Another day in paradise - Der Reisebericht

  • eine Bärenkuh ist ja mal was anderes und Kühe können ja auch ganz schön gefährlich sein!


    Immerhin ein sehr schöner Tag!


    Ich kann mir vorstellen was das für einen Schlag auf die Scheibe gegeben hat.
    Da seid ihr genau in den hochgeschleuderten Stein gefahren.


    In Namibia habe ich auf den Gravelroads immer fast angehalten, wenn mir ein Fahrzeug entgegen kam.
    War aber auch keine Kunst bei 4 bis 5 Autos am Tag.


    ;ws108;

  • Hallo Uschi,
    nun bin ich die letzten 2 Tage nachgereist! Also in das Dinosaur NM hab ich mich ja aufgrund der Bilder irgendwie ein bisschen verliebt ;dherz; Aber ihr hattet auch alle so schöne bunte Herbstbäumchen mit drauf. Meinst du, das lohnt im "Grünen" auch???
    Der nächste Tag gefällt mir auch (bis auf den Steinschlag). Die Hamburger Rocks sind echt cool :!!
    Und als Krönung dann einen Bär Kuh! :clab: Super!
    Die Auquarelle sind wirklich sehr schön! Ich hab mich mal an der Golden Gate Bridge versucht, aber das zeig ich hier besser nicht :schaem:;noe;
    Wäre bei einem Kurs auch dabei! Die Ausstattung hab ich eigentlich schon...


    LG Annika

  • Nach einem kleinen Autopicknick....

    Oooohhh das ist die gute Peperoni-Salami... ;:HmmH__


    Einer dieser LKW, der uns entgegen kommt, schleudert uns dann auch kurz danach einen riesigen Stein, von der gefühlten Größe eines Baseballs, gegen die
    Windschutzscheibe. Es tut einen „mords“ Schlag und im ersten Moment glaube ich, die Scheibe fliegt nach innen. Aber zum Glück ist bis auf die Stelle, an der der Stein auftraf, nichts zu sehen. Zuerst mal müssen wir mal kurz durchatmen und unseren Schock verkraften. Meine Güte mein Herz.......

    Das ist ärgerlich! Zuerst erschrickt man so sehr, dass fast das Herz stehen bleibt und dann muss man evtl. auch noch das Auto irgendwo tauschen. Bin gespannt ob ihr tauscht oder weiter fahrt...


    Was habt ihr eigentlich übers Amaturenbrett gelegt? Ist das ein Staubschutz? Oder hat der Liberty das serienmäßig? ;)


    Die Gebilde sehen wirklich aus wie kleine Hamburger.

    Man sieht auf den Bildern zwar keinen Größenvergleich, aber ich nehme mal an die sehen eher wie große Hamburger aus, oder? ;;TeACH;;


    Denn am Waldrand stand kein Bär im Gras, sondern eine Kuh!

    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Aber tröstet euch, die Mutter von der Frau meines Cousins, eine wirklich liebe Person, hat mal die großen Heurollen, die ab und zu auf den Feldern und Weiden rumstehen für Büffel gehalten... :gg:


    Hab nun ein wenig nachgelesen, ich bin leider seit Montag mit ner Virusgrippe im Bett und war die letzte Zeit fast nur am schlafen....menno und das, wo ich eigentlich mehr als genug zu tun hätte.....

    Gute Besserung Caro!
    :GuBe2:


    Den hab' ich gar nicht gesehen... :schaem:

    Ich spar mir jetzt einen Kommentar.... :pfeiff:

  • So, hatte jetzt einiges zu lesen. Also Colorado bzw. die Rocky Mountains reizen mich jetzt nicht so sehr, auch wenn ich da mal gerne skifahren würde. Ich glaube, so etwas finden wir hier in Europa auch. Dinosaur NM und vor Harpers Corner Trailhead allem haben mir sehr gut gefallen. Jetzt seit ihr ja wieder in einer Gegend, die mich damals auch fasziniert hat, Capitol Reef und da natürlich die Fahrt durchs Cathedral Valley. Den gleichen Liberty inkl. Farbe hatten wir auch 2008. Bis auf die etwas "schwache" Klima hat der uns auch gefallen.

  • Fast Food-Debatte. Klasse. ::;;FeL4;


    Und passend dazu die


    Hamburger Rocks


    :gg:



    Sorry aber Taco Bell, Del Taco, El Pollo Loca und wie sie alle heißen, da würden mich keine 10 Pferde mehr reinbringen


    Sind Del Taco und El Pollo Loca (Loco?) so was wie Taco Bell?



    Trotzdem kann ich nur imemr wieder sagen, dass ich in USA weniger Burger essen als in D


    Echt? Wo isst Du denn Burger in Deutschland? Ich ess hier kaum noch welche, ich hab noch kein Restaurant gefunden, wo sie mit den Burgern drüben mithalten können. Ich kannte eines, das hatte halbwegs nicht so schlechte, aber da sind wir dann weggezogen. :(



    Bei den Burgern hat man hinterher immer so ein Völlegefühl.


    Aber nur bei den Fast Food-Kettenburgern. Bei Burgern in Dinern und anderen Restaurants hatte ich noch nie solche Probleme. Auch wenn selbst in Restaurants die Qualitätsunterschiede riesig sind, aber so schlecht waren die drüben bisher nie. :nw:



    Chick-fil-A


    Zu diesen Fundamentalisten geh ich nicht. :neinnein:



    Bär oder was?


    A bear, A BEAR! All black and brown, and covered with hair!


    ;;NiCKi;:



    Ach, Nicht?


    Naja, Kuh ist auch nicht schlecht.



    Gegen Mittag sind wir am Great Hunt Panel und bestaunen die tollen Petroglyphen.


    Kommt mir irgendwo her bekannt vor. Nur woher? ;][;


    :gg:



    Wedge Overlook ist auch nicht schlecht. :!!

  • Sind Del Taco und El Pollo Loca (Loco?) so was wie Taco Bell?

    ;;NiCKi;: Gibts nur im Westen. Del Taco El Pollo Loco Villeicht mal eine Alternative zu Taco Bell.



    Echt? Wo isst Du denn Burger in Deutschland? Ich ess hier kaum noch welche, ich hab noch kein Restaurant gefunden, wo sie mit den Burgern drüben mithalten können. Ich kannte eines, das hatte halbwegs nicht so schlechte, aber da sind wir dann weggezogen.

    Na hier in D gibts ja Mitten in der Nacht nicht viel Auswahl, wenn einen der Hungr überfällt, weil man mal wieder stundenlang irgendwo wegen eines einzigen Bildes warten musste oder beim Schnitt nichts so klappt wie es soll. Selbst die Döner Buden machen irgendwann zu. Nur McD hält sich wacker 24/7 und jetzt sogar mit Doppel Drive Thru.


    Tony Romas kann ich mir leider nicht ständig leisten, sonst ginge ich ja dort hin. :wut1:

    Zu diesen Fundamentalisten geh ich nicht. :neinnein:


    :nw: Schmeckt aber gut. Man muss nur dran denken, dass die Sonntag zu haben.



    Aber richtig super ist [url='http://www.fiveguys.com/']Five Guys .


    Hat das schon mal jemand probiert?

  • Villeicht mal eine Alternative zu Taco Bell.


    Und im Gegensatz zu Taco Bell schmeckt das gut?



    Na hier in D gibts ja Mitten in der Nacht nicht viel Auswahl, wenn einen der Hungr überfällt, weil man mal wieder stundenlang irgendwo wegen eines einzigen Bildes warten musste oder beim Schnitt nichts so klappt wie es soll. Selbst die Döner Buden machen irgendwann zu. Nur McD hält sich wacker 24/7 und jetzt sogar mit Doppel Drive Thru.


    Ach so, McDonalds... Naja, ich hab das Glück, dass ich nachts so selten auf Bilder warten muss. Und wenn, dann würde ich mir eher ein Sandwich (bei Euch muss man Schrippe sagen, oder? ;) ) schmieren und mitnehmen, bevor ich einen der "Burger" bei McDonalds essen würde.


    Wobei der Süßkram bei McDonalds inzwischen wirklich gut ist. Und die Bagels sind auch essbar.


    Nee, ich muss zugeben, bei Burgern bin ich inzwischen etwas verwöhnt. Guten Burger in Deutschland zu bekommen kommt mir inzwischen schwieriger vor, als hier ein gutes Steak zu bekommen. Oder ich such einfach in den falschen Restaurant.


    Ich muss mal ausprobieren, ob ich mit unserem Grill einen anständigen Burger hinbekomme. Wenn nicht geb ich's auf. :(



    Schmeckt aber gut.


    Werd ich nie erfahren. :nw:

  • Und im Gegensatz zu Taco Bell schmeckt das gut?


    :nw: Meine Meinung zählt da nicht. In einen Mexikaner gehe ich nicht mehr zum Essen wenns nicht unbedingt sein muss. War dort vor 17 Jahren mit meiner kalifornischen Gastmutter. Das hat gereicht.

  • Ich frag schon keinen mehr, ob er/sie Fotos sehen wollen, weil man immer das Gefühl hat, dass man den Leuten was aufzwingt.

    Deswegen bist Du ja hier, wo alle total ;;PiPpIla;; auf die Fotos sind =)




    ich hab schon überlegt, ob wir beim nächsten Treffen für die Interessierten nicht einen kleinen Aquarell Kurs machen. :gg:

    Ich würde auch gern, aber ist nicht das nächste Treffen überm Weißwurstäquator?




    Hier kann ich mir sofort vorstellen, zu leben.

    Naja eine weibliche Hand brauchts da schon noch um die Hütte heimelig zu machen :gg:




    Danach machen wir noch einen kurzen Halt am Split Mountain Campground und genießen ein wenig die Aussicht auf den Green River.

    Seufzzzzzzz




    Die Aussicht am Steamboat Rock verschlägt uns dann endgültig die Sprache.

    ;;NiCKi;:
    Die Bilder sind echt Fernweh pur




    aber wir haben dann trotzdem alle was ganz leckeres zu essen gefunden

    Und Claudia, hat der Burger geschmeckt?









    Späßle ;te:




    Gerade deswegen bin ich ja auch so froh hier her gefunden zu haben um mich mit Leuten auszutauschen, die das selbe Hobby haben. :gg: ;;NiCKi;:

    Ich seh das genauso ;gk;




    Ich denke, da muss mir Haiko helfen und die 24 Std verdoppeln ;)

    ;::Fe:; Echt kann der Haiko das?



    Haaaaiiiikoooooooooooooooooooooooo ich brauch Dich mal :gg:




    Dafür hab ich eine App

    Wie heisst die denn?




    Ist mir aber auch schon aufgefallen, das besonders diejenigen die noch nie da waren besonders abfällig über die USA sprechen.

    ;;NiCKi;:
    Unwissenheit, Neid, Ignoranz




    Komisch finde ich nur, dass ich das Mc Essen hier viel besser vertrage als in den USA. Keine Ahnung woran das liegt. :gg:

    Weil es in USA wesentlich mehr Fett enthält und wir das einfach nicht gewohnt sind.




    schleudert uns dann auch kurz danach einen riesigen Stein, von der gefühlten Größe eines Baseballs, gegen die
    Windschutzscheibe

    :schreck: Ich hätte ne Herzattacke bekommen
    Zum Glück ist er nicht durchgeschlagen.




    ich bin leider seit Montag mit ner Virusgrippe im Bett

    Gute, gute Besserung. Koch Dir ne echte Hühnersuppe, die hilft!!!




    Ich war auch ganz traurig, daß ich am nächsten Tag alleine frühstücken mußte.

    Wieso alleine? ;][;
    Deine kleinen Freunde, die die vom Pool direkt ans Buffet kamen, waren doch da :gg:




    Oooohhh das ist die gute Peperoni-Salami... ;:HmmH__

    Und ich hab beim Lesen noch gedacht, ach das ist ja diese eckelige Möchtegernsalami, grusel, grusel :kotz:




    Aber richtig super ist Five Guys .


    Hat das schon mal jemand probiert?

    ;::Fe:; ::;;FeL4; ;;PiPpIla;;


    Das haben wir gerade in Florida entdeckt. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut die Fries, die Burger, nur die Hot Dogs haben wir nicht probiert. Sowas müsste es hier mal geben.


  • Ja, nicht wahr? Das ist total Klasse. ;:HmmH__

  • Uuuuh, ein Steinschlag in die Scheibe....das kennen wir auch. Ist uns in 3 Reisen mit dem Auto schon 2 mal passiert....allerdings meistens klein und nicht auf der Fahrerseite....beide haben gehalten....der eine sogar den Shafer-Trail hoch ;)
    Eurer sieht aber doch gross aus.
    Kannst du mir verraten....hat der gehalten oder habt ihr doch noch getauscht?


    Jaja....die Bärenkuh....sowas kann im Eifer des Gefechtes passieren. Was habe ich schon nach Tieren geglotzt und dann war es doch nur ein Stück Felsen...oder ein Baumstrunk.....


    So langsam nähern wir uns wieder mit bekanntem Gebiet ;ws108;


    Vielen Dank für die Eindrücke und das Aquarell :!!

  • :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: Jetzt hab ich gerade ewig Antworten verfasst und dann ein kleines falsches Knöpfchen gedrückt und alles weg. :wut1: :wut1: :wut1:

    Dann hoffe ich, dass es KEINE Grippe ist....mannomann, solche Kopfschmerzen musste ich noch nie aushalten. Nicht mal Ibu 600 hilft...

    Nee ich glaube das ist nur das doofe Wetter. Da wird man ja gagga.

    Nö, das finde ich ganz besonders traurig. Meine Friseurin freut sich total mit mir und quetscht mich jedesmal aus. Als ich ihr die Anfänge erzählt habe, hatte sie sogar Tränen in den Augen. Aber sonst sind die alle recht nett....aber ich vermeide mittlerweile sogar das Reizwort USA.

    Das ist so traurig. Dabei ist das so eine tolle Geschichte. ;;NiCKi;: Aber ich verstehe dich total, ich vermeide das Thema auch meistens und versuche nur darüber zu reden, wenn mich jemand direkt darauf anspricht.

    eine Bärenkuh ist ja mal was anderes und Kühe können ja auch ganz schön gefährlich sein!

    ;haha_ Genau, in den Alpen hat uns sogar mal eine verfolgt, jawohl.

    In Namibia habe ich auf den Gravelroads immer fast angehalten, wenn mir ein Fahrzeug entgegen kam.
    War aber auch keine Kunst bei 4 bis 5 Autos am Tag.

    Das wäre hier wirklich schlecht gegangen. Aber bei jedem entgegenkommenden LKW haben wir dann erst mal die Köpfe eingezogen.

    Hallo Uschi,
    nun bin ich die letzten 2 Tage nachgereist! Also in das Dinosaur NM hab ich mich ja aufgrund der Bilder irgendwie ein bisschen verliebt Aber ihr hattet auch alle so schöne bunte Herbstbäumchen mit drauf. Meinst du, das lohnt im "Grünen" auch???
    Der nächste Tag gefällt mir auch (bis auf den Steinschlag). Die Hamburger Rocks sind echt cool
    Und als Krönung dann einen Bär Kuh! Super!
    Die Auquarelle sind wirklich sehr schön! Ich hab mich mal an der Golden Gate Bridge versucht, aber das zeig ich hier besser nicht
    Wäre bei einem Kurs auch dabei! Die Ausstattung hab ich eigentlich schon...

    Also ich denke in Grün ist es auch schön, allerdings sind die bunten Bäume schon ganz schön toll. Schwer zu sagen.
    Es wäre so schön, wenn du mitmalen würdest. Dann bist du die Nummer 4. :!!

    Oooohhh das ist die gute Peperoni-Salami...

    ;;NiCKi;: Die mussten wir wegen Gerd kaufen. Ich bin nicht so der Salami Fan, aber was tut man nicht alles.


    Das ist ärgerlich! Zuerst erschrickt man so sehr, dass fast das Herz stehen bleibt und dann muss man evtl. auch noch das Auto irgendwo tauschen. Bin gespannt ob ihr tauscht oder weiter fahrt...

    ;;NiCKi;: Ja, der Liberty hat uns auch weiterhin gute Dienste geleistet und hat durchgehalten.

    Was habt ihr eigentlich übers Amaturenbrett gelegt? Ist das ein Staubschutz? Oder hat der Liberty das serienmäßig?

    :gg: Ich war schon gespannt darauf ob es jemandem auffällt. Das ist ein Filz der dafür da ist dass sich das Armaturenbrett nicht in der Windschutzscheibe spiegelt. Für Fotos aus dem Auto raus. Das ist unsere eigene Erfindung und klappt meistens auch super. :!!


    Man sieht auf den Bildern zwar keinen Größenvergleich, aber ich nehme mal an die sehen eher wie große Hamburger aus, oder?

    Hast schon recht, die sind schon ein wenig größer als die echten Hamburger. :gg:

    Aber tröstet euch, die Mutter von der Frau meines Cousins, eine wirklich liebe Person, hat mal die großen Heurollen, die ab und zu auf den Feldern und Weiden rumstehen für Büffel gehalten...

    ;haha_ ;haha_ ;haha_

    So, hatte jetzt einiges zu lesen. Also Colorado bzw. die Rocky Mountains reizen mich jetzt nicht so sehr, auch wenn ich da mal gerne skifahren würde. Ich glaube, so etwas finden wir hier in Europa auch. Dinosaur NM und vor Harpers Corner Trailhead allem haben mir sehr gut gefallen. Jetzt seit ihr ja wieder in einer Gegend, die mich damals auch fasziniert hat, Capitol Reef und da natürlich die Fahrt durchs Cathedral Valley. Den gleichen Liberty inkl. Farbe hatten wir auch 2008. Bis auf die etwas "schwache" Klima hat der uns auch gefallen.

    Also ich glaube das die Rocky Mountains in der richtigen Jahreszeit schon super sind und gegen Skifahren hätte ich auch nichts. :gg: Den Liberty fanden wir auch super und im Herbst ist es ja nicht mehr so heiß, deswegen war auch die Klima für uns total ok.

    Fast Food-Debatte. Klasse.

    :gg:

    Echt? Wo isst Du denn Burger in Deutschland? Ich ess hier kaum noch welche, ich hab noch kein Restaurant gefunden, wo sie mit den Burgern drüben mithalten können. Ich kannte eines, das hatte halbwegs nicht so schlechte, aber da sind wir dann weggezogen.

    Also hier gibt es schon so ein bis zwei Läden mit ganz guten Burgern. Da gehen wir manchmal hin wenn die USA Sehnsucht zu groß wird. Außerdem grillen wir ab und zu auch selber Burger.

    Aber nur bei den Fast Food-Kettenburgern. Bei Burgern in Dinern und anderen Restaurants hatte ich noch nie solche Probleme. Auch wenn selbst in Restaurants die Qualitätsunterschiede riesig sind, aber so schlecht waren die drüben bisher nie.

    Ich meinte auch nur die Fast Food Burger. Die von BK waren echt super schwer verdaulich, aber die Geschichte kommt noch. ;te:

    Zu diesen Fundamentalisten geh ich nicht.

    Die kannte ich gar nicht, musste erst mal nachsehen was das ist. :gg:

    A bear, A BEAR! All black and brown, and covered with hair!

    :gg:

    Ach, Nicht?

    :neinnein:

    Naja, Kuh ist auch nicht schlecht.

    Eben. ;;NiCKi;:

    Kommt mir irgendwo her bekannt vor. Nur woher?

    Hmmmmmm......... ?(

    Wedge Overlook ist auch nicht schlecht.

    Kann man so sagen. ;;NiCKi;:

    Wobei der Süßkram bei McDonalds inzwischen wirklich gut ist. Und die Bagels sind auch essbar.

    Mc Flurry hat z.B. ganz neue Geschmacksrichtungen. Vielleicht sollten wir Haiko mal fragen, was er da so empfehlen kann. :gg:

    Nee, ich muss zugeben, bei Burgern bin ich inzwischen etwas verwöhnt. Guten Burger in Deutschland zu bekommen kommt mir inzwischen schwieriger vor, als hier ein gutes Steak zu bekommen. Oder ich such einfach in den falschen Restaurant.

    Nee, den Eindruck hab ich auch. Gute Steaks zu finden ist definitiv leichter. ;;NiCKi;:

    Ich muss mal ausprobieren, ob ich mit unserem Grill einen anständigen Burger hinbekomme. Wenn nicht geb ich's auf.

    Das klappt schon. ;;NiCKi;:

    Deswegen bist Du ja hier, wo alle total auf die Fotos sind

    Sag ich doch. ;;NiCKi;:


    Ich würde auch gern, aber ist nicht das nächste Treffen überm Weißwurstäquator?

    Ziemlich weit nördlich davon sogar. ;;NiCKi;: Osnabrück.


    Naja eine weibliche Hand brauchts da schon noch um die Hütte heimelig zu machen

    Na das passt ja dann. :gg:

    Und Claudia, hat der Burger geschmeckt?

    Claudia hat doch Fisch gegessen. :gg: ;)

    Späßle

    Ach so. :gg:

    Wie heisst die denn?

    Die App heißt ColorSplash.


    Unwissenheit, Neid, Ignoranz

    Na ja von Freunden erwarte ich aber schon anderes. Ich freue mich ja auch wenn sie tolle Sachen erleben und höre mir auch Sachen interessiert an, für die ich vielleicht nicht so viel übrig habe. Na ja vielleicht hab ich auch nicht die richtigen Freunde. ?( Manchmal enttäuscht mich das Verhalten von verschiedenen Leuten schon ganz schön.


    Weil es in USA wesentlich mehr Fett enthält und wir das einfach nicht gewohnt sind.

    Ach echt, das wußte ich gar nicht. Letztens war im Spiegel ein Bericht über die kalorienreichsten Gerichte in amerikanischen Restaurants. Da waren Gerichte dabei, da hätte ich gar nicht gedacht, dass die so viel Kalorien haben. Der "Sieger" hatte mehrere 1000 Kalorien. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, genauer hinzuschauen bevor ich mir was bestelle, da war ich schon ein wenig darüber erschrocken. Denn wenn ich mit einer Mahlzeit Kalorien für drei Tage zuführe, dass muss nun wirklich nicht sein. :neinnein:

    Wieso alleine?
    Deine kleinen Freunde, die die vom Pool direkt ans Buffet kamen, waren doch da

    :gg: :gg: :gg: Ich glaube nicht das Claudia das lustig findet.


    Und ich hab beim Lesen noch gedacht, ach das ist ja diese eckelige Möchtegernsalami, grusel, grusel

    :gg: Ich mag die auch nicht so gerne, aber gruselig war sie auch nicht.

  • So jetzt hat das Antworten so lange gedauert, dass du dazwischen gerutscht bist. :wink4:

    Uuuuh, ein Steinschlag in die Scheibe....das kennen wir auch. Ist uns in 3 Reisen mit dem Auto schon 2 mal passiert....allerdings meistens klein und nicht auf der Fahrerseite....beide haben gehalten....der eine sogar den Shafer-Trail hoch
    Eurer sieht aber doch gross aus.
    Kannst du mir verraten....hat der gehalten oder habt ihr doch noch getauscht?

    Bei uns ist es auch schon öfter passiert, aber noch nie so heftig. Ich kann dir verraten, dass wir das Auto zum Glück behalten konnten. Der Sprung hat sich nicht mehr verändert. :!!

    So langsam nähern wir uns wieder mit bekanntem Gebiet

    ;;NiCKi;: ;;PiPpIla;;

    Vielen Dank für die Eindrücke und das Aquarell

    Sehr gerne. ;;NiCKi;:

  • Aber ich verstehe dich total, ich vermeide das Thema auch meistens und versuche nur darüber zu reden, wenn mich jemand direkt darauf anspricht.

    ;;NiCKi;: Ich inzwischen auch. Deshalb bin ich ja umso mehr froh, euch gefunden zu haben. Selbst für meinen Vater ist USA ja ein total rotes Tuch. Sowas ist echt anstrengend.

    :gg: Ich war schon gespannt darauf ob es jemandem auffällt. Das ist ein Filz der dafür da ist dass sich das Armaturenbrett nicht in der Windschutzscheibe spiegelt. Für Fotos aus dem Auto raus. Das ist unsere eigene Erfindung und klappt meistens auch super. :!!

    :!! Das ist ja clever. Das muss ich auch mal testen.

    Na ja von Freunden erwarte ich aber schon anderes. Ich freue mich ja auch wenn sie tolle Sachen erleben und höre mir auch Sachen interessiert an, für die ich vielleicht nicht so viel übrig habe. Na ja vielleicht hab ich auch nicht die richtigen Freunde. ?( Manchmal enttäuscht mich das Verhalten von verschiedenen Leuten schon ganz schön.

    ;;NiCKi;: Eigentlich schon. Ich hatte erst vor 2 Wochen ein recht unerfreuliches Erlebnis, wo mir 2 "gute" Freunde nahe legten, auf Treffen doch nicht mehr üner USA zu reden, da die anderen nur angenervt davon wären und in diesen Zeiten USA nicht bei alles so hoch im Kurs stehen. :pipa: Ich war schockiert.

  • Ja, nicht wahr? Das ist total Klasse. ;:HmmH__

    ;;NiCKi;: Und die Idee mit den Nüssen fand ich auch super.


    Jetzt hab ich Appetit und kein Five Guys :traen: :traen: :traen: :traen: :traen: :traen: :traen: :traen: :traen: :traen: :traen:


    Und weißt Du was mir bei den Läden auch total positiv aufgefallen ist,
    dass sie alle sehr sauber waren, immer wurde die Tische geputzt und alle
    Klos waren tiptop sauber.


    Ziemlich weit nördlich davon sogar. ;;NiCKi;: Osnabrück.

    Dann bin ich raus X(



    Die App heißt ColorSplash.

    Danke, da schau ich mal im App Store




    Letztens war im Spiegel ein Bericht über die kalorienreichsten Gerichte in amerikanischen Restaurants. Da waren Gerichte dabei, da hätte ich gar nicht gedacht, dass die so viel Kalorien haben. Der "Sieger" hatte mehrere 1000 Kalorien. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, genauer hinzuschauen bevor ich mir was bestelle, da war ich schon ein wenig darüber erschrocken. Denn wenn ich mit einer Mahlzeit Kalorien für drei Tage zuführe, dass muss nun wirklich nicht sein. :neinnein:

    Gestern kam ein Bericht über den Heart Attack Grill in Vegas. Dort hat ein einzelner Burger 1.000 Kalorien und der Quadruple sogar 10.000 :EEK:
    Und weißt Du wieso? Die machen über den Pattie noch eine faustgroße Kugel Schweinefett, also pures Fett. Sowas von abartig :kotz:


    Aber das ist noch nichts gegen die Pizza Pollo :gg:


  • Das ist ja clever. Das muss ich auch mal testen.

    ;;NiCKi;: Hat wirklich super geholfen. Manchmal haben wir auch so unsere Lichtblicke. :gg:


    Eigentlich schon. Ich hatte erst vor 2 Wochen ein recht unerfreuliches Erlebnis, wo mir 2 "gute" Freunde nahe legten, auf Treffen doch nicht mehr üner USA zu reden, da die anderen nur angenervt davon wären und in diesen Zeiten USA nicht bei alles so hoch im Kurs stehen. Ich war schockiert.

    :EEK: :EEK: Das ist ja echt krass, so offen hat es zu uns noch keiner gesagt, aber man merkt es halt schon ganz oft an Reaktionen. Na ja anyway, es ist halt so.


  • Dann bin ich raus

    Och, schade. ;;NiCKi;:

    Gestern kam ein Bericht über den Heart Attack Grill in Vegas. Dort hat ein einzelner Burger 1.000 Kalorien und der Quadruple sogar 10.000
    Und weißt Du wieso? Die machen über den Pattie noch eine faustgroße Kugel Schweinefett, also pures Fett. Sowas von abartig

    Ja, kein Wunder das einem davon schlecht wird. :kotz:

    Aber das ist noch nichts gegen die Pizza Pollo

    :gg:

  • Also hier gibt es schon so ein bis zwei Läden mit ganz guten Burgern.


    Echt, welche denn? Ich bin inzwischen so auf Entzug, ich würd sogar ein paar Meilen für einen anständigen Burger fahren. :ess:



    Mc Flurry hat z.B. ganz neue Geschmacksrichtungen.


    Ich meinte eigentlich eher die Muffins und den Schokokuchen. :ess:



    Dann bin ich raus X(


    Machen wir halt hier ein mal wieder ein (Mini-)Treffen. Das ist südlich des Weißwurschtäquators.

  • Echt, welche denn? Ich bin inzwischen so auf Entzug, ich würd sogar ein paar Meilen für einen anständigen Burger fahren.

    Unser Lieblingsburgerladen in Erlangen ist leider nicht mehr da. :traen: Ab und zu gehen wir in das Diner am Cinecitta in Nürnberg. Da ist es meistens ganz lecker. Besonders schön ist es wenn man im Sommer draußen sitzen kann.
    Dann gibt es noch den HIER. Da waren wir aber noch nicht, werden es aber demnächst mal ausprobieren. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!