsche Südwest-Runde zu planen. Gar nicht so einfach.... :gg:


    ;haha_ Dabei hast du doch Erfahrung. Nur irgendwie im falschen Land. ;][; :MG:

  • :wut1::wut1: Leider habe ich den Anschluss verpasst, aber nun habe ich auch fertig gelesen.


    Das Flamingo war unser erstes Vegas-Hotel, seither waren wir noch im "The Hotel" und im "Planet Hollywood". Aber das Flamingo gefällt uns, erstens sind die Zimmer günstig und zweitens liegt es einfach super.

    Ins Flamingo wollten wir dieses Jahr eigentlich auch. Wir haben uns aber doch noch mal umentschieden. Aber dort werden wir sicherlich auch noch mal nächtigen. Die Zimmerpreise sind für die Lage echt super. :!!


    Die Schlange in der Lobby ist elend lang, aber ich entdecke check-in-Automaten und nach wenigen Minuten halten wir unsere Zimmerkarten in den Händen.

    Toller Service. Das Warten am Check In ist manchmal nervig.


    Gegen 19.00 werden wir uns mit meiner Halbschwester treffen, sie ist 11 Jahre jünger als ich und ich werde sie heute zum ersten Mal sehen.

    :SCHAU: Wie aufregend!


    Mein Dad ist total happy, dass er seine beiden Mädels zusammenbringen kann und so starten wir gegen kurz vor 19.00 mit einem Taxi zum Outback.

    Das glaube ich. Das muss echt schön sein, wenn man seine komplette Familie endlich zusammenführen kann.


    Ich will ein paar Fotos machen – aber: ihr ahnt es sicher schon: der Kameraakku ist mal wieder leer.

    :EEK: Du machst mir langsam Angst. ;)


    Ihre Firma hat die Bourbon-Bar samt Entertainer angemietet und als wir ankommen, werden wir schon erwartet. Meine Schwester hat schon bekannt gemacht, dass „special guests“ kommen und Willy als Jodler aus Germany angekündigt. Der Typ, der durch den Abend führt, erwartet ihn auch bereits und sagt ihm, dass er nachher auf die Bühne kommen soll. Die Gaudi macht Willy natürlich mit

    Wie witzig! Cool, dass Willy das Spektakel so mitgemacht hat.


    Wir haben eine Mordsgaudi und dann gibt es einfach nur noch Paaaaartyyyyyyy.

    ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; Das hört sich nach einer perfekten Legas-Nacht an.


    Aus meinen 20 Dollar werden 120 und ein paar zerquetschte, alles was über 100 ist, wird nochmal gesetzt, die 100 lasse ich mir auszahlen.

    Ist zwar nicht der Jackpot, aber schon mal ein Anfang. :gg:


    Wir versuchen wieder unsere übliche Taktik mit einem Fläschchen Rotwein zum Abendessen und es funktioniert wie immer – wir schlafen kurz darauf ein und wachen morgens um 5 (Vegas-Zeit) wieder auf.

    Das Rezept hilft bei mir zum Glück auch immer - allerdings mit Weißwein.


    Jetzt habt ihr die rot-weiss-blaue weiss-rot-blaue Tour geschafft.t

    Was heißt hier geschafft. Ich fand die Tour sehr genial und hätte noch länger mit euch unterwegs sein können. :traen:


    Wir hatten einen absolut traumhaften Urlaub, die Mischung aus white, red and blue hat ihn zu etwas ganz besonderem gemacht und wir würden das jederzeit wieder genauso machen.

    ;;NiCKi;: Die Mischung hat mir auch sehr gut gefallen.


    Im Mai kommen die beiden nach Deutschland – Daddy will mal sehen, wo seine Älteste sich niedergelassen hat ;) und meine Schwester muss unbedingt in die schwäbische Besenkultur eingeführt werden.

    ::;;FeL4; Da freu ich mich für dich. Wie lange bleiben die beiden denn?


    Zum Schluss noch ein kleiner Versuch – der Panorama-Maker macht auch 3D-Panos. Wer noch so ne rot/grün Brille rumliegen hat, kann ja mal gucken....

    Ohne sehen die Bilder ja sehr gewöhnungsbedürftig aus. ;) Aber eine solche Brille habe ich leider nicht.


    ;;ThYo;; für den sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Reisebericht. Die Kombination aus Ski fahren, rote Steine und Relaxen hat mir ausgesprochen gut gefallen. Eine solche Tour könnte ich mir auch vorstellen - vorher müsste ich jedoch erst mal lernen auf zwei Brettern zu stehen/fahren ;) ;danke:, dass du eure Erlebnisse mit uns geteilt hast. :knut1: Ich freue mich jetzt schon auf eure nächste Tour. ;;PiPpIla;;

  • Dabei hast du doch Erfahrung. Nur irgendwie im falschen Land.

    Macht aber irgendwie nicht so richtig Spass. Aber wenigstens lern ich dann mal s'Ländle kennen ;)


    gleich Beides

    ;;NiCKi;: :gg:


    Die Zimmerpreise sind für die Lage echt super. :!!

    Die Lage ist unschlagbar - da kann man schon über das eine oder andere hingwegsehen.


    Du machst mir langsam Angst

    Das scheint wirklich ansteckend zu sein. Nach dem Lesen von Haikos Reiseberichten unbedingt auf die Nebenwirkungen achten ;) :gg:


    Cool, dass Willy das Spektakel so mitgemacht hat.

    Der ist für so nen Quatsch immer zu haben :gg:


    Wie lange bleiben die beiden denn?

    Leider nur eine Woche....mehr Urlaub gab's für meine Schwester leider nicht.


    Ohne sehen die Bilder ja sehr gewöhnungsbedürftig aus.

    Ich hoffe, du hast nicht gedacht, Dein Bildschirm wäre defekt :gg:


    ;;ThYo;; für den sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Reisebericht

    Danke, Caro, dass Du Dir die Zeit zum Lesen nehmen konntest ;:HuCKnU;; Hab mich ehrlich gefreut, dass Du immer nachreisen konntest ;danke:

  • Das scheint wirklich ansteckend zu sein. Nach dem Lesen von Haikos Reiseberichten unbedingt auf die Nebenwirkungen achten ;) :gg:

    :schreck::schreck: Ich mag nun gar nicht mehr bei Haiko`s Reisebericht weiterlesen. ;)


    Leider nur eine Woche....mehr Urlaub gab's für meine Schwester leider nicht.

    Besser als ;:_NiX;:_. Und eine Woche ist doch auch nicht so schlecht.


    Danke, Caro, dass Du Dir die Zeit zum Lesen nehmen konntest ;:HuCKnU;; Hab mich ehrlich gefreut, dass Du immer nachreisen konntest

    Das ist doch Ehrensache. ::HeLLBudy;;

  • So, hab jetzt auch das Fazit gelesen, bin also durch und kann hudeln: Viele Dank für den Bericht. :clab: Gerade so für mich als Nichtskifahrer war das mal was interessantes Neues. :!!



    Braucht man sowas ;][;


    Da regt mich ja die Frage schon auf. :MG: Ja natürlich braucht man das. Das Diplomjodeln ist nicht zu vergleichen mit dem Normaljodeln ohne Diplom. ;,cOOlMan;:


    Außerdem hat man dann was eigenes. ;;NiCKi;:

  • Ich hab mir das mal von Betty gemopst, denn sie hat genau das geschrieben, was ich auch sagen wollte. Ich hab jetzt nämlich auch endlich zu Ende gelesen :schaem: =)


    In Vegas jagte ja ein Highlight das Andere, das Familientreffen (ist das eigentlich die Schwester, die in Texas wohnt?), der Kokopelli (ich find den übrigens nicht zu teuer, der ist super schön gearbeitet und man will ja schließlich nicht einen "Made in China" haben, sondern eine besondere Erinnerung, die sollte dann auch was kosten, finde ich) und dann noch die Firma Deiner Schwester gejodelt :gg: . Ach ja und der Gewinn natürlich.
    Dann hoffe ich mal, dass das Flugschnäppchen bald kommt und ihr im Herbst wieder los könnt


    Und ich wünsch Dir ne tolle Woche mit Deinem Dad und Deiner Lil Sis. Für Amis ist übrigens eine Woche Urlaub, wie bei uns 4 Wochen, denn die haben ja meistens nur 3 Wochen pro Jahr und wenn sie mal krank sind, wird das davon auch noch abgezogen. Das ist also schon wichtig für sie. Überhaupt finde ich es super toll, dass sie Dich so akzeptieren. Scheint ne tolle Sippe zu sein.


    Alsooooooooooooo nochmals ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; dass ich dabei sein durfte.

  • So, nun endlich auch ein ;DaKe;; von mir, ich schaffe es zur Zeit einfach nicht am Ball ähem am bzw im Forum zu bleiben .puh!; und deshalb musste ich leider auf das interessante Geschnatter verzichten ;;NiCKi;: leider.
    Ich denke, so eine Tour könnte meinem Grauen auch gefallen, ihm hat es ja die Gegend am Wolfs Creek Pass angetan, da würde er gerne mal zum Skifahren hin und ich könnte dann rote Steine klettern spielen, denn wenn so ne USA Südwestlandschaft in der Nähe ist, dann reizt mich Skifahren wahrscheinlich weniger, höchsten das mit dem Heli ;;NiCKi;: , aber ob da meine Skitechnischen Fähigkeiten reichen :nw: ich hab schon mal einen kleinen Baum umgemäht bei einer Skitour ;haha_ dafür fällt es sich im Tiefschnee super weich.


    Liebe Caro hat wieder riesig Spass gemacht mit euch unterwegs zu sein und nun wünsche ich auch ein gelungenes Familientreffen in good old germany. Besenwirtschaft gibts bei uns heute nachmittag schon, falls der blöde Regen mal aufhört und dann nicht mit Woi Wein sondern mit Hausbraubier ;Wass:::


    Grüßle aus Franken !!HuKn;;

  • Ich hab mir das mal von Betty gemopst, denn sie hat genau das geschrieben, was ich auch sagen wollte. Ich hab jetzt nämlich auch endlich zu Ende gelesen

    :gg: - Klasse, dass Du Zeit dafür gefunden hast :clab:


    (ist das eigentlich die Schwester, die in Texas wohnt?)

    Yes :SCHAU:


    der ist super schön gearbeitet

    Find ich auch und ich bin total froh, dass ich mir den "gegönnt" habe.


    Dann hoffe ich mal, dass das Flugschnäppchen bald kommt

    Noch weit und breit keins zu sehen :wut1:


    Scheint ne tolle Sippe zu sein.

    Absolut ::;;FeL4; - soviel Glück wie ich haben viele, die in der selben Situtation sind wie ich, leider nicht :nw:


    und deshalb musste ich leider auf das interessante Geschnatter verzichten ;;NiCKi;: leider.

    Also wie kannst Du nur - das ist ja fast das wichtigste ;haha_


    höchsten das mit dem Heli

    Hm, wenn Du richtig gut fährst, kein Problem. Die Pisten waren teilweise doppelschwarz, was das steile anbelangt. Man siehts halt weder auf den Fotos noch im Film so richtig. Für mich wär's nix :schreck:


    Liebe Caro hat wieder riesig Spass gemacht mit euch unterwegs zu sein

    Danke Grudrun, ich hab mich gefreut, Dich auch an Bord zu haben


    Grüßle aus Franken !!HuKn;;

    Grüßle zurück aus'm Schwabenländle :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!