Inlandsflüge in USA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das

    Zitat

    Bei amerikanischen Inlandsflügen geht es mittlerweile zu wie bei billigsten Billigfliegern. Kein Essen, nix zu trinken.


    hat Volker in seinem Reisebericht geschrieben. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das die Inlandsflüge immer schlampiger und unkomfortabler werden. Essen und Getränke nur gegen gesalzene Aufpreise, die Fluggeräte machen mitunter einen absolut heruntergekommenen Eindruck, sowohl innen als auch aussen. Bei einem Flug Atlanta Las Vegas ist man aber immerhin nochmal 4 Std unterwegs. Wie ist euer EIndruck?

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich alle der großen Airlines bieten auf ihren Inlandsflügen keine kostenlose Verpflegung mehr an. Es gibt nur einen einzigen Softdrink und das übliche Minitütchen Bretzels. Einzige Ausnahme ist Continental Airlines, die sogar damit werben, auch weiterhin in der Eco ein kleineres Essen bei längeren Inlandsflügen anzubieten.

  • Zitat

    Original von snake
    Kopfhörer für Film gab es umsonst


    Film? In der Delta Maschine war gar nichts, wo man einen Film hätte ansehen können.
    Andererseits: Es gibt Wichtigeres, Essen kann man in bei der Zwischenlandung oder am Ziel. Da ich aber in den letzten Jahren immer NonStop Flüge gemacht habe, ist es mir erst jetzt aufgefallen. Achja, ich bin ja zuletzt mit LTU, Condor,LH oder BA unterwegs gewesen, konnte mir also gar nicht auffallen. Letzter AA Flug über Chicago war 1998, das waren noch Zeiten......

  • Bei den meisten Inlandsflügen, die ich bisher hatte, gab es keine Verpfelegung mehr. Das war von daher auch nicht so dramatisch, da es nur Flüge innerhalb der Ostküste waren.
    Heuer mit uS Air nach Las Vegas gab es nur ein Getränk für die knapp 5 Stunden Flug, das war echt sehr wenig. Aber ich mache es da wie die Amis und schleppe dann antürlich erst einmal Nachschub an Essen und Trinken aus irgendeinen Fastfood Laden mit rein.


    Zitat

    Original von Daniel
    Einzige Ausnahme ist Continental Airlines, die sogar damit werben, auch weiterhin in der Eco ein kleineres Essen bei längeren Inlandsflügen anzubieten.


    Stimmt, bei denen gibt es noch ein Sandwich. Hatte ich bei dem Flug von DC nach Houston, was mich verwunderte. War davon ausgegangen, auf keiner US Airline gäbe es was zu futtern. ;)



    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Verpflegung ist die eine Sache . Solange ich mir noch was mitnehmen darf ist mir das egal. (Sieht ja jetzt anders aus) Ich dachte eher an die teilweise echt unsauberen Maschinen. Versiffte Kopfablagen, Abfall unter oder zwischen den Sitzen, klapprige Gepäckfächer. Verschmierte Scheiben, unsaubere Toiletten

  • Zitat

    Original von Michi


    Ich dachte eher an die teilweise echt unsauberen Maschinen. Versiffte Kopfablagen, Abfall unter oder zwischen den Sitzen, klapprige Gepäckfächer. Verschmierte Scheiben, unsaubere Toiletten



    Also da hatte ich bisher immer Glück gehabt und die Maschinen waren im tadellosen Zustand.Ich fliege ja größtenteils immer nur mit AA und Continental, vielleicht hängt das auch mit der Airline zusammen. So kleine Linien sind da wohl eher etwas nachlässiger.




    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!