So etwas ist ehrlich gesagt zum
Zumindest einen gepfefferten Brief an Reisebüro und Fluggesellschaft mit Kopien an Verbraucherschutz (oder wie es in Deutschland heisst) und an Presserzeugnisse mit Tourismus befassen würde ich machen.
Ernst
So etwas ist ehrlich gesagt zum
Zumindest einen gepfefferten Brief an Reisebüro und Fluggesellschaft mit Kopien an Verbraucherschutz (oder wie es in Deutschland heisst) und an Presserzeugnisse mit Tourismus befassen würde ich machen.
Ernst
Die habe ich sinnigerweise zum 26.06. gekündigt.
Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, das kann doch nicht wahr sein
Gruß
Sandra
Zumindest einen gepfefferten Brief an Reisebüro und Fluggesellschaft mit Kopien an Verbraucherschutz (oder wie es in Deutschland heisst) und an Presserzeugnisse mit Tourismus befassen würde ich machen.
Ernst
Genau Ernst so würde ich das auch machen!
Markus
Doris: Vergiss nicht im Brief anzuführen: "Saupreissen, rheinische"
Gut aber was will man von einer Firma erwarten die in einer Stadt ist wo es Bier in Reagenzgläsern gibt
Jetzt haben wir uns genug geärgert Doris mach a Weißbier auf und lass es Dir schmecken
Gruß Markus
Gut aber was will man von einer Firma erwarten die in einer Stadt ist wo es Bier in Reagenzgläsern gibt
Das, mein Lieber, wird jetzt vermutlich Konsequenzen haben. Das werden nämlich weder die Düsseldorfer gerne lesen noch die Leute der Stadt, wo es tatsächlich das Bier in Reagenzgläsern gibt.
ICH geh schon mal in Deckung.
dort gibt es doch auch die komischen Gläser halt mit Alt drin, oder nicht?
Zur Sicherheit hab ich noch nen paar Smilies ran gemacht
und jetzt SCHLUSS
Markus
Bier ist schon auf.
Markus nochmal ein dickes Dankeschön an Dich, dass du dich so reingehängt, und mich somit reingewaschen hast.
Ich habe nämlich selber schon an mir gezweifelt.
Die kommenden Tage werde ich mal 2 Briefe abschicken und euch auf dem Laufenden halten.
Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung. Edreams wollte mir damals als Entschädigung in Form eines Gutscheins in Höhe von 25 Euro für eine folgende Buchung schenken.
Wie großzügig.
Ich habe dankend abgelehnt.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Druck das alles aus und geh damit zur Verbraucherzentrale Bayern, der in M soll erstklassig sein. http://www.verbraucherzentrale…634502190/link11732A.html
Joe
Soll ich da mal vorbeifahren, ist ja nicht weit. Das ist mit Sicherheit nur ein Büro oder ein Briefkasten in einem Geschäftshaus.
Soll ich da mal vorbeifahren, ist ja nicht weit. Das ist mit Sicherheit nur ein Büro oder ein Briefkasten in einem Geschäftshaus.
Die Firma sitzt im neuen GAP 15 Bürogebäude. (GAP = Graf-Adolf-Platz 15). Mich wundert das etwas. Das ist eine sauteure Nobel-Adresse in Kö-Nähe im neusten Bürogebäude der Stadt . Wie kann sich ein Reisebüro das leisten und sich neben Wirtschaftsprüfern wie Ernst & Young plazieren?
Vielleicht hat es damit zu tun: http://www.excellent-bc.de/de/duesseldorf_gap.php
Dort kann man sich als Firma einfach ein "virtual Office" mieten. Auf Deutsch: Briefkastenfirma
Ich hoffe Du kommst doch noch zu einer gescheiten Entschädigung.
PS: Kauai fanden wir auch am Schönsten
Gruß
Volker
Genauso hatte ich es vermutet als ich die Adresse gelesen hatte.
OK jetzt wissen wir erst recht was wir von so einem Laden halten sollen
Gruß Markus
Es gibt Neuigkeiten:
Das Online-Reisebüro Edreams hat sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und mir mitgeteilt, dass sie nicht Schuld seien.
United und noch eine andere amerikanische Airline (Namen haben sie nicht genannt) arbeiten mit dem Flugreservierungssystem Amadeus.
Dort deklarieren sie einige Flüge als Nonstop-Flüge, obwohl gar nicht Nonstop angeflogen wird.
Die Reisebüros hätten ihre liebe Arbeit damit, verärgerte Kunden zu beschwichtigen.
Sie wären deshalb gerade dabei auf das System Galileo umzusteigen, mit dem auch Expedia oder Flug.de arbeiten, und bei denen die Problematik nicht aufgetreten war, wie Markus so schön recherchiert hatte.
Also die sind schon mal nicht schuld.
Wenn ich gegen United vorgehen wollte, würden sie für mich den Fall nachrecherieren und mir Unterlagen zur Verfügung stellen.
Das ist jetzt Teil 1.
Zu Teile 2:
Meine Bekannte, die mit mir geflogen ist, hat von United 2 Gutscheine für Flüge im Wert von je 200 Euro bekommen. Übertragbar auch auf Dritte.
Sind Gutscheine denn überhaupt zulässig? Und stimmt der Preis bei einer Verspätung von 22 Stunden.
Ich habe von United noch nichts gehört.
ZitatAlso die sind schon mal nicht schuld.
na Ja lass ma mal so stehen
Für 22 Stunden Verspätung gibt es ... ? da kenne ich mich leider nicht so aus aber ich bin der Meinung das man keine Gutscheine Akzeptieren muss.
Gruß Markus
Ich bin auch der Meinung, dass man Gutscheine nicht akzeptieren muss.
Ich mach mich mal schlau.
Danke dir nochmal Markus.
Also ich bin grad sowas von sauer!
Gerade habe ich ein Email von United erhalten, nach nur 2 Monaten
dass sie mir auf meinen nächsten Flug mit United 30 % off gewähren.
Natürlich nur auf bestimmte Flüge ... und nur ein Jahr gültig.
Die Mitreisende von mir hat wenigstens 2 Gutscheine im Wert von je 200 Euro erhalten.
Ich habe denen gerade zurückgeschrieben.
Ich könnt gerade in die Luft gehen....
Hart bleiben
Markus
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