Symphony of Stones

  • Da brauch ich mich ja nicht mehr zu wundern, dass ich mit meiner Webseite nicht vorankomme, ich muss ja dauernd diese elend langen Reiseberichte im DA-Forum lesen :aetsch2:;haha_;) (nein, ich will nicht nur den Tagesbericht aus dem Inhaltsverzeichnis lesen - wenn, dann alles :D )


    Endlich im Rote-Steine-Land - herrlich. Aber an den Bildern kann ich auch nichts farblich seltsames finden.....liegt wohl daran, dass mir die Gegend einfach zu gut gefällt und ich daher nicht so kritisch mit den Aufnahmen bin... :!!


    Ich musste über Dein neues Faible für Indianerschmuck richtig schmunzeln - mir hat das früher auch nie gefallen. Je öfter ich den aber gesehen habe, desto besser hat er mir gefallen. Dieses Jahr hab ich mir das erste Stück gekauft.... :SCHAU:


  • soll ich jetzt beschämt oder beleidigt sein?
    Werd jetzt bloß nicht handzahm !!! :wut1:


    Ich glaub ja langsam, dass man Dich am meisten ärgern kann, wenn man nett zu Dir ist.


    Also:


    Liebste Sylvia, wie geht es Dir denn gerade? Ich hoffe, es geht Dir gut. Hast Du heute Nacht gut geschlafen? Was Nettes geträumt? Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße und bis bald. Tschü-üß. Küsschen. :knut:





    Andre,


    ...



    Ach Gottchen, ich wollte jetzt keine Rechtschreibdiskussion führen. Aber dann halt im Ernst: Mir ist klar, dass sich Sprache verändert. Ich häng auch nicht an jedem alten Zopf, ich schreibe auch nicht mehr "sey" statt "sei" oder "magedîn" statt "Mädchen".


    Hier im Forum schreibe ich auch manchmal Dativ statt Genitiv. Weil wir den Dativ hier in der Gegend so verwenden. Im Forum schreibe ich halt auch manchmal umgangssprachlich. Aber im Geschäfts- oder Behördenverkehr halte ich das nach wie vor für unangebracht. Ob es der Duden erlaubt oder nicht. Hab grad keinen zur Hand, erlaubt der das wirklich?




    Der Vergleich mit 2+2=5 hinkt leider, .




    Ja ich weiß, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. :gg:




    ich bezeichne Puschel und dich jetzt mal als alt -


    Unverschämtheit! :wut1: Puschel ist vielleicht alt, aber ich doch nicht. :wut2:


    :gg:






    "Graf einer Funktion" ....


    Das ist dann Graf Zahl, oder? :gg:

  • Also der Tag hat den falschen Titel, muß heißen:
    Zicki on Tour oder Gerd's biblische Plage. ;haha_


    ;haha_;haha_;haha_


    Ein äußerst Hoodoo-reicher Tag


    Aber den armen Gerd in den Wash jagen, obwohl doch eh klar war, daß da kein Weg rausführt ;auweia;


    Und dann seinen Vorschlag für morgen "abschmettern", ein freundliches Nein Danke, hätte es doch auch getan :gg::gg::gg:


    Gruß


    Sandra

  • daß ich mich seit längerem im Erwachsenenstadium befinde


    Aber nur auf dem Papier! :aetsch2:


    Der arme Gerd kann einem so recht leid tun. Erst die Zickigkeit in den Wash zu gelangen, wo er doch wusste, dass es nicht geht - und dann abends noch die abschlägige Entscheidung....


    Tat mir ja auch leid :schaem:;)


    Das Kraxeln hat Euch sicher viel Spass gemacht.
    Aber die Belohnung kann sich sehen lassen.


    Naja, Spaß ist was anderes - aber es hat sich sooooooo gelohnt =)


    Spatzl, ich brauch die Dschiepeeass Daten.....
    ich hab gesucht und nix gefunden.


    Spatzl, am Ende des Tagesberichts sind zwei total unauffällig mit ;arr: gekennzeichnete Links. Da muddu mal draufklicken, dann ganz runter scrollen und dort sind dann alle Dschiepeeaass Dateien, sowohl von der Zufahrt als auch von den Wanderungen =)


    Aber trotzdem werde ich weiter lesen, denn Du schreibst so erfrischend ... habe förmlich die Kratzer am Arm gespürt.


    Ich weiß ja von Deiner "nicht jeden Hoodoo sehen müssen Neigung" :gg: Umso mehr freut es mich, dass Du mir :MG: ich meine natürlich meinem Bericht :MG: trotzdem treu bleibst =)


    da man mir gestern Sprechverbot auferlegt hat, mach ich es mit Bildchen:


    ;geKA; - siehe Kommentar in diesem Posting von Dir ;):gg:


    Unser Chef hat die Öffnungszeiten verlängert. Ich darf jetzt von 13.30Uhr bis 22Uhr arbeiten..


    Die armen Berufstätigen, die erst nachmittags einkaufen gehen können :wein:


    Also der Tag hat den falschen Titel, muß heißen:
    Zicki on Tour oder Gerd's biblische Plage.


    :pfeiff:
    *Autsch*
    ;fei:


    Da brauch ich mich ja nicht mehr zu wundern, dass ich mit meiner Webseite nicht vorankomme, ich muss ja dauernd diese elend langen Reiseberichte im DA-Forum lesen


    Caro, ich kann irgendwie nicht wirklich Mitleid mit Dir haben :MG:;)


    Ich musste über Dein neues Faible für Indianerschmuck richtig schmunzeln - mir hat das früher auch nie gefallen. Je öfter ich den aber gesehen habe, desto besser hat er mir gefallen. Dieses Jahr hab ich mir das erste Stück gekauft....


    Da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich so "gepolt" bin. So wie meine Planung für 2011 aussieht, komme ich an diesem Shop nächstes Jahr wieder vorbei - ich freue mich schon drauf =)


    Bzw.: war zu faul für den Trail.


    Ich hasse asphaltierte "Wander"wege... man hatte auch das Gefühl, dort würde ein Volkswandertag stattfinden...


    Und? Irgendwann rausgekriegt, warum es piepte?


    Es hat nie wieder gepiept und ich habe auch nie erfahren, was der Grund war ?(


    Aber den armen Gerd in den Wash jagen, obwohl doch eh klar war, daß da kein Weg rausführt


    Und dann seinen Vorschlag für morgen "abschmettern", ein freundliches Nein Danke, hätte es doch auch getan


    :schaem::gg:
    Ich glaube, er hat mir verziehen. Er hat mich jedenfalls niemals irgendwo in der Pampa ausgesetzt etc. :gg:

  • Zitat von »nuu-ya«
    Unser Chef hat die Öffnungszeiten verlängert. Ich darf jetzt von 13.30Uhr bis 22Uhr arbeiten..


    Die armen Berufstätigen, die erst nachmittags einkaufen gehen können :wein:


    falsch.
    Sie können nicht "erst nachmittag" einkaufen, sondern sie schaffen es kaum vor 21Uhr. Man müßte mal ein Video drehen, wie die Kunden 20:58Uhr durch die Gänge hecheln, nur um es noch rechtzeitig vor Ladenschluß zu schaffen, frische Kartoffeln und ne Dose Bier zu bekommen.. :ohje:
    Zitat Kunde gestern abend: "Nur bis 21Uhr? Aber der Rewe hat bis 22Uhr !!!!!"


    :wut1:


    Hat jemand ne Valium? Ich reg mich schon wieder auf... :rolleyes:


    @Silke: wieso eine ;geKA; ? Wenn ich mich recht erinner, stammte die Idee von dir ;)

  • Meinen hämmernden Puls beruhigte ich mit einer Zigarette

    Die arme Lunge... ?(

    Ich hasse asphaltierte "Wander"wege...

    Genau meine Worte: Asphalt ist was für Autos und den Stadtspaziergang. Wandern tut man in der freien Natur und ich will dafür einfach(e) Wanderwege! (Mann, was für ein Satz, da kommt bestimmt Puschels Rotstift ;auweia; )


    Schöner rosa Tag mit tollen Hoodoos. Aber die Bockigkeit musst du dir abgewöhnen, Silke ;geKA;


    Liebe Grüsse
    Moni

  • Sie können nicht "erst nachmittag" einkaufen, sondern sie schaffen es kaum vor 21Uhr. Man müßte mal ein Video drehen, wie die Kunden 20:58Uhr durch die Gänge hecheln, nur um es noch rechtzeitig vor Ladenschluß zu schaffen, frische Kartoffeln und ne Dose Bier zu bekommen..
    Zitat Kunde gestern abend: "Nur bis 21Uhr? Aber der Rewe hat bis 22Uhr !!!!!"

    Ich leide mit dir, Sylvia, ich hab' viele Jahre im Verkauf gearbeitet und weiss, wovon du sprichst! :ohje:


    Liebe Grüsse
    Moni

  • Genau meine Worte: Asphalt ist was für Autos und den Stadtspaziergang. Wandern tut man in der freien Natur und ich will dafür einfach(e) Wanderwege! (Mann, was für ein Satz, da kommt bestimmt Puschels Rotstift ;auweia; )
    Liebe Grüsse
    Moni


    :neinnein::neinnein: Widerspruch ;):gg: Es gibt auch tolle asphaltierte, bzw. befestigte Wanderwege ...im Yellowstone NP, Arches NP, die Serpentinen zum Observations Point im Zion, im Death Valley (Artist Drive), Grand Canyon der gesamte Rim, Petrified Forest .... und viele mehr :wink4:

  • Bin jetzt endlich auch zum Lesen des letzten Tagesberichts gekommen.


    Hoodoos. Naja, nix gegen Klaus, aber ich halt's da eher mit Matze.


    Aber wieder schön viel Text. :!!


    Wobei, wegen mir könnte es gerne noch etwas mehr Text sein.


    Ich bin auch kein Fan von asphaltierten Wanderwegen, aber der bei dem einen Ort über den Ilona gedichtet hat, der ist es echt wert.

  • Wieder ein toller Tag mit strahlend blauem Himmel! Och...wenn ich mir deine Bilder so anschaue dann komm ich doch wieder ins Grübeln...eigentlich wollt ich nächstes Jahr in den Norden evtl. auch eine Kombi mit Canada...aber dein Bericht erweckt in mir wieder die Sehnsucht nach Wüste... :rolleyes:


    Nochmals ganz kurz zum Thema Sammy: Ich drück dir echt ganz Fest die Daumen dass der kleine Charmeur bei dir bleiben kann!! Vielleicht kannst du ja mal ganz schüchtern bei den Besitzern nachfragen ob der Sammy nicht bei dir bleiben könnte ?( weil du ihn so sehr magst und er so gerne bei dir ist, etc. So wie du erzählst scheinen die jetztigen Besitzer ja nicht besonders an ihm zu hängen...


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichtes...auch wenn wir uns nun wohl aufgrund des Wochenendes etwas länger gedulden müssen :traen: Wenigstens ein Grund sich auf den Montag zu freuen ;)

  • Naja, ich dachte mehr an die Durchfahrt ....wir sind doch mit dem SUV durchgefahren ?!
    Und Trails, rechts oder links, habe ich eigentlich nicht gesehen ....


    Früher ging ein kleines Wegerl oben entlang, jetzt hab ich schon gedacht, die haben das asphaltiert, zum Glück nicht


    Gruß


    Sandra

  • Meinen hämmernden Puls beruhigte ich mit einer Zigarette


    Also wenn das funktioniert, dann fange ich auch mit dem Rauchen an ;) :gg: .


    Das war ein hoodooreicher Tag und ich bin froh, dass die Hoodoos einen Rosa- und nicht Blauton haben :SCHAU:. Echt toll, was ihr da entdeckt habt :!! .


    LG,


    Ilona

    • Offizieller Beitrag


    Also wenn das funktioniert, dann fange ich auch mit dem Rauchen an ;) :gg: .


    Ich kann das bestätigen, das es funzt :gg:


    Es kann alledings sein, das die Wirkung zu stark eintritt und der Puls auf 0 herabsinkt und nie wieder ansteigt. :nw:

  • und was Gerd noch so alles "erleiden musste "
    ...
    Wann komme ich mal wieder in den Südwesten


    Hmmm, ich hoffe, Gerd musste nicht wirklich so viel leiden. Einen zweiten Anfall von Bockigkeit hab ich aber in dem Urlaub noch bekommen :schaem:
    Aber Gerd steht mir in nix nach - es gab auch Momente, da bin ich mir sicher, dass er - wäre er alleine unterwegs gewesen - etwas deutlicher geflucht hätte :gg:


    Aber die Bockigkeit musst du dir abgewöhnen, Silke


    Moni, ich bin bald 40 - zu alt zum Umerziehen :gg:


    Wobei, wegen mir könnte es gerne noch etwas mehr Text sein.


    Geht nicht, richtig viel Text bekomme ich eigentlich nur zusammen, wenn es ein eher ereignisloser Tag war. Wenn es aber ein Tag ist, bei dem sich die Highlights der Natur quasi die Hand geben, da bin sogar ich sprachlos :gg:



    Och...wenn ich mir deine Bilder so anschaue dann komm ich doch wieder ins Grübeln...eigentlich wollt ich nächstes Jahr in den Norden evtl. auch eine Kombi mit Canada...aber dein Bericht erweckt in mir wieder die Sehnsucht nach Wüste...


    Dani, das kann ich vollkommen verstehen. Die Wüste ist halt einfach was, war wir hier in unseren Gefilden nicht haben.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichtes...auch wenn wir uns nun wohl aufgrund des Wochenendes etwas länger gedulden müssen Wenigstens ein Grund sich auf den Montag zu freuen


    Gut aufgepasst =) Am Wochenende ist Pause, denn ich bin noch nicht mit allem fertig und brauche den Zeitpuffer.


    Das war ein hoodooreicher Tag und ich bin froh, dass die Hoodoos einen Rosa- und nicht Blauton haben . Echt toll, was ihr da entdeckt habt .


    Ja, die waren eindeutig rosa =)


    Und nicht wir haben entdeckt - Gerd hat sowohl die White Cliffs, als auch die Pinedale Hoodoos im www entdeckt.
    Dass er mich an seinen Touren hat teilhaben lassen, habe ich meine Qualitäten als Sekretärin zu verdanken :gg: Notizen machen, "ins Reine schreiben", graphische Gestaltung für die Infos usw. Wenn wir noch ne Kaffeemaschine gehabt hätten, die man über den Zigarettenanzünder vom Auto hätte bedienen können, hätte ich ihm sicherlich auch einen Kaffee serviert :gg:
    ;)
    Spaß beiseite: Ich bin so froh, dass er diese tollen Locations entdeckt und mit mir geteilt hat =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!