Slow Motion Tour 2010 - auf der HP

  • Aber wie soll ich den Text auf der Mütze von dem Mädel im Bill´s interpretieren???


    Gab es da was umsonst von ihr, weil sie Geburtstag hatte? :gg:


    Willi

    Du wirst verstehen, dass uns das nicht so sehr interessiert hat. Aber mal ehrlich......................keine Ahnung! :SCHAU:


    @all: :wink4:


    Danke für das freundliche Feedback. :!!


    Für alle die noch nicht gelesen haben. Lasst euch Zeit! Ich nehme den Reisebericht ja jetzt erst mal nicht raus. :gg: :gg: :gg: Wir Ernst schon geschrieben hat, gibt es ja bestimmt noch ein paar kalte Winterabende die man mit dem Schmökern dieses und anderer Reiseberichte verbringen kann. :)


    @Ilona und Lu:
    Danke für die GB einträge. Lu ich werde auch deinen RB mal in ruhe schmökern. Eure Seite gefällt mir auf den ersten Blick schon sehr gut. :!! :!! :!! Ich hab momentan nur wirkich wenig Zeit X(

  • Für alle die noch nicht gelesen haben. Lasst euch Zeit! Ich nehme den Reisebericht ja jetzt erst mal nicht raus. :gg: :gg: :gg: Wir Ernst schon geschrieben hat, gibt es ja bestimmt noch ein paar kalte Winterabende die man mit dem Schmökern dieses und anderer Reiseberichte verbringen kann. :)


    Zu denen gehöre ich auch, sobald ich genug Ruhe habe, mache ich mich an die Lektüre :!!


    Gruß


    Sandra

  • Liebe Beate und Doris, ich lese immer wieder eure Reise Bericht, vor 10 jahre war die Willis Creek unsere erste slot canyon, ein pracht exemplaar !
    Sehr net von euch das wir in eure bericht erwähnt werden, vielen dank :) :) :) .
    Ich( Alida) hab ein neues knie gelenk und wir hoffen in 2011 wieder auf reisen zu gehen.
    Die vorbereitungen sind schon da.


    Liebe Grüsse von Alida und Jan.

    • Offizieller Beitrag

    habe ich mit dem Bericht endlich angefangen, bin aber erst beim 1. Tag


    Das habe ich auch schon 3x.
    Einen fertigen Bericht auf der HP zu lesen, ist einfach schwierig. :traen:

  • Mittlerweile bin ich immerhin bei Tag 4. Aber schon schade, daß man zu den einzelnen Tagen keinen Austausch hat :(


    Daher einfach mal meine Anmerkungen:


    Wieso hattest Du denn die Fischwaage im Handgepäck und nicht im Koffer?


    Oh Mann, 5 Stunden Verspätung, das braucht niemand :rolleyes:


    Als wir 2005 als erste die Vulture Mine besuchten, kostete der Eintritt 7 $ pro Nase und Gold Nuggets, die den Weg weisen, gab es noch nicht


    Endlich mal Bilder vom berühmten Kaktuseis :!!


    Unglaublich, die wilden Bienen im Tonto gibt es noch immer, aber Ihr konntet wenigstens in die Ruine, wir mußten kehrt machen


    Mit Sizzler haben wir, nachdem die Kette anfangs super war, auch ein paarmal Eure Erfahrungen gemacht, seitdem gehen wir in kein Sizzler mehr


    Gruß


    Sandra

  • Ups,
    irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungen, wenn hier geschrieben wurde, deshalb erst heute ein paar Antworten. Sorry :schaem:


    @Thonas_W:
    Ich muss mal nachschauen, ob der Trail direkt einen Namen hat. Ich glaube er setzt sich aus mehreren zusammen. Auf jeden Fall habe ich die GPS-Daten von Gerd. Ich kann sie dir zukommen lassen.


    @Sandra:
    Danke für den Hinweis mit der Falschen VErlinkung. :!! :!! :!!
    Ohne dass ihr den Bericht auf meiner Website lest, würde ich solche Fehler nicht bemerken. Diese blöde Prolog-Seite hat von anfang an gezickt. :wut1: :wut1: :wut1:


    Irgendwie hast du ja mit den RB auf der Website recht und ich gebe zu, dass ich momentan schon mit dem Gedanken spiele, den Bericht doch ins Forum zu stellen. Aber offengesagt scheue ich die Zeit, die es benötigen würde, den Bericht hier rein zu bringen. :schaem: Ich geh mal über Weihnachten inmich. :)


    Zu deinen Fragen:
    Wieeso hattest Du denn die Fischwaage im Handgepäck und nicht im Koffer? Ich hab einfach nich drüber nachgedacht. :gg:


    Oh Mann, 5 Stunden Verspätung, das braucht niemand :rolleyes: Stimmt!!!




    Als wir 2005 als erste die Vulture Mine besuchten, kostete der Eintritt 7
    $ pro Nase und Gold Nuggets, die den Weg weisen, gab es noch nicht
    Die Vulture-Mine hat wohl einen neuen Besitzer


    Endlich mal Bilder vom berühmten Kaktuseis :!! Genau, das war mir ein Bedürfnis :gg: :gg: :gg:


    Unglaublich, die wilden Bienen im Tonto gibt es noch immer, aber Ihr konntet wenigstens in die Ruine, wir mußten kehrt machen. Versäumt habt ihr aber nichts. :neinnein:




    Mit Sizzler haben wir, nachdem die Kette anfangs super war, auch ein
    paarmal Eure Erfahrungen gemacht, seitdem gehen wir in kein Sizzler mehr. Wir auch nicht. X(

  • Irgendwie hast du ja mit den RB auf der Website recht und ich gebe zu, dass ich momentan schon mit dem Gedanken spiele, den Bericht doch ins Forum zu stellen.


    Das wäre wirklich prima! Es fällt einem doch zu jedem Tag was ein und ein Austausch findet dann auch statt, so erfährt man unter Umständen auch was neues.


    Gruß


    Sandra


  • Das wäre wirklich prima! Es fällt einem doch zu jedem Tag was ein und ein Austausch findet dann auch statt, so erfährt man unter Umständen auch was neues.


    Bin auch dafür :jump: .


    LG,


    Ilona

  • ich bin auch dafür. Habe mir bis jetzt nur einige Tage angesehen und finde ihn wirklich sehr gut. Bei Regen auf den Slickrocks des Devils Garden Trail :EEK: , da muss man ja schon bei trockenem Wetter aufpassen. Besonders gut haben mir die Blumenwiesen im Capitol Reef gefallen. Das kenne ich ja nur aus dem Sommer als staubige "Wüste".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!