Willi, ich zahl dir beim nächsten Forentreffen bei dem wir uns sehen ein Bier
Spaßvogel......
Willi, ich zahl dir beim nächsten Forentreffen bei dem wir uns sehen ein Bier
Spaßvogel......
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ich habe das Formular per Mail versendet, weil das mit faxen bei mir nicht funktioniert.
An folgende e-Mail Adresse hab ich den Antrag gesendet: emeraldclub@national-me.com
Hallo
ich hab meine Emerald Karte bekommen und wollte gleich mal prüfen, wie die Angebote aussehen
also, Auto gesucht
Abholstation DENVER
Abgabe SPOKANE
3 Wochen - SUV
PREIS über 3000 EURO !
das Gleiche über billiger mietwagen etc. gesucht => NATIONAL SUV 730 EUR plus 250 USD Einwegmiete
jetzt bin ich doch sehr überrascht . Vielleicht haben die ein Problem mit der Einwegmiete über die Webseite ?
ich probier es päter noch mal - so sieht das ja eher nicht nach einem guten Angebot aus
gruß
Katharina
874,836671 Euro incl. oneway bei http://www.nationalcar.co.uk/
tja, was soll ich sagen
ohne Emerald Nummer komm ich auch auf ca. 800 EUR
mit Emerald Nummer zeigt mir National UK einen Gesamtpreis von 5500 USD an
aber immerhin ist unlimited Mileage included
ich glaub, da läuft was falsch mit meiner Karte
ich glaub, da läuft was falsch mit meiner Karte
Sieht so aus.
Mail denen mal mit der Bitte um Klärung. Die Antwort kommt relativ schnell.
ich hab jetzt erstmal so gebucht (ohne Emerald) über Billiger-Mietwagen.de
inkl. 2 Mio Haftpflicht (mit weniger fahre ich nicht), Zusatzfahrer, voller Tank, SUV Midsize 730 EUR. Dazu kommt noch die Einwegmiete; bei National sind das "nur" 250,- USD
falls die meine Karte noch korrekt aktivieren, werde ich nochmal ein Angebot mit Emerald checken
und dann hier berichten
bisher hat sich niemand gemeldet
Danke
Katharina
Ob das wohl auch bei einer bereits bestehenden Buchung noch funktioniert? Interresant an dem ganzen ist ja, dass man nicht erst anstehen muss sondern direkt durchlaufen kann.
EMERALD CARD habe ich jetzt aufgegeben. Ich habe ca. ein halbes Dutzend Anfragen per email gestellt wegen der merkwürdiges Angebote über meine Mitgliedsnummer und nie eine Antwort bekommen. Kundenservice = 6
Gruß
Katharina
Hallo Katharina,
hast Du an "customerservise@nationalcar.com" geschrieben? Mit der Adresse bekam ich auch keine Antwort. Versuch doch diese mal : "UKWeb@rentpremier.com"
Hallo,
kann mir jemand die Versicherungen im Formular erklären?
LDW
PAI/PEC
SLI
Danke
Danke Willi
Danke Willi! Das habe ich mir gleich mal abgespeichert.....bin auch immer total verwirrt, wenn ich die ganzen Abkürzungen sehe
Wow,
das ging aber schnell bei National.
So gegen 11:00 Uhr hatte ich gestern den Antrag gemailt und um 16:13 Uhr hatte ich schon meine Emerald Nummer.
Gelten tut sie auch schon.................aber leider sind die Preise gerade gestiegen.
Ich warte jetzt erst einmal das Wochenende ab.
Ich warte jetzt erst einmal das Wochenende ab.
Auf der Site geschaut?
Ja,
der Preis ist dort noch um 100 € teurer als bei billiger-mietwagen.de und selbst bei denen ist der Preis um 100 € gestiegen.
Hatte ich schon erwähnt, das der Emerald Club klasse ist?
In Houston sind wir direkt zum Parkdeck gelatscht, der Einweiser zeigte auf die Emerald Aisle und sagte "Take whatever you want"
Dann haben wir uns den Dodge Journey geschnappt, weil der die größte Karre dort war mit einem 6 Zylinder, 3,6 L Motor und schlaffen 285 HP.
Hatte nur 2WD, was mir aber egal war, da ich eh keine schwierigen Strecken geplant hatte.
Der Dodge Journey läuft bei National unter Fullsize Crossover, gebucht und bezahlt wurde ein Midsize SUV.
Die Abgabe am LAS hat später 3 Minuten gedauert.
Das konnte ich gerade nicht glauben, aber es stimmt. Ich habe gerade nachgesehen, Dodge Journey ist auch bei Alamo ein Fullsize Crossover.
Den haben wir letztes Jahr in Denver auch einfach so als Midsize SUV bekommen. Da habe ich ja auch mal ein Schnäppchen gemacht
Gruß
Bettina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!