M&M-Tours im Südostwesten der USA 2012

  • ok ich komm mit und von dort aus beobachten wir die Anderen, die Peinlichen


    Gut, bin ich nicht allein. Ist ja voll peinlich, wenn diese alten Säcke wie der Haiko und so sich so kindisch benehmen.

  • Ich bin jetzt auch wieder hinterher gerast - unter der Woche komme ich leider zu gar nix...
    Tolle Bilder von den White Sands - da geht mir doch gleich wieder das Herz auf ;dherz; Schön, dass sich die Sonne doch noch gezeigt hat.
    Und die Schlange habt Ihr ja super erwischt - die hätte ich in den White Sands irgendwie nicht erwartet.

  • Calhan Paint Mines


    Daher kann ich hier mal das Schild mit den Wanderwegen sponsorn:


    Danke Marco.


    So nun bin ich auch wieder Euch gleich auf.
    Regen im Urlaub ist immer mies. Gerade bei einer solch schönen Lokation.
    Ich bekomme da immer erst mal einen großen Koller. ;te:
    Aber dann mache ich wie Ihr das Beste draus und lass mir den weiteren Tag davon nicht verderben.
    Schöne Eindrücke von dem weißen Sand.
    Da möchte ich auch schon lange mal hin. Leider finde ich nix passendes auf dem Weg dort hin für mich.
    Das Schlangenfoto ist klasse. Super scharf und schöne Farbgebung.
    Mal schauen wann ich endlich einen Rattler streicheln entdecken darf.

    Also ich hab mir dort immer die steilen Flanken gesucht und bin hinuntergerannt.


    Klar. Aber vor 45 Jahren als Du noch jung warst.

  • Geschafft ich bin up to Date Michelle.
    Es macht wirklich Spaß den Bericht zu lesen, sehr schöne Fotos, auf jeden Fall.
    Problem mit einem Objektiv hatte ich 2010 auch nach Toadstool Hoodos und Beam im Antelope.
    Staub und der Autofokus gab den Geist auf.


    Plaza Blanca gefällt mir ausgesprochen gut, werde gleich mal sehen ob das in unsere Tour passt.
    Santa Fe steht ja auf dem Programm.


    Nach den Fotos von White Sands freue ich mich da besonders darauf, die Dias von 1992 lagern
    Im Keller.


    :wink4:

  • Ich weiß ja nicht, ob das eine Diamond ist. Aber wenn, dann ist das Problem nicht, dass sie eine der giftigsten ist. Das Problem ist, dass die mitunter gar nicht ratteln vor sie zubeißen.

    :schreck: Das ist ja fies!


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Das Ding haben wir nicht fotografiert.




    Was? So geht das aber nicht. Was ist das denn für ein Reisebericht. X(

    Ja, jetzt bin ich zutiefst zerknirscht. Werde demnächst jedes Reiseutensil vor Antritt der Reise fotografieren. Willst Du das dann alles wirklich sehen? :gg:


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Aber Dir zuliebe suche ich vielleicht noch mal so ein oberpeinliches Bild heraus, auf dem ich versuche, zu rutschen.




    Na gut, dann wär ich bereit, ausnahmsweise über das Fehlen von einem Apfeldingsbumsbild hinwegzusehen.

    .puh!; , da hab' ich ja nochmal Glück gehabt. Aber ich hab' was von "vielleicht" geschrieben. Muss erst gucken WIE peinlich das Bild ist.


    Zum Rumalbern ist man nie zu alt -besser gesagt, sollte man nie zu alt sein.
    Leute die meinen, ab einem bestimmten Alter nur noch erwachsen wirken zu müssen, gehören in den Keller gesperrt. ;;NiCKi;:

    Haiko, jetzt wirst DU mir NOCH sympatischer =) .


    Ich habe jetzt erst euren RB entdeckt, werde ich heute Nachmittag mal anfangen
    und mit großem Interesse lesen, ist ja teilweise in der Gegend wo wir sehr bald sein werden.

    Das ist ja schön Werner, dass Du noch hinterherfährst :wink4: . Ganz herzlich willkommen im Patriot.


    Zitat von »Haiko«
    Leute die meinen, ab einem bestimmten Alter nur noch erwachsen wirken zu müssen, gehören in den Keller gesperrt.



    Gut, dann geh ich mal in den Keller. ;;_Fe6__

    Werner, tief im Innern musst Du bestimmt nicht immer erwachsen wirken. Und damit gehörst Du bestimmt nicht in den Keller :neinnein: .


    Hey, hey, hey. Spaß haben bedeutet nicht peinlich sein. Nein, nein, nein :neinnein: :aetsch2:


    Zitat von »walktheline«
    ok ich komm mit und von dort aus beobachten wir die Anderen, die Peinlichen



    Gut, bin ich nicht allein. Ist ja voll peinlich, wenn diese alten Säcke wie der Haiko und so sich so kindisch benehmen.

    Nein, Werner, ich bin nicht beleidigt, wenn Du einfach Michelle statt "und so" schreibst. Überhaupt nicht ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:; .


    Zitat von »wernerw«
    wenn diese alten Säcke wie der Haiko



    ;:ba:; Willst Du mich beleidigen ? Das alt nimmst Du sofort zurück. :D

    Gib's ihm Haiko :;StWe:; .


    Tolle Bilder von den White Sands - da geht mir doch gleich wieder das Herz auf ;dherz; Schön, dass sich die Sonne doch noch gezeigt hat.

    Danke. Das Wetter hat dann aber auch wirklich mitgespielt. Wir wussten gar nicht, wo wir zuerst hingehen sollten, als die Sonne da war =) .


    Und die Schlange habt Ihr ja super erwischt - die hätte ich in den White Sands irgendwie nicht erwartet.

    Wir auch nicht. Zumal wir bislang noch nie eine Begegnung mit so einem Rattler hatten. Danach haben wir allerdings noch mehr geguckt, wo wir so hinlaufen.


    Ich bekomme da immer erst mal einen großen Koller. ;te:
    Aber dann mache ich wie Ihr das Beste draus und lass mir den weiteren Tag davon nicht verderben.

    So ist es auch richtig. Wäre schade um den Urlaubstag.


    Das Schlangenfoto ist klasse. Super scharf und schöne Farbgebung.

    Danke, Haiko. Sie hat es uns aber auch leicht gemacht =) .


    Zitat von »wernerw«
    Also ich hab mir dort immer die steilen Flanken gesucht und bin hinuntergerannt.



    Klar. Aber vor 45 Jahren als Du noch jung warst.

    Ups, das war jetzt aber eine Retourkutsche. Naja, Ihr 2 könnt sowas ja ab. Oder muss ich mir Sorgen machen, dass im Patriot gleich eine Schlägerei anfängt?


    Es macht wirklich Spaß den Bericht zu lesen, sehr schöne Fotos, auf jeden Fall.

    Danke Werner, das freut mich total. Schön, dass Du schon hinterhergefahren bist. Dann war es ja gut, dass ich Euch mal geparkt habe und es morgen erst weitergeht.


    Problem mit einem Objektiv hatte ich 2010 auch nach Toadstool Hoodos und Beam im Antelope.
    Staub und der Autofokus gab den Geist auf.

    Oh ja, das ist ärgerlich. Die Beams sind aber da auch tückisch.


    Nach den Fotos von White Sands freue ich mich da besonders darauf, die Dias von 1992 lagern
    Im Keller.

    Schön, dass Deine Vorfreude gesteigert wird. 1992 ist ja wirklich eine ganze Weile her. Es wird Dir bestimmt wieder gefallen. Der Park ist einfach schön ;dherz; .

  • Habe aufgeholt.. Reisetag ... Stofftiere.... Dairy Queen... Stofftiere... Reisetag... Sprungfotos ...Sturz ... Schlange
    Viel passiert! Puh ! .puh!;


    Aaaalsoooo ;;TeACH;; ich gestehe: ich war noch nie bei Red Lobster ;;GeHe;; (hab's aber vor! ;:IbDf:; ), ich reise ohne Stofftiere ( ::IbDgG:: ), bei Dairy Queen war ich bisher ganze 2x und hab nur Shakes bestellt (die waren lecker - also versuch ich demnächst auch mal Blizzards, weil Ihr so schwärmt ;:IbDf:; ), Sprungbilder sind so inflationär im Netz geworden, dass ich's mittlerweile eher langweilig finde, aber Euer Foto bei Plaza Blanca ist von der Location drumrum her klasse, so dass DIESES Bild dann wirklich gut rüber kommt! :top1:


    Eure Fotos gefallen mir sehr sehr gut. Aber beim Kasha Katuwe ist ein tief dunkler Himmel zu Anfang und dann ein recht normaler hellblauer auffällig. Warst Du da vielleicht mit Polfilter unterwegs, dass es zu diesen auffälligen Unterschieden kam??


    Im Cavillos in Alamosa war ich auch schon. Wir aßen à la Carte statt Buffet. Das Restaurant ist sehr einfach, aber das Essen war wirklich gut und auch noch ziemlich günstig. Definitiv ein Tipp in der Gegend! ;;NiCKi;:

  • Gib's ihm Haiko


    Ach - Er will doch bloß spielen.

    Naja, Ihr 2 könnt sowas ja ab.


    Klar können wir das ab. ;;NiCKi;:

    Oder muss ich mir Sorgen machen, dass im Patriot gleich eine Schlägerei anfängt?


    Nö keine Sorge.
    Ich schlage keine alten Männer.
    Und Werner schlägt keine Kinder Ossis.

  • Habe aufgeholt

    Das freut mich. Schön, dass Du nachgelesen hast =) .

    ich war noch nie bei Red Lobster ;;GeHe;; (hab's aber vor! ;:IbDf:; ),

    Wir finden die Kette wirklich gut. Zumindest, wenn man gerne Fisch isst. Man sitzt auch sehr nett.


    bei Dairy Queen war ich bisher ganze 2x und hab nur Shakes bestellt (die waren lecker - also versuch ich demnächst auch mal Blizzards, weil Ihr so schwärmt ;:IbDf:; ),

    Cool, danke für die Anregung. Dann werde wir wohl demnächst mal die Shakes probieren. Wobei wir nur schwer an Eis vorbeikommen :gg: ;)


    Eure Fotos gefallen mir sehr sehr gut. Aber beim Kasha Katuwe ist ein tief dunkler Himmel zu Anfang und dann ein recht normaler hellblauer auffällig. Warst Du da vielleicht mit Polfilter unterwegs, dass es zu diesen auffälligen Unterschieden kam??

    Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Ja, Markus nutzt öfter einen Polfilter.


    Ich habe ihn gerade gefragt. Er denkt, dass er einen Teil der Bilder wohl mit Polfilter gemacht hat. Es kann aber auch einfach am Lichteinfall liegen.

    Im Cavillos in Alamosa war ich auch schon. Wir aßen à la Carte statt Buffet. Das Restaurant ist sehr einfach, aber das Essen war wirklich gut und auch noch ziemlich günstig. Definitiv ein Tipp in der Gegend! ;;NiCKi;:

    Schön, dass Du das auch so siehst. Sicher ist der Laden etwas verschroben und ganz schön rustikal, aber Alamosa hat ja sonst auch nicht soooo viel zu bieten.

  • Hallo Michelle,
    leider habe ich eure Abreise verpasst. :schaem: Bin aber schnell hintergereist und freue mich von euren Erlebnissen zu lesen. ;ws108;
    Gleich am 1. Tag erfolgreich shoppen - das nenne ich doch mal einen gelungenen Urlaubsstart. :gg::!!:gg:
    Schöne Ziele habt ihr euch angeschaut. Calhan Paint Mines, Garden of the Gods und Plaza Blanca stehen auch schon auf unserer Liste und warten abgearbeitet zu werden. ;;NiCKi;:
    Mit vollem Körpereinsatz die Kamera retten könnte von mir sein. :gg: Zum Glück ist nichts passiert.
    Kasha Katuwe Tent Rocks sind immer wieder schon anzusehen. White Sands ;dherz;;dherz; - meine Lieblings-Location. Die Schlange sieht ja echt schön aus. Lag die da so einfach im Sand und
    hat darauf gewartet von euch fotografiert zu werden? Eure Fotos von dort gefallen mir sehr gut. Besonders die mit den Sandverwehungen. :!!

  • leider habe ich eure Abreise verpasst. :schaem: Bin aber schnell hintergereist und freue mich von euren Erlebnissen zu lesen. ;ws108;

    Mensch Caro, das finde ich ja toll, dass Du noch mitkommst. Herzlich willkommen ;ws108; .


    Calhan Paint Mines, Garden of the Gods und Plaza Blanca stehen auch schon auf unserer Liste und warten abgearbeitet zu werden. ;;NiCKi;:

    Oh ja, diese immer länger werdende Liste gibt es bei mir auch =) . Es sind wirklich kleine, aber feine Ziele.


    Mit vollem Körpereinsatz die Kamera retten könnte von mir sein.

    :!!


    White Sands ;dherz; ;dherz; - meine Lieblings-Location.

    Ja, der Park ist einfach nur zum Schwärmen. Wir waren das zweite, aber ganz bestimmt nicht letzte Mal dort. =)


    Die Schlange sieht ja echt schön aus. Lag die da so einfach im Sand und
    hat darauf gewartet von euch fotografiert zu werden?

    Ja, sie lag tatsächlich einfach so da. Und Markus ist nach einem Foto in die Gegenrichtung beim Aufstehen bzw. Umdrehen fast hineingetapst. Nach dem ersten Schreck hat es dann die Fotos gemacht :gg: .


    Eure Fotos von dort gefallen mir sehr gut. Besonders die mit den Sandverwehungen. :!!

    Vielen Dank. Das gebe ich gerne an den Fotografen weiter. Die Sandverwehungen sind auch mein persönlicher Favorit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!