3B Tour: Beaches, Bahnen und Bikinis in Florida

  • Übrigens scheinen alle eure Urlaube immer mit viel leckerem Essen einherzugehen oder täuscht das ;)


    och...das täuscht eigentlich ;)


    In Florida war es schon etwas extremer....aber wenn wir alleine unterwegs sind, dann essen wir (oder zumindest ich) wenig Frühstücke....gerne auch mal nur Früchte....Mittagessen oftmal was aus der Kühlbox....belegte Brötchen, aber auch gerne Dipp-Gemüse....und Abendessen gibt es dann aber meistens warm in einem Restaurant.


    Und ich nehm in Urlaub eingentlich nie zu.....sondern eher noch ab.

  • Aha, dann war das Kleinwalsertal wohl auch 'Florida'?

  • Die Smiles kommen nie mit und Zitat im Zitat ist auch nicht erkennbar. Habe einen Mac.


    Mit Mac hat das nix zu tun. Hab auch einen. Die Smileys übernimmt die Forensoftware nur, wenn Du das gesamte Posting zitierst. Nicht, wenn Du nur Absätze oder markierten Text zitierst.


    Das mit dem Zitat im Zitat kann daran liegen, dass Du im Editor statt im Quellcode schreibst. Der Editor bringt oft alles durcheinander bzw. zeigt die Sachen komisch an. Oder auch daran, dass Du eben Absätze zitierst.



    aber keines bei Darstellung von HTML aktivieren


    Mit html hat das nix zu tun.

  • Tja...was soll ich sagen.....um 7.00 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und habe erstmal den Reisebericht geschrieben. Danach ging es unter die Dusche und wer erwartet mich im Bett?

    Geoge Clooney ?


    Der kleine Kerl

    Ach ne Er hier. Na ja die nehmen sich beide nicht viel.
    Aber Er hier hat es voll drauf.


    " Schau mir in die Augen Kleines ! ""


    fahren wir heute erstmal shoppen. Aus dem Angelausflug mit Ralph wird erstmal nix,

    Ja ja. Shoppen die große Welt der Mädels.
    Schade das aus dem Angelausflug nix wurde. Hätte mich jetzt echt interessiert.


    gleich zu Beginn ein paar Puma-Sneakers an, in der Farbe dunkelblau mit türkisem Puma....für 38 Dollar

    Und ich dachte immer Ihr Mädels steht auf Pink, Rosa, Bonbon und Cremfarben. Und nun wird auch schon bei dunkelblau ausgerastet :gg: :gg: :gg:


    Und damit der Titel des Reiseberichtes auch annähernd stimmt.....hier endlich ein Bikini-Foto

    Na Zeit wird es. Nur deshalb lesen die Männers hier mit. Also ich zumindest.
    Nein war nur Spaß. Ich lese und schaue nur wegen den Delpfinen. :pfeiff:


    Und wo ich schon mal dabei bin.
    Ein schönes Erlebnis mit den 3 Tieren. Das finde ich echt klasse. Und sogar fotodokumentiert.
    Schön, wenn man diese vom Land aus so gut beobachten kann und nicht von ihnen beim Schwimmen überrascht und erschreckt wird.
    Es soll Leute geben, die dabei in Panik verfallen und an Hai Alarm denken. Tzz Leute gibts.


    Das Essen diesmal nur mit Beschreibung ohne Fotos hört sich auch gut und lecker an.


    Das Sonnenuntergangs Foto ist klasse.
    Das wäre doch super für unsere Rubrik Sonnenauf und Untergangs Fotos im Bild des Tages gewesen. Oder ist das Thema nun wirklich aus ?


    Dann bin ich mal auf den nächsten Tag und eventuell doch Fischen gespannt.
    Und auf weitere Reisebericht Titel Fotos :pfeiff:

  • Schade das aus dem Angelausflug nix wurde. Hätte mich jetzt echt interessiert.


    Mich auch und zwar mer als Shopping!


    Das Essen diesmal nur mit Beschreibung ohne Fotos hört sich auch gut und lecker an.


    Wir haben vergessen zu fotografieren...waren damit beschäftigt, dass Buffet zu stürmen... ;)


    Das wäre doch super für unsere Rubrik Sonnenauf und Untergangs Fotos im Bild des Tages gewesen. Oder ist das Thema nun wirklich aus ?


    Ich dachte, es gibt pro Tag immer ein Bild des Tages....und meistens bin ich zu spät und es hat schon jemand eins eingestellt....und ich glaube, es kommen noch bessere Bilder....


    Dann bin ich mal auf den nächsten Tag und eventuell doch Fischen gespannt.


    Da muss ich dich leider entäuschen....es kam leider nix mehr zustande.


    Und auf weitere Reisebericht Titel Fotos :pfeiff:


    Da kann dir geholfen werden ;)

  • .....hier endlich ein Bikini-Foto


    Aber nur zur Hälfte ;):gg: .


    Da du in den Outlets endlich mal eine Ausbeute gemacht hast, war der gestrichene Angelausflug zu verschmerzen. Ganz ehrlich - ich hätte auch lieber geshopped, als geangelt :gg: .


    LG,


    Ilona

  • landen Ana und ich bei Body and Bath Works, wo ich mich mit Lipgloss und Bodylotion eindecke.....bzw. eingedeckt werde, denn Ana will mir die Sachen unbedingt schenken. Sehr lieb von ihr....wäre aber gar nicht nötig gewesen.


    Ich liebe diesen Laden. :gg:


    Ein toller Tag und bleibe dabei, der Hund ist total süß! ;dherz;

  • Ein schöner Tag mit Delphinen und einem tollen Sonnenuntergang ;good;
    Davon darfst Du uns gerne noch mehr Bilder zeigen ;;NiCKi;:


    In Florida war es schon etwas extremer....aber wenn wir alleine unterwegs sind, dann essen wir (oder zumindest ich) wenig Frühstücke....gerne auch mal nur Früchte....Mittagessen oftmal was aus der Kühlbox....belegte Brötchen, aber auch gerne Dipp-Gemüse....und Abendessen gibt es dann aber meistens warm in einem Restaurant.


    Naja - wenn ich da so an das Kleinwalsertal denke :pfeiff::pfeiff:


    Die Smiles kommen nie mit und Zitat im Zitat ist auch nicht erkennbar. Habe einen Mac.


    Bei mir kommen smilies in Zitaten nur mit, wenn ich die komplette Nachricht zitiere, bei einzelnen Textstellen fehlen sie bei mir auch.


    Lg, Elke

  • Zitat von »sarahbonita«
    .....hier endlich ein Bikini-Foto


    Aber nur zur Hälfte ;) :gg: .


    Und das ist auch gut so.....glaub es mir ;)


    Ein toller Tag und bleibe dabei, der Hund ist total süß! ;dherz;


    Vielen Dank und jaaaa, Lucky ist knuffig.....wenn auch etwas over-weight ;)


    Naja - wenn ich da so an das Kleinwalsertal denke :pfeiff: :pfeiff:


    :schaem: das war noch schlimmer als Florida


    aber ich hab auch da nicht wirklich zugenommen ;)


    Das war ein schöner Tag und Deine Bilder sind klasse :clab: :clab: :clab:


    Vielen Dank Moni :wink4:

  • 01.02.2012 von Fort Myers via Siesta Key nach Tampa....aber noch keine Achterbahn...

    Geplante Abfahrt heute Morgen: 9.00 Uhr in Richtung Tampa. Daraus wurde natürlich nix ;)

    Erstmal in Ruhe frühstücken...



    9.30 Uhr machen wir uns so langsam auf und lassen Ana, Eddie und Lucky für 9 Tage alleine, bevor wir sie am Freitag nochmals treffen werden.

    Erster Stopp: Walmart Supercenter. Wir decken uns mit einer schnucklig, kleinen Kühlbox und etwas Verpflegung, sowie ein paar Klamotten ein. Natürlich ist es schon wieder reichlich spät, bis wir den Walmart wieder verlassen....mit Bush Gardens wird damit heute nix mehr. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und so fahren wir gemütlich der 41 entlang gen Norden.

    Auf Siesta Key bei Sarasota machen wir es uns am Crescent Beach gemütlich und essen am Strand ein kleines Picknick mit Kartoffelsalat und Dipp-Gemüse. Der Strand hat einen perfekten, weissen, pudrigen Sand und das Wasser ist wunderbar türkis und klar.





    Während ich nur meine Beine etwas im Golf von Mexico abkühle (ich muss etwas aufpassen, denn ich bin leicht erkältet), nimmt Conny ein Vollbad. Wir legen uns an die Sonne und geniessen die Wärme. Wir haben heute 82 Grad Fahrenheit...oder 27.7 Grad Celsius :wirr:



    etwas Werbung ;)





    Die Zeit vergeht wie im Fluge und schwupps...ist es 14.30 Uhr. Zeit, dass wir weiterkommen.

    Unterwegs überholen wir ihn ;)



    Als nächstes halten wir bei Mixon Fruit Farms. Unser Orangensaft-Haushalt muss aufgefüllt werden.



    Allerdings muss ich festhalten, dass mir Sunharvest Citrus besser geschmeckt hat.

    Unterwegs fahren wir immer wieder an diesen wunderschönen, mystischen Bäumen vorbei.



    Bevor wir über die Sunlight Skyway Bridge fahren, halten wir am Parkplatz vorher, um die Brücke auf Bild festzuhalten.



    Weisse Ibise sitzen am Ufer







    Irgendwie ist uns etwas die Zeit abhanden gekommen, so dass wir nun durch Tampa und den doch schleppenden Verkehr, möglichst nahe an den Bush Gardens Park fahren, um uns dort ein Motel zu suchen. So sparen wir morgens Zeit ;)

    Hochhäuser von Tampa in der Abendsonne



    Nachdem die Motels direkt bei Bush Gardens nicht so gute Bewertungen hatten, landen wir hinter der Universität of South Florida im Sleep Inn.





    Abendessen gibt es gleich neben an bei Bob Evans

    Hat gar nicht schlecht geschmeckt und war preiswert....

    So, morgen komm ich wohl nicht drum rum......mal schauen, auf welche Bahnen ich mich traue.....von weitem sah es zumindest schon furchtbar aus :EEK:Hier geht es direkt zu den Achterbahnen am nächsten Tag *klick*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!