M&M-Tours im Südostwesten der USA 2012

  • Ich bin sehr gern mit gereist.

    Das freut mich, Haiko. Schön, dass Du mit dabei gewesen bist =)

    Es gab mehr als nur schöne Lokations und wie Du weist auch gleich Infos für meine nächste Tour.

    Das freut mich natürlich besonders, wenn Du für Deine Tour Anregungen bekommen hast.

    Und obwohl ich ja die Wärme und Hitze mag, finde ich nun auch die kühleren Tage recht schön. ;)

    ;,cOOlMan;:

    PS: macht nicht solche PC Faxen, sondern bleibt bei den schönen reellen Motiven und Fotos. ;;NiCKi;:

    Ohne Faxen geht bei uns gar nicht. Mal sehen, was Markus noch so einfällt :gg:

    Danke Dir für die lieben Worte und fürs fleißige Dabeisein. Ja, ich habe beim Lesen Deines letzten Berichts auch festgestellt, dass es hier und da Parallelen beim Reisen gibt =) . Ich freue mich, dass Du bei einem nächsten Bericht auch wieder zusteigen würdest.

    Volker, auch bei Euch habe ich festgestellt, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten bei Reisen haben. Schön, dass Du mitgefahren bist und dass es Dir (inklusive Fleischabendessen) gefallen hat :wink4: . Danke auch für die Urlaubswünsche. Wir freuen uns schon sooo ::;;FeL4;

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Die schönen roten Steine auf dem saftigen Grün gefallen uns ausgesprochen gut :HERZ4;


    Sieht toll aus! :!! So schön rote Felsen und Wüste auch sind, so ein sattes Grün hat einfach was beruhigendes. =)

    Ja, das war wirklich ein schöner Abschluss. Und Du hast völlig Recht. Ein wenig GRÜN zwischen dem ROT ist prima.

    Michelle, vielen vielen Dank für diesen tollen Reisebericht und (sofern ich es noch nicht erwähnt habe) ein großes Kompliment für die Bilder. Ganz ganz toll! :clab: :clab: :clab:

    Schön Martin, dass es Dir gefallen hat und wir freuen uns beide sehr, dass Dir die Bilder gefallen haben.

    Ein paar Orte an denen ihr wart, werde ich dieses Jahr ja auch noch bereisen und dann werde ich auf jeden Fall nochmal bei Euch nachlesen.

    :!! klasse, da bin ich jetzt schon gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    Lieben Gruß an Markus und Rudi! Ich hoffe, alle Stacheln sind aus Rudis Hintern entfernt und die Wunden wieder verheilt... ;,cOOlMan;: :gg:

    Den werde ich gerne ausrichten =) . Rudi erholt sich immer sehr schnell von den Strapazen, denen er beim Reisen mit uns ausgesetzt ist. Er sitzt gerade neben der Reisetasche und kann unsere Abreise in ein paar Tagen gar nicht abwarten =) . Martin, ganz vielen Dank für Dein reges Mitreisen. Ich habe mich immer gefreut, von Dir zu lesen.

    Tolle Fotos vom Roxborough State Park. Noch ein Park, den wir im vergangenen Jahr wg. Regen nicht besuchen konnten. :traen:
    Schön, dass ihr so schönes Wetter hattet.

    Ja, irgendwie hatten wir den ganzen Urlaub so gutes Wetter, dass wir es teilweise gar nicht glauben konnten. Das nächste Mal habt Ihr dort auch schönes Wetter ;;NiCKi;:

    Ich werde mich an dieser Stelle noch nicht für den Reisebericht bedanken, da ich ja noch sooooooooooooooo viel nachzuholen habe.
    Somit habe ich noch etwas länger davon, ätsch. :P

    Andrea, ich finde es wirklich total toll, dass Du alles nachliest :clab: . Vielen Dank für Dein Interesse.

    Michelle, vielen Dank für den schönen RB ;DaKe;;
    Es war klasse, mit Euch zu reisen und ich freue mich auf das nächste Mal :!!

    Mensch Moni, dass Du Dich trotz Urlaub noch meldest, freuet mich ja auch total. Schön, dass es Dir gefallen hat und vielen Dank, dass Du so fleißig mit dabei gewesen bist. Und jetzt noch einmal: Einen wunderbaren Urlaub für Euch =)

    Danke für deinen amüsanten, interessanten Bericht.
    Einiges davon werde ich im September auch besuchen und die Vorfreude ist während deines Berichts weiter gestiegen. Danke!

    Alf, schön dass Du mitgefahren bist und dass Dir der Bericht gefallen hat :wink4: . Und wenn er dann auch noch Deine Urlaubsvorfreude gesteigert hat, dann ist ja alles prima :!!

    Aber NZ und AUS mir zu weit zum fliegen. Das habe ich in meiner Blütezeit verpasst.

    Blütezeit? Wann ist die denn???? ;,cOOlMan;:

    Euch beiden wünsche ich viele weitere lustige, angenehme Reisen.

    Ganz lieben Dank, wir geben uns Mühe.

    Hallo Michelle, hallo Markus. Vielen Dank für die traumhafte Reise und die grandiosen Fotos. Besonders haben mir die Berichte aus New Mexico gefallen. Da waren wir nämlich noch nicht. Klasse sind die Infos jeden Tag. Das hilft ungemein bei der Planung. Wir waren übrigens zur gleichen Zeit in den USA. Allerdings startete unsere Regenflucht in Seattle und ging dann die Westkueste runter. Ihr hattet bedeutend besseres Wetter. Nochmals Danke.

    Vielen Dank für Deine netten Worte, Bernd. Es freut uns natürlich beide sehr, dass Dir der Bericht gefallen hat und dass er für Dich auch noch etwas hilfreich war. Das mit dem Wetter haben wir damals auch verfolgt und waren extrem happy, dass wir im Süden unterwegs waren. Damals haben uns alle, die im Norden unterwegs waren, echt leid getan.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    und so kommen jetzt noch ein paar Bilder, die Markus am PC etwas, sagen wir, verändert hat


    Gute Idee - das hat was :clab:

    Schön, dass Dir die Spielereien gefallen, Caro.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Vielleicht kannst Du ja den Michelle-Arch irgendwann mal drüben besuchen,


    Bloss nicht, nachher stürzt der ein :schweg;

    :ohje: :schreck: , stimmt, das hatte ich ja bei der Aufforderung ganz vergessen.

    Der Denver-Airport ist echt wunderschön, mein Lieblingsflughafen. Unser Fotos ähneln sich da sehr ;;ebeiL_,

    Ja, der hat uns auch gefallen. Er ist irgendwie so gemütlich =) .

    Dann melde ich mich schon mal für den nächsten Bericht an ::HeLLBudy;; und sage ein herzliches ;danke: für diese tolle Reise :clab: :clab: :clab:

    Caro, schön, dass Du so fleißig dabei gewesen bist. Ich habe mich immer gefreut, von Dir zu lesen =) .

  • Ich bin euch mittlerweile bis Moab hinterher gereist. Super, dass ihr euch dort 1 Woche Zeit nehmt. Es gibt ja sooooo viel zu sehen.


    Die Fotos aus den Bistis und Ah-Shi-Sle-Pa, etc. sind klasse. :clab::clab::clab:
    Letztes Jahr waren wir in den Bistis auch das erste Mal ohne Wanderwege nur mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Fand ich auch abenteuerlich aber das Entdecken hat so viel Spaß gemacht. :!!
    Ich finde es auch sehr schade, wenn man nur "Den X-Hodoo" sucht und drum herum alles andere vernachlässigt. :ohje:
    Ich glaube wir haben d.J. im Valley of Fire keine der berühmten Felsen (Piano, etc.) gefunden, dafür aber sooooo viele andere fantastische Felsen und Löcher gesehen.

  • Hallo Michelle,


    leider hatte ich es nicht geschafft in Deinen RB rein zu lesen, als er noch lief, aber jetzt hab ich ihn innerhalb von 2 Tagen regelrecht verschlungen. War aber auch mal klasse so von einem Tag zum nächsten zu hüpfen :jump: .
    Eine wirklich schöne Zeit habt ihr da verbracht. Mir hat auch die Zusammenstellung der Tour total gut gefallen, besonders, dass ihr so viel Zeit in Moab verbracht habt und ganz ohne Stress und 10 Sachen in einen Tag zu packen. Das gefällt mir unglaublich gut :!!
    Was ihr Euch angeschaut habt, waren in meinen Augen alles wirklich schöne Ziele. Manches hab ich schon gesehen, aber manches war auch neu. Toll fand ich auch die bebilderten Restaurantbesuche. Ich hab mir einige Lokalitäten notiert ;;PiPpIla;; :MAHLZ:
    Ich komm mir ja immer ein bisschen komisch vor, wenn ich mein Essen knipsen soll, aber in einem RB macht sich das wirklich gut :!!
    Zu den Fotos muss ich nicht viel sagen, die haben mir richtig gut gefallen. Ihr habt ein super Auge, aber bei dem Einsatz :gg: ;) und der Ausrüstung :EEK: , was soll da schief gehen.


    Nochmals sorry, dass ich also nicht fleissig mitkommentiert habe, aber ein riesengroßes ;DaKe;; fürs Vorstellen dieser genialen Tour.

  • Jetzt muss ich doch auch unbedingt noch lobhudeln, Michelle.


    Dein erster Reisebericht war unglaublich schön, total tolle Fotos, klasse Schreibstil, und die Gegenden, in denen ihr unterwegs ward, zählen zu 100 Prozent zu meinen absoluten Lieblingsecken der USA.


    Danke, das hast du klasse gemacht. Ein großes Lob dafür. ;danke:::HeLLBudy;;;danke:

  • ;DaKe;; Für den tollen Reisebericht. auch wenn ich leider zu den jenigen gehörte, die nicht so viel Zeit zum kommentieren hatte.


    Weiterhin wünsche ich euch einen ;su: Mit viel :sonn:

    Sehr gerne! Wie gesagt, ich freue mich auch ohne viele Kommentare sehr über Dein Mitlesen :wink4: !! Und lieben Dank für die Wünsche.

    Letztes Jahr waren wir in den Bistis auch das erste Mal ohne Wanderwege nur mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Fand ich auch abenteuerlich aber das Entdecken hat so viel Spaß gemacht. :!!

    Bei uns war es auch das erste Mal mit Findix (das ist unser Oregon 450 =) ) unterwegs. Wie Euch auch, hat uns das Entdecken auf eigene Faust sehr viel Spaß gemacht. Wir waren allerdings wirklich froh, dass wir Findix dabei hatten, denn so brauchten wir uns nicht so darauf konzentrieren, wo das Auto steht :gg: .

    Ich finde es auch sehr schade, wenn man nur "Den X-Hodoo" sucht und drum herum alles andere vernachlässigt. :ohje:

    Auch :ohje: Irgendwie hat er uns deshalb auch leid getan...

    Ich glaube wir haben d.J. im Valley of Fire keine der berühmten Felsen (Piano, etc.) gefunden, dafür aber sooooo viele andere fantastische Felsen und Löcher gesehen.

    Das kann ich gut verstehen. Und das selbst entdecken macht soooo Spaß ;;NiCKi;: .

    Danke fürs Mitreisen lassen



    wenn ich in den USA bin will ich auch Steak! :gg:

    Schön, dass Du dabei gewesen bist. Dauert ja auch bei Euch nicht mehr sooo lange...

  • leider hatte ich es nicht geschafft in Deinen RB rein zu lesen, als er noch lief, aber jetzt hab ich ihn innerhalb von 2 Tagen regelrecht verschlungen.

    Das finde ich echt tooootaaal toll :clab: :clab: :clab:

    Toll fand ich auch die bebilderten Restaurantbesuche. Ich hab mir einige Lokalitäten notiert

    Und das freut mich sehr. Ich kann auch alle wirklich empfehlen ;Wass:::

    Ich komm mir ja immer ein bisschen komisch vor, wenn ich mein Essen knipsen soll,

    Das geht uns manchmal auch so. Aber wir freuen uns nach den Reisen immer sehr über schöne Erinnerungen an tolle Restaurantbesuche, dass wir einfach darüber hinweggehen :pfeiff: .

    Zu den Fotos muss ich nicht viel sagen, die haben mir richtig gut gefallen. Ihr habt ein super Auge, aber bei dem Einsatz :gg: ;) und der Ausrüstung :EEK: , was soll da schief gehen.

    Schön, dass Dir die Bilder gefallen haben ;DaKe;;


    Nochmals sorry, dass ich also nicht fleissig mitkommentiert habe, aber ein riesengroßes ;DaKe;; fürs Vorstellen dieser genialen Tour.

    Hey, keine Entschuldigungen ;:ba:; ;) , dazu habe ich schon was geschrieben!!! Ich freue mich total, dass Du mit dabei gewesen bist.

    Auch von mir noch ein herzliches ;danke: für den tollen Reisebericht. Auch wenn ich nicht so regelmäßig lesen und schnatten kann, so habe ich doch versucht "dran" zu bleiben... .puh!; Hat Spaß gemacht!

    Auch über Dein Mitlesen freue mich sehr :wink4: . Zum Schnattern und Kommentieren hatte ich ja schon was geschrieben...

    Dein erster Reisebericht war unglaublich schön, total tolle Fotos, klasse Schreibstil, und die Gegenden, in denen ihr unterwegs ward, zählen zu 100 Prozent zu meinen absoluten Lieblingsecken der USA.


    Danke, das hast du klasse gemacht. Ein großes Lob dafür. ;danke: ::HeLLBudy;; ;danke:

    Vielen, lieben Dank. Das hast Du nett geschrieben =) . Sehr gerne geschehen :wink4: .

    ;danke: für den tollen Reisebericht :clab: :clab: :clab:
    Ich bin sehr gerne mit euch gereist :wink4:


    Witzig, die Fotoshow zum Schluss ;ws108;

    Danke Beate. Schön, dass Du die ganze Zeit fleißig mitgereist bist. Finde ich spitze :!! .

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Nachdem wir in den letzten Jahren immer mal wieder dachten, dass wir eigentlich häufig genug in den USA waren, so haben wir diese Überlegung nach und nach wieder über Bord geworfen und nach diesem Traumurlaub werden wir immer wieder mal in die USA reisen. Weiterhin sind wir aber der Meinung, dass die USA nicht das einzig wahre Reiseziel für uns sind. Dazu sind wir einfach zu neugierig und interessieren uns zu sehr für „den Rest der Welt“.




    Der Absatz hätte auch von uns sein können; uns geht's ganz genauso. =)


    Oder von uns! ;)


    ;danke: auch von mir für diesen wirklich tollen Bericht! Ich finde auch, eure Freude und der Spaß am Reisen kommt richtig gut rüber! Essen ist auch immer wichtig, genau richtig, dass ihr euch im Urlaub was gönnt! :!!
    Die Fotos waren auch echt toll, ein großes Kompliment! :clab::clab::clab:


    Freu mich schon total auf die nächste Reise! Einen schönen Urlaub schonmal! :wink4: Genießt die Zeit in allen Zügen! ;;NiCKi;:


    LG Annika

  • Oder von uns! ;)


    ;danke: auch von mir für diesen wirklich tollen Bericht! Ich finde auch, eure Freude und der Spaß am Reisen kommt richtig gut rüber! Essen ist auch immer wichtig, genau richtig, dass ihr euch im Urlaub was gönnt! :!!
    Die Fotos waren auch echt toll, ein großes Kompliment! :clab: :clab: :clab:


    Freu mich schon total auf die nächste Reise! Einen schönen Urlaub schonmal! :wink4: Genießt die Zeit in allen Zügen! ;;NiCKi;:


    Ich kann mich meiner Tochter nur anschließen! Ein super Reisebericht, der mir sehr viel Freude gemacht hat :clab: :clab: :clab: Wenn ich auch manchmal ein wenig zurückgeblieben bin, habe ich stets aufgeholt und hab dann um so mehr in aller Ruhe euren Bericht gelesen und die Fotos genossen. ;danke:

  • Habe fertig! ;ws108;


    Die Tage in Moab waren wirklich einsame Spitze. Von den Dingen die ihr gezeigt habt, kenne ich nur ein Bruchteil. :schaem:
    Das heißt, wir haben noch viel nachzuholen. :MG:
    Und wie immer waren es auch wieder super tolle Fotos. :clab::clab::clab:


    Jetzt bleibt mir doch nichts anderes übrig und muss mich für den Reisebericht bedanken. Aber ich kann mich ja schon auf den nächsten freuen. :SCHAU:
    ;DaKe;; für den herrlichen Reisebericht. Tolle Fotos, schöne Ziele und klasse geschrieben. ;cheer;:bravo:


    Die Kunstfotos am Ende sind auch ein Hit! :wow:
    Ich wünsche Euch nochmal eine schöne Reise und mindestens so tolle Eindrücke und Fotos wie bei diesem hier.

  • Liebe Andrea,
    noch einmal ganz lieben Dank für Dein engagiertes Nachholen. Das finde ich einfach nur klasse :clab: :clab: :clab: .
    Schön, dass Dir auch der letzte Teil in Moab gefallen hat und Du vielleicht ein paar Anregungen bekommen hast.
    Es freut mich total, dass Dir der Bericht gefallen hat =) =) =) . Lieben Dank für Deine Wünsche für unseren Urlaub. Wir freuen uns schon sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Michelle :wink4:

  • Während ihr euch schon auf eurer nächsten Reise vergnügt, lese ich hier in aller Ruhe weiter. ;;NiCKi;:
    Tag 6

    Dann geht es noch einmal zu den Dünen, denn wir wollen noch den Alkali Flat Trail gehen

    :HERZ4;:HERZ4; Traumhaft. Der weiße Sanskasten ist einfach wunderschön.


    Tag 7 Chiricahua NM

    Nach knapp 6,5 Stunden, knapp 16 Kilometern und unzähligen Bildern sind wir unglaublich glücklich und strahlen um die Wette

    :wow: So viel Zeit hatten wir damals bei unserem Besuch leider nicht. Aber der Hike gefällt mir sehr gut. Sollen wir noch mal in diese Ecke kommen, dann werde ich aber auch mehr Zeit einplanen.


    Softdrink „Arnold Palmer“

    Und was ist das genau?


    Tag 8
    Tombstone gefällt mir. Und der Friedhof ist ja wirklich interessant, wenn man sich mal die Schilder durchliest.


    Bisbee, was sich als kleines Städtchen mit alten, aber gepflegten Gebäuden herausstellt.

    Sieht auch nett aus.Hat mir vorher aber auch nichts gesagt.


    Ausflug zum Sunset in den östlichen Teil des Saguaro NP.

    Tolle Sunset-Fotos habt ihr gemacht. :clab:


    Auf das Abendessen bei Mi Nidito, unserem Lieblingsmexikaner in den USA

    Habe ich mir mal notiert, falls wir mal wieder in Tucson sind.


    Tag 9
    Den Sabino Cnayon habe ich mir gleich mal notiert. :!!

    Da es mit über 100° F mal wieder knackig heiß werden sollte, kommen uns die meisten Hiker schon wieder entgegen. Gut, dass es uns nichts ausmacht, bei großer Hitze unterwegs zu sein.

    ;Hss;! Gut, dass euch die Hitze keine Probleme bereitet.


    An den Seven-Falls angekommen, sehen wir dann doch noch drei junge Leute, die in dem kleinen Pool am Fuße der trockenen Falls baden.

    Habe mal im Netz geschaut. Sieht ja echt nett aus dort. Hattet ihr denn noch richtige Falls oder gab es nur die kleinen Pools?


    Dann genießen wir die Saguaros in der langsam untergehenden Sonne.

    ;dherz; Den Saguaro NP mag ich auch total.

    Tag 10

    Ein klassischer Fahrtag, wie er ab und zu mal sein muss.

    ;;NiCKi;: Schade, dass ihr beim Shoppen nicht so erfolgreich gewesen seid.


    Tag 11 Pyramid Trail & Pinedale Hoodoos
    Den Pyramide Trail kannte ich noch nicht. Von den Pinedale Hoodoos habe ich schon mal bei Silke gelesen. Die stehen auch noch auf unserer Liste. Klasse Fotos mal wieder. ;good;

    Tag 12 Ah-Shi-Sle-Pah

    Ihr hattet ja traumhaftes Wetter und habt die Gegend ausführlich erkundschaftet. Dort möchte ich auch noch mal hin. Bis zum Parkplatz haben wir es schon mal geschafft. Jedoch hat es dann wie aus Kübeln angefangen zu regnen, so dass wir die Gegend leider ungesehen wieder verlassen müssten. :traen:


    So nun muss ich aber erstmal ins Bett.Die Tage lese ich dann weiter. ;;NiCKi;:

  • Tag 13
    Ein herrlicher Tag und traumhafte Fotos. :SCHAU: In die Bistis möchte ich auch noch mal. Bistis North haben wir noch gar nicht gesehen

    Der Kleine hat sich wirklich kooperativ gezeigt und sich nett in die Sonne gesetzt:

    Und so farbenfroh ist der Kleine.


    Tag 14

    Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir dann gleich am ersten Tag nach De Na Zin fahren und werden wahrscheinlich erstaunt sein, was für herrliche Motive wir bei unserem ersten Besuch übersehen haben

    Dort hatten wir leider auch zu wenig Zeit. Und wahrscheinlich habe ich dann auch das Gefühl, dass ich dort noch nie gewesen bin. :gg:


    Tag 15
    Ich fand den Black Canyon auch sehr schwierig zu fotografieren. Trotzdem war es schön mal dort gewesen zu sein.


    Es ist einfach schön, nach den Tagen in der trockenen Gegend um Gallup und Farmington mal wieder etwas in grüner Farbe zu sehen.

    Das ging uns bei unserer Tour auch so.


    Dann kommen wir nach Ouray.

    Bei dem Overlook waren wir auch. Weißt du noch, ob der einen bestimmten Namen hatte?


    Wir sind zwar keine Motorradfahrer, aber wir können uns gut vorstellen, dass es mit so einer Maschine bestimmt Spaß macht, hier durch die Gegend zu fahren.

    ;;NiCKi;: Das macht sicherlich Spaß dort.


    Tag 16-22
    Ich liebe Moab. ;dherz; Ihr hattet dort wirklich ein sehr schönes Programm. Und bei einigen Zielen war der 2te Anlauf dann ja auch perfekt. Den Tower Arch haben wir leider auch nur zur falschen Urhzeit erreicht, aber dort fahren wir sicherlich noch mal hin.


    Tag 23

    Da wir unsere Reisen in den letzten Jahren stark entschleunigt haben und schöne Orte nicht einfach abhaken möchten, müssen wir halt wiederkommen.

    ;;NiCKi;: Manchmal muss man Prioritäten setzen.


    Tag 24
    Der Roxborough SP gefällt mir wirklich sehr gut. Schön, dass ihr vor dem Abflug noch etwas unternommen habt. :!!


    ;;ThYo;; für deinen sehr interessanten Reisebericht.
    Ich bin gerne mithinterher gereist und freue mich schon auf deinen nächsten Reisebericht. :wink4:

  • Sodele, da ich mich nach der langen Unterbrechung nicht mehr erinnern kann, wo ich unterbrochen wurde, les ich einfach von hinten weiter. Also angefangen mit dem letzten Tag bis zum Anfang. Irgendwann wird mir schon was bekannt vorkommen. Nur damit Du Dich nicht wunderst.


    Also zuerst Mal vielen Dank für den tollen Bericht, den ich sehr gern gelesen haben werde. ;;NiCKi;:



    Wie Ihr wisst, faxen Markus und ich gerne herum und so kommen jetzt noch ein paar Bilder, die Markus am PC etwas, sagen wir, verändert hat
    ...

    ...


    Wenn ich Bilder faxe, schaut das ähnlich aus.


    Wobei die Empfänger damit meistens nicht so viel anfangen können. :nw:



    Wir bummeln noch ein wenig durch das Flughafengebäude...


    Gute Idee. Dafür hatte ich mir irgendwie nie Zeit genommen. Dabei ist der Flughafen Denver eigentlich ganz nett.




    Die schönen roten Steine auf dem saftigen Grün gefallen uns ausgesprochen gut


    So rot finde ich die gar nicht.


    Oder ist das schon gefaxt? ;][;




    Es gibt Schlimmeres, als zwei Coors zu Hause im Kühlschrank zu haben


    Echt? Was denn?



    Dabei überqueren wir um 14 Uhr den Independence Pass mit einer Höhe von 3.662 Metern bzw. 12.095 Füßen Höhe.


    Sieht ja nett aus. Schade, dass ich den noch nicht gefahren bin. :(


    Die Häuser vorher, das ist Leadville? Sieht auch nett aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!