High and Dry 2009

  • Alpenglühen


    Ich dachte, du bist in den Rockies?


    die Reisebegleitung in der ersten Hälfte


    Was für eine Reisebegleitung?


    Las Vegas (zu voll, zu laut, zu viele Abgase und andere „Düfte“)


    Du hast so was von keine Ahnung vom Reisen, dass es schon weh tut.



    Naja, eigentlich hat mir das Mitfahren Spaß gemacht. Bis auf den ersten Teil, da mit diesem Typen. Und bis auf das Resumee.


    ;danke:

  • Du hast so was von keine Ahnung vom Reisen, dass es schon weh tut.

    So wie ich dich bisher kenne ist das sicher eine lieb gemeinte Bemerkung und ganz anders gemeint als man das verstehen könnte, aber ich versteh es trotzdem nicht :pipa:
    Ich gehöre nämlich auch zu denen die keine Ahnung haben, denn ich hatte die genau gleichen Eindrücke wie Claudia.

    Naja, eigentlich hat mir das Mitfahren Spaß gemacht. Bis auf den ersten Teil, da mit diesem Typen. Und bis auf das Resumee.

    :lls: :lls: Jetzt ist es ja rum, zumindest fürs erste ;) :gg:

  • Liebe Claudia, auch ich habe nun leider fertig.


    es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit dir und Olivier-Pierre-Alain-Paul-Christophe Missjöh zu reisen und ein wenig mehr aus dem Südwesten kennenzulernen. Außerdem habe ich auch viele Anregungen für unsere eigene Tour im Sommer bekommen.


    Deine Bilder waren wie immer toll, vor allem die Schneebilder vom Arches NP fand ich sehr außergewöhnlich!


    Ich freue mich schon auf deine nächste Reise und hoffe, wir dürfen dich dann wieder begleiten.


    ;danke:


    P.S. Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, wie es uns in Las Vegas gefallen wird. Wir waren 1999 nur eine Nacht dort - das war eindeutig zu kurz ;;_Fe6__ , zudem hatten wir damals unseren "Kurzen" dabei und waren doch sehr eingeschränkt.
    Aber neben wunderbarer Natur mögen wir halt auch gerne ein wenig "Party" - also leckere Cocktails, Musik, gutes Essen und ein wenig zocken und ich denke, da können wir in LV doch auf unsere Kosten kommen ;)

  • Capitol Reef

    Also im, um, an, neben, davor, dahinter sieht es ja recht interessant aus. Leider kenne ich diese Strecke nur als 2x Nachtfahrt. Aber ich habe es mir notiert und versuche das Ganze 2013 mit ein zu bauen.


    …und etwas Gerümpel…

    Och Du hast Dich tatsächlich durchgerungen, Gerümpel Fotos zu schießen und ein zu stellen ? Schön. Beim nächsten Bericht dürfen es auch ein paar mehr sein. Vielleicht 4 ?


    Viele schöne Motive der Gegend. Dieses Foto finde ich am besten. Das hat einfach das gewisse ............. Schön

  • Ich habs nun endlich auch zurück bis nach Denver geschafft. Das ging am Schluss für mich viel zu schnell. Auch ich danke Dir herzlich für Deinen reich bebilderten Reisebericht, auch wenn ich das Gesummse um Deine Reisebegleitung im ersten Teil überhaupt nicht verstehe. Wir waren ja alle auch mit dabei. Und, macht um uns jemand ein solches Aufheben ? Nein


    Auf alle Fälle freue ich mich nun umso mehr auf meine 4 1/2 Wochen im Sommer, die `To-do-List` wurde dank Dir bestimmt nicht kleiner, und Deine Vorgabe von 1000 Meilen pro Woche werde ich ganz bestimmt übertreffen, allein nur durch den Abstecher hinauf in den Yellowstone.


    Nächstes Mal versuche ich von Anfang an mitzureisen, damit auch irgendwo im Wagen Platz habe, draussen ist`s doch ab und zu recht kühl geworden.


    Louis

  • ;danke: nochmal euch allen für die netten Kommentare!

    Zitat von »Raven« zum Peekaboo Slot Canyon, aber leider muß ich vor dem etwa vier Meter hohen Aufstieg kapitulieren.
    Och das ist aber schade. Ich dachte da sind Stufen eingeschlagen oder bin ich jetzt falsch.

    Doch, da gibt's schon sowas wie Stufen, allerdings sind das eher 2cm tiefe Kuhlen, wo man noch nichtmal die Spitze vom Wanderschuh richtig unterbringt. War also nicht wirklich hilfreich. :nw:


    Wie schon wieder schnuffeln ? Da gibts doch noch so viel anderes zu entdecken auf bzw neben der Straße. Aber scheinbar musstest Du dich von einem gewissen M ... erholen

    Dazu sag' ich jetzt nichts. :gg:


    Und von LV haben wir uns auch 2009 für lange Zeit verabschiedet. Vielleicht war es da 2009 besonders schlimm, wir fanden nämlich auch das es von allem zu viel war. Zu viele Menschen zu Laut zu Hell, eben einfach von allem zu viel.

    ;;NiCKi;:


    Zitat von »wernerw« Du hast so was von keine Ahnung vom Reisen, dass es schon weh tut. So wie ich dich bisher kenne ist das sicher eine lieb gemeinte Bemerkung und ganz anders gemeint als man das verstehen könnte, aber ich versteh es trotzdem nicht
    Ich gehöre nämlich auch zu denen die keine Ahnung haben, denn ich hatte die genau gleichen Eindrücke wie Claudia.


    Ja mei, wir sind halt Banausen, Ursula. :gg:



    Zitat von »wernerw« Naja, eigentlich hat mir das Mitfahren Spaß gemacht. Bis auf den ersten Teil, da mit diesem Typen. Und bis auf das Resumee. Jetzt ist es ja rum, zumindest fürs erste


    Genau - du hast ja auch sehr tapfer gelitten.


    Und bei der nächsten Reise brauchst du keine Angst zu haben, daß du diesen Typen wieder ertragen mußt. Glaube ich zumindest. ;,cOOlMan;:



    Ich habs nun endlich auch zurück bis nach Denver geschafft. Das ging am Schluss für mich viel zu schnell. Auch ich danke Dir herzlich für Deinen reich bebilderten Reisebericht, auch wenn ich das Gesummse um Deine Reisebegleitung im ersten Teil überhaupt nicht verstehe. Wir waren ja alle auch mit dabei. Und, macht um uns jemand ein solches Aufheben ? Nein


    Ja, das verstehe ich auch nicht. Vielleicht lag's daran, daß mir keiner von euch den Tee ans Bett gebracht hat. ;)


    Ach ja, mir ist gerade aufgefallen, daß ich noch gar keine Übersichtskarte eingestellt habe. Kommt aber noch. ;;NiCKi;:

  • So, hier kommt noch die versprochene Übersichtskarte.

    Leider war Google Maps damit ein bißchen überfordert, deshalb fehlen einige "Umwege", und es wird auf der Kartenvorschau auch nicht das "Gesamtkunstwerk" angezeigt. Offenbar schafft Google nur dreiwöchige Reisen... :rolleyes:

    Aber ihr könnt auf den Link "größere Kartenansicht" clicken, dann kriegt ihr eine Übersichtskarte angezeigt, die zumindest einen groben Überblick bietet.


    Größere Kartenansicht

  • …zum Goblin Valley.

    Oh cool da möchte ich auch unbedingt mal hin. Die Fotos gefallen mir sehr.

    Leider erwartet mich hier der nächste Nervfaktor: da findet nämlich heute so ein blöder Marathon statt, und der Parkplatz ist proppenvoll. Außerdem hat man zwischen den Goblins massenhaft Plastikkürbisse (wohl als Wegmarkierung) aufgestellt. :pipa:

    Nee oder ?
    Klar ist es verständlich wenn die Einheimischen dort solche Veranstalltungen haben und machen aber als Tourist, ist es der blanke Horror.

    Dann aber findet man haufenweise tolle Schniepel…

    Oha. Du warst das also mit den Schniepeln hier im Forum.
    Und das als Mädchen. :neinnein: Nein so was :D :P


    Seht ihr hier auch das, was ich sehe? :gg:

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Immerhin hat’s auf der anderen Straßenseite ein besonders schönes Exemplar von Desert Varnish. Schon immer wieder toll, sowas. Manchen Leuten könnte man das glatt für viel Geld als moderne Kunst verkaufen

    Und die würde dafür auch noch Unsummen zahlen. wollen wir die nach machen und dann an den Kunden bringen ?


    daß ziemlich viel Wasser drin ist, und auf nasse Füße habe ich keine Lust. :neinnein:

    Das würde mich wiederum nicht abhalten. Aber Du warst ja erkältet und damit entschuldigt. Und somit eine Wiederkehr besiegelt .


    deshalb muß ich noch eine kleine Fotosession einlegen.

    Schön und fast nur Gerümpel fotodokumentiert. Danke

  • Und bei der nächsten Reise brauchst du keine Angst zu haben, daß du diesen Typen wieder ertragen mußt. Glaube ich zumindest. ;,cOOlMan;:


    Weiß mans? Der taucht ja offensichtlich überraschend auf. Egal, ob man will, dass er auftaucht oder nicht.


    Ja mei, wir sind halt Banausen, Ursula. :gg:


    Genau. Keine Ahnung von NIX. Also Ursula natürlich nicht (die kenn ich nicht so gut, da trau ich mich nicht so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!